Black sah, wie Lee ihn die Zunge rausstreckte und dann ging. Er war froh den für ihn stand fest für kleine Kinder ist das nichts. Nun hörte er allen zu und musste grinsen. ‘‘Ich denke die beiden werden sich bald in die Haare kriegen.‘‘ sagte er zu Viola und setzte sich hin und hörte, zu was sie sagte. ‘‘Mal schauen was die Zukunft bringe Viola man sollte sich überraschen lassen süße.‘‘ meinte er und sah, dass es dunkel wurde. ‘‘Sag mal brauchst du mich noch oder kann ich verschwinden? Ich will jetzt nicht die ganze Zeit auf mein Privatleben verzichten, wenn du verstehst, was ich meine.‘‘ sagte Black und zwinkert ihr zu.
Viola wollte das Thema einfach beenden. Schließlich hatten sie wichtigeres zu tun, als diese wirklich absurde Beziehung herrauf zu beschwören. Da würde Viola selbst auch gar nicht mit machen. Außerdem wollte sie schließlich auch keine feste Beziehung. Das was sie kannte lief eigentlich immer gleich ab, entweder a) sie waren dieses typische Highschool Paar oder b) sie lügten einander an bis sich die Balken biegen. Teil b, kannte sie persönlich. Es brachte also nichts. Sie spielte lieber direkt mit offenen Karten wenn es um One Nights oder so etwas ging. Beziehungen, waren etwas was Viola abgeschworen hatte. Als Jensens das Heiraten erwähnte, warf Viola ihn einen giftigen Blick zu und überlegte mal die Fußfesseln aus zu probieren. Sie ließ es aber, schließlich war er ja einer ihre besten Freunde, auch wenn dies momentan nichts so aussah.
Auf diese Frage hatte Viola schon gewartet. Sie lächelte und dachte an ihre Zeit im Wald zurück. Sie war nicht nur bei den Amazonas gewesen, sonder hatte sie auch Aaron einen besuch abgestatte und sie hatte sich ein bisschen über die Technik der Technos informiert. Natürlich, war Aaron wie immer skeptisch doch bereitwillig gab er ihr schließlich irgendwann die Infos die sie haben wollte. "Wie lange warst du nicht mehr bei den Technos?", fragte Viola. "Die Technik hat sich ein bisschen gebessert. Ich denke da kann selbst dieser Ram nichts ausrichten. Ach, den muss ich ja sowie so noch die Tage besuchen...", gab Viola erst fröhlich und dann nachdenklich von sich. Sie hatte schon einiges von Ram gehört, doch kennen gelernt hatte sie ihn noch nicht. "Und einen Grund, wäre dass keiner die Technos mag. Meine Mittel sind zwar nicht fair und auch nicht gerade begeisternswert. Aber dennoch besser als nichts tun, so wie ihr es tut.", sagte Viola und lächelte.
"Tja, jetzt müssen sie halt erst einmal mit einander auskommen.", sagte Viola und lächelte. Dann sagte sie zu Jay und Jensen "Es wäre sicherlich in eurem Wohl, wenn ihr nochmal nach Hause geht und euch ein paar Stunden aufs Ohr haut, ehe es so richtig los gehen kann.", sagte Viola zu den beiden. Das war auch Zeit, nicht nur die beiden sondern auch Viola wollte endlich Schlafen gehen! Auf Blacks kommentar sagte sie nichts weiteres. "Es hält dich doch niemand auf Black.", sagte Viola locker. Zoe war in ihrem Käfig und Lee hatte sich bereits verabschiedet.
Jensen sah Jay sauer an. ‘‘Weil ich sicher denke das du auch wen magst und wäre die Person an Zoe stellte würdest du sicher von mir auch verlangen das ich mit machen oder?‘‘ fragte er sauer und sah Viola an. ‘‘Also wenn das so weiter geht werde ich sicher nicht mit den da zusammen arbeiten.‘‘ meinte er dann doch etwas stur. Mehr hatte Jensen auch nichts zu sagen.
Jay dachte nicht lange über Jensens Antwort nach. "Natürlich würde ich das", sagte er kurz und drehte sich dann zu ihm um. "Aber anders als du würde ich niemals drohen, denn sowas ist einfach nur das allerletzte", meinte Jay dann zu ihm. Dann drehte er sich wieder zu Viola. "Habs verstanden. Es gibt also keine Möglichkeit das Teil wieder loszuwerden, es sei denn, wir gehorchen dir oder hacken uns die Körperteile ab, an denen sie befestigt sind", meinte Jay dann und schaute sie dann mit einem eiskalten Blick an, denn eine Frage hatte er noch. "Ich würde aber gerne wissen, was du dir von dem ganzen hier versprichst. Du tust es doch auch nicht nur so", sagte er.
Zoe schuate sich das ganze aus einer Ecke aus ihrem Käfig an, zu dem Was Jesen zu Jay sagte und Jay dann wieder zu Jensen sagte sie garnichts, sie hoffte nur das sie hier schnell raus kam, sie hasste es gefangen zu sein. Dann schuate sie einmal zu Viola mit dem was Jay zuletzt sagte hatte er schon recht, was hatte Viola genau vor ?. Dann schuate sie alle an.
Black langweilt sich, und als Viola was sagte, ging er auf sie zu. ‘‘Gut wir sehen uns sich bald wieder.‘‘ sagte er leise in ihr Ohr und gab ihr ein Kuss. ‘‘Und die anderen hier viel Spaß noch.‘‘ meinte er und sah sich alle noch mal an und blieb bei Jay und Jensen stehen. Black musste sich das Grinsen verkneifen da er schon denken konnte das die beiden sicher noch die ein oder andere Diskussion haben werden. Nun aber ging er ganz raus auf die Straße.
