"Also ich denke Autos müsstest du mit Syra schon mal gesehen haben. Das sind die, die kaputt am Straßenrand stehen die, die es auch als kleines Spielzeug gibt. Die sind hier damals überall rumgefahren. Ja was zu trinken haben wir und auch Strom da die Technos ja das Stromwerk in Kraft gesaetzt haben und die Wasserleitungen." dann überlegte sie. "Sag mal hast du überhaupt Spielzeug dabei?"
"kann ich dann was zu trinken haben? Was ist Strom und was sind Wasserleitungen? und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was Spielzeug ist aber alles was wir haben ist in dem Rucksack den Syra dir gegeben hat bevor sie gegangen ist." Wyatt merkte erst jetzt das es wohl noch sehr viel gab was er nicht wusste aber ihn sehr interessierte.
"Ahh stimmt der Rucksack. Naja da schauen wir später mal rein. Komm einfach mal mit dann zeig ich dir was eine Wasserleitung und Strom ist. Dann kannst du auch was trinken." Sie nahm die leeren Teller und das Besteck. "Kannst du bitte die Salatschüssel mitnehmen?" fragte sie freundlich und ging in die Küche.
"ok" mehr sagte er nicht, dann nahm er die Schüssel und ging Fleur nach in der Küche fragte er dann "und nun was ist eine Wasserleitung und Strom? Gibt es sonst noch was das ich nicht kenne von früher ich will alles wissen. Ich hoffe ich nerv dich nicht"
Fleur lächelte. "Nein du nerfst nicht." Dann stellte sie das dreckige Geschirr in den Geschirrspühler und nahm sich ein leeren Glas aus dem Schrank das hielt sie unter den Wasserhan und füllte es mit Wasser. "Siehst du das ist eine Wasserleitung. Das Wasser hier kommt aus dem Hahn und eben aus der Wasserleitung ohne die Technos würde das nicht gehen. Und ohne Strom müssten wir das Geschirr jetzt auch selbst aufwaschen. Aber so geht ja der Geschirrspühler." Sie freute sich denn den Aufwasch mochte sie nie. "Aber am besten merkst du was Strom ist wenn du hier das Lich anschaltest." Sie gab Wyatt das volle Glas und ging dann zum Lichtschalter und knippste das Licht an und aus. "Du musst bestimmt noch viel lernen. Aber das wird schon mit der Zeit."
Als Fleur das Licht anschaltete war Wyatt sehr überrascht und meinte "Wow" dann nahm er das Glas und als er getrunken hatte wollte er das auch ausprobieren mit dem Wasserleitungen. Also ging er zum Becken und drehte so wie Fleur dran. Aber er drehte ihn zu weit auf und das ganze Wasser spritzte durch die Küche "oh ich glaub ich hab es noch nicht so ganz verstanden, tut mir leid"
Fleur musste lachen. "Ach Quatsch. Das war schon richtig so. Nur eben nicht ganz so dolle. Und schau wenn du hier nach rechts drehst zum roten Punkt wird das Wasser warm oder sogar heiß und hier nach links zum blauen Punkt wird das Wasser kalt." Sie nahm dabei Wyatts Hände und half ihn das Wasser so aufzudrehen. "Hmmm So...jetzt bist du ganz nass. Mal schauen ob neue Kleidung für dich mit in Syras Rucksack ist. Ich hab ihn im Eingangsbereich abgestellt." sagte sie freundlich zu Wyatt und deutete ihn das er mitkommen sollte.
"oh achso geht das und nun müssen wir hier sauber machen oder ist ja alles nass. Nein ich hatte immer nur hier die sachen, Syra hat gesagt es war schwer genug irgentwas zufinden, weil ich soschnell wachse" Wyatt war etwas sauer auf sich weil er alles nass gemacht hat.
"Naja es ist ja nur Wasser. Wir wischen einfach schnell drüber und dann trocknet das schon."sagte sie und nahm das Handtuch was in der Küche hin und wischte damit ein bisschen über den Boden. Putzen und sauber machen mochte Fleur noch nie. Vor dem Virus machte das meist alles ihre Mama. Und auf der Straße musste sie ja eh nie sauber machen.
"ok und was ist nun mit mir soll ich nackt rumlaufen oder die sachen anlassen? oder gehen wir mal gucken ob es irgentwo noch andere Sachen gibt?" Wyatt wurde es langsam ein wenig kalt und er fing an zu zittern.
Fleur beeilte sich mit dem wischen. "So schon fertig. So jetzt schauen wir ob wir Sachen für dich finden, komm." sagte sie und ging in die Eingangshalle
Fleur kam rein und schaute sich um. "Naja mehr ist unser Essen noch nicht geworden. Wir haben immernoch nur Äpfel. Aber hoffentlich ändert sich das bald." Sie warf Wyatt und Kevin jeweils einen Apfel zu und dachte über die Hilfe nach die ihr beim Tribetreffen zugesichert worden war.
Wyatt ging hinter Fleur in die Küch. "Schade"meinte er und fing den Afel. Er fing sofort an zu essen und meinte "Fleur, was machen wir heute? Könnnen wir zu Syra gehen? Bitte"
"Ach Wyatt Schatz. Du weist ich selbst würde auch nichts lieber machen als Syra zu besuchen aber du hast ja selbst mitgehört was beim Tribetreffen rauskam. Und dieser Drake wird sicher nichts dafür tun. Wir können froh sein das sie uns wenigstens beim Essen helfen wollen. Aber das mit Syra wird jetzt umsoschwerer denn je. Alleine schaffen wir das nicht wir brauchen da Hilfe und wo wir die herbekommen weis ich nicht." Fleur schaute zu Kevin. "Kennst du noch mehr Leute? Wenn wir mehr währen hätten wir eher eine Chnace."