"ok, das ist gut" sagte er mit einem grinsen und stand auf. "komm lass uns Frühstücken" sagte er und setzte sich im Unterhemd an den Tisch und wartete noch auf Cloe bevor er anfangen würde zu essen, schließlich hat sie es ja gemacht.
Cloe setzte sich ebenfalls an den Tisch. Sie schaute kurz zu ved rüber. So ziemlich nackt hatte sie ihn noch nie gesehen. Zumiondest nicht im Tageslicht. Das war was neues für sie. Und das was sie sah gefiehl ihr. Dann schenkte sie Ved und sich selbst was zu trinken ein.
Als Cloe ihn so ansah fragte er "Was denkst du? Oder ist es dir lieber wenn ich mich anziehe?" als sie ihnen dann was zu trinken einschuttete meinte er nur "Danke" und wartete erstnoch auf eine Antwort.
Cloe wurde leicht rot und sagte dann Nein, du musst dich nciht anziehen. Mir ist nur gerade durch den Kopf gegangen, das ich dich so noch nie bei tageslicht gesehen habe.
"Achso, naja ich dich auch nicht" meinte er und grinste sie an. Dann meinte er "Ist das nun gut oder schlecht wenn du mich so siehst? Achja und wieso wirst du deswegen denn rot?" er war irgentwie gespannt darüber was Cloe denkt und wollte es daher auch gerne wissen.
"Ach interessant, na dann" meinte er und dann sagte er noch "Ich habe auch noch nie einen Mann so gesehen" scherzte er dann "Obwohl eine Frau auch nicht" fügte er dann noch schnell hinzu, damit auch wirklich klar war das es ein scherz gewesen sein sollte.
Ved trank einen Schluck und fing dann auch an zu essen. Als Cloe fragte was sie heute machen meinte er "Ach ich weiss nicht. Egal was du willst such dir was aus" meinte er und dann errinerte er sich an das letzte mal wo sie in die Bar wollte "Aber diesmal dann wirklich" fügte er dann noch hinzu.
"Na wenn du das wirklich willst. Aber es ist auch erst Mittag, ich denke Abends wird es erst interessanter oder" fragte er während er weiter aß. Allerdings würde ihm auch nichts einfallen was sie sonst bis Abends machen könnten.
Cloe aß auf. Das saß sie kurz still da. Dann stand sie auf und setzte sich bei Ved auf den Schoß. Sie lehnte sich an ihn und sagte dann Dann gehen wir heute abend in die Bar und bis dahin bleiben wir beide unter uns. Was hälst du davon?
"Ja ok" meinte Ved und als sie sich auf seinen Schoss setzte lächelte er und küsste sie dann. "Und was möchtest du mit mir machen?" fragte er sie dann und wartete auf eine Antwort.
Cloe sah ved an und überlegte kurz. Dann sagte sie Ich möchte bei dir sein. Mit dir kuscheln und so. Und wenn... wenn es mehr als kuscheln ist. Dann ist es so.
Ved sah sie überrascht an und meinte dann "Ok" er musste schon wieder grinsen und freute sich einfach bei ihr zu sein. "Hast du den noch hunger oder legen wir uns ins Bett?" fragte er und dann fiel ihn noch etwas ein also fragte er noch "Sag mal ist die Tür eigentlich abgeschlossen?"