Zoe hlörte Jensen und Viola zu auch wenn sie nicht alles verstand was Viola sagte. Als Viola dann in den Käfig kam und ihnen die Handschellen anlgete und Jensen's Zapper ab nahmen, hielt Zoe sich einmal die Hand vor die Strin.Du hast denn Zapper mit genommen? flüsterte sie Jensen zu so das nur er es hören konnte. dann hörte sie Viola und den anderen zu, Jensen fand es wohl nicht gut das er die farbe Pink hatte. Kurz danach zeigte das kleine Mädchen mit den Hund auf sie und Zoe schuate sie an.
Black hörte allein zu und langweilt sich zu Tot. Nun kam eine Frau rein und die erklärte irgendwas. Er sah nun sauer zu Lee. ‘‘Nein danke das ist was für dich Kleine.‘‘ sagte er und stand auf und ging zu Zoe. ‘‘Ja was machen wir mit der Kleine. Ich meine hier kann sie nicht bleiben und freilassen auch nicht. Wie so nehmen wir sie nicht einfach zu dir mit Viola? Sag mal wie alt, bist du? 12, 14?‘‘ fragte er sie. ‘‘Also fangen wir an ich habe heute, noch was vor und muss, noch wo anders hin.‘‘ sagte er dann ernst.
Viola lächelte Faya an, sie hatte immer so viel zu tun und war daher auch immer wieder schnell weg. "Ganz einfach Cassandra, du wirst ein paar Ablenkungsmanöver übernehmen.", sagte sie zu ihr und zwinkerte ihr zu. Viola überhörte Jensen und grinste ihn nur freundschaftlich an. "Keine Sorge, die bekommt ihr noch.", sagte Viola zu Jensen und lächekte ihn immer noch an. Lee war gar nicht so blöd. Viola beugte sich zu ihr runter und sagte: "Sie wird unser Ass. Dazu aber erst später mehr.", sagte sie der kleinen. Manchmal war es besser kleinen Kinder nicht alles zu sagen. Als Black dann diesen kleinen Streit herraus gab musste Viola über die beiden Schmunzeln. Es war ja echt schon süß. Viola musst bei Jensen Worten Schlucken. "Wieso nehmen WIR sie nicht mit zu mir?", fragte sie ihn und sagte: "Ganz einfach, weil es keine WIR gibt. Du gehst schön zurück zu deinen Waldfeen. Die warten sicherlich schon auf dich und machen sich sicherlich große Sorgen." , sagte sie übermelodramatisch und klimperte mit den Wimpern. Viola lächelte. Ja, sie würden heute Anfangen. Sie tiptte noch einmal auf den Tastatur den kleinen Minicomputer rum. Dann schaute sie zu Jensen, Zoe und Jay. Es würde sicherlich ein paar Minuten dauern, aber bald müssten sie ein Vibrieren an ihren Fesseln feststellen. Damit, war klar dass sie wieder zurück kommen sollten, zu Fabrik. Da waren sie auch schon. "Wenn das kommt, dürft ihr wieder hier her kommen. Andernfalls passiert was mit Zoe.", sagte Viola. Sie sagte es als leere Drohung, aber dennoch war es wesentlich besser als nichts. Dann schloss sie die Käfige von Jensen und Jay auf. Diese beiden durften dann gehen. "Zoe, wir können dich leider noch nicht gehen lassen.", sagte sie zu ihr. Sie würde sie nachher mit zu sich und Nick nehmen. Dann hatte sie auch ein ordentliches Bett und alles. "Damit ist dann fürs erste alles geklärt.", sagte Viola und lächelte.
