Feli kam vorsichtig die Treppe runter. Sie war froh wenn Noha wieder da war. Sie sah in der Eingangshalle ein Mädchen und ein Schwein stehen. Feli blieb stehen und sagte Ha... Hallllllo. Wieeeee k...kann iiiich dirrrr hel...fen -miau?
Layla blieb immer noch stehen, als sie dann eine Person sah, die runter kam und auf sie zukam. Es war eine Frau. ‘‘Hallo ich bin Layla kannst mich auch Lay nennen. Ich will eigentlich zu eurem Anführer. Ich würde gerne hier beiträten.‘‘ erzählte sie zu der Frau. Schweinchen ging auf die Frau zu und Layla zog etwas an der Leine, da sie nicht wusste, ob die Frau es mochte oder nicht.
Feli ging die restliche treppe runter und blieb vor Layla und dem Schwein stehen. feli bückte sich und kraulte kurz das Schwein. Dann richtete sie sich auf und sah Layla wieder an. Dann sagte sie Hallo Lay. Ich bin Feli -miau. Uuuunser Anführer ist ge...gerade niiiiiiiiiicht da. Aaaaaaaber wennnnnn du wiiiiillst, kannst duuuu mit mirrrrrrrrrr -wufff- in der Küche auf ihn warten.
Dylan war Sportlich, doch die Tatsache das er fast die ganze Strecke gerannt war hatte auch an seiner Kraft deutlich gezehrt. Zumal langsam auch erste Anzeichen deutlicher Müdigkeit zu merken waren. Er rannte also in die Eingangshalle und da er dort niemanden erwartet wäre er fast mit Feli und einem Fremden Mädchen zusammen gestoßen. Gerade eben noch schaffte er es rechtzeitig zu Bremsen und stand nun schwer Atmend vor den beiden. "Oh... Hallo ... Guten ... Morgen." brachte er hervor dann musste er erst einmal durchatmen was ihm schon etwas peinlich war.
Layla sah, wie die Frau das Schwein streichelte. ‘‘Das ist Schweinchen.‘‘ stellte sie ihn vor. Nun stellte sich die Frau vor und sagte ihren Namen. Layla nickte und nickte noch mal, als sie meinte, dass Lay in die Küche warten konnte. Nun aber sah sie wie jemanden gelaufen kam und was ihn beide reingelaufen wäre. Layla dreht sich nun ganz um und ging ein paar Schritte zurück und stand nun neben Feli. ‘‘Morgen.‘‘ sagte sie zu den Jungen. Sie hörte, wie er schwer atmet. ‘‘Du machst Spor?‘‘ fragte sie nun nach. ‘‘Du solltest dich etwas hinsetzten und viel Wasser trinken am besten kaltes Wasser und immer ein und mit der Nase ausatmen das hilft.‘‘ meinte Lay zu den Jungen.
Feli sah wie Dylan rein kam. sie wartete bis er sich ein bisschen beruigt hatte und sagte dann Guten morgen. Bis du jetzt erst zurück? wo ist Noha -miau?
Wyatt kam mit Mia auf dem Arm nach unten und sah das da eine Frau war die er nicht kannte, Feli und Dylan "Morgen" sagte er zu allen und dann sah er zu Dylan "du bist ja wieder da und was gibt es den neues? und wo ist der Papa von Mia?" er machte sich schon sorgen das er nun auch noch erschwunden sein könnte. dann fiel ihm noch was ein und er sah zu Feli "weisst du wie es Matt geht?" Zu der Fremden Frau sagte er "achja ich bin Wyatt und du?"
Dylan stemmte die Hände in die Knie und hob die #Hand um anzudeuten das er gleich wieder ok war. Dann kam auch noch Wyatt rein und Dylan zwang sich ruhig zu Atmen um auf alle fragen antworten zu können. "Hallo ich bin Dylan und nein ich mache keinen Sport sondern wollte einfach nur schnell wieder hier sein damit sich die anderen keine Sorgen machen mussten. Aber danke für die Tipps, das ist nett von dir." sagte er zu den neuen. Dann wand er sich Feli zu und sagte:"Ja ich bin jetzt erst zurück und Noah ist soweit ich weiß noch nicht wieder zurück sollte aber bald wiederkommen. Falls irgendetwas ist bei dem ich euch auch helfen kann kommt einfach zu mir wisst ihr ja." Damit hatte er Felis und Wyatts fragen gleichzeitig und wand sich so wieder der neuen zu um ihr die Hand hinzustrecken. "Ich stell mich einfach nochmal offiziell vor. Hi ich bin Dylan, Co-Anführer der Streets, wie kann ich die helfen." stellte er sich noch einmal vollständig vor um ihren Gast freundlich Willkommen zu heißen.
