Matt nickte da er recht hatte. ‘‘Bei uns ist es Noah da die frühere Anführerin ich glaube Fleur? Oder so verschwunden ist. Wir wussten nicht was mit ihr passiert ist. Wir mussten halt einen neuen finden.‘‘ erzählte er kurz und nickte wieder als sie das wegen Alisha sagte. ‘‘Ja stimmt. Ich hatte mein Gedächtnis verloren und sie hat es mir gesagt. Sie hat auch dafür gesorgt das ich mein Gedächtnis wieder bekomme.‘‘ sagte Matt und merkte das er Müde wurde. ‘‘Ich werde mich etwas hinlegen und schlafen bevor Alisha wieder kommt. Ich möchte dann nämlich wieder weg von hier.‘‘ sagte Matt mit einem Lächeln im Gesicht und legte sich hin. Nach einer Weile schlief er auch ein.
Jensen öffnet dir Türe und hielt den mit der eine Hand die Stirn den sie wurden schlimmer. Nun war er ganz drin und blieb stehen und sein Mund blieb offen machte es aber wieder zu. ‘‘Emma? Oh man was machst du denn hier? Und wie so sehe ich dich zweimal?‘‘ fragte er und ging zu den Schränken den er fühlte sich schlecht. Nun nahm er eine Tablette und schluckte sie. ''Ich sollte nichts mehr von Black nehmen.'' meinte er zu ihr.
Es tat gut wie Kim ihre Hand drückte. Es beruhigte sie ein wenig auch wenn sie eigentlich gar keinen Grund hatte aufgeregt zu sein. Aber das war Emma trotzdem. Es lag wohl daran, dass sie gerade mit einem fremden Mann sprachen. Naja eher Kim. Als sie dann plötzlich von Kim angesprochen wurde schreckte Emma ein wenig zusammen "Ich? Ähm...ja weiß nicht. Ich möchte dich schließlich nicht allein lassen" sie wurde rot und versuchte Matt auszublenden. Dann wurde jedoch die Tür geöffnet und niemand anderes als Jensen betrat den Raum.Dieser schien ein bisschen verwirrt zu sein was Emma ihm nicht verübeln konnte. Er wusste immerhin noch nichts von der Zwillingssache. Erst wechselte Emma einen Blick mit ihrer Schwester ehe sie schnell vom Bett sprang und auf ihn zu ging ""Naja ich besuche verletzte Leute..." begann sie "Und du? Was machst du hier??" es verwunderte sie schon und er sah auch nicht gerade gut aus. Ein bisschen besorgt schaute sie zu ihm hoch.
Kim hörte ihm zu und nickte nur. Matt schien wohl sehr müde zu sein. Kim merkte wie Emma zusammenschreckte als sie sie angesprochen hatte. Sie lächelte leicht. "Du siehst doch, das ich ihn guter Gesellschaft bin. Außerdem macht sich Joey sicher große Sorgen um dich.", meinte sie zu ihr und sah wie im nächsten Moment Jensen ist das Zimmer hereingeschneit kam. Im ersten Moment dachte Kim, dass jetzt alles vorbei wäre mit dem spiel , doch Jensen sagte da vor sich hin, was sie etwas erleichterte. "Du hast Recht, wer weiß , was da drin war.", warf Kim ihn direkt an den Kopf, so wie sie halt war.
Jensen sah Kim und Emma an und dann machte es auch in seinen Kopf Klick. ‘‘Ihr seid Zwillinge und habt mich die ganze Zeit reingelegt. Stimmt es?‘‘ fragte sie die beiden und fragte such wieso er nicht drauf gekommen ist. Er schüttelte über sich selber den Kopf und suchte den Raum ab und fand ein Rollstuhl was er aufklappte und es zu Emma und Kim rollte. ‘‘Ihr beide müsst verschwinden. Ich bin hier weil ich keine andere Wahl habe. Ich Spioniere und wenn sie mich erwischen und wissen ihr gehört zum Tribe dazu seid ihr im Gefahr. Ich weiß du bist verletzt aber Nate kann euch sicher weiter helfen oder ich klaue ein paar Sachen hier bevor ich wieder verschwinde. Ich bin bis morgen noch hier danach komme ich wieder. Ich bitte euch Drake und Sarah davon noch nicht zu erzählen da ich es Persönlich sagen wollte.‘‘ sagte er und sah beide auch ernst an.
