"Danke Dylan!" meinte Noah noch und dann war Dylan auch schon verschwunden. Er musste schmunzeln. Er setzte sich echt für die Streets ein...auch Noah wollte nicht einfach so tatenlos rumstehen und ging deswegen wieder in sein Zimmer um Mia zu holen. So lange wollte er sie nicht allein lassen.
Zusammen mit Mia kam Noah die Treppen wieder runter. Hier war noch niemand. Aber die mussten wahrscheinlich auch noch alle erst aufstehen. Außerdem wollte er als neuer Anführer der erste hier sein. Er setzte Mia auf dem Sofa ab wo sie mit einer Puppe spielte und setzte sich neben sie während sie warteten "Ich hoffe doch das du mir nicht allzu böse bist, wenn ich die einen Abend hier allein lasse meine kleine Prinzessin! Aber wir werden sicher jemand finden, der auf die aufpasst mein Schatz!" Liebevoll gab er ihr einen Kuss.
Dylan rannte so schnell er irgendwie konnte zurück im die Eingangshalle um möglichst viel Zeit alleine mit Noah zu bekommen. Er musste erst noch klären ob seine Vermutung tatsächlich stimmte ehe er seinen Entschluss vortrug. Etwas außer Atem stand er nun also erneut vor Noah und betrachtete Mia die ihn in Noahs Arm entgegen strahlte. "Noah, Mia ist deine Tochter habe ich Recht?" fragte er also ohne umschweife. Er durfte nicht zulassen das Noah sich und seiner Tochter einem solchen Risiko aussetzte. Denn selbst wenn er Mia nicht mitnahm würde, was sollte aus werden wenn Noah gefangen oder sogar getötet würde wenn alles absolut Eskalierte falls die Technos die Party störten. Viele Hypothetische fragen doch es war in Dylans Augen trotzdem zu riskant. Es ging hier nicht nur um Noah sondern um den ganzen Tribe und ein kleines Unschuldiges Mädchen.
Noah war mit seiner kleinen Mia beschäftigt als dylan wieder zurück kam "Hey du bist aber schnell." meinte er mit einem Lächeln. "Ja Mia ist meine Tocher...wieso?" Noah runzelte die Stirn. Dylan wollte auch irgendwas hinaus. Das spürte er an der Frage. Und irgendwie hatte er auch das Gefühl, dass ihm das nicht gefallen würde. Doch er wollte nun erstmal abwarten.
Dylan hatte also Recht gehabt, und das gefiel ihm überhaupt nicht den es machte alles Komplizierter. Wie sollte er seinem Anführer klar machen das es zu Gefährlich war bei einer so Wichtigen Veranstaltung nicht als Anführer aufzutreten. Dylan Entschied sich für die direkte Variante. Er legte seine Stirn in Sorgenfalten und begann dann, nachdem er deutlich geseufzt hatte an zu sprechen. "Noah, ich möchte das du auf dem Ball an dem wir beide ja schon mal teilnehmen nicht als sichtbarer Anführer auftrittst. Es ist zu Gefährlich, denk an deine Tochter Noah. Wenn wirklich etwas passiert wärst du eines der offensichtlichsten Ziele und ich kann nicht zulassen das deine Tochter und der Tribe ohne ihren Anführer dasteht." Die Worte fühlten sich schwer und seltsam an und doch war es richtig das Dylan es aussprach. Er hoffte nur das Noah ihn verstand und einsah das es wirklich Wichtig und Wahr war.
Noah hörte Dlyan aufmerksam zu und unterbrach ihn nicht. Noah nickte "Ich verstehe deine Einwände. Und auch deine Sorgen. Ich mache mir auch Gedanken um Mia und den Tribe. Aber einer muss Anführer ein und ich werde mich nicht davor drücken. Ich will für diesen Tribe da sein und das heißt auch gewisse Risiken einzugehen. Ich bin mir derer bewusst!" er sah Dylan ernst an. Er fand es überhaupt nicht schlimm, dass er seine Bedenken sagte. Es war gut, wenn jemand seine Meinung sagte. Schließlich wollte Noah ein Anführer aber kein Diktator sein. "Ich werde zum Ball als Anführer gehn Dylan. Und ich werde mit den anderen Anführern reden. Wenn etwas schief geht. Dann soll es so sein. Außerdem weiß ich, dass Mia hier in diesem Tribe in guten Händen ist" er atmete tief durch. Klar machte er sich Sorgen um Mia und wollte auf keinen Fall, dass die kleine Mia auch noch ihren Vater verlor. Aber er wusste auch, dass wenn er das nicht tat es bereuen würde.
