Cloe hörte Veds Herzschlag. Irgendwie war das ein schönes Geräusch. Doch dann viel ihr Patsy wieder ein. Wie sie sich unterhalten hatten. Über Freund und Feind. Und wer eins was gemacht hatte.
Sie lagen schon eine Weile da und dann sah er sie an und meinte "An was denkst du?" er überlegte und dann fiel ihm was ein "Hast du nicht mal gesagt deine beste Freundin war hier? Denkst du an sie? Wenn du willst kannst du zu ihr gehen und wenn du willst kann ich mitkommen"
Cloe sah ved an und sagte Ja, ich denke an Patsy. Dann hatte sie eine idee. Cloe richtete sich auf und sagte Was hälst du davon wenn wir uns alle zusammen heute abend in der Bar treffen? Ich würde dann gleich alleine zu ihr gehen, denn ich habe ihr versprochen niemanden zu veraten wo sie lebt. Und dann würde ich sie fragen ob sie Lust dazu hat. Was sagst du dazu?
"Achso, ja wenn sie das möchte und du das willst. Ich werde hier auf dir warten oder treffen wir uns in der Bar?" fragte er und dann fiel im noch eine Frage ein "Gehen wir eig. im Anzug oder in normalen Klamotten, wenn du ein Techno sein willst, dann sollten wie vielleicht den Anzug anlassen. oder?"
Ved nickte nur auf die sache mit dem Anzug und meinte dann "mit hier her ist denke ich keine gute Idee. Eigentlich dürfen nur Technos her oder leute die die Technos noch für etwas brauchen oder einfach gefangene. Wenn sie überhaupt will dann treffen wir uns denke ich besser in der Bar."
Cloe nickte dann stand sie auf, schloss die Tür auf und sagte Ok, dann gehe ich jetzt zu ihr und frage sie. Und dann treffen wir uns gleich in der Bar. Dann ging sie noch mal kurz zu ved und gab ihm einen Kuss. Dann drehte sie sich um und ging.
Cloe kam ins Zimmer gelaufen. Sie sah das Ved noch da war. Worüber sie sehr froh war. Sie ging zum Schrank und suchte ihre Klamotten heraus. Dann sah sie Ved aus und sagte Also wir treffen uns gleich mit Patsy in der Bar. Aber sie möchte das wir nicht in unseren Anzügen dort auftauchen. Sondern in normalen Klamotten. Hast du noch andere Sachen zum anziehen außer dem Anzug. Während sie das sagte zog sie sich um.
Als Cloe ging sah er ihr hinterher und wartete bis es Abends war.
Grade wollte er mal aufstehen und in die Bar gehen, dann kam Cloe und er hörte ihr zu "Sicher habe ich andere Klamotten, das hast du doch schon gesehen" dann stand er auf und zog sich auch um. "Übrigens, du siehst gut aus. Was hat sie dennoch gesagt?"
Cloe hatte sich fertig umgezogen. Dann sah sie Ved dabei an. Sie überlegte was sie Ved erzählen konnte. Dann sagte sie Wir haben vor allem über die vergangenheit gesprochen. Das sie den tribe wechseln würde, würde sie Ved erst erzählen, wenn sie mit Bray gesprochen hat.
Ved kam rein und machte hinter sich die Tür zu. Auch wenn er die ganze Nacht nicht geschlafen hatte, wollte er jetzt auch nicht schlafen. Er ging zu seinem Schrank und zog sich seine Technoklamotten an, dabei wurde ihm etwas klar.
Ved wurde wach, er merkte sofort das cloe nicht da war und langsam machte er sich sorgen. Er überlegte ob er mal in die Bar gehen soll um nach ihr zu sehen. Dann stand er auf und komischerweise funktionierte der Strom nicht. Also entschied er sich dafür aufzustehen und zu den anderen zu gehen. Dann stand er auf und zog sich an um zu gehen.
Ved kam rein und Cloe war immernoch nicht da langsam machte er sich wirklich sorgen. Aber um sie zu suchen war er jetzt wirklich zu müde. Also zog er sich um und legte sich auf sein Bett. Es dauerte nicht lange, bis er eingeschlafen war.