Alisha machte die Tür zum Krankenzimmer auf und ging hinein, als sie sah wer drin ist machte sie die Tür schnell zu. "Hey, braucht ihr bei irgentwas hilfe" sagte sie zu Emma, Kim und Jensen. Dann ging zu dem Bett in dem ihr Vater lag, er war am schlafen. Alisha sah ihn kurz an und sah dann zu Jensen "Sag mal, was machst du eigentlich hier. Nicht das für mich eine große Rolle spielt. Aber ich meine du bist doch sicher kein Techno mehr. Du bist abgehauen und hast die gefangen mitgenommen. Also was soll das was willst du hier wieder?" fragte sie nach und fügte schnell hinzu "Brian weiss nicht das du hier bist oder?" Dann sah sie ihn ernst an "Falls er es nicht weiss werde ich es ihm jedenfalls nicht sagen"
Kurz schaute Emma zu Matt rüber "Ja das stimmt aber trotzdem" sie wollte sich nicht wieder von Kim trennen. Vor allem nicht, wenn das hieß, dass sie allein im HQ der Technos bleiben sollte. Jedoch machte sie sich über Kims Worte Gedanken: Ob sich Joey wohl wirklich sorgen um sie machte??
Jensen hatte sie schnell durchschaut. Aber das musste irgendwann ja so sein. Ein wenig reuevoll nickte Emma mit dem Kopf "Ich hoffe du bist nicht sauer?" flüsterte sie vorsichtig. Doch Jensen war schon mit was anderem beschäftigt. Sie hörte ihm zu, doch es war alles etwas viel "Warum?" doch wahrscheinlich war es zu kompliziert dies nun alles zu erklären und Emma handelte nur "Schaffst du das Kim?" sie war nun wieder bei ihrer Schwester. Besorgt sah sie zu Jensen rüber. Das hörte sich alles nicht wirklich sicher an und zu allem überfluss kam dann auch noch ein Techno rein. Es war zwar nur ein Mädchen aberdas änderte nichts an der Tatsache, dass sie zu den bösen gehörte. Deswegen sagte Emma zu ihr gar nichts. Aber das hätte sie wahrscheinlich auch nicht getan, wenn sie kein Techno war, da sie so schüchtern war.
Kim schaute ihre Schwester an. "Ich bin schon groß Emma.", meinte sie und schnekte ihr ein Lächeln. Da kam Jensen herein. Nun schien er wohl zu bemerken, dass er die ganze Zeit mit zwei unterschiedlichen Personen gesprochen hatte."Surprise, Surprise Jensen. ", sagte Kim und hatte dabei ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. Bei dem ganzen durcheinander kam ein Mädchen herein. Es war die Tochter von Matt. Im ersten Moment schaute Kim sie angewidert an. Sie hasste Technos. Das stand fest. Doch nun erfuhr sie, dass auch Jensen wohl mal einer von ihnen gewesen ist. Da konnte Kim mal wieder ihren Mund nicht still halten. "Du warst ein Techno?? Dafür hast du aber ziemlich spät heraus bekommen, dass es von uns zwei gibt.", sagte sie und als meinten sie sollten verschwinden zögerte sie nicht lange und machte sich von dem Kabelsalat ab. Oder besser gesagt sie riss es ab. "Ja sicher schaffe ich das. Nicht lieber würde ich gerade tun, um nicht hier zu sein.", stellte sie klar und hebte dabei die Beine aus dem Bett und kletterte so schnell in den Rollstuhl.
Jensen sah wie die Türe auf ging und dachte ein Techno würde rein kommen aber es war zum Glück Alisha. Als sie ihn was fragte lächelte kurz. ‘‘Ich bin wegen die beiden hier. Wir sind ja im selben Tribe.‘‘ meinte und nickte Kim und Emma zu. ‘‘Ok und alles andere reden wir später ihr sollt einfach mal gehen.‘‘ sagte er nochmals und sah Alisha an. ‘‘Nein weiß er nicht und er ist auch nicht hier. Du solltest auch schauen das er weg kommt. Du kennst Brian.‘‘ sagte Jensen. Er konnte Alisha nicht alles sagen da er es nicht konnte. Nun sah er die Zwillinge an. ‘‘Ihr seid schon verschieden das muss man sagen.‘‘ meinte er und grinste.