Jensen sah zu Zoe. ‘‘Ja sicher man weiß ja nie was für Leute herum gehen oder einsperren.‘‘ meinte er und das letzte Wort sagte er etwas lauter so dass es Viola hören konnte. ‘‘Ist so eine Regel im Tribe.‘‘ meinte er zu Zoe. Nun sah er den anderen Mann an der zu Zoe ging und nach ihr alter frage. Jensen sah Viola und dann den Mann an und dachte die würde gut zusammen passen. ‘‘Seid ihr ein Paar?‘‘ fragte er Viola und zeigte auf Black. Er hörte Viola zu und nickte nur und schon wurde die Käfige aufgemacht und er ging raus. Jen würde sich in der zwischen Zeit was überlegen den er ist klug und ein Plan wird er sich sicher schon aus denken so das Zoe auch nichts passiert. Jen sah zu Jay und wartet ab.
Jay hatte sich alles mit angehört und schmunzelte innerlich. Nach außen hin wirkte er eiskalt, so wie man es allen Technos beigebracht hatte. Als diese Viola das Signal demonstrierte, wann sie wieder hier zu sein hatten, blieb Jay einfach ruhig und sagte nichts. Dann schloss sie die Zellentüren von Jensen und Jay auf. Jay trat natürlich heraus und schaute Viola mit einem eiskalten Blick an. "Und was, wenn mich das Leben der kleine in keinsterweise interessiert"; sagte er einfach so. Er war auch auf die Antwort gespannt. Jay wollte einfach nur mal wissen, wie weit er gehen konnte, natürlich würde er nie ein Menschenleben gefährden, aber dass musste ja niemand wissen.
Lee schuate Black böse an, schon nun mochte sie ihn nicht wirklich vielleicht hatte er aber auch eiine andere Seite dann sagte sie zu ihm Du bist ganz schön fies sagte sie und dann sagte Viola etwas zu ihr draufhin fragte Lee Viola Was heißt Ass? und schuate sie fraglich an, sie schuate nu Rio der nun einmal ihre Hand am ablecken war.Als Jay und Jensen "raus" gelassen wurden schuate sie die beiden an.
Zoe hörte allen zu, Na Super du bist wieder der Sündenbock wenn Jensen war nicht richtig macht. dachte sie sich und schuate Black an, der sie etwas gefragt hatte dann fragte sie Wer will das Wissen?. Als er dann voschlug das sie zu VIola ging dachte sie an die Kanalisation durch die Zoe und die anderen damals gehen mussten und bei Viola auskamen. Sie lächelte nur leicht als Viola sagte das sie sie nicht gehen lassen könnten.
Cassandra hörte den anderen zu. Aber ihr wurde langweilig. Sie sah Viola an und sagte So ich gehe jetzt ein bisschen Unruhe stiften. Dann verließ sie die Lagerhalle.
(ooc. Sorry das ich Cassie vor gezogen habe. Aber sonst verpasst sie das feuer )
Black sah Lee an. ‘‘Gut so.‘‘ meinte er nur zu ihr, als sie meinte, dass er fies sei. Nun sah er Zoe an. ‘‘Oh wir beide werden sicher viel Spaß haben.‘‘ sagte Black und ging zu Viola und sah wie Jay und Jensen raus kamen und er was sagte musste er lachen. ‘‘Sie und ich? Ja sind wir aber nicht im reale Leben, sondern im Traum, da sie in reale Leben etwas schüchtern scheint oder besser gesagt Angst vor eine feste Beziehung hat.‘‘ sagte er und grinste Viola kurz an. Ja sie sah nicht schlecht aus sie sah sogar etwas heißer aus als Finn.
