Tom hörte Kira und sah ihr nach. Geantwortet hatte er ihr aber nicht. Er überlegte kurz und beschloss das er keine Lust hatte auf sie zu warten. Sie wusste ja wo er wohnt und er wusste wo sie wohnt. Also ging er.
Cf:Sandstrand. Luna kam vor Maxim in das Lager der Ocean Bay's sie schaute sich einmal um, der Regen der die ganze Zeit von Himmel fiel machte sie langsam etwas Traurig, trotzdem lies sie sich nicht's anmerken dann rief sie Hallo, ist jemand hier, wir sind wieder da. Sie tellte sich in die Mitte des lager's und wartete das irgendjemand kam dann sagte sie zu Maxim Stell den einer einfach ab. und lächelte.
Maxim stellte den Eimer mit den Fischen auf den Boden neben den beiden. Er sah sich um, und fand er komisch, dass niemand hier in der Lagemitte zu sehen war. Er selbst fühlte sich ein wenig unwohl so durchnässt und auch Luna sah nicht besser aus. Er lächelte Luna dann kurz ohne Worte zurück. Maxim wünscht sich innerlich, dass jemand nun kam und sah, was die beiden getan hatte, denn er fühlte dich innerlich so, als hätte er etwas ganz besonders tolles getan und wollte Bewunderung.
Kira kam aus Ben´s Hütte. Sie schuate sich um. Er war weg, aber das war ihr klar. Aber dafür sah sie Luna und Maxim. Aber Tom war nicht mehr da. Sie seufzte. Naja sie würde ihn wieder treffen bestimmt. Lächelnd ging sie den beiden entgegen. Sie sah den Eimer und sagte Hey, ihr beiden. Oh wie ich sehe habt ihr für´s Abendessen gesorgt. Das ist gut.
Luna sah das Kira raus kam und schaute sich noch einmal um um zu schauen ob noch jemand aus den Hütten kam, aber viel war hier nicht los. Als Kira anfing zu renden antwortete Luna auch schon danach Hallo Kira.Nunja es war nicht grade leicht überhaupht Fische zufangen es waren dieses mal kaum welche da, wir können froh sein das wir überhaupht welche gefangen haben.. Sie schaute sich immerwieder um ob vielleicht aus Ben's oder Taylor's Hütte jemand kommen würde.
Schlurfend kam Taylor ins Lager. Er war nass vom Regen aber auch, da er gerade im Meer schwimmen war. Im Lager herrschte reges Treiben und es sah nicht so aus, als ob sich während seiner Abwesenheit viel verändert hatte. Als Taylor nun endlich die anderen erreicht hatte hob er lokcer seine Hand "Hey. Da bin ich wieder!" und er lies ein schiefes Lächeln auf seinem Gesicht erscheinen. Natürlich hatte er einen kleinen Anflug von einem schlechten Gewissen. Aber er wartete erst einmal ab, was die anderen sagen würden. Immerhin konnte Kira ihm nicht viel Schuld zuweisen, da sie ja selber mit an Bord war. Jedenfalls für eine gewisse Zeit. Deswegen meinte er zu ihr "Na auch bei dir wieder alles klar? Bist anscheinend ja heil zuhause angekommen..." er grinste sie wissend an.
Maxim warf Kira ein kurzes Lächeln zu, als die zur Lagermitte kam und Luna anfing mit ihr zu sprechen. Er nickte dabei nur einmal knapp. Als dann noch jemand anderes, der sie alle anscheinend kannte, ins Langer kam Schritt Maxim einen Schritt zurück, warf dem Neuankömmling aber auch ein Lächeln zu. Das wird dieser Taylor sein dachte sich Maxim, doch sprach es nicht aus.
Kira sah Luna´s Blick und sagte Ben ist weg, er will Essen besorgen. Das hat er zumindest auf den Zettel in seiner Hütte geschrieben. Aber du kennst ihn.Immer wenn er das schreibt ist er Tage weg. Dann kam Taylor. Kira sah seinen Blick. Dann sagte sie zu ihm Ich bin vor ein paar Minuten heile hier her gebracht worden. Sie zögerte. sie überlegte ob sie noch mehr erzählen sollte. Aber sie schwieg für´s erste.
