Jensen hörte was sie sagte aber wusste nicht was sie mit bitte genau meinte. Er seufze und setzte sich hin. ‘‘Tut mir leid aber ich bin nicht der große Wald gehre da sind Spinnen und was weiß ich.‘‘ scherzte er zu Zoe. ‘‘Naja wie du siehst würde ich mich für einer Person Opfern.‘‘ meinte Jensen. Ja er hätte sich sogar bei Zasha sich Opfern lassen damit Sarah ihn Ruhe gelassen wird. Er wäre sogar ein Deal eingegangen. ‘‘Wie auch immer wen Sarah in Ruhe gelassen wird tue ich alles. Und du weist das ich mein versprächen halte Viola.‘‘ sagte er noch mal.
Cf:Straße Lee kam nun mit Rio von der straße in die Lagerhalle, sie schuate sich um und sah Viola mit anderen Leuten, sie ging näher dran und schaute sie an Hier bin ich. sagte sie zu Viola und schuate einmal alle andern an zu denene sie nicht sagte, Wer war das bloß? fragte sie sich dann schaute sie zu Rio. `Lee sagte auch zu ihm nichts sondern schenkte ihm nur ein lächeln, bis sie wieder auf schaute wo ihr Lächeln wieder verschwand so wartete sie auf Viola.
Zoe lächelte zu dem was Jensen sagte, nunja irgendwie hatte er ja schin recht, wirklich oft hatte sie sich auf bei Jensen nicht sehen lassen, so wusste sie z.B. auch nicht genau was mit Sarah meinte, denn das sie so viele Probleme mit den technos hatte wusste sie auch nicht, dann sagte So lange dort keine ratten sind.. Sie schuate zu Viola und dann wieder zu Jensen. Ein kleines Mädchen mit einem Hund rein,diese sagte auch etwas und schuate dann zu Viola. Zoe beobachtete das Mädchen und schaute dann Jensen an und dann einmal zu Jay der wohl am schlafen war.
Black sah’s immer noch da und hörte Viola und Jensen zu. Er dachte nach und er fragte sich, ob sich die beiden kannten. Nun aber hörte er, zu was Viola sagte und war nun verwirrt. ‘‘Was meinst du das wir sie nun nicht fangen oder wie?‘‘ fragte er nach. Black verstand nicht was sie genau meinte aber ihm war es egal so musste er vielleicht nicht viel machen so wie er es gewöhnt sie. Nun sah er zu Cassandra. ‘‘Hast du ein Freund?‘‘ fragte er nach. Er sah Viola, dass sie ihm anstarrte und er grinste. ‘‘Wow Viola schon mit den Gedanken, wo anders?‘‘ scherzte, er und stand auf. Er ging auf sie zu und nahm seine Hand und tat es vor ihre Augen und wedelte hin und her. ‘‘Hallo Erde an Viola.‘‘ sagte er und sah, wie ein kleines Kind rein kam.
Viola vernahms Jensens Worte im Hintergrund. Doch ließ sie außeracht. Es war wichtig, dass alle mal wussten worum es ging und nicht nur ein bisschen. Als Black vor ihr rum wedelte musste sie grinsen und verdrehte die Augen einmal. Jedoch beschloss sie nichts zu sagen, sonder seine letzten Sätze wieder auf zu nehmen. "Wenn du so weiter machst, nicht.", sagte sie und schaute zu Cassanda, "Ich muss dich warnen. Er hat irgendwie seit ein paar Tagen auf ungelaublichem Entzug. Er sucht nach neuen 'Freunden' die er dann wieder fallen lassen kann.", sagte sie und setzte Freunde in Imaginiere Ausrufezeichen mit den Fingern. Dann endlich kam auch Lee. "Wurde auch Zeit.", brummte Viola sie an und lächelte sie dann an und wuschelte ihr durch ihr Haar. Dann ging sie zu dem Tisch. "Weißt du wie man die Angelgt?", fragte Viola Black und zeigte auf die Fuß- und Armfesseln. "So, Zoe? Arm oder Fuß? Jensen, was ist mir dir?", fragte Zoe die beiden und lächelte. Jay würde eine Fußfessel bekommen. Davon hatten sie immerhin genug. Nach dem das erledigt wäre könnten sie auch endlich den PLan durch gehen. Während Viola auf Antworten wartet, rollte sie einen PLan aus, den Black ebenfalls in der Tasche gehabt hatte. Darauf zu sehen, das gesamte Warehouse, mit allen Gängen und Kameras.
Cassandra sah von ihrer Tüte auf und hörte Viola zu. Dann sah sie zu Jensen rüber. Er sah nciht schlecht aus. Dann ging sie zum Tisch und schuate auch auf den PLan den Viola gerade ausbreitete.
