!!Die darauf folgenden Szenen spielen alle in Kims Kopf ab!!
Kim wacht auf und schaute sich um. Überall war es dunkel um sie herum. Wo war sie nur?? Sie schien wohl tot zu sein , worauf sie anfing zu weinen. Sie hatte den Brand wohl nicht überlebt. Aber was war mit Blaze?? "Blaze?? Wo bist du??", rief sie und schaute sich um. Sie stand um und schaute sich weiter um. Ihre Körperhaltung drückte Angst aus. Wenn Blaze nicht hier war schien es ihm wohl gut zu gehen. Darüber war sie sehr erleichtert. Sie atmete erleichtert auf. Plötzlich ertönte eine Stimme was sie zusammen zucken ließ. "Kimberly!", sagte diese Stimme immer wieder und Kim nahm ihren Mut zusammen und folgte die Richtung aus der die Stimme kam. Dort sah sie eine Art Tür. Erst zögerte Kim diese Tür aufzumachen, doch dann führte ihre Hand automatisch dort hin und sie drehte den Knauf um. Als sie die Tür aufmachte kam ihr ein heller Lichstrahl entgegen der sie umschlung....
Die Technos kamen schnell rein und legte Matt auf das Bett. Sie sahen kurz zu Kim und kümmerten sich nun um Matt. Sie machten dasselbe wie bei Kim und nahmen Schläuche damit er besser atmet kann. Sie Untersuchten Matt gründlich und so stellten sie fest das er gebrochene Rippen hatte und so besonders gut aufpassen musste damit keine davon in die Lunge bohrte. Nach dem sie fertig waren schauten sie noch mal bei Kim vorbei und ein Techno blieb im Raum damit er die beiden beobachten konnte.
Matt war weiter nicht bei sich und war in eine andere Welt. Er bewegte sich nicht oder machte sonst etwas. Matt bekam nicht mal mit was um sich herum vor sich ging. Nun war er in eine Traum Welt und träumte von früher …….
Ganz außer atem betrat Emma einen ganz fremden Raum. zuerst hatte sie gar keine Ahnung, warum sie hierher gegangen war. Sie war einfach nur ihren Gefühlen gefolgt. Doch dann, als sie sich im Zimmer umschaute wusste sie genau, warum man sie hierher geführt hatte. Schnell rannte sie zu dem Bett, in dem ein Mädchen lag "Kim!?" sie stürzte zum Bett. Ihre Schwester sah gar nicht gut aus. "Was ist lost Kim?? Na los mach die Augen doch auf...bitte!" flehte sie eine ganze Weile doch nichts geschah. Emmas Augen hatten sich schon wieder mit Tränen gefüllt und schon wieder konnte sie diese nicht zurückhalten "Ohh Kim...lass mich hier nicht allein" schlurzte sie nun und legte sich vorsichtig neben sie aufs Bett. Sie nahm ihre Hand und drückte sie sanft. Irgendwann hatte sie sich in den Schlaf geweint.
Layla wurde bis zu der Tür gebracht und dann ging er auch schon. Sie klopfte einmal an und ging dann rein ins Zimmer, wo zwei Betten lagen mit zwei Personen ein Mädchen und ein Mann/Matt. Sie sah noch ein Mädchen die das andere Mädchen im Bett sehr endlich sehen und so wusste Lay, dass es Zwillinge sind. ‘‘Hallo.‘‘ sagte sie kurz und ging dann zu Matt rüber und war geschockt, da er nicht gut aussah. Sie sah ein Stuhl schob es weiter zu Matt und setzte sich nun hin und wartet erst mal ab.
Alisha kam ins Krankenzimmer und sah sich um. Sie sah 2 Mädchen die sie nicht kannte und dann sah sie Matt und vor seinem Bett sass eine Frau, die sie nicht kannte. "Hey" sagte sie und sah zu Matt. Jetzt wusste sie das es ihm gut geht und nun musste sie schlafen, sie war schon 2 Tage oder so wach. Sie sah Layla an und sagte "pass gut auf ihn auf und wenn was ist kannst du zu mir kommen. Ich bin in meinem Zimmer und vor den Zimmern stehen die Namen. Achja und ich bin Alisha, seine Tochter" dann ging sie.
