Alyssa hörte noch aufmerksam den Beiden zu. Dass das ganze in der Stadt statt finden sollte und nicht hier am Strand beruhigte sie ein wenig, aber andererseits war Alyssa schon lange nicht mehr in der Stadt, aber dennoch würde sie dem Tribe beim Verkauf gerne helfen oder aber auch selber schöne und leckere Sachen kaufen bzw. tauschen. Alyssa war froh, als Milo ein Feuer entzündete, denn sie fröstelte ein wenig. Das Feuer wärmte zwar ein wenig, aber so richtig war wurde es ihr nicht. Da es auch schon dunkel wurde, schloss sie sich Milo an und sagte: "Ich bin dann auch mal im Bett." Kira würde schon schreien, wenn Diego sie bedrohen würde, oder dergleichen und außerdem war sie stark genug, um auf sich selbst aufzupassen. "Gute Nacht!", fügte sie noch hinzu, als sie zu ihrer Hütte ging.
Naja der markt braucht eine menge vorbereitung und ich währe froh wenn du Kira beim Komittee dabei sein würdest. Ich habe gehört das du gute verbindungen zu den Waldtribes hast vielleicht könntest du mir helfen in dem du die Tribes fragst was sie davon halten während ich die Tribes in der Stadt frage!!
Auf das angebot von Kira ging er gerne eine doch langsam wurde es wieder hell und es brachte eigentlich nichts.
Nein es hat keinen sinn noch mehr zeit zu verschwenden wenn ich einen schluck wasser haben dürfte währe ich froh und dann bin ich auch schon weg!
Während Kira Diego zu hörte sah sie wie alle in ihren Hütten verschwand. Ja, ja, Wenn sie gehen dann immer gleich alle. murmelte sie. Dann wand sie sich lächelnd an Diego und sagte GUt, ich werde in den nächsten tagen mit den tribes sprechen. Kann aber ein weig dauern. Gib mir 5 Tage bitte, außer du brauchst länger. Was ist mit dem Tribe draußen auf dem wasser? Den Seapirats? sie hörte ihm weiter zu. Als er nach Wasser fragte ging sie zu dem Eimer mit dem abgekochten Wasser. Sie nahm einer der Metalltassen die sie gefunden hatten und füllte sie. Dann ging sie wieder zu Diego und sagte lächelnd Bitte schön. Ist nicht das beste was wir haben.
Diego nahm dankend das Wasser entgegen auch wenn es kein wasser der superlative war es war leckerer als immer der ewige Rum...Ich danke dir Kira...und wegen dem Markt ich würde sagen egal was ist wir treffen uns in 5 tagen auf dem Marktplatz solltest du erfolg haben würde ich dich bitten die Anführer mitzubringene die mitmachen wollen. Diego lächelte Kira an und stand nun auf er klopfte sich den sand von seinen Kleidern und ging dann weg in richtung ausgang
Kira danke das du mir zugehört hast ich danke dir!! Achja was die Sea Pirates betrifft ich werde sie fragen aber hab keine Hoffnungen das sie was dazu steuern sie werden den Markt vernichten wollen so gut es geht. bc:Sandstrand
Kira hörte Diego zu und nickte. Gut in 5 Tagen in der Stadt. ich werde da sein. sagte sie dann zu ihm. Was er dann sagte ließ sie lächeln. Ich weiß das der Tribe ausraubt. Sie waren schließlich hier und haben geplündert. sagte sie und sah Diego hinterher.
Luna wurde langsam wach und ohne das sie die Augen öffnete wusste sie das es regnet. Doch es regnete nicht nur sondern es tobte dazu auch noch ein Wind. Luna öffnete ihre augen und merkte wie ihre Sachen ihr an dem Körper klebten, sie schaute an sich runter und musste enttäuscht feststellen dass ihre ganzen Sachen nass waren. Es gab nicht mals einen einzigsten Fleck der trocken geblieben ist. Sie seufzte und erhob sich langsam auf die Beine, erst als sie das zweite mal ins Lager schaute, stellte sie fest das dass Feuer auswar und alle anderen wahrscheinlich in den Hütten waren. So schnell wie möglich flüchtete sich Luna in ihre Hütte. tbc: Luna's Hütte
Luna musste sich die Hände vors Gesicht halten, damit sie etwas erkennen konnte. Die Sonne schien ihr direkt ins Gesicht und auf einer Weise freute sich Luna sie zu sehen. Die wäre die sie ihr gab lockerte Luna etwas auf. Sie lief einige Schritte vor und erkannte das dass Feuer nur noch leicht brannte. Außerdem war das Lager verlassen. Wo waren Ben,Taylor, Kira und all die anderen alle? Luna schüttelte kurz den Kopf und ließ sich dann eine ganze Weile die Sonne auf's gesicht scheinen.
