Sie waren nun zu fünft und alle sahen zu Noah und warteten darauf das er etwas sagte. Dieser jedoch schwieg und lächelte lediglich leicht. Dann sah Noah rüber zu Dylan und Nickte ihm leicht zu was Dylan zu Verstehen gab das er die Sache erklären sollte. Möglicherweise wollte Noah einfach noch einmal sehen ob seine Entscheidung wirklich richtig war oder ob Dylan doch nicht als Co-Anführer in frage kam. Wieder einmal klopfte Dylan das Herz bis zum Hals doch er zwang sich ruhig und gelassen zu bleiben und so eine innere Ruhe auszustrahlen. "Die Mitglieder des Lotus-Tribes veranstalten heute Abend einen Ball bei dem sich die Anführer des Tribes treffen um sich zu beraten wie wir weiter mit den Technos umgehen sollen." sagte Dylan ruhig und gelassen. Er war selber überrascht das es ihm gelang so gelassen zu wirken obwohl er eigentlich unfassbar Nervös war. "Außerdem hat Noah mich als neuen Co-Anführer des Tribes vorgeschlagen und jetzt wollen wir eure Meinung dazu hören da in meinen Augen eine solch Wichtige Entscheidung immer mit allen Mitgliedern besprochen werden muss." fuhr Dylan fort und sah dabei immer wieder rüber zu Noah, der aber scheinbar nichts einzuwenden hatte. Dylan war nun, nachdem er erklärt hatte was Sache war, gespannt was seine Tribe-Mitglieder nun dazu zu sagen hatten.
((ooc: Ich hab Noahs Char jetzt einfach ein ganz kleines bisschen Mitgespielt in der Hoffnung das das in Ordnung ist. So hat Stella die Möglichkeit, sollte Sie heute noch zum Posten kommen, sich schnell ins off zu Posten und dann in ruhe in den Urlaub zu fahren. Ich hoffe das ist in Ordnung sonst nehme ich den Post wieder raus. ))
Syra war etwas verwirrt, da sie den jungen nicht kannte und er meinte das Noah gesagt hatte er soll Co-Anführer sein und das es einen Ball am Abend geben würde. So lange war sie doch garnicht weg gewesen "ah ok und wo ist Fleur und wer von euch wird alles zu diesem Ball gehen?" sie selber würde sicher nicht gehen da sie heute noch in ruhe mit Wyatt reden wollte bevor sie geht.
(occ: Wyatt hat dazu nichts zu sagen, ihr könnt erstmal schreiben)
Feli hörte Dylan zu. Dann sah sie zu Noha der nichts dazu sagte. Da fragte Syra dann etwas. Feli sah Syra an und sagte Fleur hat die Stadt verlassen -wuff. Dann sah sie Dylan und Noha an und sagte Ihr könnt da -miau- gerne hin gehen. Aber ich -piep- bleibe hier.
Dylan hörte Syra und Feli aufmerksam zu. Ihm viel auf das er das Mädchen tatsächlich noch nicht kannte und Sie ihn somit genau so wenig. "Hallo ich bin Dylan Nett dich kennen zu lernen." sagte er nun also zu ihr. Besser man stellte sich spät als nie vor. "Ja was Feli sagt stimmt, Fleur hat uns überraschend vor kurzem verlassen und wir haben einen neuen Anführer gewählt." Dylan Nickte in Richtung Noah der sich mittlerweile mit Mia beschäftigte die begonnen hatte zu weinen. "Und Noah ist der Meinung es sollte einen Co-Anführer geben und dabei hat er an mich gedacht." Dylan sah zu Noah der ihnen zustimmend zunickte während er tröstend auf die immer noch weinende Mia einsprach. "Und falls ihr bereit seit mir dasselbe Vertrauen entgegenzubringen das mir auch Noah entgegenbringt wäre es mir eine Ehre diese Aufgabe anzunehmen. Ebenso ist es eure Entscheidung ob ihr uns auf den Ball begleitet oder nicht, wir wollten euch darüber nur Informieren alles andere bleibt euch überlassen." sagte Dylan mit ruhiger und freundlicher Stimme. Soweit die Kurzfassung der Geschichte. Dylan sah direkt zu Noah und der Nickte nun in Richtung Mia und dann in Richtung Treppe auf die er sich danach auch zubewegte. Zum Abschied Nickte er ihnen allen noch einmal zu dann ging er endgültig in Richtung der Zimmer um Mia in ruhe zu Beruhigen. Dylan sah derweil wider die verbleibenden Personen an und wartete auf ihre diesbezügliche Meinung.