Noah hatte ihn ausreden lassen und Dylan hatte nun den gleichen Respekt und die selbe Freundlichkeit um auch Noah dies zuzugestehen. Und anders als geplant verstand er Noah sehr genau. er war gewählt worden und nun musste er für seinen Tribe einstehen. Dylan wusste genau was in Noahs Kopf vorging den er würde an seiner stelle genauso denken und reagieren. Er konnte Noah nicht davon abhalten das Wusste er schon als Noah begonnen hatte zu sprechen. Doch er würde Noah nicht von der Seite weichen und wenn jemand auf ihn schießen würde oder versuchen würde ihn Gefangen zu nehmen würde er sein Leben dafür geben um dies zu verhindern. "Gut Noah, ich Versuche nicht dich umzustimmen wenn du mir Versprichst das du dich nicht mehr als drei Meter von mir entfernst. Seit ich drei Jahre bin Trainiere ich Judo und Karate, auch KungFu kann ich ein bisschen und ich bin 2 mal Landesmeister der Nachwuchsklasse. Ich werde also sagen wir mal dein Persönlicher Bodyguard für diesen Abend und wenn etwas schief geht werfe ich mich zwischen dich und die Gefahr. Abgemacht Noah?" es war Dylan Tot ernst und das hatte er mit seiner ernsten stimme auch deutlich klar gemacht. Er war zwar nicht der Anführer, das war Noah doch er würde nicht zulassen das diesem etwas geschah ob er es nun wollte oder nicht.
"Das ist wirklich sehr nett von dir!" meinte Noah ehrlich "Und ich bin gerührt, dass du dein Leben für meins opfern würdest. Aber ich glaube nicht, dass sowas dort passieren wird. Außerdem denke ich nicht, dass die anderen Anführer auch mit Bodyguards auftauchen werden. Wir gehen alle ein Risiko ein. Aber das ist es wert. Irgendwie müssen wir schließlich gegen die Technos vorgehen." Noah machte eine kurze Pause "Aber wenn es dich glücklich machst: Du darfst gerne mein persönlicher Beschützer sein." er lächelte. Doch Noah würde nie zulassen, dass für ihn auch nur irgendjemand anderes sterben oder verletzt werden würde.
Dylan wusste genau wie viel es Noah abverlangen musste Dylan zuzugestehen ihn Beschützen zu dürfen. Dylan konnte sich für sich selber nichts schlimmeres vorstellen als das irgendjemand sich Schützend vor ihn stellte und so selber opfer von Gefangenschaft, schmerzen oder Tot wurde. doch Dylan war nicht auf dieser Seite und Dylan war auch nicht so wichtig wie Noah. Zumindest in seinen eigenen Augen nicht. Wahrscheinlich hatte Noah recht und es würde überhaupt nichts passieren. Doch sollte etwas passieren, wie unwahrscheinlich es auch war, wusste nun wozu Dylan bereit war und das dieser nicht Versuchen sollte ihm zu helfen falls es zum Kampf kommen sollte. "Ich bin froh das du mir das erlaubst Noah, denn ich weiß genau wie Schwer es dir fällt. Doch du bist zu Wichtig um Gefangen genommen zu werden. Ohne dich würde der Tribe zerfallen und deine Tochter wäre unfassbar unglaublich Traurig da bin ich mir sicher. Also, versprich mir bitte noch eines. Sollte es Tatsächlich ernst werden und ich sollte mich vor dich stellen müssen. Verschwinde sofort und Versuch nicht mir zu helfen, dafür bist du als neuer Anführer einfach zu wichtig. Versprich mir das bitte!" sagte Dylan um Wirklich alle sorgen die er sich machte auf ein Minimum zu Reduzieren. Er fühlte sich schäbig und hatte das Gefühl sich als Anführer aufzuspielen obwohl er das gar nicht wollte. Ihm hingen einzig und alleine Noahs kleine Tochter und der Tribe am Herzen. "Es tut mir wirklich Leid das ich mich so aufführe. Ich will dir deinen Platz bestimmt nicht streitig machen, aber es ist einfach zu wichtig um es nicht direkt und ohne Beschönigungen zu sagen." rechtfertigte Dylan sich selber und er hoffte inständig das Noah verstand das er tat was er in seinen Augen tuen musste.
Noah nickte "Ja ich denke alle würden trarig sein wenn egal wer aus unserem Tribe verschwinden würde." meinte ernst. Er persönlich fänd es genau so schlimm, wenn zum Beispiel Joy verschwinden würde. "Aber du hast recht. Es wäre nicht gut für die Streets, wenn sie nochmal einen Anführer verlieren. Und deswegen habe ich mir überlegt einen Co.-Anführer zu ernennen. Ich abe an dich gedacht...bist du damit einverstanden?" er sah ihn fragend an. Natürlich würde er auch die anderen Tribemitglieder fragen aber zuerst musste er wissen, ob das für Dylan ok wäre. Auch wenn er erst so neu war, so zeigte er doch schon sehr viel engagement. "Und Dylan. Das kann ich dir nicht versprechen. Ich würde dich nirgends allein lassen." das würde er einfach nicht machen. Er würde das nie mit seinem Gewissen vereinbaren können. "Auch wenn ich es sehr toll finde, was du für einen Einsatz du zeigst. Das ist zu viel" er lächelte milde. Dann schüttelte Noah den Kopf "Ach quatsch ich denke doch nicht sowas! Ich finde es gut, wenn du deine Meinung mit einbringst. Besser als so Roborter wie bei den Technos wo alle auf einen hören" er zwinkerte ihm zu. Seine Tochter brabbelte vor sich hin und sah ihn dann mit großen Augen an. Noah lächelte sie an und auch auf Mias gesicht breitete sie dann ein Lächeln aus "Ich hoffe die anderen kommen bald... Es gibt viel zu besprechen." meinte Noah.