Kira trat ins Lager. sie staunt niht schlecht. In der NAcht waren wieder ein paar der Privatsachen an den kleinen Strand gespühlt worden. Schnell sammelte Kira alles ein und legte es auf einen Haufen. Nichts davon gehörte ihr. Also mussten die anderen später mal schauen, wem davon was gehörte. Dann sammelte sie alles Holz ein und ging zu der Hütte die sie angefangen hatten. Je eher die Hütten fertig waren, desto eher konnten sie wieder jeder für sich schlafen.
"Boa, das ist jetzt nicht dein ernst! Darauf hab ich ja mal gar keinen Bock. Lass mich doch einfach in Ruhe!", schnautze Alyssa Ben an, der eigentlich nur nach Hilfe gefragt hatte. Alyssa sah es aber gerade überhaupt nicht ein, die zerstörten Hütten wieder aufzubauen. Ihre stand ja zum Glück noch. Sie hatte schon die Schnautze voll, dass sie ihre Hütte, ihre Privatsphäre teilen musste, aber das musste ihrer Meinung nach auch reichen. Heute war Alyssa besonders gereizt. Warum wusste sie auch nicht so genau, aber sie hatte einfach keinen Bock zu helfen. Sie wollte lieber im Sand sitzen und aufs Meer schauen und einfach nichts tun, vielleicht noch an einen süßen Typen denken, aber nur vielleicht.
"Willst du deine Hütte noch Länger mit mir und den anderen Chaoten teilen?", fragte Ben Alyssa etwas leiser und war näher auf sie zu gegagen, damit die anderen nichts hören konnten. "Je eher wir anfangen alle Hütten aufzubauen, desto eher bist du sie los.", sgate Ben zu ihr und drehte sich um. "Wir fangen bei meiner an, deine Steht ja schon...", sagte er und deutete damit an, dass er Alyssas zuerst aufgebaut hätte, wenn ihre kaputt gewesen wäre. Was sie aber zu Bens Glück nicht war.
Ben kam näher, war ja auch irgendwie klar für Alyssa. Er wollte nicht, dass sie eine rießen Szene vor den anderen machte. Ihr war das ja egal und wenn es Probleme geben sollte, dann würde sie es einfach auf ihre weiblichen Hormone schieben. Dagegen konnte dann keiner etwas sagen. "Ja, da magst du recht haben.", stimmte Alyssa zu, aber ein "Aber" ließ nicht lange auf sich warten: "Aber ich hab dadrauf jetzt echt keinen Bock. Frag doch jemand anderes. Es ist noch viel zu früh." Und damit hatte sie vollkommen recht. Alyssa war nunmal auch kein Morgenmensch, damit musste sich auch Ben abfinden. Sie zog noch eine Grimasse und verschränkte bockig, wie ein kleines Kind, ihre Arme vor der Brust.
Alyssas Aber erreichte Bens Rücken zu erst, er hatte sich immerhin schon umgedreht. Jetzt drehte er sich wieder zu Alyssa und schlug die Hände hoch. "okay.", sagte er und zog an ihr vorbei. "Dann machen wir es uns eben weiterhin in deinem Häusschen zu recht.", sagte Ben und hatte ziemlich genaue Vorstellungen wie er es sich in Alyssas Hütte bequem machen würde und das auch, wenn Alyssa ihm helfen würde.
Milo kam genervt aus der Gemeinschaftshütte, wie so oft in letzter Zeit. Die Enge dort trieb ihn zum Wahnsinn. In der Lagermitte erblickte er Ben und Alyssa und setzte sich einfach zu den beiden, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob er vielleicht stören würde. "Hey" sagte er freundlich. "Weiß einer wo Laureen ist?" In letzter Zeit hatte er oft Zeit mit ihr verbracht und wenn er mal aus dem Lager abhauen wollte, war sie genau die Richtige, da es ihr genauso edrückend ging, wie ihm. Eigentlich hasste es Milo außerhalb des Strandes, doch ihm blieb keine andere Wahl, um der Situation im Tribe zu entkommen.