Luna schaute Kira ernst an dann sagte sie Es sind kaum noch Fische im Meer, und mit diesen die Maxim und ich gefangen haben ist es nur noch eine Frage der Zeit wann sie uns ausgehen. sagte Luna und schaute Kira dann besorgt an, als Taylor wieder ins Lager kam, drehte sie sich einmal um Du tauchst ja auch wieder auf Taylor sagte sie und lächelte leicht.
(occ:Sorry das das jetzt so wenig ist, aber ich bin so k.o. will euch nur nicht warten lassen :))
Taylor bekam noch mit, dass Kira erzählte das Ben im Moment nicht im Lager war Vielleicht gerade auch besser dachte Taylor, denn so richtig begeistert war sein großer Bruder ja nicht gerade als er freiwillig mit den Sea Pirates auf das Schiff gegangen war. Und Lust auf Streit hatte Taylor im Augenblick ganz sicher nicht. "Ach gerade erst...soso" meinte Taylor und musste nochmal grinsen. Ja er fand wirklich amüsant seine Anführerin auch mal von dieser Seite gesehen zu haben. Aber er merkte, dass Kira nicht darüber sprechen wollte und lies es deshalb erstmal dabei. Schleißlich war er nicht gemein und seine Weste war auch nicht unbedingt ganz rein. Vielleicht sollten die beiden einfach über die Geschehnisse an Bord schweigen. Bei einer anderen Stimme zauberte es ihm ein Lächeln aufs Gesicht "Heey Luna!" begrüßte er das Mädchen fröhlich "Ja ich habe mir gedacht: Ich kann dich ja nicht so lange allein lassen" er grinste verschmitzt und sah nun zu dem Jungen, der neben Luna stand "Und du bist Lunas heimlicher Verehrer?!" natürlich scherzte er nur und zwinkerte dem Kerl deswegen auch zu.
Ich?! Was? fuhr Maxim hoch als Taylor ihn ansprach. Alles klar dachte er sich und fasste sich dann das war ein Scherz, alles klar Maxim Er hasste es, wenn Leute scherze mit ihm machen, aber ließ sich nichts anmerkte. Na, wer weiß gab er dann mit einem leichten Lächeln zurück. Dann schenke er noch Luna und Kira ein Lächeln.
Kira hörte Luna zu und sagte dann Das klingt nicht gut. Ansonsten müssen wir wieder tauschen gehen oder uns von Beeren ernähren. Aber ich hoffe die Viecher kommen wieder. Sie sah kurz zu TAylor. Sie wusste das er merh wissen wollte, aber das würde sie ihm nur unter 4 Augen erzählen. Dann sah sie zu Maxim und sagte Maxim, wenn du zu diesem Tribe gehören willst, dann hör auf so schreckhhaft zu sein. Es beißt hier keiner. Naja, ich an manchen Tagen schon. Aber dann beiß ich jeden. Sie zögerte kurz und fragte ihn dann Also, willst du für immer hier bleiben oder ziehst du wieder weiter?
Ja das hoffe ich auch Antwortete Luna Kira und schuate einmal zu Taylor rüber, Lucna musste lächeln bei dem was er sagte. Dann schaute Luna zu Maxim der sich nun entscheiden sollte oib er bei den Ocean Bay's beliben wollte oder ob er gehen wollte.Kurz bliekcte sie nich einmal auf Ben's Hüzte, sie frage sich wann er wieder kommen würde.
Tom kam am Lager an. Hier liess er die Hand von Morgana wieder los, denn ein Feuer brannte und so konnte man etwas sehen. Er konnte Taylor und Kira erkennen und 2 die er nicht kannte "hey, habt ihr uns vermisst?" fragte er an kira und Taylor gerichtet. zu den beiden anderen meinte er "ich bin Tom und das ist Morgana, wir sind von den Sea Pirates"
Morgana kam mit Tom an und er ließ ihre Hand los. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie in die runde und hörte wie Tom sich und Morgana vorstellte und lächelte ihn an. ‘‘Danke aber ist nicht nötig ich kenne die schon alle.‘‘ sagte sie und sah Max und Luna an. ‘‘Na ihr Turtelrauben seid ihr schon zusammen?‘‘ fragte sie die beiden und sah Taylor und ging auf ihn zu. ‘‘Du bist ganz schon ungezogen süßer. Du gehst einfach ohne Bye zu sagen. Nun bin ich da und holte dich wieder ab. Ich brauche dich und du bekommst dein Abendeuer.‘‘ sagte sie und wartet ab bevor sie wieder von hier verschwand.