Alyssa verdrehte die Augen. Ben konnte ja so nerven. Dann gesellte sich Milo auch noch hinzu und sie antwortete ihm, leider etwas schroff,: "Keine Ahnung, wo Laureen ist!" Das war eigentlich nicht ihre Absicht, denn Milo hatte ja ganz normal gefragt. Die Enge tat wirklich keinem aus dem Tribe gut. Alyssa fing dann halt an, etwas herumzuzicken. Alyssa sprang dann auf, weil sie doch irgendwo einsah, dass sie schneller ihre Hütte wieder für sich hatte, wenn sie Ben helfen würde. "Na gut, bevor du es dir all zu gemütlich in meinem Bett machst, dann helf ich halt. Aber Milo kann dann auch helfen, sonst tret ich dich einfach ab und zu in der Nacht.", schlug dann Alyssa vor.
Laureen kam genervt wieder zurück. Sie war am Strand, um von den anderen weg zu kommen, die in letzte Zeit nervten. ‘‘Gott wenn sich hier bald nichts ändern verpiss ich mich.‘‘ sagte sie und ihr war es, egal ob sie nun wer gehört hatte. Sie ging zu Kira rüber. ‘‘Wann geht es hier weiter? Oder hast du schon ein Plan? Ich halte es keine Minute mehr mit euch aus in einer Hütte zu schlafen. Ich brauche mein Eigenes reich.‘‘ sagte sie genervt zu Kira und rede sie somit voll. ‘‘Ich meine HALLO es war nur ein Sturm gut dann bauen wir eben die blöden Hütten wieder auf was dauert da so lange?‘‘ fragte sie weiter Kira und setzte sich entnervt in den Sand und verschränkte die Arme vor die Brust. Laureen hatte vieles verloren nicht nur ihren geliebten Bruder nein auch Sachen, die ihr wichtig waren wurden, einfach ins Meer geschwemmt.
Kira war mit der Hütte beschäftigt. Aber mit einem Ohr hörte sie den anderen zu. Doch dann kam Laureen und setzte sich zickend neben sie. Kira drehte sich wütend um. Dann geh doch. Es hält dich keiner auf. Und was glaubst du was ich hier mache. Däumchen drehen? Nein ich baue eine dieser beschissenen Hütten wieder auf. Und wenn du oder einer der anderen mir nicht bald mal helft, werde ich nie fertig. und ihr könnt noch länger die Hütte teilen. schrie sie Laureen dann sauer an. Und das in einer Lautstärke das es alle hören konnten.
(ooc. OH GOTT! Ich hab Kira vollkommen übersehen!!! Sorry!!!)
Milo & Alyssa & Ben
Milo kam gerade auf Alyssa und Ben zu und setzte sich zu den den beiden. Er hatte nach Laureen gefragt. Wieso Alyssa ihn so anpammpte war ben schon erklärt. Ihr ging dieses ganze auf einander gehockte auf den Keks. Wem nicht? Ben zeigte mit dem Finger in eine Richtung die schräg hinter Milo war und sagte: "Wenn ich mich nicht irre, streitet sie gerade mit Kira.", Ben musste grinsen. Denn anscheinend erging es nicht nur Alyssa so, dass sie den Lagerkolapps bald erreicht hatte. Auf Alyssas Idee, das Milo helfen sollte, glaube Ben schon die Antwort zu wissen. Milo würde sicherlich nicht helfen, Bens Hütte aufzubauen.
Alyssas Ton hatte Milo mehr verletzt als er zugeben wollte, doch sagte er dazu nichts. Denn jemanden anderes hatte seine Aufmerksamkeit bekommen. Laureens Stimme drang zu ihm durch. "Ich würde euch ja gern helfen, aber hab was anderes zu tun." sagte er zu Alyssa und ließ die beiden wieder alleine, bevor sie merkten das er log. Er entschied sich mal da zwischen zu gehen, doch als er merkte wie sich beide anzickten, traute er sich doch nicht. "Hey Laureen, ich wollte dich fragen ob du mit mir spazieren kommen willst?" fragte er sie dann.