Matt lag weiter in seinem Bett und bekam weiterhin nichts mit. Er merkte nicht mal dass wer neben ihn setzte oder dass seine Tochter im Zimmer war. Matt schlief friedlich weiter. Man konnte im Zimmer die Geräte hören von Matt und Kim die neben ihm in ein eignen Bett lag. Wann er aufwacht ist unterwies ………..
Layla sah’s weiter neben Matt und hielt seine Hand. Das andere Mädchen hatte noch nichts gesagt und schien wohl zu schlafen. Nun ging die Türe auf und sah, wie ein kleines Mädchen rein kam und nach Matt schaute. Lay war etwas verwirrt aber wusste, dass sie ein Techno war, den man konnte, ihr Zapper sehen. Als sie dann auch noch sagte dass sie Matt’s Tochter ist staunte sie nicht schlecht. Sie wusste es nicht, und als sie was sagte, nickte sie und sah, wie das Mädchen wieder ging. Lay blieb noch etwas sitzen, bis sie irgendwann den Kopf auf das Bett lag und einschlief.
Layla schlief tief und fest, bis sie dann, was hörte, und langsam die Augen aufmachte. Es dauerte, bis sie wieder wusste, wo sie war, den tief in Inneren hoffte die, dass sie alles nur geträumt hatte mit dem Feuer und die ganzen Verletzen. Nur leider war es nicht so. Es war kein Traum den vor ihr sah sie Matt der immer noch schläft. Sie sah ihn kurz an und überlegte ob sie noch hier bleiben sollte aber sie müsste auch die anderen sagen, dass es Matt so weit gut ginge, außer dass er noch nicht aufgewacht war. Layla wollte auch noch andere Sachen anziehen, da sie durch den Rauch schmutzig war. Sie stand auf nahm Matts Hand und ging an sein Ohr. ''Ich bin bald wieder da.'' flüstert sie in sein Ohr und lies seine Hand wieder los. Nun ging sie zu der Tür sah die beiden Zwillinge an und ging dann raus, um auf die Straße zu gehen und dann ins Rathaus.
Matt schlief weiter und verstand nichts was Layla sagte aber als die Tür aufging machte er langsam die Augen auf. Er war vollkommen verwirrt und wusste nicht wo er war. ‘‘Wo bin ich?‘‘ brachte er raus worauf ein Techno auf ihn zu kam und ihn erklärte wo er war und was passiert ist. Matt war geschockt aber dann spürte er schmerzen worauf der Techno ihn ein Schmerzmittel gaben.
Alisha betrat das Krankenzimmer und sah zu Matt, als sie sah das er wach war, freute sie sich sehr. Ein paar Technos standen da, aber das war normal im Krankenzimmer, besonders wenn verletzte dort waren. Alisha ging zu ihrem Vater und sagte "hallo, wie gehts dir?"
Matt sah wie Alisha rein kam aber er nahm es noch nicht wirklich wahr. Er war immer noch nicht ganz bei sich und so konnte er ihr auch nicht Antworten. Ein Techno sah Alisha an. ‘‘Er braucht ruhe und ich denke es wird noch etwas dauern bis er wieder voll und ganz da war. Er scheint noch verwirrt zu sein. Du bist im HQ im Krankenhaus.‘‘ sagte er zu Matt da er gefragt hat.
Alisha sah das Matt nichts sagte und dann antwortete ein Techno. Sie ging noch etwas näher hin und sagte dann zu den Technos "ich bleib hier ausser er will das ich gehe" dann stellte sie einen Stuhl neben das Bett und setzte sich hin.
Die Technos nickten nur und gaben Matt wieder etwas worauf Matt dann wieder einschlief. ‘‘Er wird nun etwas schlafen wenn er aufwacht kannst du uns holen. Vielleicht kann er dann auch etwas essen oder trinken.‘‘ sagte er zu ihr und sah noch mal zu den Zwillingen rüber die wohl noch schliefen. Der Techno verließ nun das Zimmer. Matt schlief tief und fest was auch gut ist den er hatte immer noch starke Schmerzen.
Alisha wartete und sah immer wieder zu matt wahrendsie den anderen technos zuhorte. Als der techno geredet hatte nickte sie nur und sah wieder zu matt.die anderen im zimmer waren ihr egal sie hoffte nur das es ihrem vater bald besser geht
Occ. Hoffe ist gennug text kann mi handy schlecht abschatzen