Claire kam schnell am Hotel an. Sie sortierte sich noch mal und versetzte sich in die Rolle einer besorgten Cousine von Leslie. Sie richtete ihre Kleidung und öffnete dann die Tür, im EIngangsbereich war ein Junge der Leslie gerade wegbrachte und die Techno stürmte mit besorgter Mine zu Leslie: "Oh Les, was ist passiert ist alles ok bei dir." Sie schaffte es tatsächlich ein paar Tränchen zu verdrücken das man ihr die besorgte Frau tatsächlich abnahm, sie blickte zu dem jungen Mann und fragte ihn: "Was ist passiert kannst du mir das sagen. Keine Sorge, ich bin seine Cousine mein Name ich Clarice." Das war ja nicht mal gelogen. Aber unter dem Namen kannte sie keiner.
Sie nahm Leslies Arm über ihre Schulter: "Komm ich helfe dir." Sie schaute ihn bittend an: "Ich hatte ihn aus den Augen verloren. Ich habe ihn lange gesucht und dann sagt man mir das man ihn hier gesehen hatte. Ein Glück das es stimmt. Ich weiß nicht was ich sonst getan hätte."
Feli stand nach seiner Bitte sofort auf und machte sich auf den Weg zum Gästebereich. Auch Dylan wollte sich gerade dorthin auf den Weg machen als ein Mädchen das extrem aufgelöst wirkte auf ihn und Leslie zu rannte. Sie kannte Leslie scheinbar gut und Dylan fragte sich ob es wohl diese Cat war von der Les in seinem Fiebertraum gesprochen hatte. Gerade wollte Dylan Sie danach fragen als sie sich vorstellte. Sie stellte sich ihm als Clarice vor und Sie sagte das sie seine Cousine war. Doch irgendetwas in seinem Hinterkopf sagte ihm das irgendetwas mit ihr nicht Stimmte. Dylan hatte in dieser Hinsicht einen siebten Sinn, doch da er nicht sagen konnte was ihn störte verhielt er sich erst einmal völlig Normal. "Dein Cousin ist hier vorhin vollkommen entkräftet mit einem Neugeborenem auf dem Arm herein gestürmt und hat nach einem Arzt für die Mutter des Kindes gefragt. Dann hat er einer der anderen Streets das Baby in die Hand gedrückt und ist umgekippt. Ich bin übrigens Dylan." erzählte er ihr die Geschichte in der Kurzfassung während Sie den anderen Arm von Leslie über ihre Schulter nahm. "Danke für die Hilfe, wir haben beschlossen ihn ins Gästezimmer zu bringen." sagte Dylan und machte sich langsam auf den Weg während Clarice ihre Geschichte erzählte. Das erklärte zwar immer noch nicht warum Leslie ein Baby einer anderen auf dem Arm hatte doch immerhin erklärte es schon einmal etwas. "Ah wenn das so ist dann kannst du gerne hier bei ihm bleiben und auf ihn aufpassen." das war Dylan sogar ganz recht den so bekamm er auch noch ein wenig schlaf den er jetzt gerade so vermisste.
Claire hörte die Geschichte aufmarksam an und war wirklich überrascht als Dylan ihr mitteilte das Leslie mit einem Kind hier aufgetaucht war. Außerdem war sie überrascht das er völlig kamputt gewesen ist: "Er muss schlimmes erlebt haben wenn er so kaputt gewesen ist. Wo ist denn das Kind nun hin? Es wird ja ein Grund haben warum er ein Baby auf dem Arm haben. Aber ich bleibe gerne bei ihm ihr habt schon soviel für ihn getan. Da ist das mindeste was ich tun kann. Ich weiß garnicht wie ich das wieder gut machen kann."
Claire half nun Dylan Leslie weiter zu bringen: "Natürlich werde ich mich darum kümmern, das es ihm wieder besser geht. Ich habe immerhin lange genug gebraucht um ihn endlich zu finden. Da werde ich ihn nicht gleich wieder verlassen. Dann war meine Suche völlig umsonst. gewesen. Man nahm ihr die besorgte Cousine perfekt ab. Gut das sie lange genug Erfahrung hatte. Rollen spielen gehörte zu ihrem Leben. Sonst wäre sie nicht dahin gekommen wo sie jetzt war.
Layla kam rein und sah das keiner mehr da. Sie war verwirrt, aber was sie konnte, sich denken, dass sie sich nun um den Mann kümmerten. Lay ging zu Schweinchen und nahm es hoch. ‘‘Na was machen wir? Ich denke wir sollten uns etwas hier umschauen da hat sicher keiner was dagegen.‘‘ sagte sie und ging nun die Stufen rauf und ging in ein Zimmer mal rein.
Endlich war Noah wieder im Hotel angekommen. Eigentlich wollte er schnell wieder hier sein. Nicht allein deswegen, weil er sich doch ein wenig Sorgen um seine Tochter machte. Auch den Tribe wollte er nicht so lange allein lassen. Denn irgendwie hatte er ja nun die Verantwortung über die Streets. Auf dem Weg zurück jedoch wurde er von mehreren Leuten aufgehalten, die Hifle benötigten und natürlich konnte Noah ihnen diese nicht abschlagen. Nun war er aber wieder zuhause. Es war schön, so etwas denken zu können. Als er in der Eingangshalle ankam, war jedoch niemand hier. Erstmal wollte Noah bei sich vorbeigucken. Vielleicht schlief die kleine Mia ja...
