Fleur hörte genau zu als Drake sich meldete zog sie nur die Augenbrauen hoch.Dann kelly und dann meldete sich Chuck. Fleur kannte Chuck ja schon etwas schließlich brachte er sie mit zu den Funes also vertraute Fleur Chuck voll und ganz. Kelly vertraute Fleur auch jedoch war sie sich bei ihr nicht sicher ob es für sie zu gefährlich wäre. Aber Drake? Nein Drake ging ganz und gar nicht Fleur wusste ganz genau das dieser doch sowiesonur an sich dachte und wer weiß vielleicht würde er alle verraten. Sie meldete sich schließlich zu Wort. "Also Chuck finde ich gut." sie sah zu Chuck. "Ich vertraue dir." und lächelte etwas. "Kelly dir vertraue ich auch aber ich hab bedenken das es bei dir zuviel werden könnte. Schließlich warst du doch mal gefangene von ihnen oder? Und Drake?" sie schaute ernst zu Drake und sagte ernst und bestimmend. "Die Streets sind gegen Drake! Er denkt doch nur an sich und ich könnte nicht die Hand dafür ins Feuer legen das er uns nicht alle verraten wird!" Dann merkte sie wie Wyatt einschlief und sich gegen sie lehnte. Fleur wurde wieder still und strich Wyatt immemal wieder liebevoll über den Kopf.
Chris hörte den anderen zu. Er hatte nichts mehr in der Sache wirklich zu sagen. Das einzige was noch war das mit Kelly. Er schaute sie an. Kelly , ich möchte nicht das du das machst. Sonst mache ich mir nur Sorgen. sagte Chris mit einem traurigen Gesicht. Er hatte einfach Angst um sie das ihr was passieren könnte.
Drake hatte keine Ahnung von Computern, nur was alle Teenies damals konnte… Basiswissen. “Ich habe Ahnung.” log er die Diamonds an. Danach wendete er sich an die Cheeps. “Ich brauch deine Erlaubnis nicht…” sagte er und guckte dann zu allen. “Von keinen von euch.” Drake dachte nach über das was Chuck und Nate sagten, seine Leute waren jedoch stark. Die Wolfs waren gefürchtet und brauchten vor keinen Angst zu haben. Er würde noch mal mit seinen Leuten drüber reden und Joey die Verantwortung geben, solange er weg war. “Ich mach’s aufjedenfall.” sagte er entschlossen. Und dann nervte Fleur schon wieder rum. “Streuner haben hier nichts zu melden. Geh deine Straßenkinder auf sammeln und überlass die großen Sachen, den richtigen Anführern. “ sagte er wütend. Sie hatte keine Ahnung warum er überhaupt da rein wollten und was ihn überhaupt an trieb. Er würde es so oder so machen, ob mit den anderen Anführern oder alleine...
Kelly sah Mouse an die meinte wen sie geht sie auch mit. ‘‘Mouse du kannst da nicht mit.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihr. Kelly machte sich nur sorgen um sie. Nun sprach Nate und als er sie böse an sah tat es ihr schon weh. Als auch noch Fleur redete dachte sie schon nach. Sie hatte recht sie war schon dort Gefangen und da war auch noch Mimi, Cloe und Ved die Kelly kannten. Als auch noch Chris was sagte und auch noch traurig schaute viel es ihr schwer. Sie hatte es nicht leicht hier. ‘‘Naja ich denke das es keine gute Idee ist dort zu sein den ich kenne ein paar dort und sie mich. Ich mache nicht mit.‘‘ sagte sie in die Runde und sah Chris an. Kelly sah dan wieder Mouse an die was wegen Ved und Cloe sagte. ‘‘Ich weiß nicht recht Mouse. Ich weiß das du Cloe vertraust aber wir müssen vorsichtig sein verstehst du?‘‘ fragte sie Mouse.
Die Diamonds schauten in der runde und sahen Drake an. Sie fragten sich ob er wirklich uns helfen wollte oder ob es um was anders ging. ‘‘Ich auch dafür das es zwei sein sollten.‘‘ meinte der eine. Er war ja für einen aber zwei ist immer gut.
Sie hörten weiter zu. The Cheeps haben nicht mehr zu sagen. Es ging nur noch wer mit machen würde. Sie wollten gerne helfen nur kannten sie sich nicht aus und das wäre nicht gut. The Cheeps blieben ruhig sitzen und hören weiter zu.
Ja ich verstehe das. Also wer geht den nun, sind wir dann fertig? Wir treffen uns ja dann sicher wenn es was neues gibt oder? Ich bin nämlich langsam müde, hab die letzten 2tage nicht geschlafen. Irgentwie war Mouse stolz, das sie es geschafft hat sowenig zu schlafen. Aber nun war sie müde.
