Als Maxim sich das Messer schnappte und kurz zögerte musste Kira grinsen. Mutig war er schon mal. Als Luna wieder kam sagte sie Ja, er kommt wieder. Er hat einen zettel hier gelassen wo er drauf geschrieben hat "bin auf der Jagd" oder so. Tja und das warum. er und Tom meinten beide den dicken Macker spielen zu müssen. Und du kennst mich, ich kann die schanuze nciht halten und habe meinen Senf dazu gegeben. Hat ben glaube ich nciht gefallen. Es ist also wieder einmal meine Schuld, das er jagen ist.
Nachdem Luna sich neben Kira gesetzt hatte und sah wie Maxim das Messer nahm, drehte sie sich um und schaute auf das Meer.sie liebte Fisch, ja aber ihn auszunehmen war das grausamste das sie sich vorstellen konnte.Als Kira ihr antwortete musste sie kurz Grinsen, sie wusste genau wie sie sich Ben auf der jagt vorstellen konnte.Sie schüttelte einmal den Kopf um wieder in die "Wirklichkeit" zu kommen und sagte dann Nunja so ist Ben halt, genau wie taylor ich meine er ist auch schon auf seinem nächsten abenteuer. sagte sie und Atmete einmal schwer aus.Ben und Taylor waren sich näher als Luna imemr dachte, aber dies stellte sie jedes mal fest.Sie schaute weiterhin auf das Meer und blieb auch so sitzen damit sie nicht sehen musste wie Maxim den Fisch ausnahm.
Klappt ganz gut dachte Maxim uns sah sich seinen Fisch an während er den beiden beim reden zuhörte. Seit ihr traurig, dass die beiden nicht hier sind? fragte er dann etwas vorsichtiger als zuvor. Er wollte nun auch endlich wissen was Sache ist, wenn es nun hier bleiben würde. Er blickte weiter auf seinen Fisch. Gut bin ich ging es ihm dann durch den Kopf. hm
Kira sah Luna an und sagte Die beiden können gar nciht ohne ihre Abenteuer. Aber sie kommen jedesmal wieder. Und darüber bin ich froh. Kira setzte sich zwischen Luna und den Fischen. So das sie nciht sehen musste was Maxim da machte. Als er was fragte schaute Kira ihn an. Sie nahm ihm den Fisch aus der Hand und sah ihn an. Du kannst das gut. Und wo du schon dabei bist, kannst du die restlichen Fische gleich mit machen. Und wegen den beiden. Die beiden sind Brüder. Und... nein ich bin nicht traurig. so haben wir ein bisschen ruhe vor ihnen. sagte sie zu Maxim. Sie sah zu Luna damit Maxim ihr grinsen nciht sah. Er sollte Kira gleich mal von ihrer nciht gerade netten Art kennen lernen.
Milo kam in das Lage und sah Kira, Maxim und Luna in der Lagermitte sitzen. Als ob nichts wäre, setzte er sich zu den dreien. "Wie gehts euch Leute? Lange nicht mehr gesehen." meinte er belustigt und mied dabei Kiras Blick.
Alyssa trat hinaus ins Freie und klopfte sich den Staub von ihrer Kleidung. Unter dem Sofa musste eindeutig mal gewischt werden. Sie sagte fröhlich: "Hey Ihr!" und grinste in die Runde. Dann schaute sie sich weiter um, auf der Suche nach Ben. Nachdem sie ihn nicht erblickte und er als letztes nach draußen ging, als jemand Fremdes im Lager war, machte sie sich doch Sorgen. Klar war Kira wieder da, aber Taylor war immer noch weg, gefangen gehalten, oder auch nicht (ooc: Alyssa weiß nichts von Kira+Tom und Taylor...), so genau wusste Alyssa das jetzt auch nicht und jetzt sah sie Ben einfach nicht. Desshalb fragte sie auch leicht nervös: "Was ist mit Ben passiert? Ist er entführt worden von dem Fremden?" Dies richtete sie hauptsächlich an Kira, schließlich war sie mit dem Fremden im Lager gewesen, als Ben nachschauen ging.
Kira sah auf als Milo ins Lager kam. Sie schuate ihn einfach nur an und meinte Und wo hast du dich versteckt? Milo das ist Maxim. er gefhört jetzt mit zum tribe. Dann kam Alyssa raus und fragte nach Ben. Kira sah sie an und sagte gelassen Ben ist auf der Jagd. Nein er ist nciht entführt worden. Und wenn du Taylor suchen solltest der erlebt ein Abenteuer mit dem tribe der uns "besucht" hat.
Nachdem sich Kira sich neben Luna setzte und zum Meerschaute, hatte Luna noch ein grinsen auf den Lippen. sie wusste schonw arum sie es hasste Fische auszunehmen und langsam tat Maxim ihr auch leid aber Luna wusste das Kira nicht sofort ihre Nette und Liebe seite zeigte.Das ist nur eine Maske. Flüsterte sie ihm zu und nickte, sie wollte garde wieder Kra antworten als Milo ins Lager kam, erst hatte Luna nur seine steimme gehört und sie war am überlegen woher sie diese doch gleich kannte, aber als sie ihn dann sah wusste sie es. Milo war zurück! sie stand auf und leif auf ihm zu.. Du hast recht aber du warst weg.Ganz und und selber? sagte sie dann und sah das er Kiras Blick mied, sie musste kurz grinsen und schaute dann zu Alyssa rüber die aus der Hütte kam, sie lächelte einmal kurz und schaute dann zu Maxim.
