danke sagte Lola und war froh Freunde gefunden zu haben velleicht wird doch alles gut dachte sie. Lola merkte das sie müde war.Ich geh dann mal ne runde schlafen .sagte sie und verliess das Zimmer um in ihr Zimmer zu gehen.Also bis bald.
"tschüss" rief er ihr noch nach und als sie raus war schoss er die Tür wieder ab und setzte sich aufs Bett. Dann sah er rüber zu Cloe, die nichts gesagt hatte und fragte: "Was denkst du nun?" sie hatte ihm zwar gesagt das sie da bleiben würde aber er war sich da nicht so sicher wenn nun ihr alter Tribe da war.
Cloe saß am PC als Lola rein kam. Sie hörte erst kaum zu nd schuate weiterhin auf den PC. Doch dann erwähnte Lola die Mallrats. Cloe hörte Lola und Ved zu. Cloe wusste nicht was sie wollte. Sie dachte nach. Dann wusste sie was sie wollte. Sie wollte nicht, das die Mallrats wussten, das sie lebt. Denn sie hatten ihr damals nicht geholfen. Als Ved sie fragte was sie denkt sagte sie Ich bleibe hier, bei dir. Für immer, versprochen.
"ok, ich bleibe auch immer bei dir. Naja vielleicht nicht jede Minute aber überwiegend schon" er lächelte sie an und war froh das sie hier bleiben wollte bei ihm. "Cloe mir ist langweilig, was soll ich machen?"
Cloe überlegte was sie jetzt machne könnten. An den PC wollte sie nicht mehr. Sie stand auf und schloss die Tür wieder zu. Dann ging sie zurück zu Ved und kuschelte sich an ihn. Dabei sagte sie Ich habe leider keine Idee, was du machen kannst.
"mhmm eigentlich wüsste ich da was, was hälts du davon?" dann küsste er sie über den ganzen Körper und wurde sehr leidenschaftlich. Er liebte sie und wollte ihr das auch zeigen, aber nur wenn sie auch wollte.
Cloe fand das schr schon was Ved da bei ihr machte. Aber ab einer bestimmten Stelle bei ihrem Körper, wurde ihr etwas mulmig. Sie drückte Ved von sich weg und sagte Ved tut mir Leid, nur Küssen. Für mehr, bin ich noch nciht bereit.
Cloe schloss die Augen und genoss die Küsse von Ved. Sie fand das richtig schön. Sie wusste nicht, ob das richtig war was sie da machten, denn sie hatte keine erfahrung bis jetzt. Ved war ihr erster Freund. Und Cloe hoffte, das sie lange zusammen bleiben würden.
Ved merkte das es Cloe gefiel und ihm gefiel es auch. Dann unterbrach er den er hörte Stimmen, es klang als würde sich jemand streiten. "Cloe hörst du das auch, ich will nachsehen was du los ist. Kommst du mit oder wartest du?"
"ok und Cloe wenn du es für richtig hältst dann kannst du auch was sagen" er gab ihr noch einen Kuss und stand dann aufTür. Er schloss die Tür auf und als Cloe dann auch stand ging er hinaus.