Noah sah stolz seine Tochter an. ja sie war wunderschön- genauso wie Mia. Dann sprach er zu Fleur Ja. Also wir haben davon gehört, dass du einen neuen Tribe gegründet hast. Wir wollten uns dem Anschließen?! Er wusste nicht, was für Bedingnungen das beinhaltete aber er fand Fleur sehr nett und auch Kevin schien nicht böse zu sein. Dann meinte er noch mit einem freundlichen Lächeln: Und Joy ist eine Freundin von mir er sah Fleur vielssagend an, damit sie verstand. Auch Joy sah er mit einem grinsen an. Ja es war eingentlich das naheliegenste, dass sie als Eltern betrachtet wurden.
Ja ich bin nur eine von der Straße . sagte sie etwas verlegen und schaute zu den anderen. als er dann die gewisse Frage stellte wartete sich gespannt ab. Würden sie Joy und Noah aufnehmen oder dürfte sie wieder zurück auf die kalte Straße , bis sie ihren Bruder gefunden hat.
Fleur hörte den beiden zu und verstand. Oh sie ist gar nicht die Mutter. Nach der eigentlichen Mutter wollte sie jetzt auch nicht fragen denn sowas gleich so hopla hop machte man nicht das wusste sie. Dann lächelte sie die beiden an. "Also 1. sowas will ich hier gar nicht mehr hören ihr seid nicht einfach nur von der Staße! Macht euch nicht so klein. Ich war auch vor kurzen noch eine Streunerin und somit wie die anderen meinen das letzte. Das wird jetzt aber anders! Immerhin waren wir selber dran schuld das die anderen uns so abwerten. Wir haben uns ja nie geweht. Und genau darum hab ich eben die Streets gegründet damit wir zeigen das solche wie wir auch was drauf haben! Natürlich könnt ihr hier bleiben denn für euch gibt es ja den Tribe gerade erst. Allerdings weiß ich nicht ob wir hier im Hotel Baby Sachen haben. Wir wohnen ja auch noch nicht so lange hier." Sie sah freundlich zu Kevin. "Kevin z.B kam gestern erst. Und ich selbst erst vor 4 Tagen. Aber ich denke..." sie schaute sich um. "So ein großes Hotel wird sicher ein Babybett und Wickeltisch haben wir müssen eben nur mal ordentlich suchen. Ihr könnt ja gleich mit helfen. Ich wollte eh die Zimmer mal zählen damit wir wissen für wieviele Leute wir überhaupt Platz haben. Dann könnt ihr euch auch gleich ein Zimmer suchen.
Noah war begeistert von Fleur Hey fleur das ist echt super nett von dir! Das alles. Nicht nur das du uns auf nimmst auch das du duesen Tribe überhaupt gegründet hast. Und klar helfen wir dir! Er sah Joy an. Er hatte jetzt einfach mal für sie auch gesprochen doch jetzt wartete er auf ihre Zustimmung. Er konnte sich hier ein Zimmer aussuchen. Ein richtiges Zimmer. Diese Gastfreundschaft hatte er nicht erwartet. Klar- er hatte sich Hoffnugen gemacht aber gleichsowelche?! Nie im leben. Wo sollen wir anfangen? fragte Noah voller Tatendrang. Er würde alles für diesen Tribe machen, da sie ihm geholfen haben von der Straße wegzukommen. Er wollte Mia ja schließlich keine Zukunft auf der Straße bieten.
Joy lächelte. Danke. sagte sie zu Fleur und schaute dann zu Noah. Endlich haben wir ein Zuhause für deine kleine gefunden. sagte sie zu ihm und schaute kurz zur der kleinen Mia. Dann konnte sie einfach nicht anders und umarmte Fleur und Kevin und lies sie dann auch nach kurzer Zeit auch wieder los. Ja da würde ich sagen wir fangen an. sagte sie mit voller Elan. Joy war bereit was zu tuhen.
Fleur musste sich mit den beiden einfach mitfreuen. Es war ein supertolles Gefühl die beiden so glücklich zu machen. Fleur schwebte wie auf einer Wolke und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. So ein tolles Gefühl hatte sie schon seid dem Virus nicht mehr. "Das ist wirklich schön wie ihr euch freut." Als Noah schon voller tatendran war musste sie erstmal lachen. "Ganz ruhig Noah hier wird es bestimmt noch genug Arbeit für dich geben in Zukunft. Sucht euch am besten erstmal ein Zimmer und Sachen die ihr für die kleine Mia braucht. Vielleicht steht ja was im Keller oder in einer Abstellkammer. Fühlt euch einfach wie Zuhause."