Jensen sagte nichts mehr und sah’s nur da. Nun sprach ihn aber Viola an und er zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Wow was kommt nun?‘‘ fragte er nun. Nun fiel ihm aber ein das er alles tun würde damit Sarah in Ruhe gelassen wird. ‘‘Hände.‘‘ sagte er kurz und knapp zu ihr und wartet ab was nun kommen wird.
Mit dem was Viola sagte hatte sie recht, auch wenn Lee gedacht hatte das sie nicht wirklich spät dran war. Sie schuate einmal zu Rio und zuckte dann mit den Schultern.Dann wuschelte Viola ihr einmal duch das Haar, Lee strich dies dann auch sofort wieder glatt und schuate Viola und die anderen die sie nicht kannte an. Dann nahm sie einen Plan und rollte diesen aus. Also worum gehts? fragte Lee Viola, auch wenn Lee sich nicht sic sicher war ob dies eine gute Idee war bei Viola mitzumachen, doch irgendwie mochte Lee Viola.Sie schaute einmal zu Black und dann zu Cassandra dennen sie einmal zulächelte.
Zoe schuate nun einmal auf ihre Füße, als dann Viola kam und fragte ob sie ob sie Arm oder Fuß hätte wollen, schuate Zoe einmal zu Jensen dann antwortete Jensen mit "Arm" ob dies so gut war schmuzlete Zoe drüber dann sagte sie Ich nehme den Fuß. eigentlich wollte Zoe nun einfach hier raus und zu Meldoy oder zu jemanden wie Kelly, oder jemanden anderen von den Amazonen. Sie schuate sich um auch das kleine Mädchen mit dem Hund sagte etwas, Was hatte sie denn mit Viola's spielchen zu tun? Nun wartete Zoe und war gespannt was Viola oder einer der anderen machen würde.
Black sah zu Viola. ‘‘Na da redet die Richtige aber wie ich sagte ich will dich nur du bist so hart.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er das kleine Mädchen an. ‘‘Ach spielen wir nun Babysitter? Für kleine Kinder ist der Job nichts wie so gehst du nicht etwas spielen.‘‘ sagte er zu Lee. Nun sah er wieder zu Viola und hörte zu, was Jensen und Zoe sagten.
Viola schaute sich das ganze an. Ja es sah ganzn gut aus an Rüstung. Sie schaute zu Lee und sagte: "Um die letzendlich Vollendung.", sagte Viola zu ihr und grinste. Dabie zwinkerte Viola Lee zu, denn sie wusste schon wie es ablaufen sollte. Während Viola von Zoe und Jay die Körperteile um die Ohrengeschmissen wurde nickte sie und sagte: "Gut. Dann mal los.", sie schnappte sie die Hand- und Fußfesseln. Sie öffente den Käfig von Zoe und Jay zuerst. Sie tart hineun und löste die Felssen, die die beiden zusammen hielt. Dann legte sie Zoe eine Fußfessel und Jay ebenfalls eine Fußfessel an. Er schlief immer noch, zumindest hatte es den anschein. Einen kurzen Moment dachte Viola er hätte die Augen geöffnet. Allerdings schaute sie dann genauer hin und sag wieder seine geschlossenen Augen. Sie verließ den Käfig und ging nun zu Jensen und machte das selbe, nur dass sie ihm den Zapper ab nahm. Natürlich meckerte Jensen Viola sagte jedoch nur: "Du willst doch, dass Sarah in ruhe gelassen wird oder?", damit hatte sie gewonnen und Vio bekam den Zapper von Jensen und er den Handfessel von Viola. Dann verließ sie auch diesen Käfig und schloss ihn ebenfalls wieder ab. Dann machte sie sich zu Black, Cassandra und Lee. Sie öffente den kleinen Lapptop, den Black ebenfalls besorgt hatte und Viola schaute ungedulig zu Türe. Sie hatte keine Ahnung von dieser Technik. Faya, hingegen schon. Sie wollte schließlich auch noch kommen. Allerdings war noch nichts von ihr zu sehen. Also beschloss Viola erst einmal Cassandra, Black und auch nochmal Lee den Plan zu erzählen. "Also, sie kleiden sich wiedet als Technos. Sie werden den ganz normalen Betrieb auf nehmen. Für diese Rollen vorgesehen, haben wir J & J.", sagte Viola und zeigte mit ihren Augen in die Richtung von Jensen und Jay. "Sie werden schauen wie viele Technos da sind. Über die Heatsets sind wir mit ihnen verbunden. Irgendwie müssen wir, dann warten bis J & J den Richtigen Moment gefunden haben, dieser sollte so aussehen, wenig Technos im Haus, vielleicht ein Technisches Problem um das wir uns dann kümmern müssten. Wenn dies so weit ist, muss einer von uns mit einem Anführer reden, vielleicht sogar scon früher. Ihn oder Sie überzeugen, dass jetzt der Richtige Moment ist um zu zu Schlagen. Wenn alles nach Plan läuft, könnten wie es gut schaffen. Was heißt wir, wir sind natürlich erstaunt, dass die Städtler es geschafft habe.", sagte Viola. Für den Part der überredung, hatte Viola schon einmal Lee ausgesucht. Cassandra würde sicherlich ein paar Dinge kauen und so fü ein ablenkungsmanouver sorgen, ehe Viola oder Black den Technischen Defekt liefert.