Alyssa stand nun in der Nähe von Ben und konnte natürlich auch den Streit zwischen Kira und Laureen anhören. Es schien so, als wollten alle wieder die alte Situation haben, aber nur Ben und Kira wollten auch etwas dafür tun. Alyssa bekam einsehen, wobei sich ihre Stimmung wieder verschlechterte, als Milo sich aus dem Staub machte und Laureen auch noch mitnehmen wollte. "Ja, verpissen kannst du dich gut.", rief sie ihm noch hinterher und dieses Mal meinte sie es auch so und der Tonfall war auch richtig gewählt. Er sollte ruhig merken, dass es nicht okay war. Alyssa schaute Ben an und er tat ihr schon leid, also meinte sie: "Gut, ich helf dir. Was soll ich machen? Aber schwere Sachen kannst du oder die anderen Männer, oder solche die es sein möchten, selber tragen." dabei warf sie Milo noch einen bösen Blick zu.
Laureen glaubte sich verhört zu haben als Kira sie anschrie. Sie funkelt sie sauer an und stand auf. ‘‘Naja für mich schaut es hier aus also, ob du hier nur rum sitzt und das Meer anschaust.‘‘ sagte sie etwas laut. Die beiden waren eigentlich Freunde aber durch sie Situation änderte dies leider. ‘‘Und überhaupt wenn du Stimmungsschwankungen hast, sag es lieber uns. Ich meine es wird gesagt, dass du schwanger bist und wenn du so drauf bist, bestätigt das nur.‘‘ sagte sie und richtete ihre blonde Haare und machte sie zu einem Pferdeschwanz. Nun kam Milo in die Gruppe dazu und war froh. ‘‘Lass uns gehen.‘‘ meinte sie nahm seine Hand und zog ihn mit sich aber blieb kurz noch mal stehen. ‘‘Ach ja, wenn du Taylor siehst, sag ihn, dass ich mit ihm reden muss, sofern du es schaffst und nicht alle vergraulst.‘‘ meinte Laureen ironisch und ging weiter. Milo zog sie einfach weiter mit sich zum Stand.
Kira hörte Laureen zu und würde noch wpütender. Als diese mit Milo dann ging, schnappte Kira sich einen Stein und schmiss ihn Laureen und Milo hinter her. Ja, haut doch ab ihr beiden. Aber ich werde euch dann nciht bei euren Hütten helfen. schrie sie hinter her. Sie schweig kurz und schrie dann weiter. Und selbst wenn ich schwanger bin, es geht eich nciht. Reich gar nciht an. Wütend funkelte sie Ben und Alyssa an. Dann wand sie sich wieder der Hütte zu.
Maxim sah von weitem, wie zwei Leute das Lager verließen, doch er erkannt nicht, wer es war. Er ging weiter in die Lagermitte. Er war entsetzt, wie es hier aussah. Alles kaputt sagte er leise und kaum hörbar, als er die Lsgermitte erreichte. Und dabei hatte er sich doch immer einen Tribe gewünscht, bei dem es sicher war und der einfach "unzerstörbar" war. Er setzt ein etwas bedröppeltes Gesicht auf, obwohl er eben beim Srufen üben noch so glücklich gewesen war.
Milo verließ Alyssa und Ben wieder. Was ja auch sein gutes Recht war. Denn Ben hatte auch nur vor seine eigne Hütte aufzubauen und dann in aller seelen ruhe den anderen von dort drinnen aus zuzusehen, wie sie ihre Hütten aufbauen könnten. Nachdem Alyssa sich beruhigt hatte grinste Ben als sie ihm zustimmte. "Abgemacht.", sagte er zu ihr und ließ dabei den Streit der anderen aus den Augen. Nur am Rande bekam er das mit. Wobei er Kira kurz einen grimmigen Blick zu warf und sich dann auf machte mit Alyssa an seiner Hütte zuarbeiten.
