cf: Eingangshalle Kevin kam hinter Fleur und Wyatt in die Küche. Als Fleur ihm den Apfel hinwarf, fing er ihn und fing an zu essen. "leider kenne ich niemanden, aber ich werde euch helfen so gut ich kann. Was ist das den für ein Treffen gewesen?" fragte er nach.
Wyatt war traurig, aber nun musste er gähnen. Doch eigentlich war er nicht müde "Fleur können wir Kevin das Hotel zeigen und ich habe auch noch nicht alles gesehen? Oder können wir nicht zu den anderen gehen, die haben ja gesagt sie helfen, vielleicht haben die ja essen" fragte er neugierig.
Fleur hörte Kevin und Wyatt zu erst wollte sie etwas sagen als sie Stimmen vom Eingang her hörte. Eine kam ihr ziemlich bekannt vor. "Hey hört doch mal?" sagte sie und machte eine kurze Pause. "Vielleicht müssen wir gar nicht zu den anderen gehen. Denn ist das nicht Kelly die da ruft?!" neugierig ging sie zur Türe wo sie in den Eingangsbereich schauen konnte. "Ja das ist Kelly." sagte sie freudig und ging zum Eingang.
Kevin fragte sich wer da ruft und wollte gerade Fleur fragen wer das ist. Aber dann ging sie schon und Wyatt ihr hinterher. Kevin entschloss sich ihnen zu folgen.
Zitat von Kevin"Ja ich meinte nur weil der kleine diese Nacht bei mir im Zimmer stand und meinte er hat schlecht geträumt, das seine Schwester nicht wieder kommt. Und da hat er bei mir geschlafen und als er grad nicht mehr da war, dachte ich nur nicht das er dummheiten macht und seine Schwester holen will oder so" erklärte er Fleur. "Wollen wir dann in der Küche weiter reden?"
cf. Flur
Fleur kam mit Kevin in die Küche. "Ja das stimmt wir müssen auf den kleinen gut aufpassen. Er weis ja nicht genau was dort draußen alles los ist und welche Verrückte da rum laufen. Du bist wohl ziemlich Kinderfreundlich weil du dich so um Wyatt sorgst?" fragte sie nach. Dann wollte sie anfangen etwas zu Essen zu machen doch Fleur erschrak. Auf dem Küchetisch lagen die letzten 5 Äpfel. Mehr Essen gab es nicht. Fleurs Bauch knurrte hatte sie die letzten 2 Tage doch nichts weiter als Äpfel gesessen. Oh man ich dachte nicht das die Äpfel so schnell alle werden. Hoffentlich ist Kelly bald da und wir können Nahrung holen gehen. Die 5 Äpfel werden doch nie für alle reichen. Wyatt hat ja auch noch nichts gegessen heute. Fleur beschloss erstmal nichts zu essen da sie wusste das es nicht für alle reichen würde. Sie sah zu Kevin. "Nimm dir ruhig einen Apfel ich werde erstmal nichts Essen. Ich hab keinen Hunger." log sie und versuchte etwas zu lächeln um die Situation runter zu spielen.
"Naja kinderfreundlich, er ist ja schon ziemlich Süß und wenn ihm was passiert ist das ja nicht so gut" dann merkte er wie ihr Magen knurrte und errinerte sich daran das sie meinte, dass nicht mehr viel zu essen da ist. "Ich höre ganz genau, das du wohl Hunger hast, da muss uns doch irgentwas anderes einfallen."
Fleur konnte nicht gut Lügen das konnte sie noch nie da war es auch kein Wunder das sie sofort aufflog. Also versuchte sie gar nicht erst wieder etwas zu leugnen. "Ja schon aber was sollen wir machen. Wo sollen was zu Essen her bekommen? Ich weiß wirklich keine Lösung." sagte sie niedergeschmettert. "Wie kamst du denn bis jetzt über die Runden?."
Kevin überlegte erst wie er antwortetn soll "ich bin von Stadt zu Stadt gezogen, als der Virus kam. Ab und zu habe ich mich auch ein paar Tribes angeschlossen, irgentwer gab mir immer etwas. Und wie ist es bei dir gewesen?" fragte er dann nach.
Fleur wurde leicht rot im Gesicht. "Naja bei mir war es nicht ganz so einfach. Ich lebe schon immer hier in Dunedin. Ich liebe die Stadt einfach. Mein Vater kannte jeden Winkel von ihr. Für mich wäre es also nie in Frage gekommen einfach zu gehen. Und naja ich hab meistens immer nur geklaut." Fleur schämte sich wirklich sehr dafür. Ging ihr klauen doch ganz und gar gegen den Strich. "Glaub mir ich bin da wirklich nicht stolz drauf." versuchte sie sich kleinlaut zu rechtfertigen. Oh man was wird er jetzt wohl von mir denken. dachte sie.
"Jeder macht mal was, auf das er nicht so stolz ist und seit dem Virus gibt es viele die klauen müssen. So schlimm ist das nicht und wenn man nur so überleben kann, würde ich das wahrscheinlich auch tun" Kevin fand, das sie sich nicht dafür schämen muss, den was Menschen tun wenn es nicht anders geht, kann man keinem einen Vorwurf machen.
Fleur gefiel die jetzige Welt nicht. "Träumst du nicht auch manchmal davon das alles wieder so wie früher ist? Mit Regeln und Gesetzen an die sich jeder hält. Und Essen wann und wieviel man will?" Sie machte eine Pause. "Ob wir das alles jemals wieder haben werden?"
"Die Vergangenheit kann man nicht wieder holen. Klar vermisse ich das leben mit meinen Eltern, familie und Freunde und das ausreichende Essen jeden Tag. Aber uns geht es bestimmt bald wieder besser und wir haben wieder essen. Komm lass uns nochmal nachschauen ob wir nicht doch noch was finden"
Fleur nickte und fing an einen Schrank nach dem anderen zu öffnen aber sie fand nichts. "Man was machen wir nur. Auf dem Markt wird uns doch niemand was geben und Kelly kommt auch nicht wieder! Irgendwie denk ich manchmal das keiner von den anderen Tribes unsere Situation ernst nimmt." langsam wurde Fleur wieder sauer. Hatten die anderen wiedermal nur Fleur hingehalten?
"Och, reg dich jetzt nicht auf. Komm wir gehen alleine in die Stadt und hängen einen Zettel an die Tür, das wir weg sind." meinte Kevin und sah Fleur dabei an und wartete auf eine Reaktion von ihr.