Kim kam rein und sah Blaze nicht. Irgendwie fand sie es komisch hier alleine zu sein. Sie rieb sich über ihre Arme, denn sie bekam plötzlich einen kalten Schauer. "Blaze bist du hier??", flüsterte sie und war selbst erschrocken wie leise und ängstlich ihre Stimme klang. So war Kim nie. "Komm schon Kim, reiß dich zusammen.", murmelte sie leise vor sich hin und ging nun zu einer Treppe die nach unten führte. Mal schauen ob Blaze dort war.
Phoenix war einer der ersten der da war und hatte eine Wache mit dabei. Er schaute sich um und fand ein Platz und legte da Zasha ab und gab ihr ein Feuerzeug in die Hand und ging wieder zurück. Er nahm nun den Kanister mit Benzin und machte es schon mal auf. Phoenix würde es so aussehen lassen, dass die Frau schuld daran ist, auch wenn es sicher nicht alle klauben würden, was auch egal war. Nun wartet er auf die anderen, dass sie anfangen.
Flame stolzierte rein sie nahm ihre Sonnenbrille ab und sah skeptisch zu Phoenix! Let´s get the party startet! Nicht wahr süßer? Sie ging die Treppe rauf in richtung Küche als sie oben stand zündete sie sich noch eine Zigarette an das war ihre Waffe unaufällig aber sehr effektiv.
Sie sah zu Phoenix und zwinkerte ihm noch einmal zu sie hoffte das irgendwelche Menschen in der Küche waren die das mitansehen konnten auf die Hilfe von dieser Joe konnte sie verzichten sie arbeitete immer alleine und Phoenix wusste das Flame war keine Frau die wartete aber sollte sie ihren Anführer erzürnen?? Ohja das tat sie den es machte ihr großen Spaß!
Joe war Phoenix gefolgt und sah gerade noch, dass Nicole in einer Türe verschwand. Offensichtlich hielt sie nicht sonderlich viel davon, mit Joe zusammenzuarbeiten. Die Rothaarige zuckte mit den Schultern. "Ich schätze ich bleib erstmal bei dir..." sagte sie und zwinkerte Phoenix zu. Dann griff sie sich einen der Kanister und begann, das Benzin überall zu verteilen.
Phoenix sah Nicci nach und schüttelt nur den Kopf. Nun hörte er Joe und nickte. ‘‘Ja dann machst du mit mir hier Feuer. Sie muss noch lernen auf mich zu hören.‘‘ sagte er ernst. Nun nahm auch er den Kanister und schüttet es aus und verteilte es in Eingangsbereich. Er fragte sich, wo die anderen zwei bleiben, da er schon ein Rufen gehört hatte. Phoenix holte schon mal sein Feuerzeug raus.
Joshua kam in die Eingangshalle und sah Phoenix an "da hattest du seit langem nochmal ne gute idee es wurde schon richtig langweilig" sagte er und drehte sich zur Tür "achja wenn ihr dann soweit seit sollten wir vielleicht draussen weiter gucken der Keller brennt jedenfalls"
Randy kam in die Einganshalle wo alles schon Vorbereitet war. Der kleine Junge schien auch schon alles erledigt zu haben also musste er sich nicht einmal die Hände schmutzig machen. Entspannt und erfreut lächelnd lehnte er sich an die Wand und sah dem Gretain zu wie er Benzin in die Eingangshalle goß. Möglicherweise war der Idiot dumm genug die Pfütze zu entzünden während er noch drinnen stand. Randys lächeln wurde breiter den dieser Gedanke war zu schön.
Phoenix sah wie Josh in den Keller ging und wieder raus kam. Er nickte nur und sah, wie er raus ging, Phoenix ging nun zum Ausgang und sah Randy an. ‘‘Du solltest wirklich mal entscheiden, wo du hin willst, den so ein, wie du kann, ich nicht gebrauchen.‘‘ meinte er kühl zu ihm und nahm den Kanister und schüttete etwas auf Randy und sah Joe an. ‘‘Zünde die Eingangsbereich an, und wenn auch er brennt, egal.‘‘sagte er und ohne Randy zu beachten, ging er einfach raus.
Flame kam mit der kleinen Mia im arm runter...sie sah die kleine an sie ging ihr mit dem geschrei ordentlich auf die nerven sie musste die kleine losswerden...
Phoenix alles wurde erledigt ich habe die Küche in brand gesteckt und... Auf einmal ein lauter knall der aus der Küche kam Flame hatte ein grinsen im Gesicht..
Tja und das war die Küche einmali ch habe sie in die Luft gesprengt und ein kleiner junge ist noch oben achja es sind eine menge Personen oben eingesperrt sie können nicht mehr raus! Die kleine habe ich gerettet sie ist noch unschuldig und deshalb... Sie ging auf Randy zu...Mach mit ihr was du willst! Dan ging sie raus auf die straße....
Randy sah Phoenix dabei zu wie er seine Aufgabe beendete. Dann ging er auf den Eingang zu und sagte irgendwas von wegen er könnte ihn nicht gebrauchen. Eigentlich sollte Randy anfangen zu lachen weil ihm dieser umstand sowas von egal war. Was wollte der Schwächling schon machen? Was er tat war das dümmste was er tun konnte. Er versaute Randy mit seinem Benzin. Randy war im ersten Moment zu überrascht um direkt etwas zu machen. In dieser kurzen Zeit machte Phoenix sich bereits davon.,Er wollte ihm schon hinterher stürmen als ihm ein Mädchen ein Baby in die Hand drückte. Randy überlegte kurz und nahm es dann mit. Eigentlich war ihm das Baby egal doch einfach fallen lassen wollte er es auch nicht und um Phoenix zu bestrafen reichte ihm auch eine Hand.