Die Worte aus Naohs Mund waren in weite ferne getreten und erneut war alle Farbe aus Dylans Gesicht gewichen. Dylan hatte mit allem gerechnet aber nicht damit das er Co Anführer werden sollte. Sine Hände wurden Feucht und er musste erst einmal durchatmen. Dann nachdem Noah zu ende gesprochen hatte begann er mit seiner Antwort. "Es wäre mir eine Ehre den Tribe so zu unterstützen und allen zu helfen die es wollen. Also sollten alle damit einverstanden sein wäre es mir wie gesagt eine gigantische Ehre." auch wenn Dylan sich nicht sicher war ob er bereits für eine solche Verantwortung in seinem neuen Tribe bereit war würde er alles geben was er konnte und alles was möglich war aus sich rausholen um seine Mitglieder zu schützen und ihnen zu helfen wo es eben ging. Das Noah ihm nicht Versprechen konnte das er sich selber in Sicherheit brachte während Dylan in Gefahr war gefiel ihm überhaupt nicht. Er hatte allerdings auch mit nichts anderem gerechnet. Er wusste das er Noah nicht umstimmen konnte, er war wie Dylan einfach nicht der Typ der seine eigene Sicherheit über die anderer stellte. Also seufzte Dylan nachdem Noah ihm gesagt hatte das er es gut fand das Dylan seine Meinung einbrachte und sagte ernst:"Nun gut, dann müssen wir eben doppelt Vorsichtig sein. Wir dürfen nicht zulassen das wir ein weiteres Mitglied verlieren, vor allem dich nicht. Ich weiß nicht ob der Tribe das verkraften würde." Dylan machte sich große Sorgen um seine neue Familie selbst wenn er die meisten bisher nur vom Namen her kannte.
Feli kam in die Eingangshalle. Sie sah dort Noha mit Mia und Dylan stehen. Sie nahm ihren Mut zusammen und ging zu Dylan und sagte Entschuldige noch mal für vorhin -wuff. Ich war so nervös, wegen Fleur -miau- das ich kaum sprechen konnte. Wundere dich bitte nciht wenn ich manchmal anders rede als ihr -piep-. Ich habe das Tourette-Syndrom. Ich mache -quark- Tiergeräusche um nicht zu fluchen.
Dylan wartete mit Noah auf die anderen Streets die dieses mal wirklich auf sich warten ließen. Schließlich erreichte ein Mädchen dessen Name, Dylans Erinnerung nach, Feli war als erster die Eingangshalle. Sie kam direkt auf Dylan zu und begann dann fast angestrengt zu sprechen. Dylan war Überrascht über das was sie sagte, aber es machte ihm nicht wirklich etwas aus. "Keine Sorge Feli, das macht nichts aber gut das du mir das sagst jetzt weiß ich bescheid." sagte Dylan freundlich und Nickte Feli zu. Jeder war wie er war und Feli konnte nichts für ihr Tourette-Syndrom. "Aber sag mal Feli, weißt du was mit den anderen is?, Wir warten hier schon länger und jeh mehr Leute hier sind um die Neuigkeiten zu erfahren die Noah für uns hat desto besser." fragte Dylan Feli, vielleicht konnte sie ihm sagen warum bisher niemand gekommen war.
Syra kam runter mit Wyatt und nahm ihn auf den Arm, dann sah er zu Noah und Mia "hallo Noah, Hallo Mia Ich bin wieder da aber nicht so lange" meinte sie bevor noch jemand was falsch versteht dann flüsterte sie Wyatt zu das sie später darüber reden. Dann sah sie jemanden den sie nicht kannte und wandte sich zu ihm "hallo ich bin Syra und du?" dann wartete sie und fragte nach "was gibt es neues?"
Wyatt kam kurz nach Syra nach unten. Kaum war er unten, hob sie ihn auch schon hoch. Doch als sie dann zu Noah sagte das sie nicht lange da wäre wurde er traurig und überlegte was das wohl heissen soll. Aber da Syra meinte sie sagt es ihm später wollte er nicht weiter fragen und sagte nur zu den anderen beiden bzw mit Mia 3 "hallo"