Jensen bekam keine Antwort von beiden nicht also setzte er sich wieder hin. Ihm wurde langsam langweilig hier und so konnte er sich vorstellen wie sich die Gefangen bei den Technos gefühlt haben oder fühlen. Auch er war mal gefangen und nun ist er es wieder. Jensen hoffte das er bald hier wieder raus kommt da er gerne wieder zu Julia wollte und zu den anderen. Er sah sich um und überlegte kurz aber ihm fiel nichts ein. ‘‘Oh man ich hoffe das ich nicht an Langwelle hier sterben werde das wäre mal was. Jensen totes Ursache ist Langwelle.‘‘ sagte er zu sich selber und lehnte sich mit dem Kopf gegen die Gitter und sah nun rauf.
Zoe war eingeschlafen und wurde nun wach,sie wollte sich eigentlich die Augen reiben merkte aber erst dann das ihr Amr immer noch an Jay's fest gemacht war, sie schuate sich um und sah Jensen der neben ihr in einem anderen Käfig saß. Dann drücke sie ihren Finger an Jensen Wange. Und ich dachte ich schlafe. sagte sie und nahm ihre Hand wieder zurück. Was machst du denn hier? fragte sie ihn und schuate ihn an.
(occ.Sorry hatte es gesehen aber wieder vergessen :S)
Black kam rein und sah sich die Gefangenen an. ‘‘Gut hast du eine Idee wie wir die Letzte fangen wollen?‘‘ fragte er sie nun. Er sah ein Stuhl und setzte sich hin und sah sich jeder Einzelne an. Black würde bei Zoe bleiben, egal ob Viola nun Nein sagte oder nicht. ‘‘Was nun?‘‘ fragte er sie und legte die Füße auf dem Tisch.
"Nein um ehrlich zu sein nicht. Ich dachte du magst sie fangen.", sagte Viola und lächelte Black zu. Dass Black sich hin setzte war schon klar, er hatte ja auch nichts anderes zu tun. Gut, dass die Techno Idioten für ein bissche Mobiliar gesorgt hatten. Sie hatten also ein paar Sessel und alte Stühle. Über einige hingen die Technoanzüge, die Viola den Technos ausgezogen hatte. Besorgt schaute sie schnell zu ihnen und den anderen gefangen. Jensen war immer noch wach und auch Zoe war schon einmal war. Dann musste Viola sich nicht ganz so große Sorgen um sie machen. Sie ging zu den Schränken und holte etwas Essen und Trinken. Dass diese Technos auch nur fertig Produkte hatten, hatte sie sich nicht ander vorgestellt. "Ach ich hab dir ja noch gar nichts von unsere Mitwisserin gesagt.", stellte Viola bei ihren Kellterversuchen, um in die HInterste Ecke zukommen. "Sie ist mit von der Patie, aber nicht so wissend.", sagte sie zu ihm und zwinkerte ihm zu. Dann hatte Viola auch endlich ein paar Essensachen in den Händen. Sie ging zu Zoe und stellte es ihr vor die Zelle. "Iss mal was, das tut gut.", sagte sie und schaute auch zu Jensen, der sein Essen immer noch nicht angrührt hatte. Dann Bewegte Viola sich weg von den Käfigen und setzte sich zu Black in eine der Sessel, weit weg von Black. "Wir warten bis wir vollzählig sind. Aber du kannst mir ja mal deine Schmuckstücke zeige.", sagte Viola und meinte damit die erbeutung der Technosachen.
Gelassen kam Cassandra in die Lagerhalle. Sie sah Viola und einen fremden Man. Und wie es aussah war eine der gefangenen wach. Cassandra ging näher ran und sagte dann Mir war langweilig. Also habe ich noch etwas zu Essen besorgt.
Jensen spürte wie sie ihre Finger auf seine Wangen gab. ‘‘Was ich hier mache? Naja keine Ahnung Viola hasst du wahrscheinlich.‘‘ sagte er und dann hörte er wie die Türe auf ging und drei Leute rein kamen. Jen hörte zu was sie sagten und wusste dass es um Sarah ging. Er sah Viola nicht an und essen wollte er auch nichts. ‘‘Wie geht es dir den? Was macht Elias?‘‘ fragte er mit ein fetten Grinsen im Gesicht.
