Fleur beruhigte sich wieder. "Ja du hast recht aufregen bringt nix. Nur bei sowas könnte ich eben wirklich einfach in die Luft gehen." Sie sah Kevin an er war wirklich nett. Nun lächelte Fleur wieder. "Weist du was ich bin wirklich froh das du jetzt mit bei uns bist. Und wenn du meinst das wir mal in der Stadt nachsehen sollten dann werde ich natürlich auch mitkommen."
Kevin sagte: "Danke, du bist auch nett. Ok, sollen wir jetzt in die Stadt gehen? Bin auch froh, das ich so einen netten Tribe gefunden habe. Es gibt echt nicht viele Tribes die so sind."
Kevin schaute Fleur an und wartete auf eine Antwort und er hoffte, das sie mit ihm in die Stadt geht, und Essen sucht.
"Ja gut gehen wir los." sagte Fleur und ging richtung Tür. "Du hast gesagt du bist nicht von hier stimmts? Woher kommst du denn dann?" fragte sie und ging mit ihm nach draußen.
Kevin ging in die Küche und sein Magen fing kurz heftig an zu knurren. Er holte aus der Tüte Spagetthi, Tomatensoße und ein paar Gewürze.
Dann ging er zum Herd und zur Arbeitsplatte und fing an alles vorzubereiten und zu kochen. Dabei dachte er an Wyatt und Kelly und hoffte, das denen wirklich nichts passiert ist.
Fleur kam mit der kleinen Mia auf ihren Armen in die Küche. Sie sah schon einige Töpfe an denen Kevin am kochen war. "Hallo Onkel Kevin. Wir sinds." sagte sie fröhlich. "Na bist du schon fleißig." dann lunselte sie vorsichtig von weiter weg in einige Töpfe. "Hmmm riecht ja schon lecker." sie sah zu Mia. "Denkst du Mia kann sowas auch schon Essen?" denn Babybrei würden sie sicher nicht mehr finden.
"Ach, hallo Fleur und Mia. Habe euch garnicht rein kommen gehört," antwortete Kevin. Dann sah er, wie Fleur die Töpfe aufmachte und sagte: " Hejj, nicht gucken!" Und grinste Fleur dabei an. Dann sagte er noch: " Ne, ich schau mal, was ich Mia machen kann. Sie ist ja noch klein und kann noch nicht kauen." Dann suche Kevin nach einem Lebensmittel das Mia essen könnte und fand noch die letzte Dose Babybrei in dem hintersten Schrank. Kevin war glücklich, das er noch schnell was gefunden hatte und zeigte die Dose Fleur. Dann sagte er :" Wir müssen aber dann morgen wieder in die Stadt um Babysachen zu suchen. Windeln, Essen, Klamotten und all' so ein Babykram."
Fleur nickte. Dann ging sie dahin wo der Babybrei stand und schaute ihn sich genauer an. "Schau mal Kevin. Das ist sogar Spagetthi Babybrei." sie überlegte eine Weile und sagte schließlich. "Aber wenn es Spagetthi Brei gibt kann es ja für Mia nicht schlecht sein. Vielleicht bräuchten wir auch einfachnur einen Mixer und können so in Zukunft ihr Essen einfach kleinmixen. Weist du wie ich meine?" Sie nahm Mia in eine andere Posizion weil sie langsam schwer wurde und redete weiter. "Wo könnten wir denn noch Windeln finden? Weil ich meine die normalen Supermärkte sind doch alle ausgeraubt!"
Kevin fand es cool, das es Spaghetti Babybrei war, weil das zu dem Essen passte. Darauf meinte er: " Cool, Spaghetti Babybrei. Ja, stimmt, eigendlich können wir dann das Essen für Mia mixen. Gute Idee! Ich kenne ein kleines Geschäft, da müssten noch Windeln sein und Mixer. Können ja mal morgen danach schauen."
Dann machte Kevin die Dose auf und schüttete Den Babybrei in eine kleine Schüssel. Danach schaute er selbt noch einmal in die Töpfe und schaute, ob die Soße schmeckt und hat noch ein wenin nachgewürzt. Dann sagte er zu Fleur:" Das Essen ist gleich fertig. Könntet ihr beiden vielleicht bitte den Tisch decken und die anderen rufen?"
Fleur beobachtete Kevin es duftete wirklich leckere. "Ja klar das machen wir. Tischdecken ist doch unsere Spezialaufgabe stimmts Mia." sagte sie und lächelte Mia an. Dann nahm sie sich immer etws in die Hand und ging in das Restaurant und deckte den Tisch. Sie musste öfters gehen da sie ja immernur eine Hand frei hatte. Als sie fertig war sah sie nochmal zu Kevin. "So ich geh die anderen jetzt holen." sagte sie zu ihm und ging dann zuammen mit Mia richtung Keller.
Als Fleur in den Keller ging, schüttete er die Spaghetti im Sieb ab und füllte sie dann in eine Poorzellanschüssel. Dann nahm er die Soße und füllte diese in eine Soßenschüssel. Dann freute er sich schon auf das Essen denn es hatte lecker gerochen.
Fleur kam mit den anderen in das Restaurant und ging zu dem gedeckten Tisch. Von dort konnte man auch gut in die Küche sehen wo Kevin gerade das Essen aufschöpfte. Sie sah zu Noah. "Du willst Mia sicher selber füttern." sagte sie und gab ihn sein kleines Kind wieder zurück.
Kevin merkte, das schonmal Noah, Mia und Fleur im Restaurant angekommen waren. Dann nahm Kevin das Essen und stellte es auf den Tisch. Wo er den Babybrei holte frage er Noah, ob er das Baby füttern will. Dann wartete er, bis Noah im antwortete und hielt die Schüssel in der Zeit in der rechten Hand fest.
cf: Keller Noah kam zusammen mit Joy ins Restaurant. Hier sah es echt gut aus. Das hatte er nicht erwartet und es roch vorallem köstlich Also schon allein vom geruch her müsste es schon köstlich schmecken meinte Noah. Dann gab Fleur ihm Mia wieder. Ja ich denke schon. Er nahm den Babybrei von Kevin ab. Dankeschön. Das ist echt schön, dass du noch Brei gefunden hast. Er war echt superdankbar.
Er antwortete: " Ja, ich bin auch glücklich darüber. Morgen gehen wir nochmal in die Stadt dann suchen wir mehr Essen für das Kind." Dann schäufelte sich Kevin eine Portion auf sein Teller und fing an zu essen.