Lay stellte nun ihr kleines Haustierchen vor in das sich Wyatt scheinbar sofort verliebt hatte. Dylan hatte auch nichts anderes erwartet, welches Kind mochte keine Tiere? Dann stellte er Lay Noahs Töchterchen vor und Lay fragte ob Sie Dylans Tochter war. Er wollte gerade den Mund auf machen um zu erzählen das es sich bei Mia um Noahs Tochter handelte, doch da kam Wyatt ihm schon zuvor. "Stimmt, und das machst du richtig gut." lobte er seinen kleinen neuen Schützling. Er mochte Wyatt und er hoffte das dieser ihn genauso mochte oder mögen würde. Die beiden kannten sich ja kaum. Dann sah er wieder zu Lay und fragte:"Und wo kommst du her Lay?" Es handelte sich bei der frage nicht um reine Neugier. Er wollte auch die Unterhaltung weiterführen und das kam ihm als ein gutes Thema vor. Doch er wurde unterbrochen von einem Mann der ein Baby auf dem Arm hielt. Der Mann war vollkommen Verzweifelt und wirkte fast panisch. "Ganz ruhig, lass mich überlegen. Ich glaube ich habe in meiner Zeit auf der Straße, kurz nachdem ich in Dunedin ankam, mal von einem Tribe gehört der sich Funes nennt. Ich meine das ich gehört habe dort soll ein sehr Fähiger Arzt Mitglied sein. Ob er David heißt weiß ich nicht. Ich glaube die Funes leben in der Bibliothek aber hundert Prozentig sicher bin ich mir nicht" sagte er mit beruhigender Stimme zu dem Mann. Es war sicher nicht gut wenn er so rumschrie während er ein Baby auf dem Arm hielt.
Layla sah die beiden zu und fand sie süß. Nun sagte Wyatt das es nicht Dylan der Vater ist und nickte. ‘‘Oh sorry ich dachte nur.‘‘ sagte sie dann zu beiden. Nun fragte Dylan sie was. ‘‘Ich kommen vor hier aber lebte vor Kurzem im Wald, da ich die Natur sehr gerne mag.‘‘ meinte sie dann zu ihm. Lay sah, wie ein Mann mit einem Baby rein kam. Sie hörte nun zu und sah, wie das Baby weinte. Layla ging auf die beiden zu. ‘‘Ich will ihr nichts tun aber ich denke sie hat Hunger und sie braucht viel Wärme.‘‘ meinte sie und ließ ihren Rucksack auf dem Boden und machte es auf. Sie holte eine Decke raus die sie immer bei sich hatte. Lay breitete die Decke aus und stand wieder auf. ‘‘Keine Sorge.‘‘ sagte sie leise und nahm ihm das Baby vorsichtig ab und legte es auf die Decke und deckte es zu. Nun nahm sie das Baby hoch und legte es ihm wieder in die Arme. ‘‘So damit es ihr oder ihm nicht zu kalt wird.‘‘ sagte sie.
Wyatt sah zu wie ein Mann rein kam er kannte ihn nicht aber er hatte ein Baby auf dem Arm. Er hörte zu was die großen redeten und wollte erst nichts dazu sagen aber auf das was Dylan meinte sagte er etwas "in der Bibliothek da war ich schonmal" Dann beobachtete er weiter die Situation und wusste nicht recht was er machen sollte, also hielt er Mia an sich.
Ich weiß wo die Funes wohnen aber ich kann nicht mehr und sie braucht unbedingt hilfe kann jemand von euch zu den Funes gehen und diesen David suchen?? Sie ist wirklich schwer krank und wohnt am strand nahe einer Klippe es nennt sich Zuflucht oder so! Ich weiß momentan nicht was ich machen soll! Und ich muss auch bald wieder gehen!
Kannst du den kleinen nehmen? Mir wird grade etwas schwindlig. Les gab Layla den kleinen in die arme er gab ihm einen Kuss auf die stirn er fühlte sich verbunden mit dem Kind. Dan wurde ihm auch kurzerhand schwarz vor augen es war sicher die revange vom Alkohol....nun lag er da und rührte sich nicht.....es sah fast so aus als würde er schlafen...