Oh danke Fleur. Undwir werden uns sicher schin schnell hier wie zuhause fühlen meinte er und konnte nun auch nicht anders als Fleur voller Freude und Dankbarkeit zu umarmen. dann sah er Joy an Ok sollen wir mal nach Zimmern gucken? Er sah die kleine Mia an. Ja hier wird bestimmt ein gutes Zuhause für sie entstehen.
Kevin hörte sich das Gespräch erstmal gespannt an. Dann sagte er: " 1 Jahr? wie süß! " Dann lächelte er Mia an und gab ihr einen Augenzwinker. Nachdem kamen sie ihm doch etwas vertraut vor. Besonders, wo er eine Umarmung bekommen hat. Dann sagte er: " Lass uns was kochen. Ich würde vorschlagen, das ihr viell. die Babysachen sucht und ich in der Zeit uns etwas zu essen koche. Wyatt und Kelly müssen sich das halt nochmal warm machen wenn sie zurück kommen. Wir können nicht ewig auf sie warten." Dann schaute Kevin zu Fleur, wie sie reagieren würde und wartete auch auf die anderen, was sie antworten würden.
Joy strahlte. sie wusste nicht wann sie das letzte mal so ein lächeln auf ihrem Gesicht hatte. Wahrscheinlich damals als sie bei ihrem Bruder gewesen war. Ja , sollten wir machen und dann schauen wir nach ein paar Sachen für Mia. sagte sie zu ihm und fühlte sich glatt wohl. Ich glaube ich brauche noch nicht mal 10 Minuten . sagte sie und musst etwas lachen.
Fleur freute sich wirklich total und als Kevin dann auch noch kochen wollte fühlte sie sich fast wie im Paradies. "Oh ja Kevin warmes Essen wär jetzt wirklich richtig gut. Kannst du denn kochen?" sie freute sich wirklich sehr immerhin hatte sie die letzten Tage ja auch nur Äpfel. Jedoch als Kevin Kelly und Wyatt erwähnte bremste es ihre Freude wieder ein wenig. "Ja sie sind schon ziemlich lange weg. Denkst du da ist was passiert?"
"Nein ich denke nicht, Kelly kommt bestimmt klar. Wenn sie bis morgen früh nicht aufgetaucht sind, suchen wir nach ihnen", antwortete Kevin. Danach sagte er: " Ja, ich kann kochen!" "Was esst ihr denn am liebsten?" Frage er alle.
Fleur nickte. "Ja gut." dann kam sie auf das Tehma Essen zurück. "Also am aller, aller liebsten mag ich Spagetthi oder Pizza nein lieber Spagetthi mit ganz viel Tomatensoße. Oh man wie lang hab ich das nicht mehr gegessen." Fleur lief förmlich das Wasser im Mund zusammen wenn sie nur schon dran dachte. Dann sah sie zu den anderen. "Oh aber wenn ihr was anderes wollt ich esse auch andere Sachen gerne."
Sagen wir es mal so. es ist lange her das ich was warmes hatte und deshlab ist mir das irgendwie egal, solange es warm ist. sagte Joy zu ihm und lachte. es war lang her das sie jemand gefragt hatte , was sie essen möchte. Joy liebte Pfannekuchen und Waffeln, aber dies würde sie von ihnen nicht verlangen. Aber auch Spagehtti klangen lecker. Früher hatte sie mit eine Freundin Spagehtti gegessen , da ihr Vater Italiener war. Er machte alles selber.
Mir ist das auch völlig egal. Allein warmes Essen hört sich schon super an er lachte. OK dann würde er jetzt erstmal mit Joy nach einem Zimmer suchen gehen. Er sah Fleur kurz an und entschied sich dann ihr zu vertrauen. Schließlich vertraute sie auch ihnen. Fleur kannte sie ja auch nicht. Könntest du vielleicht Mia nehmen wenn ich nach einem Bett suche? Weil ich glaube nicht, dass ich sie und das Bett tragen kann? Er guckte sie fragend an und hoffe, dass es nicht zu viel verlangt war. Dann könnten Joy und ich auch nach Zimmern gucken er sah zu Joy rüber.