Strake zehrte die junge Frau in die Halle und legte sie einfach auf den Boden in der mitte. Er durchsuchte ihre Taschen, in der Hoffnung etwas essbares oder Tauschbares zu finden. Er fand jedoch nur einige Bilder und jede menge Zeug was nichts wert war. Er beschloss zu gehen. Hier gab es nichts für ihn zu holen. Die Ftrau ließ er bewusstlos zurück.
Trudy wurde unsanft auf den Boden gelegt. Langsam wurde sie wach und ihr schädel war kurz vorm platzen sie regte sich langsam und griff sich an den Kopf.
Wo bin ich den eigentlich? Was soll das alles? Und wer bin ich? Was zur Hölle ist den hier los?Fragte sie leise wimmernd aber dann dachte sie nach vielleicht wohnte sie ja hier oder sonst was! Sie sah sich um konnte aber nicht erkennen wo sie grade war! Trudy suchte nach einem ausgang und das war ja nicht grade schwer sie folgte einfach dem Licht! Und schon war sie draussen! bc:Straße
Black kam rein und wie zu erwarten war keine da. ‘‘Klar erst rufen und dann lange brauchen um hier herzukommen.‘‘ sagte er zu sich und ging zu einem Stuhl und setzte sich hin und legte die Füße auf dem Tisch und hoffte dass Viola sich beeilen würde sonst geht er wieder den er hatte was besserer zu tun.
Jensen kam rein und sah sich um. Es sah dunkel aus. ‘‘Hallo?‘‘ rief er und ging weiter und sah dann jemanden der dort sitze. ‘‘Hey.‘‘ sagte er kurz und sah sich um. Bis jetzt waren nur er und Black hier. ‘‘Wo ist Viola?‘‘ fragte er dann Black und wartet erst mal ab.
Black sah hoch, als die Türe von der Lagerhalle aufging. Da es dunkel war, konnte er nicht sehen, wer es war. Er nahm eine Taschenlampe raus und machte es an. Vor ihm stand Jensen, der nach Viola fragte. Black zuckte mit den Schultern. ‘‘Weiß nicht. Sie ist eine Frau braucht eben lang. Ich hoffe für sie, dass sie bald kommt, sonst bin ich wieder weg.‘‘ meinte er und schob mit dem Fuß ein Stuhl zu Jensen und holte aus seiner Tasche eine Flasche Alkohol raus der er von Finns Bar Mittgehen hatte lassen. ‘‘Willst?‘‘ fragte er und hielt ihn die Flasche vor die Nase.
Zitat von ZoeZoe hörte wie Viola in den Raum kam als sie fragte ob Zoe ausgeschlafen hatte sie nickte und sagte dann Ohne Fessel könnte man besser schlafen sagte sie und folgte Viola dann.Immerhin mussten sie nun zu Jensen und Black.
tbc:alte Lagerhalle
cf: alte Gaststätte - Resturant mit Küche
Viola und Zoe betranten die Lagerhalle. Da es schon dunkel war, sah man kaum etwas. Viola kannte sich aber gut genug aus um sich auch im dunkeln zurecht zu finden. "Einfach gerade aus.", sagte Viola zu Zoe zur Orientierug. Dann hörte sie auch schon Jensen und Black reden. "Schon da.", meinte sie auf Blacks mürrische Antwort. Hatte er getrunken? "Bereit?", fragte Viola Jensen und lächelte ihn an. Die Taschenlampe von Black, machte genug Licht.
Jensen sah zu dem Stuhl und setzte sich hin und nahm die Flasche und nahm gleich ein Schluck und hörte dann was. Er gab Black die Flasche zurück und sah dann Viola und Zoe. ‘‘Geht es dir gut?‘‘ fragte er Zoe und sah Viola an. ‘‘Hab ich eine andere Wahl?‘‘ fragte er sie und sah sich um. ‘‘ Wo ist Jay? Sag jetzt nicht das ich das nun alleine machen muss?‘‘ fragte er weiter und zog eine Augenbraue hoch.
Black hörte was und sah dann Viola. Als Jensen ein Schluck nahm, lächelte er und nahm dann auch ein Schluck. Nun sah er aber Viola sauer an. ‘‘Und was willst du von mir? Ich habe noch was vorgehabt.‘‘ sagte er sauer und gab die Flasche wieder Jensen. ‘‘Du solltest noch mehr trinken das brauchst du sicher.‘‘ sagte er und grinste Jen an.