Layla sah nun, wie zwei Kinder runter kamen, und war etwas überrascht so viele auf einmal zu sehen. Der kleine Junge stellte sich als Wyatt vor und nickte ihn zu und lächelte freundlich. Nun stellte sich der andere Junge noch mal vor und reichte ihr die Hand. Lay nahm seine Hand und schüttelte sie kurz. ‘‘Ich bin Layla aber könnt mich auch Lay nennen, wie ihr wollt.‘‘ stellte sie sich vor und so stellte sich zu gleich auch Wyatt vor, da er gefragt hatte. ‘‘Ich würde gerne beiträten im Tribe wenn es geht. Wenn du willst, kannst du mich auch Sachen fragen, die wichtig sind oder damit du einen besseren Eindruck hast auf mich.‘‘ meinte sie und schon kam Schweinchen auf sie zu. ‘‘Das ist Schweinchen ich hoffe das ist für euch kein Problem, wenn er auch hier bleiben darf?‘‘ fragte sie nun alle da sie nicht wusste ob Tiere hier erlaubt sind oder nicht.
Feli war froh als Dylan sagte das Noha auch bestimmt bald kommen würde. Sie sah die drei an und sagte Ich gehe in die Küche und mache was zu essen. Wer hunger hat kann gerne da hin kommen -miau.
Wyatt sah jetzt erst das Schweinchen und sagte dann sofort "ohh das ist aber süß, wie heisst es den?" eigentlich wollte er hin gehen aber da er Mia auf dem Arm hatte wollte er es nicht riskieren bevor er sie fallen lässt. Immerhin war er nun sowas wie ihr großer Bruder. Als er daran dachte fiel ihm was ein und er ging mit Mia zum Tisch um den Brief von Syra zu holen. Daann gab er ihn Dylan "den soll ich dir geben" sagte er und sah dann zu Layla "lay, das hier ist übrigens mia"
"Nein, ich habe keine fragen an dich zumindest jetzt noch nicht und ich schätze mal das sollte kein Problem sein, wir können dein Haustier schon irgendwie irgendwo unterbringen. Das einzige Problem könnte die Versorgung sein aber das kriegen wir schon irgendwie hin" erklärte Dylan dem neuen Mädchen das Lay genannt werden wollte. Dylan sah Feli hinterher und beschloss vor dem Schlafen gehen gleich noch etwas zu essen.Dann wand sich Wyatt an ihn der vorher noch mit Lay geredet hatte und gab ihm einen Brief. Ungläubig las er was dort in diesem Brief stand und er wollte es nicht glauben. Warum sollten Syra und Joy einfach gegangen sein. Er kannte sie zwar noch nicht wirklich doch es war immer traurig Leute zu verlieren. "Ja Syra, ich verspreche das ich auf ihn aufpassen werde." flüsterte Dylan und sah dann zu dem kleinen Wyatt der sich gerade mit dem kleinen Schweinchen beschäftigte. Dylan machte sich sorgen, würde er das alles wirklich schaffen? So viel Verantwortung auf einmal. Ja das würde er beschloss er fest. Für die Streets und für Wyatt würde er es schaffen.
Layla nickte nur. Nun sah wie Dylan und Wyatt an und verstand etwas, was er sagte. Sie wusste jetzt nicht was sie tun sollte also blieb sie immer noch da stehen. Nun sah sie zu Wyatt. ‘‘Das ist Schweinchen.‘‘ sagte sie freundlich zu ihm und lies die Leine los so das Schweinchen nun auf Wyatt zu ging. Sie sah das kleine Kind (Mia). ‘‘Oh ist die süß bist du der Vater?‘‘ fragte sie nun Dylan, da sie nicht wusste, wen der kleine gehört.
Wyatt sah wie Schweinchen auf ihn zu ging. Er setzte Mia ab und nahm sie auf an die Hand immerhin konnte sie schon alleine stehen, dann streichelte er das Schwein. dann hatte er eine Idee und setzte Mia auf das schwein und sah wie die kleine lachte als das schwein dann weiter gehen wollte nahm er Mia lieber wieder runter und auf den Arm. dann sah er zu Layla "Schweinchen ist lieb. Mia ist nicht das Kind von Dylan sondern von Noah aber da kommt wohl nachher nach. Und solange pass ich auf sie auf" meinte er stolz
Leslie und Aidan kamen rein er sah eine frau und einen kleinen Jungen.
Hallo und entschuldigt die störung aber ich brauche eure Hilfe! Ich habe Serena vor einer stunde geholfen den kleinen Aidan auf die Welt zu bringen! Aber jetzt liegt sie im Kindbettfieber denke ich zumindest! Ich brauche einen artzt oder so der ihr helfen kann kennt ihr einen David? Er kann ihr anscheinend helfen! Habe ich zumindest von Serena erfahren! Und es muss schnell gehen weil sie wenn man ihr nicht schnell genug hilft wird sie höchstwahrscheinlich sterben!
Ich bitte euch inständig helft ihr! Den Aidan soll nicht eine Waise werden! Leslie hielt Aidan dicht an seiner Brust der kleine war nicht zu beruhigen er spürte sicher das etwas nicht stimmte...