Stella sah das kleine Mädchen Mouse an. Sie sah wirklich sehr müde aus. Sie guckte aus dem Fenster raus und bemerkte, dass es schon morgen wurde...Vielleicht sollten wir einfach eine Liste mit den Namen machen, wer sich freiwillig meldet. Dann kann jeder Stamm abstimmen und...die 2? mit den meisten Stimmen gehen... sie guckte die anderen fragend an. Sie selbst glaubte nicht daran, dass sie gewählt werden würde. Schließich hatte sie keiner erwähnt obwohl sie es vorgeschlagen hatte...sie würde gern diesen Job übernehmen. Dann hätte sie eine sinnvolle Aufgabe, bei denen sie dem Gemeinwohl diente...
Sie hörten hörten gut zu und merkte das sie die Nacht durch gemacht haben und Müde waren. Sie standen nun auf und sahen Nate an. ‘‘Es tut mir leid nur wir müssen zurück. Ich denke das wir hier so oder si nicht mehr zu tun haben. Wenn ihr Hilfe braucht bei etwas ihr wisst wo wir sind. Ach und wegen den Spion von uns aus können zwei gehen obwohl ich bei einen nicht so sicher bin ob er uns helfen will.‘‘ sagte sie und sah Drake an. Nun gingen sie dan raus.
Die Futuries blieben still sitzen den sie waren schon etwas Müde aber wollte noch nicht gehen. Als die forever Kids gegangen waren, sah er ihnen kurz nach und sah dann zu Chuck und Nate. ''Also mir ist es egal wer geht nur hoffe ich das denen nichts passiert und wieder sicher raus kommen.'' sagte er eine. Eine andere wiederrum sagte: "ich bin dafür, dass Drake und Stella das machen!" Sie hielt sich die ganze Zeit zuück, doch jetzt sprach sie mit fester Stimme. "Ich denke Drake ist dafür geschaffen, da er ziemlich dunkel ist und verschlossen. Einige der Technos sind das auch. Also bekommt er so schnell das vertrauen von ihnen." erklärte sie ihre Wahl für Drake. "Acuh weiß ich, dass nicht alle ihm vertrauen. Aber redet ihr nicht immer davon eine neue Welt zuerschaffen in der man jedem wieder trauen kann??!! Dann sollten wir doch erst mal bei uns, den Anführer anfangen!" dann schaute sie zu Stella und lächlte sie an "Und Stella, hat eine sanfte und ehrliche art. Diese weckt doch sofort bei jedem wohlbefinden!"
Sam hörte die ganze Zeit zu und sah nun Fleur an. ‘‘Drake ist glaub ich immer so hör nicht auf in und denk dir auch nichts dabei.‘‘ sagte er leise zu ihr und sah Wyatt an der eingeschlafen ist. Nun sah er wieder gerade aus und hörte weiter zu den zu sagen hatte er nichts mehr und merkte das er schon Müde ist.
Wyatt war kurz eingeschlafen. Aber eigentlich wollte er nicht schlafen und die anderen unterhielten sich, deswegen konnte er auch nicht schlafen. Aber als er kurz ein geschlafen ist träumte er von seiner Schwester, er sprang auf und schrie laut "Syra, wo bist du?"
Chuck merkte, dass die meisten schon müde wurden. Ein tribe ging sogar schon. Also sollte es jetzt schnell gehen. Ok wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden wir 2 Spione reinschleusen? Dann würde ich sagen, dass wir jetzt abstimmen! Er wollte nicht länger reden da er das Treffen nicht noch länger machen wollte. Es wurden schon so viele ungeduldig....
Nate merkte plötzlich das mit ihm etwas nicht stimmte. Ja wir werden zwei nehmen. Ich bin für Drake und Stella . sagte Nate und stand nun auf. Er wollte nicht das Fleur sich in Gefahr begibt , sodass ihr Tribe direkt wieder auseinander fällt. Das wollte er einfach nicht. Nate machte sich manchmal zu viel Sorgen und setzte sich schon mal gerne unter Druck. Ich geh mal eben kurz raus und frische Luft schnappen sagte er in die Runde. (occ: Muss noch was mit ihm machen!! )
Bray sah Nate an den es nicht gut ging. Er nickte und sah die anderen an. ‘‘Ich bin auch für Chuck und Drake.‘‘ sagte er in die runde und sah Stella an. ‘‘Du kannst nicht gehen wegen den einen Technos das würde auffallen.‘‘ sagte er zu Stella mit ein Lächeln. Nun sah er die anderen an. ‘‘Ich denke das wir alle Müde sind und nach dem alle gesagt haben wen sie wollen ist das Treffen vorbei.‘‘ sagte er zu allen.