Viola schaute zu Jay. "Ich denken, Jensen wird dafür sorgen, dass dir was an der kleinen liegt.", sagte sie und verließ sich vollkommen auf Jensen Beschützerinstinkte. Die er ebenfalls für Sarah heckte. "Und ich denke, du hast die wundervollen Fußfesseln vergessen.", sagte sie gespielt erschrocken zu Jay und legte den Kopf dann schief. Dann lächelte Viola wieder zu Lee. "So etwas wie, der letzte Ausweg.", sagte sie zu der kleinen und strich ihr über den Kopf. Sie hatte ganz vergessen, dass sie in der öffentlichkeit war. "ICh denke dass wars dann für dich erst einmal. Ich finde dich wo ich dich immer finde?", fragte sie sie und dachte an den Spielplatz. Viola konnte Lee schließlich nicht mit zu Nick nehmen. Cassandra verabschiedete sich von der Runde und Viola grinste ihr nach. Vio wusste ja wo sie sie finden würde. Dann schaute sie Jensen an. "Ich dachte du würdes mich besser kenne.", sagte sie zu ihm und machte eine Pause. Diese Zeit nutze Black um zu Antworten. Viola schaute ihn an. "In seinen Träumen.", fügte sie hin zu. Über den nächsten Satz konnte sie jedoch so überhaupt nicht schmunzeln. "Ich habe nur keine Interesse an einer festen Beziehung.", sagte Viola locker. Allerdings blieb ihr in wirklichkeit der Klos im Halse stecken. Sie hatte irgendwie angst davor. Immer wenns ernster wurde, zog Vio sich aus der Affäre und ließ lieber die Finger davon.
Jensen sah zu Jay. ‘‘Ich denke schon das es dich interessieren wird sonst bekommst du Probleme mit mir.‘‘ sagte er ernst zu Jay. Er würde nicht zu lassen das Zoe was passieren wird. Nun hörte er allen zu aber da war nichts mehr Interessantes dabei. Eine Frau verließ die Lagerhalle und nun hörte er Black und Viola zu und grinste. ‘‘Doch ich kenne dich aber er und du seit echt gleich und naja du willst ja nicht ewig alleine bleiben.‘‘ meinte Jensen zu Viola. ‘‘Naja aber meine Meinung ist ihr solltest mal ein Date haben oder so geht zum Strand verbringt einen schönen Abend und dann schauen was die Zukunft bringet. Vielleicht änderst du deine Meinung und ihr Heiratet und bekommt Kinder. Nein keine Kinder das passt nicht zu dir oder euch.‘‘ sagte er mit ein fetten Grinsen im Gesicht. Nun sah er kurz Zoe an und dachte an sie und Elias. Aber nun wurde er wieder ernst. ‘‘Also geht es los?‘‘ fragte er nun nach.
Jay schaute Viola weiterhin mit einem kalten Blick und verschränkten Armen an und selbst als Jensen Jay drohte verzog dieser keine Miene. Er wandte sich kurz an Jensen. "Nenne mir einen guten Grund, warum mir etwas an einer Person liegen sollte, die ich nicht einmal kenne", meinte er kalt. Die Lehrstunden bei den Technos hatten sich wenigstens in diesem Punkt ausgezahlt. Es war immerhin gut gespielt, allerdings interessierte Jay noch was und dazu wandte er sich wieder zu Viola. "Nein, die Fußfessel habe ich nicht vergessen. Aber was genau macht die, außer vibrieren. Ich könnte sie bestimmt problemlos von Ram entfernen lassen und ihr würdet es nicht einmal merken", meinte er dann gelassen.
Lee schaute zu Black diesem streckte sie die Zunge raus als er sagte das es gut sei wenn er fies sei. Als Viola ihr dann die erkläreung liefte was ein Ass ist schuate sie sie an. Also bin ich der letzte ausweg sagte sie und schaute zu Black. Als Viola dann fragte ob sie Lee dort finden würde wo sie Lee immer finden würde nickte sie. Dann nahm sie die Leine von Rio fester in die Hand und sagte dann Wir gehen dann auch mal. und ging dann mit Rio richtung Raus. tbc:straße
Zoe hörte allen ein wenig zu sie verdrehte einmal die Augen als Jensen sagtedas dies Normal in seinem Tribe sein würde., als Jay dann sagte "Nenne mir einen guten Grund, warum mir etwas an einer Person liegen sollte, die ich nicht einmal kenne " schuate Zoe Jay an. Genau genommen hatte er ja recht warum sollte er sich für Zoe einsetzten ? er kannte sie ja wirklich nicht und sie ihn auch nicht, außer das sie aneinander gekettet waren hatten sie nicht viel gemeinsam gehabt.