Viola sah Jensen an. Seine Rethorische Frage lächelte sie nur erbost. "Meinst du ich bin völlig verblödet?", fragte sie Jensen und lächelte. "Er ist eine Joker. Wenn ich gleich beide rein Schicke und beide verliere wäre es doch wohl ziemlich blöd oder? Außedem denke ich, dass Jay etwas mehr Wissen hat als du.", sagte Viola streng neckend zu Jensen. Sie schaute Black an und sagte: "Falls du es vergessen haben solltest, du gehörts dazu.", erinnerte Viola ihn daran. Irgendwie war sie gerade doch ein wenig genervt. Sie schaute wieder zu Jensen und zu Zoe, die ruhig geworden war, "Du weißt was du zu tun hast?", erkundigte Viola sich, da sie nicht mehr wusste, was sie schon gesagt hatte.
Zoe kam mit Viola in die Lagerhalle. Sie sah Jensen und lächelte ihm freudig zu. Auf seine Frage sagte sie Alles bestens. Ich werde gut versorgt und du? Sie schaute ihn fragend an. Den rest des Gespräches hörte sie sich mit an und dachte sich ihren eigenen Teil. Das Jensen alleine gehen sollte mochte Zoe aber nicht.
Jensen sah Black an und musste selbst grinsen aber trank nichts mehr. Nun stand er auf und ging nahm zu Viola hin und verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie ernst an. ‘‘Ich denke nicht das Jay klüger ist als ich Viola.‘‘ sagte er und sah Zoe an und nickte. ‘‘Das ist gut. Ich verspräche dir sobald das hinter uns ist holte ich dich ab und ich bringe dich wieder zum Tribe.‘‘ sagte er und hörte Viola weiter zu. ‘‘Also blöd schaust du nicht aus aber mit Jay hättest du sicher mehr Chancen das er wieder ins HQ kommt als ich. Ich meine ich bin ein Wolf und Brian hasst den Tribe aber ich versuche mein Glück. Ich hoffe wenn ich gefangen genommen werde oder mein Gedächtnis gelöscht wird das du mir dann Hilfst.‘‘ meinem Jensen und wartet kurz noch mal ab bevor er dann geht. Jensen ging aber dann zu Zoe und nahm sie ihn die Arme und nickte Violas letzte Satz nur.
Black sah Zoe an. ‘‘Na kleine vermisst du dein Tribe?‘‘ fragte er, da er verstanden hatte, was Jensen sagte. Nun sah er Viola an und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ja das ist mir schon klar aber für das hier hättest du mich nicht rufen brauchen. Oder hat es einen anderen Grund?‘‘ fragte er und grinste sie an. Nun stand er auf und ging zu Viola. ‘‘Du wolltest mich sehen aber willst es nur nicht zu geben.‘‘ flüstert er ihr ins Ohr und setzte sich wieder hin. Er nahm wieder ein Schluck und sah Jensen an. ‘‘Viel Glück.‘‘ meinte er nur und lehnte sich zurück.
Viola hatte geahnt dass Jensen so etwas über Jay sagen würde. Wer würde auch schon freiwillig zugeben, den kürzern zubesitzen? Warscheinlich Jensen nicht. "Falsch, du bist ja jetzt ein Techno.", verbesserte Viola ihn und reichte ihm noch die ein oder andere nützliche Techno ausrüstung. Unter anderem war der neue Sicherheitscode dabei. Jensen, selbst hatte warscheilich mehr ahnung davon als Viola. "Falls Brian doch verdacht schöpft, schieb es auf Aaron. Der kommt da schon raus.", sagte Viola selbst sicher. Aaron würde es ihr zwar nicht so schnell verzeihen, doch würde er sie decken, zumindest war Viola in diesem Glauben. "So weit wird es schon nicht kommen.", sagte Viola Augenzwinkernd zu Jensen. Blacks Aussage war wie immer, nicht die Richtige. Warum auch immer er es so darauf anlegte, jedesmal ab zu blitzen war Viola immer noch unklar. "Ich werde dich einfach, das nächste mal nicht mehr dran beteiligen. Bist du dann zufrieden Black?", fragte Viola ihn necken und ging erst gar nicht auf seine Fragen ein.
Zoe lächelte kurz auf das was Jenses sagte und nickte anschließend.Balck hatte sie etwas gefragt jedoch antwortete Zoe nicht, immer hin hatte man ihr nicht gesagt das sie mit ihr reden müsste.Sie fand ihn komisch sagte aber nichts.Zoe schaute sich kurz um, etwas Licht fiel durch die Fenster von draußen. Es müsste Morgends sein dachte sie sich und setzte sich auf den Boden.Er war kalt, sie schaute zu Viola hoch und wartete ab.
Jensen hörte Viola zu aber ganz glauben tut er das nicht. Er würde das ganze schnell hinter sich haben und dann endlich seine Ruhe haben. Das mit Ved würde er für sich behalten und sah kurz Zoe an und nahm seine Sachen und ging dann raus auf die Straße um dort hinzu gehen wo er nicht mehr hin wollte.