((ooc:Ich hoffe es ist in Ordnung das ich Noah so ins off Poste. Ich werde Stella auf jeden Fall eine PN schicken und ihr erzählen was ich gemacht habe damit Sie bescheid weiß wenn Sie aus dem Urlaub kommt. Falls das nicht ok ist was ich gemacht habe gebt mir bitte bescheid dann nehme ich den Post wider raus oder ändere ihn.))
Wyatt hörte den anderen zu und er war etwas verwirrt über das was Syra sagte aber wollte nun auch nichts dazu sagen. Dann fragte er nach einer weile nach "was ist den ein Ball?" denn von sowas hatte er noch nie etwas gehört aber er wollte es gerne wissen.
Syra verstand nicht wieso Fleur weg war aber es war wohl auch nicht das beste Thema immoment "Also ich werde auch nicht zu dem Ball gehen" meinte sie und sah dann zu "Dylan, also ich werde wieder gehen und daher brauchst du mich nicht fragen ob es ok ist wenn du Co-Anführer bist aber das könnte ich sowieso nicht sagen da ich dich nicht kenne" dann fragte Wyatt nach was ein ball ist und Syra musste grinsen und überlegte wie sie es erklären soll "also da kann man hin gehen zu zweit und dann hört man Musik und tanzt"
Feli sah Noha hinterher. Dann hörte sie Syra zu und fragte Willst du schon wieder gehen? Dann sah sie Dylan an und sagte Du hast unsere Entscheidung gehört. Aber was die anderen, sowie Joy, Matt oder Andrew davon halten. Das musst du sie selber fragen. Andrew ist in der Küche. Aber wo die beiden anderen sind weiß ich nicht. -wuff. Feli hatte sich soweit an Dylan gewöhnt das sie immer weniger Tiergeräusche von sich gab. Aber ohne kam sie weiterhin nur bei Andrew aus.
Dyan Nickte als die drei ihre Meinung vorgebracht hatten. Er konnte sehr gut verstehen das Sie sich noch nicht sicher waren was Sie damit anfangen sollten und er fühlte sich unangenehm damit. Doch es war nun einmal so wie es war, er hatte Naoh gesagt das er diese Aufgabe übernehmen würde und er stand zu seinem Wort. "In Ordnung, ich danke euch das ihr mir zugehört habt und das ihr mir eure Meinung gesagt habt." sagte Dylan freundlich. "Ich weiß das ich noch sehr neu bin und das wir uns noch nicht besonders gut kennen, aber bitte wenn ihr Hilfe braucht bei was auch immer fragt mich einfach. Wenn ich irgendwie kann werde ich alles tuen um euch dann behilflich zu sein." sagte Dylan immer noch freundlich und ruhig. Dann wand er sich direkt an Feli, denn ihm war durchaus aufgefallen das Sie immer weniger Pausen machte wenn Sie gerade mit ihm sprach. "Ich freue mich auch wirklich das es dir immer leichter fällt mit mir zu reden." sagte er und legte ihr freundschaftlich die Hand auf die Schulter. Zum Schluss verabschiedete er sich mit den Worten:"Ich gehe dann jetzt in die Küche und rede mit Andrew. Wenn mich jemand sucht Wisst ihr also wo ihr mich finden könnt.