Der Mann der das Baby auf dem Arm hielt war vollkommen am ende mit den Kräften das konnte man auf anhieb sehen. Dylan hatte keine ahnung was er getan hatte oder was ihm widerfahren war doch es musste unglaublich kräftezehrend gewesen sein. Dann gab er Lay das kleine Bündel mit dem Baby und Dylan wollte gerade erklären wo sich die Bibliothek befand als der junge Mann zusammenbrach. Gedankenschnell rannte er zu ihm und legte seinen Kopf in seine Hand um ihn zu stützen. Dann fühlte er mit der anderen Hand nach sein Puls. Der Puls war vorhanden wenn auch etwas schwach. "Wyatt bitte geh in die Küche und hol Feli, sag ihr Sie soll kaltes Wasser und ein Tuch mitbringen. Bitte beeil dich." befahl er Wyatt zwar freundlich doch deutlich genug damit er verstand wie dringend es war. Dann sah er zu Lay. "Es tut mir leid das ich dich darum bitten muss doch so abgehetzt wie der Junge hier ist muss es wirklich dringend sein. Könntest du bitte zur Bibliothek gehen und nach diesem David fragen?" fragte er die neue im selben Ton den er bereits bei Wyatt verwendet hatte. ""Die Bibliothek ist nicht weit von hier entfernt in der Innenstadt. Geh einfach die Straße entlang und du findest mit Sicherheit ein Schild die dir den genauen Weg zeigt. erklärte er Lay so genau wie es ging was Sie tuen sollte. Dann wand er sich dem Bewusstlosen Jungen zu und schlug ihm leicht auf die Wange um ihn zu wecken. "Hallo, kannst du mich verstehen? Ist alles in Ordnung?" versuchte er ihn anzusprechen.
Layla hörte den Mann zu und sah, wie er ihr das Baby in die Hand gab. Nach dem er das gemacht hatte viel er dann zu Boden. Sie war geschockt aber, bevor sie was tun oder sagten konnte kam Dylan schon und ging auf den Mann zu. Nun sagte er zu Wyatt dass er Feli holen sollte und das sie zu den Funes gehen soll. Layla nickte und hörte zu wie Dylan ihr erklärte, wo sie leben. ‘‘Gut ich gehe. Ich nehme das Baby lieber mit, da viel hier los ist. Ich bin gleich wieder da.‘‘ sagte sie ließ die Leine fallen, da sie Schweinchen hier lässt. Nun ging sie zu der Tür mit dem Baby und ging raus auf die Straße.
Wyatt sah die leute an und hörte was Dylan sagte irgentwie fand er das alles so verwirrend. Und er fühlte sich auch hier unwohl, er nahm Mia und beschloss nachdem er Feli bescheid gesagt hatte würde er in der Küche bleiben, hier war es zu hektisch.
Feli kam in die Eingangshalle. Sie sah Dylan, den Man und das Schwein von dem Mädchen eben. Aber das Mädchen war nciht da. Feli kniete sich neben den MAn und legte ihm einen Lappen auf die Stirn. Dann haute sie vorsichtiog an seine Wange und sagte Hey, hallo. Auf wachen. Dann sah sie Dylan an und fragte W...was ist pas...ssiert?
Lay und Wyatt machten sich sofort auf den Weg wie er es ihnen aufgetragen hatte. Zum ersten mal stellte Dylan fest das er tatsächlich das Zeug zum Co-Anführer haben könnte. Leslie war indes noch nicht wieder zu sich gekommen. Scheinbar war er wirklich vollkommen entkräftet gewesen als er im Hotel ankam. Immer wieder prüfte Dylan ob Leslie noch Puls hatte und Atmete. Scheinbar war er relativ stabil auch wenn Dylan das nicht beurteilen konnte. Er wusste lediglich das man Puls und Atmung testen und immer wieder versuche mit dem Bewusstlosen zu kommunizieren starten musste. Glücklicherweise beeilte Feli sich mit dem Wasser. Sofort begann auch Sie zu versuchen mit Leslie zu reden ehe sie Dylan fragte was passiert war. "Der Mann heißt Leslie und ist gerade hier rein gekommen mit einem Neugeborenem auf dem Arm. Er sagte uns das er dringend einen Arzt namens David finden musste und ich habe ihm gesagt das ich glaube das es einen Arzt bei den Funes gibt. Dann hat er Layla den Neugeborenen gegeben und gesagt er können nicht mehr. Direkt nachdem Layla den Neugeborenen an sich genommen hatte ist Leslie einfach zusammen gebrochen. Ich habe Layla also mit dem Neugeborenen zu den Funes geschickt um nach diesem David zu fragen und Wyatt habe ich zu dir geschickt damit du Wasser holst." erklärte er Feli so gut er konnte was passiert war. Dann nahm er den Lappen tauchte ihn in den Eimer, wrang ihn aus und legte ihn auf Leslies Stirn. Dann nahm er etwas Wasser mit einer Hand auf und spritze Sie in Leslies Gesicht. "Hallo, bist du wach. Ist alles in Ordnung?" fragte er dann noch einmal in der Hoffnung das das Wasser ihn geweckt hatte.