Zoe merkte nun auch das andere in den ram kamen, Viola? was machts esie denn hier, fragte sich Zoe und hörte Jensen zu sie lächelte und sagte dann Also bis auf das ich an jemanden ankeketten bin und hier im käfig sitze gut und dir ?, sie hebte einmal die Hand die mit Jay's Hand durch die Handschellen befestigt war dann sagte sie Also wenn ich nicht hier sitzen würde, würde ich es wissen.Sie grinste ihm zurück und schaute ihn an War ja ziemlich lange her das wir uns gesehen haben. sagte sie und lächelte.
Black musste grinsen. ‘‘Klar, wenn sie mal raus kommt. Sie ist ja nur dauert im Tribe oder? Sie dürfte nicht leicht sein, wieso Frauen immer so anstrengen.‘‘ sagte er zu Viola und grinste sie an. Nun sah er wie sie beiden was zu essen gab aber beide wohl nichts essen wollten. ‘‘Sieht so aus, als ob sie sauer auf dich sind, gut, dass sie mich nicht kenne.‘‘ sagte er zu ihr und hörte ihr weiter zu, dass Cassandra nicht alles wusste und bevor er antworten konnte, kam sie auch schon. Black sah sie von oben bis unten an. ‘‘Die wissen noch nichts davon oder?‘‘ fragte er und meinte die gefangen, die wohl noch nichts von ihr Glück wussten. ‘‘Ich denke ich habe mich anders entscheiden.‘‘ fügte er noch hinzu und zeigte auf Jensen statt Zoe. Black nahm die Tasche und machte sie auf und legte die Sachen auf den Boden. Da ist alles drin was Viola wollte. (Kannst entscheiden was drin sein soll)
Auf Blacks Frage hatte Viola keine Antwort. "Ich kenne sie nicht gut genug.", sagte sie nur und grinste. Im Grunde wllte Viola ja auch nicht mit allen Technos was zu tun haben. Nur denen, dennen sie Vertraute. Jensen und Aaron waren da bisher jedoch die einzigen. Viola staunte nicht schlecht als Cassandra das Essen hervor holte. "Wo hast du das den her?", fragte Viola, immerhin war es nicht gerade einfach zu diesen Zeiten etwas zu Essen auf den Straßen zu finden. Nick und Sie hatten zwar genug, aber dass musste man ja nicht jedem auf dei Nase binden und außerdem war es nr ganz gut, dass sie sich dafür Interessierte. Machte wohl jeder Automatisch. Zoe und Jensen unterhielten sich, was Viola schon mal als gutes Zeichen deutete. Dann schaute sie zu Black. "Nein. Es weiß noch keiner was.", sagte sie zu ihm und lächele trostlos. "Aber wir sind ja auch noch nicht ganz vollzählig.", sagte Viola. Es fehlten noch Lee und Jareds Kumpel, dem Viola eindeutig mehr Traute und wo Viola wusste, Jared war nur ein Kumpel zum Zweck. "Super. Sagtest du nicht vorhin noch du seit gegen ihn?", fragte Viola ihn, in Sorge um Jensens Wohl.
Cassandra sah Viola frech grinsend an und sagte dann Ich habe es in einer der kleineren Seitenstraße gefunden. Dann sah sie zu den gefangenen rüber. Anscheinend wurden sie wach.
Nun sah er hinter Zoe und grinste. ‘‘Ach so ist das.‘‘ sagte er und dachte sich ein Teil. Nun musste er etwas lachen. ‘‘Ja ich wäre auch lieber wo anders als hier. Naja so lange Sarah nicht auch hier landet.‘‘ sagte er etwas leise. ‘‘Ich weiß hab vergessen hatte viel zu tun aber ich dachte Elias wird dich sicher oft Besuchen kommen da fällt es nicht auf das ich nicht bei dir mal war.‘‘ meinte er. Zoe und Elias haben sich gut verstanden und er fand es lustig. Nun stand er auf und drehte sich zu Viola. ‘‘Gut ich weiß nicht was du vor hast oder was auch immer ich tue es aber lasst Sarah dafür in Ruhe sie hat so oder so schon genug Probleme mit den Technos.‘‘ sagte er sauer und mit ernsten Ton zu Viola. Nicht nur das dauern sie fangen wollen nein es gab auch so Probleme im Tribe und Brian lässt sie auch nicht in Ruhe da würde sich Jensen für Sarah Opfern. Nun wartet er mal ab.