Feli sah Dylan hinterher. Dann sah sie zu Wyatt und Syra und sagte Ich gehe ins Bett. Gute NAcht. Bis morgen. Dann verließ sie die Eingangshalle und ging zu ihrem Zimmer.
Syra hörte sich alles an und als sie dann mit Wyatt alleine war, setzte sie sich mit ihm in die Eingangshalle und fing an zu reden "Wyatt, ich habe dich sehr lieb das weisst du ja. Aber ich habe dir doch schonmal erklärt das seit ich bei den Technos war, auch wenn es nicht lange war, seitdem fühle ich mich hier nicht wohl und nun wo Fleur weg ist, erst recht nicht mehr. ICh weiss das ich grade erst wieder gekommen bin und das du dich gefreut hast aber kann nicht hier bleiben. Als ich weg war habe ich einen anderen Tribe getroffen und war auch ein paar Tage dort. Wyatt ich hoffe das du das verstehen kannst, bei den Leuten habe ich mich direkt so gefühlt das ich dahin gehöre. Hier sind auch alle nett und ich mag sie aber da ist es einfach etwas anderes. ICh habe mich entschieden das ich zu ihnen gehören will das heisst ich gehe zurück. Wenn du willst, kannst du mitkommen aber ich bin dir nicht böse wenn du hier bleiben willst"
Wyatt hörte Syra zu und wurde mit jedem Satz den sie sagte Trauriger, er wusste das er sie nicht aufhalten konnte wenn es das war was sie wirklich wollte. Er überlegte, er liebte seine schwester, wollte er wirklich sein ganzes leben ohne sie verbringen aber er war auch froh in dem Tribe vorher hatte er nie so viele leute denen er vertraut und die ihn mögen. "ich denke ich will hier bleiben aber ich möchte auch nicht das du gehst. ich hab dich doch lieb"
"ich weiss, ich habe dich ja auch lieb. Aber ich werde dich noch genauso lieb haben auch wenn ich nicht bei dir bin und du mich ja?" sagte sie und drückte ihn "wartest du hier, ich bin gleich wieder da ich will noch zu Joy gehen" sagte sie und stand auf um zu ihr zu gehen.
Syra kam runter und hörte was Joy sagte "ok, das versteh ich" dann schrieb sie schnell einen Zettel:
Liebe Streets, Es tut mir leid das ich euch verlassen muss aber es geht einfach nicht anders. Ich muss die Streets verlassen und weg gehen. Joy kommt mir sie will sich auf die Suche nach ihrem Bruder machen. Wir wünschen euch viel glück und hoffen das der Tribe bestehen bleibt.
Lg Syra und Joy
Ps: Dylan, auch wenn ich dich noch nicht lange kenne, kümmer dich bitte um Wyatt wenn es geht. Noah hat schon Mia und Matt hat genug damit zutun das er seine vergangenheit nicht kennt. Und Andrew und Feli sollen Zeit zu zweit haben.
Dann gab Syra Wyatt den Brief und sagte "gib den Dylan. und vergess nie das ich dich lieb habe" dann gab sie ihm einen Kuss und ging.
Joy kam raus und hatte dabei Tränen in den Augen. Für sie war es ziemlich schwer hier weg zu gehen. Nun sah sie zu Wyatt und ging vo ihm auf die Knie. Sie umarmte ihn. "Ich werde dich vermissen und die anderen auch. Sagst du es ihnen bitte ??!" sagte sie zu ihm und gab ihn unter Tränen ein Kuss auf die Stirn. Danach stand sie auf und folgte Syra.
Wyatt sah Syra hinterher als sie nach oben ging und meinte er soll warte und nickte nur. Dann kam sie mit joy runter und er merkte das sie auch ging, nun würden also Syra und joy gehen, das fand er sehr traurig aber konnte nichts dazu sagen und nickte nur als die beiden was sagten. Dann verschwanden sie und wyatt legtte sie auf das Sofa in der eingangshalle und fing an zu weinen, dabei schlief er irgentwann ein.