Nach Stundenlanger verspätung schaffte es auch Faya in die Lagerhalle. Sie war atemberaubend schön. Sie hatte blondes Hüftlanges Haar, welches grüne, pinke und rote Strähnchen hatte. Zu dem Trug sie immer nur diese alten Kleider, aus den neuzigern. "Hallo! Sorry. Ich bin zu spät ich weiß. Hab auch nicht viel Zeit, hab viel zu tun momentan.", sagte sie direkt und ihr Blick viel auf die Gefangenen. "Hallo ihr Retter!", begrüßte sie sie und schaute dann zu Black, Cassandra, Lee und Viola. Wobei ihr Blick natürlich auf den kleinen Computer fiel. "Super. Ihr habt ja einen gefunden!", schnell lief sie zu ihm schaltete ihn ein und drückte ein paar Tasten. Bis schließlich ein Bildschirm mit der Stadt zu sehen war. Ebenso drei Punkte. Einer grün, blau und rosa. Faya schaute sich die Fesseln an und sagte: "Gut. Ich erkläre euch mal schnell wie es läuft. Also, Grün ist Zoe, blau Jay und rosa gehört zu Jensen.", keiner kannte Faya, aber sie kannte alle aus der Stadt. "Ihr seht jetzt wo sie sich aufhalten. Wenn ihr auf den Knopf drückt, bekommt ihr sogar eine Sicht von der Mini Cam, die an den Fesseln eingebaut ist. Ja, Akkus, gehen nie leer. Sind halt Techno Sachen.", sagte sie und grinste. "So, ähm noch etwas? Achja, bei dem Versuch sie zu entfernen, senden sie kleine Stromschläge aus. Also schön vorsichtig.", sagte sie zu den Gefangenen und grinste. Dann küsste sie Viola und sagte: "Ich muss jetzt leider auch weiter. Wir sehen uns bald, Retterin! Auf wiedersehen ihr anderen Retter!", dann verschwand sie auch schon aus der Halle. Genau so schnell wie sie gekommen war.
Cassandra schaute auf das technik-teil was Viola auspackte und hörte ihr zu. Dann kam ein Mädchen und drückte auf dem Teil irgendwelche tasten und Knöpfe. Dann verschwand sie wieder. Cassandra sah Viola an und fragte Und wie kann ich dir jetzt helfen?
Jensen hörte Zoe an und sah dann zu Viola die dann zu ihm kam und den Zapper weg nahm und ihn die Handfessel raus tat. ‘‘Denn Zapper will ich dann wieder haben.‘‘ sagte er ernst zu ihr. Nun kam eine andere Frau rein und faselte was da her. Jensen konnte sie nur zu Teil verstehen. ‘‘Wie so habe ich Rosa?‘‘ fragte er nun nach. Als dann auch noch von ein Stromschlag die reden war musste er grinsen. ‘‘Na dann weiß ich schon was ich tun muss wenn ich keine Lust mehr haben mir öfter ein Stromschlag geben und das war es mit mir.‘‘ scherzte er nun. ‘‘Bekommen wir Zapper oder andere Waffen? Ich meine wir müssen uns ja irgendwie schützen.‘‘ sagte Jensen zu ihr.
Lee hörte Viola zu als sie sagte das sie nun alles vollenden würden ginste sie, als dann Black etwas sagte schaute sie ihn Böde an dann sagte sie Wie wäre es denn wenn du lieber da hin gehst, ich glaube eher das das hier nichts für dich ist. sagte sie und schuate Rio an. Sie hasste es wenn jemand sagte das sie dies nicht könnte also versuchte sie nun alles besser und gut zu machen. Nun kam man wieder auf das Thema über das sie mit Serena gesprochen hatte, sie versucht es allen recht zu machen. Dann kam auch Faya die sich mit dem Leptop aus kannte und alles erklärte, aber so schnell sie auch schon da war verschwand sie auch schon wieder. Lee sagte nun nicht's und hörte Viola zu dann fragte sie Und was ist mit ihr? sie zeigte auf Zoe, über sie hatte Lee garnicht nachgedacht, nun wartete sie was die anderen sagen würden.