Ved kam rein und schloss die Tür hinter sich ab "Cloe wir müssen reden, ich habe mit Mike gesprochen" meinte er und wollte dann erstmal warten, bis sie sich zu ihm setzt bevor er es ihr erzählt. Also sah er wartend an.
"Cloe du weisst das ich dich liebe aber wenn du die Chance hast, dann geh von hier weg alleine, denn ich kann nicht. Ich habe Mike erklärt das ich weiss das du bei den Mall Rats glücklicher bist wie hier und das es Jay wohl auch so geht. Ich habe ihm gesagt das ich gerne mit dir die Technos verlassen würde und sogar angeboten das ich jeden Tag komme um ihm bei der Arbeit zu helfen. Aber es geht nicht, er meinte dann würde er uns eher in die Minen schicken. Ich habe gefragt ob es dann ok wäre, wenn du alleine gehst und ich dich besuchen würde. Er meinte er redet noch mit dir und entscheidet dann. Cloe hör mir jetzt genau zu Ich will das du glücklich wirst und das kannst du hier nicht sein. Wenn du die Chance hast von den Technos weg zu kommen, versprich mir das du es dann tust auch wenn es ohne mich ist. Bitte"
Cloe hörte Ved zu und sah ihn dann entsetzt an. Dann sah sie auf ihre Hände und fasste dann an die Ohrringe. Die sie extra für ihn trug. Dann hob sie den Blick und sagte mit fester Stimme Egal was passiert. Ich bleibe hier. Bei dir! Denn nur mit dir bin ich glücklich. Sie überlegte kurz dann sagte sie Aber wenn Mike mich weg schickt, dann gehe ich nicht zu den Mallrats zurück. Ich weiß das meine beste Freundin Patsy auch hier in der Stadt ist. Ich würde wenn dann zu ihr und ihrem tribe gehen. Aber ich werde alles versuchen was ich kann, damit ich hier bleiben kann.
"Nein, genau das ist es was ich nicht will Cloe. Ich will nicht von dir getrennt sein aber ich will nicht das du hier bist. Also versprich mir bitte, wenn es die möglcihkeit gibt das du gehst dann geh. Ich würde auch gehen aber ich kann hier nicht weg, er würde dir was tun dafür bist du mir voll wichtig. Bitte, hier ist kein Ort für dich, die Technos passen nicht zu dir." sagte er und meinte dann noch ganz leise "dafür bist du zu gut!"
Cloe sah ved an und sagte Erst bringst du mich hier her, damit ich in deiner Nähe sein kann. Ich habe dir gesagt das ich ein techno werde, damit ich in deiner nähe sein kann. Denn eine Mallrat wärst du nie geworden. Die anderen hätten dich nciht akzeptiert. Und jetzt das. Ved ich Liebe dich. Aber mit mir spielen lassen ich nicht. Nicht nochmal. Mit jeden Wort das sie sagte wurde sie lauter. So das sie jetzt fast am schreien war. Denn sie war sauer. Sauer auf sich und auch auf Ved. Aber am meisten auf Mike. Aber das würde sioe nciht sagen, denn dafür hatte sie zu viel resprekt vor Mike.
"schrei nicht so. Cloe bitte hör auf, ich wollte nicht das das alles passiert aber versteh doch ich will das du in sicherheit bist und das kannst du hier nicht sein. Ich dachte ja du kannst es aber es geht, ich habe dich schonmal verloren und das kann ich nciht nochmal. Wenn du gehst werde ich wissen wo du bist und dich so oft ich kann besuchen. Bitte" in ihm stiegen Tränen hoch, er liebte sie und wollte deshalb das sie geht. Er fand es zwar schön, das sie ihn nicht alleine lassen wollte aber er wollte das sie in sicherheit ist.
Cloe hörte auf und fing an zu weinen. dann sackte sie auf dem Boden zusammen und hob ihre Hände vors gesicht und weinte. Als sie sich ein bisschen beruhigt hatte. Hob sie den Kopf sah Ved an und sagte In meinem Kopf steht die Entscheidung. Aber ich werde erst noch mit mike reden, wenn er kommt. Danach werde ich mich entscheiden. Aber eins sag ich dir. Wenn ich gehe dann für immer. Dann werden wir uns nie wieder sehen.
Ved konnte nicht mehr, er nahm ihre Hand und zog sie wieder auf das Bett. Dann sah er sie an "Dann bleib halt hier, ich will und kann dich nicht für immer verlieren. Aber sag nicht ich hätte nicht versucht dich zu beschützen. Aber ich liebe dich, das weisst du doch oder?" fragte er und küsste sie dann.
Cloe ließ sich aufs Bett ziehen und hörte ved zu was er sagte. Dann sagte sie ohne ihn an zu sehen Ich weiß das du mich beschützen möchtest. Aber ich kann nicht merh ohne dich sein. Und wenn Mike uns wirklich auseinander reißt, dann weiß ich nciht was ich machen werde. Aber einfach zu sehen uns nichts machen, das werde ich nicht.
"Nein Mike ist nicht das Problem, er wollte ja nicht das du gehst sondern ich. Aber reden wir von was anderem. Wer ist Patsy und wann hast du sie gesehn und wo?" fragte er sie nun und hielt sie dabei im Arm.
Cloe wechselte nur zu gerne das Thema. Sie sah ved immer noch nicht an und sagte Patsy war vorgestern Nacht hier. Was sie wollte weiß ich nicht. Ich habe sie zufällig im Eingangsbereich getroffen. Ich habe sie mit aufs Zimmer genommen und wir haebn geredet.
"Achso" sagte er nur und wollte nicht weiter nachfragen, denn wenn sie es ihm hätte sagen wollen dann hätte sie schon was erzählt. Dann dachte er nach "Achja ich habe Mike auch gefragt wegen Amber, was sie gesagt hat wegen die anderen in die Stadt lassen. Er meinte sie können in die Stadt, wenn sie sich darüber im klaren sind, das sie dann nicht mehr raus kommen. Also wollte ich zu ihnen gehen und sie fragen, was sie wollen"
Die Mallrats sind Stadtmenschen. Sie werden ncith am Strand bleiben wollen. Aber dann wären sie wieder eingesperrt. Sie wie damals in Wellington. Mit dem Strichcode. Weißt du noch? Cloe hob ihren Arm und hierlt Ved den Strichcode unter die Nase. dann stand sie auf und ging ins Bad und spritzte sich Wasser ins gesicht. Als sie wieder kam, sah sie schon ein bisschen besser aus. Sie sah ihn wieder an und sagte dann Ich habe dir nichst von Patsy erzählt, weil ich es ihr versprochen habe.
"ja das weiss ich noch, ich war dabei. allerdings haben sie jetzt die Wahl und wenn sie reingehen wollen, sollen sie es tun" dann hörte sie ihr weiter zu als sie das sagte mit Patsy meinte er nur "Ist schon ok" dann sah er sie ernst an "Cloe ich sollte jetzt zu ihnen gehen"