Zoe hörte Jensen zu, immer wieder fing er mit Elias an, gut Zoe verstand sich nunmal gut mit ihm. Sie erinnerte sich sogar noch an die Flucht wo sie leider durch die Kanalisation mussten und elias meinte das Zoe eine gute Schwester für ihn wäre. Zoe musste kurz lächeln dann sagte sie zu Jensen. Es ist mir aber aufgefallen. Sie grinste ihn an, machmal hatte sie ihn wirklich sehr vermisst auch wenn sie dies nicht sagte. Nenne mir eine Person die nun grade nicht lieber wo anders wäre von uns. sagte sie dann zum ersten satzt und schuate einmal zu Jay und dann wieder zu Jensen der noch etaws von Sarah gesagt hatte.Dann sprach er Viola an und sagte das sie Sarah in ruhe lassen sollten. Ob das so gut war ?, dachte sich Zoe, trotzdem sagte sie nicht und schaute was Viola sagen würde
Black zog eine Augenbraue hoch, als sie meinte, dass Viola sie nicht mal gut kannte. Oh Man dacht er sich. ‘‘Klar, und da du sie nicht kennst, wissen wir nichts von hier? Schwachstellen oder sonst was? Na da muss ich überlegen wie ich es machen den zu den Tribe kann ich wohl gehen und sagen hey Sarah komm raus, wenn du auch sagtest, dass sie eine Freund hat.‘‘ meinte er und lehnte sich zurück. Nun sah er zu Cassandra und hörte ihr zu. ‘‘Kann man ihr trauen?‘‘ fragte er und sah sie etwas finster an. Er fand sie süß. Als Viola was sagte, wollte er gerade was sagen als Jensen schon, was sagte. Nun zeigte er auf ihn. ‘‘Problem gelöst wir haben zwei fertig Schluss.‘‘ sagte er nun etwas ernst zu Viola. Black wartet nun, bis die letzte Person kommt.
Viola schaute Cassandra an und nickte ihr zu. Zu Jensen schaute Viola "Jensen, bitte.", sagte sie zu ihm in aller Freundschaft. Es wra zwar ein etwas herberton allerdings schlug Viola ihn häufig an, wenn sie jemanden wirkich mochte. "Doch. Ich weiß, dass sie super im Klauen ist.", sagte Viola und grinste Black an. "Und im Gegensatz zu Lee pünktlich.", sagte sie und war etwas genervt. Dann mussten sie halt ohne Lee schon einmal anfangen. Viola schaute sich schon einmal die Sachen an die Black mit gebracht hatte un breitete sie auf dem Tisch aus. Headsets, Fußfesseln sowie Handfesseln, einen Mini PC -oder was es da stellte-, einge Zapper und jede menge Kram den Viola noch nie gesehen hatte. "Das ist ja schon mal was.", sagte sie und lächelte. Wenigstens etwas. Auf Black ansage sagte Viola: "Vielleicht sollten wir Sarah außen vor lassen.", und grinste. Das hätte mehrere Vorteile. Jensen wäre nciht ganz so sauer auf Viola und Black wäre keine große Gefahr für das Weibliche Geschlecht. Als Viola Black so von oben bis unten betrachtete, fragte sie sich ob er wohl auch auf das Männliche Geschlecht dieser Welt stände. Dabei verlor Viola etwas ihre Gedanken, dort würde sie wohl auch erst einmal bleiben. Sie bekam schon nicht mehr mit was Black oder Jensen oder Zoe oder Jay oder Cassandra sagte.
Cassandra schaute verwirrt zwischen Viola und dem Man hin und her. Sie verstand nciht worum es ging. Aber ihr war es auch egal. Sie stellte die Lebensmitteltüte ab und schaute nach was sie darin fand.