Les lag da wie ein toter Fisch er hörte entfernte stimmen aber er konnte sie nicht zuordnen, und er verstand auch kaum was sie sprachen dan fühlte er etwas nasses....etwas kaltes auf seiner stirn.
er wimmerte zuerst dachte er das es nur ein traum war aber nein er war so kraftlos und auch der alkohol zeigte seine wirkung er holte zum letzen schlag aus.
Müsst...sie....fi...nden...C...a..t.... Mehr brachte er nicht heraus er schlief nun ein und war vollkommen weg schwarzes nichts hüllte ihn ein dan gleißendes Licht.
Traum:
Les!! Hallo hier bin ich! Na was sagst du?? Ich finde das Kleid steht mir supergut und ich bin froh das Brian mir den antrag gemacht hat! Er ist die liebe meines lebens! Und du bist es nicht du warst es nicht und wirst es auch nie sein! Die stimme! Das war Cats stimme. Ihre Worte versetzen ihm einen Schlag. Er sah sich um er stand in einem Geschäft vor ihm Cat in einem Brautkleid sie lachte und sie verspottete ihn. Warum nur warum tat sie sowas??
Er wollte was sagen aber brachte keinen Ton heraus. Er sah dem Treiben zu und fühlte sich einfach machtlos.
Dan ein Szenenwechsel. Er war wieder bei der Geburt des kleinen Aidan. Das war ein Freudiger moment. Doch...
Oh man Leslie meinst du wirklich ich würde einem Schlappschwanz wie dir mein Leben vertrauen?? Du bist ein Säufer ein Nichtsnutz! Wieder wollte er was sagen aber er konnte nicht. Nun war alles wieder schwarz er stand im nichts und weinte...
Feli sah wie sich Leslie bewegte. Er schien etwas sagen zu wollen. Sie ging mit ihrem Gesicht näher an seins. Dann hörte sie die Worte. Sie sah danach leslie an. Aber er schien nicht da zu sein. Wieder schlug sie im ins Gesicht. Aber er reagierte nciht. Dann sah sie Dylan an und fragte Kenn...st du eine C....at?
Feli ging in die nähe von Leslie um genau zu horchen ... Ja was eigentlich? Gerade wollte Dylan fragen was Feli da machte als Leslie begann irgendetwas zu murmeln. Dylan verstand kein Wort doch Feli schien verstanden zu haben was Leslie gesagt hatte. Sie fragte ihn ob er eine Cat kenne. "Nein tut mir leid, diesen Namen habe ich noch nie gehört. Ich schätze mal das wir uns erst einmal darum kümmern müssen das wir ihn in ein gescheites Bett oder auf ein Sofa bekommen. Wir können ihn nicht einfach hier auf dem Bode der Eingangshalle liegen lassen." sagte Dylan und überlegte wo sie Leslie hinbringen könnten. "Weißt du ob noch irgendwo ein Bett frei ist?" fragte er Feli und in seinen Gedanken bildete sich das Wort Kaffee. Ja darauf hätte er jetzt große Lust, einen starken schwarzen Kaffee. doch das musste warten erst einmval mussten sie sich jetzt um den Bewusstlosen Leslie kümmern.
"Das wäre wohl am besten, ich schaffe das schon ihn zu tragen. Es wäre aber super wenn du vorgehen würdest und mir den Weg zeigst." sagte Dylan und stand dann auf. Heute zahlte sich der viele Sport den er schon sein ganzes Leben geführt hatte aus. Leslie war schwer doch Dylan schaffte es ihn zu heben und zu tragen. Nun musste Feli nur noch losgehen damit sie ihn schnell bequem ablegen konnten.