Fleur hatte aufgessen. Auf Noahs Antwort wusste sie nichts zu sagen da sie sich schon Sorgte. Einige Zeit war es also still am Tisch. Sie sah zu Kevin doch auch dieser schien in Gedanken. Schließlich stand Fleur auf und unterbrach die stille. "So es ist schon spät ich würde vorschlagen wir räumen noch auf und gehen dann alle schlafen. Mia ist sicher müde vielleicht kann sie heute noch mit bei dir im Bett schlafen Noah und morgen bauen wir für sie dann ein eignes Babybett." Fleur war schon etwas niedergeschlagen da sie nicht wusste was mit Wyatt war. Sie hatte den Kleinen schon richtig lieb gewonnen. Doch gerade in diesen Moment hörte sie vom Eingang her ein paar Stimmen Fleur lies alles stehen und liegen und rannte nun förmlich richtung Eingang.
Noah nickte. Ja es war schon spät und er merkte selber, dass Mia müde wurde. Und eine Nacht würden sie schon zusammen in einem Bett schlafen können. Das hatten sie schon öfter genan und so konnte Mia sich auch noch ein bisschen an die neue Umgebung gewöhnen. Er hatte nun fertig gegessen und sammelte die Teller ein, von denen die schon fertig waren. Er legte sie in die Spüle und lies wasser einlaufen. Mia hatte er immernoch im Arm. Da rannte Fleur raus in die Eingangshalle...
Joy schaute Fleur nach und fing an aufzuräumen. Ihr Magen füllte sich nach langer Zeit wieder richtig gefühlt an. Es war gleichzeitig ein komisches Gefühl , wieder mal so was leckeres und auch so viel zu essen. Joy lachte bei diesen Gedanken. Nun fing sie an zu singen und dabei bewegte sie ihre Hüfte. Joy verlor sich in ihrer eigenen Welt. Was sie oft tat. Während sie abtrocknete tanzte sie durch die Küche und sang laut. Sie hatte ganz vergessen das Kevin und Noah noch hier waren.
Dean kam herein und sah das einige hier waren und es war nicht Fleur die sang. Es war ein blondes Mädchen was er nicht kannte. Dean hatte sie noch nie gesehen. Dann sah er noch zwei Männer die hier waren und einer hatte ein Baby. Ist sie etwa die Mama ?? fragte er sich in seinen Gedanken und schaute etwas verwirrt.
Fleur kam herein sie musste sich erstmal setzen denn dieser Streit machte ihr schon ganz schön zu schaffen. Schließlich sah sie die anderen an und Fragte. "Sagt mal war es richtig. Das ich den Ecos gesagt habe sie sollten ihren Wolf draußen lassen?" Sie hoffte inständig das sie wenigensten hier auf Zustimmung stieß denn sonst würde sie sich wirklich sehr blöd vorkommen. Schließlich hatte sie auch mit im Sinne von ihrem Tribe entschieden.
Dean schaute nun Fleur verwirrt an. Achso.... du meinst Loken. sagte er dann und überlegte kurz. Was ist den mit dem hat er dir was getan ?? fragte Dean dann. Eigentlich war Loken immer sehr lieb gewesen , aber Fleur schien eine Abneigung gegen ihn zu haben , was ihn etwas verwunderte. Deswegen fragte er nach , um die Situation zu verstehen.
Kelly kam rein und sah Dean. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie kurz und sah dan Fleur an. ‘‘Wir bleiben hier. Loken wird vor der Tür schlafen draußen und Chris wird dan auf der Bank schlafen damit er in der nähe ist.‘‘ sagte sie zu ihr und sah dan die anderen und lächelte. ‘‘Hallo ich bin Kelly von den Amazonas.‘‘ stellte sie sich freundlich vor.