Milo warf Alyssa nur einen mitleidig Blick zu und ignorierte ihre Beschimpfungen. "Du scheinst ja Mannsgenug für zwei zu sein..." murmelte er unhörbar und dann wurde er auch schon in die nächste Streítsituation verwickelt. Kam es ihm nur so vor, oder waren Frauen schlimmer als Männer in solche Momenten? Wärhend er von Laureen gezogen wurde, guckte er Kira noch enschuldigend an. tbc: Weg an der Küste
Alyssa bekam den Streit bei Kira auch mit und konnte auch nicht anders, als ihre Ohren zu spitzen und versuchen so gut es ging, zuzuhören. Leise flüsterte sie dann vor sich hin: "Immer diese Hormonumstellung." dabei kicherte sie. Alyssa wusste nicht, was an dem Gerücht dran war, aber es war wie in alten Zeiten, darüber zu spekulieren, auch wenn sie lieber Leo hier hätte, als Ben. Denn sie glaubte nicht, dass er sich so gut zum Ablästern eignete, wie Leo. Aber das konnte sie nicht ändern. Alyssa reichte Ben ein Brett, das auf einem Stapel lag. "Und sonst so?", fragte sie irgendwie fröhlich, wie ausgewechselt, zu ein paar Minuten davor.
(ooc. ich mach dann mal weiter, wenn keiner Will ;D)
Alyssa & Ben
Natürlich hatte Ben das gekichere von Alyssa mitbekommen, immerhin stand sie ihm fast gegenüber. "Hormonschwankungen ja?", sagte er als er Alyssas Ausgewechselten Ton mitbekam. Könnte es daran liegen, dass Milo weg war? "Denkst du wieder an den Spitzbuben?", fragte Ben Alyssa um nicht direkt auf Milo anzusprechen. Dann machte Ben sich mit Alyssa auf zu seiner Hütte und gab Alyssa das Holz in die Hand, was gut aussah. "Kannst du Hämmern oder irgendwas Handwerkliches?", fragte er bei ihr nach.
Tom betrat das Lager und sah die Leute die hier waren "hallo" sagte er in die Runde, er wusste auch nicht was er sonst sagen sollte, die Leute hier waren wohl auch nicht sonderlich gut auf Tom oder die Sea Pirates zu sprechen. Er ging rüber zu Kira "Morgen Schatz" sagte er und gab ihr einen Kuss zur begrüßung "also ich habe 3 Geschenke für dich. Erstens diese Flasche Rum, ich glaub das kannst du brauchen" dabei reichte er ihr die Flasche und redete weiter "zweitens, das Kästchen hier, weil es bei mir lag und ich nichtmal wusste das ich es habe oder was ich damit anfangen soll. DU aber mal gesagt hast das dein Kästchen weg ist" er gab ihr das Kästchen und sagte sein 3. Geschenk "und als drittes geschenk, das ich hier bin und dir helfe. Meine Gesellschaft ist wohl das wertvollste von den Geschenken" sagte er und grinste dabei.
KIra ignorierte die anderen einfach. Aber als sie eine neue Stimme im Lager hörte, war sie erleichtert. Sie drehte sich zu Tom und erwiederte den Kuss genüsslich. Als er ihr erklärte was er ihr mitgebracht hatte, musste sie grinsen. Du bist der beste, mein Schatz. Den Rum vernichten wir beiden heute abend, nach getaner arbeit. Oder vorher schon. mal schauen. Und das Kästchen ist schön. Aber bist du wirklich hier um zu helfen? Oder ist wieder was zwischen dir und MOrgana gewesen? fragend mussterte sie Tom. Selbst wenn es so war. Ändern könnte und würde sie es eh nciht. Dafür kannte sie Tom zu gut.