Taylor musste lachen Da siehst du was wir alles hinbekommen! Er sah wie Luna nach Ben und Kira guckte Ich glaub wir sind noch ein bisschen länger auf uns gestellt...vielleicht sollten wir uns wirklichg überlegen, ob wir eine Party schmeißen!! scherzte er.
Ja das Stimmt, und mit Ben und Kira wer weiß das schon es kann auch swein das sie gleich schon wieder hier sind. sagte sie und überlegete kurz dannn sagte sie Dann bist du aber der Schuldige wenn etwas passieren sollte. und lächelte.
Klar ich übernehme Haftung für alles! Er lachte. Und ich denke nicht, dass Ben und Kira so bald wiederkommen. Oder ich hoffe es wenigstens! er grinste und nahm einen Löffel von der Suppe.
BEn sagte noch schnell bevor die beiden näher an den anderen waren: "Du hättest trotzdem was erzählen können. Du weißt doch wie redeselig ich bin." dabei zwinkerte er ihr leicht zu. Redseelig war nun wirklich, dass Wort, was Ben am wenigsten Beschrieb. Dann waren die beiden auch schon bei Luna & Taylor. "Hey. Ihr habt was zuessen gemacht? fragte er verwundert. Besonders Lecker sah es nciht aus.
Taylor sah Ben an Hey! Ja das haben wir. und jetzt guck nicht so angewidert. Nur weil das von mir ist, heißt das noch lange nicht, das es nicht schmeckt. Das würde es bei dir vielleicht.. fügte er noch grinsend hinzu.
Kira kam hinter Ben ins Lager und sah in den Topf. Dann nahm sie sich einen Löffel und probierte. Also fürs erste mal nicht schlecht Taylor. Dann sah sie zu Ben und sagte Fragen kostet nichts. Und auf den Mund gefallen bist du glaube ich nicht.
Er sagte nicht mehr zu Kira. Er nahm scih dann eine Kokosnuss, die als Schüssel fungierte, und tat etwas v der Suppe drauf. Dann sagte er zu den anderen: "gute Nacht:" er ging zusammen mit der Schüssel aus Kokosnuss in seine kleine gemütliche Hütte.
Taylor guckte Ben hinterher und richtete dann seinen Blick auf Kira Was ist denn los? ISt er schlecht gelaunt? Er fands ein wenig komisch, dass Ben so wenig sagte. Er aß die suppe auf und stellte dann die Schüßssel zur seite.
Er ist sauer das ich ihm nicht gesagt habe, das ich nichts zum tauschen hatte. Und das somit nur er sachen zum tauschen dabei hatte. sagte Kira zu Taylor. Dann nahm sie sich ein bisschen von der Suppe. Denn sie hatte Hunger.
Taylot zog die Augenbrauen hoch Achso. wenn sonst nichts ist er musste lächeln. Aber dann hattetr ihr wenigstens Erfolg mit dem Tauschen? Habt ihr die Ecos und Amazonas gefunden?
Kira sah Taylor an und sagte Die Ecos waren nicht da. Aber dafür die Amazonas. Sie haben uns erzählt das die Ecos und ihre eigene Anführerin in der Stadt sei, wegen einem Treffen der Leader. Sie wollten sich wegen der Technos zusammen setzen.
Luna hörte den anderen einfach nur zu und sagte garnichts als Ben dan gegangen war schuate sie ihm noch einmal hinter her und aß dann den letzten löffel von ihrem essen. Sie stellte die Schüssel weg und sagte dann Danke Taylor, Ich werde nun auch schlafen gehen, Gute nacht euch beiden bis Morgen. und stand dann auch schon auf und ging in ihre Hütte.
Nacht! rief Kira Luna hinter her. Kira aß ein paar Löffel. Sie bekam den Gedanken in ihren Kopf und den wurde sie auch so schnell nicht los, das die anderen sie nicht länger als Leader brauchen würden. Sie hatte scheiße gebaut. Vielleicht sollte sie als Leader zurück treten und Ben das sagen geben.
Gute Nacht! rief er ihr hinterher. Er war jetzt auch ziemlich müde und beschloss auch zu gehen Ich geh auch ins Bett Kira. Also gute nacht und nicht zu viel grübeln... Er lächelte. Sie sah aus, als ob sie sich sorgen machte... tbc: taylor´s Hütte
Nacht Taylor. rief sie ihm hinterher. Als er sagte das sie nicht so viel grübeln sollte, grübelte sie noch mehr. Konnte man ihre Stimmung in ihrem gesicht etwa sehen? Das darf nicht sein. Wie hat Thom immer gesagt. Verberge deine Gefühle und Gedanken vor anderen. Denn das macht dich schwach. Und schwäche darfst du nicht zeigen. Kira seufzte, stand auf und ging in ihre Hütte.