Fleur sah zu Dean Oh stimmt ja er war ja auch noch bei uns. Man hat der lange geschlafen dann sagte sie . "Nein getan nichts aber es ist ein Wolf und es soll ja gar nicht erst soweit kommen das er eben jemanden etwas tuen kann." erklärte sie. Dann kam Kelly und erzählte wie sie es sich dachten mit dem Wolf. Fleur war darüber sehr froh denn sie wollte Kelly, Chris und Mouse nicht verscheuchen. "Gut danke Kelly. Das ist wirklich nett von dir. Ich freue mich das ihr bleibt und wir das Problem klären konnten." Fleur wollte auch Kelly etwas entgegenkommen da sie es ja auch tat. Auch hatte sie ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen das Chris wegen ihr auf dem Sofa schlafen musste. "Es ist eben ein Wolf ich kenne keine lieben Wölfe. Gut ich kenne gar keine Wölfe aber gib mir einfach ein bisschen Zeit. Ich muss mir das mit Locken erstmal selbst an sehen. Und wenn ich dann wirklich merke das keine Gefahr von ihm ausgeht darf er auch mit rein." nun lächelte Fleur ein wenig.
Dean grinste vor sich hin. Loken wird schon nichts tuen. dachte Dean und setzte sich dann zu den anderen und da kam Kelly rein. Hey Kelly, wie geht es dir? Du siehst etwas müde aus. Vielleicht solltest du dich etwas hinlegen. sagte er zu ihr und sah sie an. Nun fragte er sich wie lange er geschlafen hatte.
Fleur war auch total fertig hatte sie immmerhin die ganze Nacht nicht geschlafen. Sie merkte wie ihr immer wieder die Augen zuvielen als Dean dann Kelly fragte ob sie müde war antworte sie "Also ihr könnt euch alle jederzeit ein freies Zimmer suchen. Platz haben wir genug." Sie schaute dabei auch in Joys und Noahs richtung dann sprach sie weiter. "Ich jedenfals geh mich jetzt auch hinlegen. Bis später." sagte sie und ging dann langsam in ihr Zimmer.
Joy schreckte zusammen , als ein junger Mann herein kam. Doch dann wandte er sich nach kurzer Zeit von ihr ab. Sie war etwas erleichtert. Als Fleur verschwand , dachte sie kurz nach , sich auch ein zimmer zu suchen. "Ich glaube ich schlisse mich Fleur an. Ich geh dann auch mal in Bett. Noah , wenn du Hilfe bei Mia brauchst , dann sag Bescheid. sagte sie dann zu ihm und ging dann auch schon raus in den Flur. Wo sie ein Zimmer suchte und auch eins fand.
Kelly sah den beiden nach. ‘‘Gute Nacht ihr zwei.‘‘ sagte sie den beiden nach. Nun setzte sie sich und sah Dean an. ‘‘Ja schon aber…..‘‘ sie unterbrach kurz und sah in an. ‘‘ Ich will mir was überlegen den irgendwie müssen wir ja in den Wald kommen. Ich will einfach wieder zurück so wie die anderen.‘‘ sagte sie zu ihm.
Noah musste ein wenig lächeln als Joy anfing durch die Küche zu tanzen, sagte jedoch nichts, da jetzt auch andere Leute rein kamen. Er rief Joy und Feur noch ein Schlaft gut! hinterher und drehte sich jetzt zu den anderen um. Er kannte sie alle nicht. Um das zu ändern meinte er freundlich zu ihnen: Hey. Ich bin Noah und das ihr ist Mia Er guckte seine kleine Tocher an, die in seinen Armen lag. Dann wandte er jedoch den Blick wieder auf die drei Fremden. Vielleicht war das eine ja diese Kelly, von der Fleru gesprochen hatte denn sie schienen sich gut zu kennen.
Nun schaute der Man mit dem Kind auf. Hey , ich bin Dean . Einer von den Amazonas. sagte er zu ihr und schaute sich dann das kleine Baby an. Aber Kelly , du musst auch mal schlafen , sonst kommt auch kein vernünftiger Plan raus. sagte er zu ihr und schaute sie nun ernst an. Bitte Kelly , tue mir diesen Gefallen. sagte er zu ihr und schaute ihr tief in die Augen. Nun rappelte er sich wieder auf. Ich werde mal nach draußen gehen und etwas spazieren gehen. sagte er zu den anderen und ging nun raus.
Kelly sah Noah an. ‘‘Hallo Noah.‘‘ sagte sie und sah Dean dan an. ‘‘Ok ich werde dan etwas schlafen‘‘ meinte sie zu Dean und lächelte. Als er dan sagte das er spazieren geht nickte sie. ‘‘Dean pass aber auf dich auf.‘‘ sagte sie noch schnell. Sie sah wieder Noah an. ‘‘Bist du schon lange im Tribe?‘‘ fragte sie ihm nun.