Ved gab ihr noch einen langen Kuss und stand dann auf. "Ich weiss nicht, er sagte nur er würde dann noch mit dir reden. Geh am besten nicht zu ihm ich denke er wird irgentwann kommen aber falls er es vergisst ist es ja auch nicht so schlimm, da du eh nicht weg willst." dann ging er in seine Hosentasche und nahm einen Stick raus und gab ihn Cloe "achja hier, da ist ein Programm drauf, damit kannst du lernen schnell zu tippen, wenn du willst. Wenn ich fertig bin komme ich wieder, ich liebe dich" sagte er und verliess das Zimmer.
Cloe erwiederte den Kuss sofort. Und als Ved ging rief sie ihm ein Ich liebe dich auch hinterher. Dann sah sie den stick an. Sie setzte sich an den PC und schaltete ihn an. Sie öffnete ihr Programm und arbeitete daran weiter. Den Stick würde sie später ausprobieren. Sie hoffte das Ved schnell wieder zurück kommen würde.
Cloe saßi immer noch am PC. Aber wirklich was machen tat sie nicht. Mit ihren Gedanken war sie bei Ved und Mike. Sie seufzte. Sie wollte nciht länger auf Mike warten. Also machte sie den PC aus, ging aus dem Zimmer und ging zu Mike.
Cloe kam ins Zimmer. Sie machte die Tür hinter sich zu. Sie überlegte ernsthaft ob sie die Tür nicht abschließen sollte. Da sie Ved immoment nicht wirklich sehen wollte. Aber sie ließ es dann doch. Sie ging ins Bad zog sich um, legte sich ins Bett und schloss die Augen. Und kaum das sie die Augen geschlossen hatte war sie auch schon eingeschlafen.
Ved kam rein und sah das Cloe schon schlief, dann ging er an den Schrank und zog sich um. Danach legte er sich ins Bett, er wollte sie nicht wecken und versuchte, daher leise zu machen und nach wenigen Minuten schlief er dann ein.
Cloe wurde wach. Sie sah das Ved neben ihr lag und schlief. Sie seuftzte kurz. Dann stand sie auf und ging ins Bad. Dort zog sie sich aus und stellte sich unter die Dusche. Das war mal wieder ein schönes Gefühl dachte sich Cloe und genoss das Wasser auf ihrer Haut.
Cloe stellte das Wasser wieder aus. Sie trocknete sich ab und zog ihre Sachen wieder an. Dann ging sie zum Spiegelschrank. Sie öffnete ihn. Und griff hinein. Sie holte den Ring von KC heraus und steckte ihn sich an den Finger. Dann ging sie wieder ins Zimmer und stellte sich neben das Bett. Sie woolte Ved jetzt nciht wecken. Dann ging sie zur Tür und ging hinaus.
Cloe kam ins Zimmer und stellte das tablette auf den Tisch. Dann deckte sie den Tisch. Dann setzte sie sich zu Ved aufs Bett und streichelte ihm durchs Haar und sagte leise Schatz, aufwachen. Es gibt Frühstück.
Ved merkte wie er geweckt wurde und sah Cloe an "Guten Morgen, schatz" sagte er noch verschlafen und setzte sich dann langsam auf. Dann meinte er "oh du hast Frühstück gemacht es sieht gut aus" meinte er als er zum Tisch sah. "Gib mir noch paar Minuten zum wach werden.
Cloe blieb neben Ved sitzen, während er wach wurde. Sie überlegte ob sie das Thema von Gestern ansprechen sollte oder lieber nicht. Sie entschied sich dafür erst einmal nichts zu sagen und abzuwarten.
Ved war nun langsam etwas wacher, er rieb sich die Augen und sah Cloe an "Was ist los, du siehst so nachdenklich aus? Habe ich was falsch gemacht, dann kannst du es mir rühig sagen" meinte er und sah ihr dabei in die Augen während er auf eine Antwort wartete.
Cloe sah Ved an und sagte Ich habe gestern noch mit Mike gesprochen. Er meinte zu mir. Das ich jederzeit zu meinem Tribe gehen könnte und er würde mich nciht aufhalten. Aber ich habe ihm gesagt das ich bei dir bleiben werde.
"Ja und was willst du mir damit sagen. Ich meine cloe, wir haben doch doch besprochen. Ich denke nur das du da vielleicht sicherer wärst und glücklicher aber das heisst ganz sicher nicht das ich will das du gehst. Im gegenteil, ich liebe dic, ich will nur nicht das du dich geschwungen fühlst bei mir zu sein ok? Aber wenn du wirklich bleiben willst, kannst du das gerne tun, ich freue mich." meinte er und gab ihr einen Kuss.
Ich wollte dir nur sagen das ich mit Mike gesprochen haben und über was wir gesprochen haben. Wie gesagt, ich werde bei dir bleiben. Denn ich liebe dich auch, mein schatz. Und wenn ich was nciht will dann sage ich dir das.