Cloe kam ins Zimmer undmachte die Tür zu, schloss aber nciht ab, da Ved ja noch kam. Sie ging ins Bad, zog sich um und spritzte sich Wasser ins gesicht. Dann ging sie wieder ins Zimmer und setzte sich aufs Bett. Sie deckte sich schon mal zu und wartete. Während ie so wartete dachte sie an das was eben passiert war.
Ved kam in das Zimmer und schloss direkt die Tür hinter sich ab. Dann zog er sich direkt um und legte sich zu Cloe ins Bett. "Ich rede morgen mit Mike er hatte glaub ich keine Zeit oder so. Was ist mit dir willst du schlafen oder was anderes machen?"
Cloe war froh als Ved ins Zimmer kam. Sie legte sich richtig ins Bett neben Ved. Sie gab ihm einen Kuss und kuschelte sich dann in seine Arme. Dann sagte sie Ich möchte schlafen. Ich wollte nur warten bis du wieder da bist.
Ved erwiederte den kuss und sagte dann "Ich bin auch ziemlich müde und ich muss mir morgen überlegen wie ich mit Mike rede aber bevor wir schlafen will ich dir noch eine frage stellen. Ich werde immer bei dir bleiben und wenn ich mit dir weg gehen wöllte, willst du dann wieder eine Mall Rat werden?"
Cloe setzte sich auf und sah Ved an. Sie überlegte kurz, dann sagte sie Ich würde gerne wieder eine Mallrat sein. Aber nur wenn du mit mir mitkommst. Ich will nicht noch mal das wir in verschiedenen Tribes sind und uns deswegen kaum sehen können. So wie damals als wir uns kennen gelernt haben.
"Ich weiss noch nicht was ich will, es kommt ganz drauf an. Wenn ich gehe werde ich nicht einfach verschwinden sondern vorher bescheid sagen, aber ich muss das alles noch genauer überlegen und mit Mike sprechen auch ob er die anderen rein lässt und so. Aber jetzt sollten wir erstmal schlafen, wir haben ja noch genug zeit."
Cloe sah Ved weiterhin an dann gab sie ihm einen Kuss und sagte Egal was morgen passiert, nachdem du mit Mike gesprochen hast. Ich werde bei dir bleiben. Egal wo du hin gehst.
"Ok, lass uns aber jetzt schlafen. Obwohl ich habe noch eine Frage, dieser Kc hattest du mal was mit ihm oder hast du mal was für ihn empfunden. Ich will es nur wissen, mehr nicht"
Cloe sah ved an und sagte KC? Das ist ein spinner. Der Klaut alles was er in die Finger bekommt. Un das versucht er zu tauschen, für irgendwas besseres. Und nein ich ahbe nie was für ihn empfunden. Das einzige was wir gemeinsam haben ist der Tribe und das alter. Mehr nicht. Das verspreche ich dir, mein schatz.
Ved sah ihr in die augen und wusste das sie es total ernst meinte also küsste er sie leidenschaftlich und zog sie dann aufs bett und legte sie an sich "ok. Gute nacht" sagte er. Er würde nichts versuchen, denn das wollte er eigentlich auch noch nicht. Nach paar Minuten schlief er ein.
Cloe war froh das Ved ihr vertraute. Denn sie hatte wirklich die Wahrheit über KC gesagt. Sie erwiederte den Kuss und kuschelte sich dann an Ved. Sie machte die Augen zu. Sie dachte erst einen Moment noch mal an Amber und die anderen. Aber auch an Patsy. Während sie nachdachte schlief sie ein.
Ved wurde wach und sah das Cloe noch schlief. Er musste sich noch überlegen was er nun tun soll. Soll er bei den Technos bleiben? Soll er mit Cloe zu den Mallrats? wenn er mit ihr gehen würde, was würde ihn erwarten und was erwartet ihn wenn er bei dem Technos bleibt? Er setzte sich aufs Bett und fing zu überlegen.
Nach einer weile war er sich ziemlich sicher was er machen wollte. Er stand vorsichtig auf, damit er Cloe nicht weckt und ging ins Bad. Er machte sich fertig und zog sich dann an um in den Kontrollraum zu gehen. Er verliess das Zimmer und schloss die Tür leise hinter sich.
Cloe wurde wach und merkte das Ved nicht da war. Sie stand auf und ging zum fenster. Sie sah das es schon ziemlich spät war. Aber das war ihr egal. Sie merkte das sie Hunger bekam. Sie ging ins Bad und machte sich fertig. Dann überlegte sie, ob sie Ved einen Zettel schreiben sollte, damit er wusste wo sie war. Doch dann entschied sie sich dagegen. Er würde sie schon finden.
Cloe kam wieder ins Zimmer. Sie ging kurz ins Bad und kämte sich die Haare. Dann schaute sie in den Schrank der da hing. Dort lag der Ring von KC und die Ohrringe die ihr Dee eins gegeben hat. Sie trug sie beim ertsen Treffen mit Ved. Sie musste grinsen. Verarscht hatte sie ihn damals, weil er nicht sehr freundlich zu ihr gewesen war. Jetzt steckte sie sich die Ohrringe in die Ohren. Das sah gut aus. Dann ging sie aus dem Bad heraus und setzte sich vor den PC und schaltete ihn an. Dann ging sie an die Datei die sie sich selber erstellt hatte und arbeitet daran weiter.