Viola kam ihn ihr kleines Häusschen und traute ihren Augen nicht. Tausende von Leute waren hier. "Feiert ihr hier etwas eine Privat Party, ohne mich? In meinem Haus?" fragte Viola nach dem sie sich wieder gefasst hatte. Dann schaute sie mal so um sich. Wer denn alles so hier war. Dann erkannte sie Jensen. Allerdings musste sie fünf mal hin schauen. Ohne Technoanzug sah er doch gar nicht so schlecht aus.Allerdings sah es jetzt schon nicht mehr ganz aus wie eine kleine Partygesellschaft. "Also, was macht ihr hier?" fragte Viola das kleien Trüppchen. Sie hatten sicherlich nichts gutes im Sinne. Vorallem dann nicht, wenn Jensen mit tausenden von ' Virts' rum rennt - so nennen die Technos die normalsterblichen-.
Lilly kam mit Viola rein und sah das viele Leute hier waren. Sie wunderte sich den davon hatte Viola gar nichts gesagt. Das waren auch Lilly zuviele Leute also sagte sie nur "Hallo" und versteckte sich hinter Viola dann fragte sie vorsichtig "Vio, wer sind die alle?"
Jensen sah wie die Tür aufging und Viola hier war. Er lächelte. ‘‘Also ich würde nie eine Party ohne dich machen Viola.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Nun war er wieder ernst und sah sie an. ‘‘Viola ich muss mit dir reden alleine es ist sehr wichtig.‘‘ meinte er zu ihr. Jen sah ein kleines Kind. ‘‘Hallo! Ich bin Jensen.‘‘ sagte er freundlich und sah dan Viola wieder an.
Zoe wollte Jason garde antworten doch dann kam auch schon Jensen wieder der ihnen berichtete hatte drauaf hin nickte Zoe nur. Als dann Viola kam war Zoe ein bisschen erleichtert dann sagte sie Hey Viola und schuate sie an. An Viola's Stelle hätte Zoe genau so reagiert, das kleine Mädchen lächelte Zoe nur an und winkte.
Patsy sah sich um und sah, das Ryan da stand. Also ging sie zu ihm und umarmte ihn, da sie froh war ihn wieder zu sehen "Ich bin froh dich wieder zu sehen, willst du mit zu meinem Tribe kommen?" fragte sie ihn und war gespannt wie er reagieren würde. Dann kam jemand rein und so wie sie redete wohnt sie wohl hier "Hallo, tschuldigung, ich bin nur hier weil ich in der Bar gehört habe, das Ryan hier ist" sagte sie dann zu Viola.
"Nette Leute." sagte Viola zu Lilly. Diese hatte wohl jetzt ganz schön Angst bekommen. "Die tun dir schon nichts," sagte Viola unter einem seufzer zu Lilly. Ryan war auch hier. Viola lächelte Ryan kurz an, dann sprach jedoch Jensen schon mir ihr. "Sehr schön Jensen." sagte Viola und nickte einmal dankend mit den Kopf. Das kleine Blag, von den Technos was auch hier. "Hey Zoe." sagte sie nur kurz zu ihr. Mit 'Kinder' konnte Viola schließlich noch nie viel anfangen und eigentlich sollte sich daran auch so schnell nichts ändern. Dann bekam Viola, doch tatsächlich eine Familiezusammenführung mit. Sie verdrehte die Augen. "Stimmt, Kinder haben hier nichts zusuchen. Außer sie sind Freunde von Freunden." sagte Viola und deutete damit auch auf Zoe. "Oh, alleine?" fragte Viola Jensen nochmal nach und sagte dann: "Ich denke in meinem Zimmer, ist ein ruhiger Ort." Sie bückte sich kurz zu Lilly. "Würdest du mir einen Gefallen tun?" fragte sie Lilly. "Passt du auf, dass keiner hier blödsinn macht und unsere Schätze in ruhe lässt? Vielleicht kommt Nick ja gleich auch die Türe rein" fragte sie Lilly. "Oder willst du lieber mit kommen?"