Viola sah schon, dass Jensen das ganze richtig anpacken würde. "Sehr gut, dass wir uns verstehen.", sagte Viola zu Jay und lächelte hinreißend. Dann warf Viola einen bösen Blick auf Jensen. "Wirst du. Ihr müsst einfach nur ein bisschen näher zusammen rücken, dann wirds schon.", sagte sie und lächelte. Sie griff hinter Sich zu den Techno Anzügen von den Technos die Viola entkleidet hatte und drückte jeweils einen Jensen und einen Jay in die Hände. "Vielleicht braucht ihr noch welche.", sagte sie und drehte sich dann um. Jay fragte dann was für sie dabei herraus sprang: "Etwas, wovon ihr keine Ahnung habt.", sagte sie nur flach. Sie würde Jay hier nicht ausführen was für sie dabei raussprang. Ihr ging es nur darum, dass diese blöden Tribes ihren Arsch einfach nicht hoch bekamen. Sie ging zum Käfig von Zoe und schloss ihn zu. Für sie war es jetzt Zeit die Halle noch abzuschließen.
Jensen zuckte mit den Schultern. ‘‘Da ich sie nun mal kenne kann ich dazu nichts sagen aber anscheinend kann sie das. Wie auch immer es ist egal wir haben diese Dinger drauf und müssen nun das tun was sie sagte außer wir beiden geben uns die Kugel wenn wir genug haben.‘‘ meinte er und meinte den letzten Wörter mehr als Spaß. Nun sah er wie Black ging und wie Viola die Technoanzug gab. ‘‘Und nun du sagtest wir dürfen zurück zu den Tribes?‘‘ fragte er nach da er dachte sich vielleicht verhört oder falsch verstanden hatte.
Jay schaute weiterhin kalt und tat so, als würde ihn das alles einfach nicht interessieren. Jensens Aussage ignorierte Jay gekonnt und auf Violas ging er einfach nicht ein. Sie würde schon ihre Gründe haben und früher oder später würde man sowieso rausfinden, was das ganze ihr nutzte. Als er den Technoanzug überreicht bekam, schmunzelte er. Jay brauchte sowas nicht, schließlich hatte er immer noch einen und soviel anders sah der neue jetzt auch nicht aus. Er sagte dennoch nichts, er wollte einfach nur zurück in die Mall, solange wie Viola ihn nicht brauchen würde. "Ich bin dann mal. Wir sehen uns bestimmt, spätestens wenn du uns brauchst", meinte Jay sarkastisch und hoffte, das Jensen nun auch verstanden hätte, das er Zoe nicht im Stich lassen würde. Dann ging er hinaus.
Viola nickte Jensen zu. "Wenn ich was brauche, lass ich es dich wissen.", sagte sie und sagte es auch zu Jay. "Wir treffen und dann immer hier.", sagte Viola noch zu den beiden. Dann verabschiedete sich Jay, mehr oder weniger und verließ die Halle. Viola schaute kurz zu Zoe und lächelte. Sann wartete sie bis Jensen sich verabschieden würde und sich Viola Zoe ganz withmen konnte.
(ooc. liebe grüße von Zoe, sie sollen wir auslassen )
Jensen sah Viola an. ‘‘Gut aber bevor ich gehe brauche ich den Zapper wieder sonst macht Satan klein Holz mit mir.‘‘ sagte er und meinte Drake. Er wusste, dass er sicher sauer sein wird, auf ihn da er weg war aber Jensen hatte einen guten Grund wieso. Nun sah er zu Zoe. ‘‘Keine Sorge es wird schon wieder. Du weißt ich passe auf dich auf so wie bei der Flucht.‘‘ meinte er zu ihr und lächelte sie kurz an. Nun wartet er bis Viola in den Zapper gab, damit auch er verschwinden kann.
Viola lächelte. Jensen würde sie trauen. Sie legte sien Zapper auf den Tisch und lächelte. Viola war froh, dass der Teil vor dem sie am meisten Angst hatte nun vorbei war. Dennoch musste sie sich noch um Zoe kümmern. Sie brauchte dringend mal etwas schlaf und das ohne gestört zu werden. Sie schaute zu Zoe rüber und lächelte ihr Aufmunternd zu. Die beiden würden sich gleich erst einmal die Bäuche voll schlagen!
Jensen sah zu Viola die den Zapper auf den Tisch legte. ‘‘Danke.‘‘ sagte er nur ging zum Tisch und nahm sein Zapper und legte es um sein Handgelenk und ging nun raus auf die Straße. Er hoffte das Drake nicht al zu sauer auf ihn war.
Dann verabschiedete schaute Viola zu Zoe und schloss ihr die Türe auf. "Du kommst jetzt erst einmal mit mir. Du hast sicherlich hunger.", sagte sie zu Viola und grinste. Daann verließen sie gemeinsam die Lagerhalle ohne ein Wort zu sagen. Zoe würde erst einmal ib einem der Gästezimmer unterkommen.
tbc: Zeitsprung (tbc: alte Gaststätte - Violas Zimmer)
Zoe war die ganze Zeit am schlafen gewesen, als Viola dann das Tor aufschloss kam Zoe raus und folge Viola bis zu Gaststätte.Dor bekam sie ihr eigenes Zimmer. tbc: Zeitsprung (tbc: alte Gaststätte - Gästezimmer)