Nein,ich habe keinen Hunger. Dann stand sie auf und schloss die Tür ab. Denn das hatte sie eben nicht gemacht. Dann ging sie wieder zu ved und setzte sich wieder bei ihm auf den Schoß. Sie schaute ihm in die Augen und küsste ihn dann.
Ved sah cloe an und erwiederte dann den Kuss. Dann fragte er "Wollen wir ins Bett gehen? da ist es bequemer. Ich werde auch nichts machen was du nicht willst " versprach er ihr und sah ihr dabei in die Augen.
Cloe nickte nur und stand dann auf um sich auf das Bett zu setzen. Er stand auch auf und setzte sich ins Bett aber hinten, so das er sich mit dem Rücken an die Stange des Bettes lehnen konnte. Dann wartete er erstmal ab.
(Occ: Wenn du zum Ü 16- Bereich gehen willst dann sag es mir ist es egal)
Cloe lehnte sich bei Ved an. Dann legte sie eine Hand bei ihm aufs Bein und sah in an. Sie wusste nicht was sie machen durfte oder sollte. So etwas war neu für sie. Dann hatte sie eine Idee. Sie drehte sich um und setzte sich dann bei Ved auf den Schloss. Jetzt sah sie ihm ins Gesicht. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn dann.
(ooc. ich weiß nicht ab wann es besser wäre wenn wir in den Ü-16 Bereich gehen. Spiele sowas zum ersten Mal)
Ved war überrascht als Cloe sich auf ihn setzte und ihn Küsste, er erwiederte den Kuss und streichte ihr Haar aus ihrem Gesicht und sah sie nur glücklich an.
(Occ: Ich habe sowas auch nicht gemacht, ich denke wenn du willst das was passiert dann wechseln wir jetzt und wenn du nur kuscheln willst dann nicht. Das überlasse ich dir?)
Ved gefiel was Cloe da machte aber er wusste nicht recht was er nun machen soll. Was sie nun erwartet oder was er gerne machen würde, er wüsste er einfach nicht.
tbc: Ü16 Bereich - Zimmer von Cloe und Ved - Cloe und Ved
cf: Ü16 Bereich - Zimmer von Cloe und Ved - Cloe und Ved
Ved nahm Cloe in den Arm und wusste nicht richtig was er machen sollte, ja es war wunderschön. Aber es war ihr erstes mal und seins auch und er wusste nicht was man nach sowas machen sollte. "Und was machen wir jetzt?" fragte er sie deswegen.
"Ja ich weiss es ist eben viel passiert. Aber ich denke das sich das erstmal auch nicht ändern wird bei den Technos, jedenfalls nicht bis die Stadt unter kontrolle ist. Allerdings müssen wir eben einfach manchmal zeit für uns haben" miente er und blieb bei ihr sitzen
Cloe hörte Ved zu und nickte. Dann kuschelte sie sich noch näher an seinen Körper und schloss die Augen. Sie genoss es so bei ihm sitzen zu können und das keiner störte.
Cloe kam näher und er hielt sie fester, er ist so froh sie bei sich zu haben und mit ihr da zu liegen. Er wollte niewieder ohne sie sein und fragte sich was er getan hätte wenn sie zu den Mallrats zurück gegangen wäre und ihn alleine gelassen hätte.