Jensen nickte. ‘‘Ja alleine. Es ist sehr wichtig und ihr schön brav sein.‘‘ sagte er in due runde und sah Zoe an. ‘‘Ich bin gleich wieder da.‘‘ sagte er und sah Viola an. ‘‘Ich gehe mal vor den ich glaube ich weiß wo dein Zimmer ist. Ich habe nicht gewusst das du es bist dan hätte ich sicher nicht in ein Kleiderschrank geschaut.‘‘ sagte er und grinste. Nun sah er wie noch eine rein kam und nickte nur kurz. Nun geht er vor.
Lilly sah zu Viola und war ganz stolz als sie gefragt wurde ob sie aufpassen würde das keiner an die schätze. Aber sie fühlte sich unwohl bei so vielen fremden Leuten also sagte sie "Lieber mit dir kommen, ich will nicht bei den fremden bleiben"
Viola hatte es fast geahnt. Sie war noch nie sonderlich gut im Umgang mit Kinder. "Gut. Dann lass uns mal zum Onkel Jensen gehen." sagte sie und ging schon mal hoch. "Wehe ihr macht hier unten irgendeinen Scheiß." drohte Viola den Kids die hier unten waren und sagte dann nochmal zu Ryan: "Bitte, pass ein bisschen auf Ryan."
Zoe hörte und sah das ganze mit an, solangsam hatte sie keine lust mehr hier zubleiben. Eigentlich dachte sie Viola wäre immer ganz nett gewesen aber unter diesen umständen mochte sie sie grade garnicht, ob sie hier wohl lang bleiben könnte? am liebsten wäre sie jetzt einfach gegangen. einfach aufstehen und gehen und nichts zu den anderen sagen.
Okay sagte Ryan nur kurz, als Viola ihn bat aufzupassen, das niemand etwas anrührte, doch eigentlich war Ryan sich sicher, das sich niemand hier auch nur einen Zentimeter bewesgen würden. Allles sahen so müde aus fand Ryan. Dann drehte er sie wieder zu Patsy deren Umarmung er etwas überrascht erwiedert hatte. Dein Tribe? fragte er dann. Sind die "Anderen" auch hier? Eigentlich würde Ryan liebend gerne mitkommen, denn da würde man ihn kennen, doch nun konnte er auch nicht einfach so gehen, schließlch war Viola so nett zu ihm gewesen.
Jason beachtete die anderen um ihn herum nicht weiter, denn er hatte keine Lust sich einzumischen. Außerdem war er müde. Dann beschloss er rüber zu Zoe zu gehen, denn irgendwie sah sie traurig aus. Tut mir leid begann er ich hab das vorhin nicht böse gemeint Während Jason das zu Zoe sagte, setzte er ein etwas hilfloses Lächeln auf und sah sie an.
Jensen war in der Bar und sah die andern an. ‘‘Ok hört zu. Wir können eine Nacht hier bleiben. Morgen schauen wir weiter. Ich werde kurz weg gehen und Viola hat das sagen hier die, die ein Tribe haben werde ich morgen zu ihren Tribe bringen.‘‘ sagte er in die Runde und sah Zoe an. ‘‘Hey willst du mit gehen ich gehe zu Sarah vielleicht wenn du willst kannst du eine Nacht dort bleiben?‘‘ fragte er sie und wartet ab. Er wollte Zoe hier nicht alleine lassen.
Patsy sah zu Ryan "Die anderen, ich weiss nicht wo sie sind. Bray und Alice sind auch da. Ich habe von Cloe erfahren das du in der Stadt bist also weisst du sicher wo sie ist" wo Cloe war wollte sie aber jetzt nicht sagen. Aber sie merkte das er wohl beschäftigt ist also sagte sie noch "Wenn du willst kann ich dir auch sagen wo der Tribe ist und du kommst nach. Oder willst du nicht?"