Na dann halt nicht gab Maxim etwas frech, aber leise und mit einer hochgezogenen Aufgenbraue zurück zu Kira, als diese ihm so frech antwortete. So schlimm fand er das mit den Fischen gar nicht und nahm sich dan auch noch den letzten und begann dieses auszunehmen. Er musste kurz schmnzeln, als Luna ihm etwas zuflüsterte. Danke sagte er und zwinkerte ihr mit einem kuzen Lächen zu. Als die für ihn neuen ins Lager kamen blicke er auf Hallo sagte er möglichst frendlichh. Mal sehen, wie dir hier alle so drauf sind dachte er. Dann sah er, dass Luna ihn anlächelte und lächelte auch.
Fast zur selben Zeit wie Milo, kam Alyssa dazu und wollte was über Ben und eine Entführung wissen. Milo wusste von nichts, also sagte er auch nichts und richtete seinen Blick ebenfals zu Kira. Die Leute redeten über einen neuen Tribe am Strand und ihm fiel Morgana ein... Sie hatte doch mal irgendwas erwähnt wegen den Ocean Bay. Als er in seinen Gedanken versunken war, kam die Frage wovor er sich gefürchtet hatte. "Mal hier... Mal da." meinte er nur darauf und nickte dann Maxim freundlich zu als Begrüßung. "Wenigstens eine die sich freut mich zu sehen..." sagte er scherzend wegen Luna und schaute sie dankend an.
Irgendwie war Alyssa froh darüber, dass Ben nicht entführt worden war, aber sie fand es schon komisch, dass er ihr nicht bescheid gesagt hatte, als keine Gefahr mehr bestand. Also gab Alyssa nur ein "Oh, okay." von sich und zuckte mit den Schultern. Und als Kira von Taylors Abenteuer erzählte, schaute sie etwas verwirrt, aber ging nicht weiter darauf ein. Vielleicht war desshalb Ben auch ohne bescheid zu sagen, alleine zum Jagen gegangen. Er würde bestimmt über einiges nachdenken wollen. Als Milo sich darüber beschwerde, dass nur Luna sich wirklich für ihn und seine Rückkehr interessierte, ging Alyssa auf ihn zu und umarmte ihn. "Ich finds auch toll, dass du wieder da bist.", sagte sie fröhlich. Dann setzte sie sich in den Sand und schaute dem Freund von Luna zu, wie er sich am Fisch zu schaffen machte. Zumindest ging Alyssa davon aus, dass es Lunas Freund war, denn die Blicke und Grinser, die sie sich zuwarfen, waren für Alyssa eindeutig. Mit dieser Erkentniss schmuntzelte sie so vor sich hin.
Kira schnaupte nur entnerft als alle Milo freudig begrüßten. Sie musste es ja nciht. Es reichte wenn sie alle wussten das sie auch anders konnte. Die Worte von Luna an Maxim hörte sie ebenfalls. Aber sie ignoerierte es einfach und schaute ins feuer. Mit den gedanken war sie bei Tom.
Diego kamm vorsichtig zum Lager er sah sich zuerst um die Ocean bays hatten es wirklich nicht schlecht hier aber sie konnten es besser haben und das war sein ansatz er würde den Bays eine glänzende zukunft versprechen die er gewisse einhalten konnte..
Hallo?? Entschuldigt mein Name ist Diego ich bin der hießige Händler hier in der Stadt und ich würde wenn es kein Problem ist gerne mit eurem Anführer sprechen ist er da??
Luna lief mit Milo zu den anderen Oceanbays, sie musste kurz lächen als Milo sagte das sich wenigstens eine freute das er wieder da sei. "Ja natürlich freue ich mich, ohne dich hatt ihr irgendwas gefehlt" sagte sie und schaute ihn an. Sie meinte dies ernst immerhin mochte sie Milo als einen großen Bruder. Vorher hatte Maxim ihr noch eine Danke zugeflüster. "Kein Problem" sagte sie und nickte kurz." Gut geschlafen?" fragte sie und richtete sich an Alyssa die nun auch mit Milo redete.Als jemand namens Diego ins Lager kam und nach der Anführerin verlangte schaute Luna direkt zu Kira rüber und wartete das sie irgendetwas von sich gab und auf dem - für Luna fremden - Mann zuging.
Maxim sah wieder von seinen Fischen auf, als schon wieder "neue" Leute in das Lager kamen. Komisch dachte Maxim, er hatte das Lager für etwas geheimer gehalten, als das jeder hier einfach reinspazieren konnte. Er sah auch zu Kira rüber, denn er wollte sich nicht noch einmal von ihr anmachen lassen, wenn er nun wieder etwas "falsches sagen würde". Er legte den letzten, nun fertig ausgenommenen Fisch in den Eimer und beobachtete den Neuankömmling namens Diego.