Sarah kam rein und sah die Frau an. ‘‘Ja aber sonst wärst du sicher nicht mitgekommen.‘‘ sagte sie nun und sah sich um. Sarah sah einen kleinen Jungen und auf den geht sie zu. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie leise da er schlief wollte sie den Jungen nicht erschrecken.
Cassandra kam mit der Frau rein und hörte ihre Wort. Genervt schüttelte sie mit dem Kopf. Sie sah ebenfalls den kleinen Jungen. Cassandra blieb stumm im Hintergrund stehen. Einerseits war sie froh das die Frau mir ihr hier her gegangen ist, denn von den Streets kannte sie keiner. Anderer seits, wollte sie wieder los. Sie wollte die Tüte holen und dann ins Bett.
Wyatt war noch nicht lange eingeschlafen, dann wurde er wach von ein paar Stimmen und geräuchen. Vorsichtig setzte er sich auf um nachzusehen was soll ist. Als er dann 2 Personen in der Eingangshalle sah erschreckte er sich und fing an zu schreien. "AAAAAAAHHHHHHHHHHHH"
Sarah sah, wie sich der Junge erschrak und schrie das wollte sie eigentlich nicht. ‘‘Hey nicht schreien. Es ist nur so da ist eine Frau.‘‘ sagte sie und zeigte auf die Frau. ‘‘Die sucht ein neues zu Hause. Ich habe gehört, dass ihr Streuner aufnimmt und ich habe sie hier hergebracht.‘‘ sagte sie und wartet, ab was nun kommt.
Wyatt hörte langsam auf zu schreien und hört dann Sarah zu "das sie eine Frau ist seh ich selber" sagte er und dann redete sie weiter "ja schon aber das kann ich nicht entscheiden, ich bin ja noch viel zu klein dazu" meinte er und sah zu der Frau, die eben gesprochen hat.
Sarah sah den Jungen an. ‘‘Gut dann frag einfach wenn. Ich muss leider gehen aber pass auf die hat lange Finger besser gesagt sie stillt gerne.‘‘ meinte sie aber leise zu ihm das sie andere Frau es nicht hören konnte. Nun ging sie zu der Frau. ‘‘Viel Spaß und wir sehen uns sicher beim nächsten mal wieder.‘‘ sagte Sarah und ging wieder zurück auf die Straße.
Cassandra wartete bis die Frau weg war. Dann sah sie den kleinen Jungen anund sagte Vergiss einfach das wir hier waren. Dann drehte sie sich um und ging wieder raus.
Mia schrie immer noch und Noah streichelte ihr zur beruhigung über die Wange "Hey nicht weinen meine kleine Prinzessin!" redetete der besorgte Vater seiner Tochter zu. Dann sah er auf doch hier war niemand mehr mit einer Ausnahme: "Wyatt? Was machst du denn hier so ganz allein? Wo sind denn die anderen? Hast du Joy gesehn? Einer muss auf Mia aufpassen während ich beim Ball bin..." dann stockte er. Noah sah den Brief. Er las ihn durch und wurden nun ganz traurig. Er sah zu Wyatt "Oh das tut mir soo leid!" meinte er aufrichtig und dachte daran, dass seine Schwester nun wo anders war.
Wyatt war nun verwirrt als die Frau dann ging und meinte er soll vergessen das sie da waren. Er schüttelte kurz den Kopf und dachte sich dann nichts weiter dabei. Dann kam Noah und fragte was "Syra hat gesagt ich kann nicht gehen aber ich wollte bei euch bleiben. Aber Joy ist auch mit Syra mit gegangen. Kann ich auf Mia aufpassen?"
Noah musste ein wenig lächeln "Das freut mich Wyatt das du bei uns bleiben wolltest!" er drückte ihn an sich. Er mochte disen kleinen Jungen sehr. "Sei nicht so traurig. Wir sind auch noch da! Und nun hast du eine kleine Schwester!" er zeigte auf Mia und versuchte ihn so ein wenig zu trösten schließlich wollte Noah nicht, dass Wyatt oder auch nur irgendwer traurig war. er atmete tief durch. Er war auch traurig. Joy war diejenige gewesen, die er hier am längsten kannte. Und nun war sie weg. Natürlich konnte er verstehen, dass sie nach ihrem Bruder suchen wollte aber er hätte ihr auch geholfen...aber Noah konnte daran nichts mehr ändern. Nun sah er zu Wyatt "Klar kannst du das!" meinte er freundlich "Aber wir sollten noch jemand anderen hier suchen...damit ihr beide nicht ganz so allein seit!" er zwinkerte ihm zu. "Sollen wir mal bei Feli gucken?"
Wyatt hörte Noah zu und meinte dann "ja, und Mia ist super süß!" dann lächelte er etwas und hörte weiter zu "ich kann auch mit Mia alleine bleiben, ich bin schon groß ich kann das. Ich verspreche das ich auch gut aufpasse"
"Da bin ich mir sicher das du das kannst!" meinte Noah mit einem lächeln "Aber es ist doch besser wenn jemand nach euch guckt...und euch vielleicht auch essen und so macht"und euch beschützt fügte er noch in Gedanken hinzu. Er wollte sie hier nicht so ungeschützt zurück lassen. Er wusste ja nicht, was so auf dem Ball passieren würde. "Lass uns einfach mal bei Feli einschauen" schlug er vor und ging dann mit Mia auf dem Arm und Wyatt neben sich die Treppe hoch.
"das kann ich auch" sagte er schnell aber dann stand er doch auf und folgte Noah in das Zimmer von Feli auf dem Weg dachte er etwas nach. Ob es wohl richtig war Syra und Joy alleine zu lassen und was sie nun wohl grade machen ob er hätte mitgehen sollen.
Layla kam mit Schweinchen ins Hotel. Sie hatte es lange suchen müssen und sogar nach Fragen hat sie auch müssen. Lay war etwas nervös, da sie nichts wusste, ob sie Willkommen war oder nicht. Sie sah sich um und es war leer sie hatte schon auf der Straße gehört dass die Streets wohl nicht mehr gab aber glauben wollte sie nicht. ‘‘HALLO.‘‘ rief sie nun in die große Eingangshalle und wartet erst mal ab. Schweinchen stand neben sie und grunzte etwas.