Alisha sah Jensen an und zog eine Augenbraue hoch "ja sicher, du kommst ins Hauptquartier der Technos um sie zu besuchen, obwohl du eigentlich von den Technos gescuht wirst weil du abgehauen bist. Ich glaube das du lügst." sagte sie und erklärte "Ich seh aus wie ein kleines Kind, vielleicht bin ich auch noch eins aber blöd bin ich sicher nicht. Aber gut mir ist es auch egal" Als er sagte sie sollte gucken das er auch weg kommt, da wusste sie das er Matt meinte also überlegte sie "ja vielleicht aber ich weiss nicht wohin"
Emma nickte. Ja Kim hatte recht aber es war so neu für sie, dass sie nun eine Zwillingsschwester hatte und da sie im Moment verletzt war, wollte sie sich so gut es ging um sie kümmern, so dass sie wohl manchmal ein bisschen überführsorglich war. Jedoch wollte sie Kim keinesfalls verlieren. Das Kim so erstaunt war das Jensen ein Techno war konnte Emma ihr nicht verübeln. Sie selbst war ja auch lange Zeit sehr misstrauisch ihm gegenüber und selbst jetzt hatten sie immer noch kein 'gesundes' Verhältnis zueinander. Das lag aber wahrscheinlich eher daran, dass Emma generell eine Abneigung oder eher eine gewisse Vorsicht gegenüber Fremder hatte. Das hieß zwar nicht, dass sie diese nicht mochte sondern man konnte es dadurch erklären, dass sie nie mit ihnen sprach. Das Gespräch zwischen Jensen und dem Technomädchen bekam Emma gar nicht mehr so richtig mit. Sie war damit beschäftigt Kim sicher im Rollstuhl zu verstauen. "Kommst du mit Jensen?" fragte sie dann leise zu ihm, denn nun nachdem sie die Nachricht von ihm gehört hatte, wollte auch sie schnellst möglich hieraus. Deswegen ging sie mit Kim auch schonmal vor, blickte aber bevor sie dem Raum verließen nochmal über die Schulter zu Jensen. Dann schob sie Kim nach draußen.
Kim verfrachtete mit der Hilfe von ihrer Zwillingsschwester sich in den Rollstuhl. Sie sichteren auch die ganzen Kabel ab und stellten auch die Geräte aus. Kim war ziemlich froh, dass sie jetzt gleich hier raus sein würde. Sie war immer noch ziemlich überrascht und bevor sie von Emma aus dem Raum geschoben wurde, sagte Kim zu Jensen: "Glaub mir Jensen. Wir sind uns ähnlicher als du denkst."Dazu zwinkerte sie ihm zu. Nun verfrachtete ihre Schwester sie nach draußen.
Jensen sah Emma und Kim nach. ‘‘Geht schon mal vor. Kim braucht ruhe.‘‘ sagte er Emma nach und sah Alisha an. ‘‘Hat er kein Tribe oder so? Ich kann euch helfen sofern du die Technos verlassen willst. Wir finden sicher was für euch.‘‘ sagte Jensen zu ihr und sah Matt noch mal kurz an der schlief.
Als die beiden Mädchen waren, war alisha mit Jensen alleine. Matt war zwar noch da aber da er schlief war es was anderes. Als er meinte er könnte helfen, wenn sie die Technos verlassen würde, Da musste Alisha nochmal überlegen, eigentlich war sie sich ziemlich sicher, den wenn sie bei den Technos bleiben würde, dann könnte sie nicht bei ihrem Vater sein aber das wollte sie umbedingt. Sie sah kurz rüber zu Matt und dann wieder zu Jensen, sie nickte erstmal nur. Dann erklärte sie "Eigentlich hat er einen Tribe, aber sein Tribe hat im Hotel gewohnt, wo es gebrannt hat. Deswegen sind ja auch die Verletzten hier, also ich denke nicht das er dahin zurück kann. Und die Technos? naja die will ich eh verlassen, denn ich könnte nicht bei ihm bleiben, wenn ich weiterhin ein Techno bin. Aber ich will nichts mehr als bei ihm bleiben."
Jensen überlegte kurz und ihn kam der Tribe bekannt vor und dann fiel es ihm auch ein. ‘‘Oh das tut mir leid und ja das denke ich auch dass er nicht hier bleiben will. Aber er hat ja noch sein Tribe nur ohne zu Hause wie so gehst du nicht mit ihm mit. Vielleicht suchen sie ein neuen Platz zum Schlafen?‘‘ fragte er nun Alisha denn sonst wusste er nicht weiter.