Milo lächelte Alyssa an. Die Ocean Bay waren mittlerweile seine neue Familie geworden und sie waren auch der einzige Grund, warum er Los Angeles nicht mehr so vermisste. Lag wahrscheinlich auch daran, dass es Jahre zurück lag. "Danke Alyssa" meinte er lächelnd zu ihr. Zu seinem Glück sagte Kira nichts mehr und er konnte sich beruhigt in die Runde setzen. Und dann kam ein Händler rein und Milo wurde hellhörig. "Was hast du denn so schönes?" fragte er ohne auf die Frage mit dem Anführer einzugehen. Er konnte immer wieder neue Sachen gebrauchen.
Alyssa lächelte vor sich hin. Einerseits wegen Luna und Maxim und andererseits auch dass Milo wieder da war. Als ein Typ namens Diego ins Lager kam, verschwand ihr Lächeln. In letzter Zeit kamen einfach zu viele Fremde Leute hier her. Alyssa fühlte sich nicht mehr so sicher, wie früher, als die Ocean Bays noch nicht so bekannt waren. 'Ein Händler? Interessant.', dachte sich Alyssa und schaute bei der Frage nach dem Anführer zu Kira. Am liebsten hätte Alyssa auch schon gefragt, was er denn hatte, aber Milo war einen tick schneller, als sie.
Diego sah sich zuerst um er musste lächeln soviele Hübsche frauen wenn er das früher gewusst hätte währe er früher aufgetaucht.
Er sah einen Mann an und reichte ihm die Hand....Hy ich bin Diego und ich verkaufe alles mögliche egal was du brauchst ich habe es bestimmt! Aber heute bin ich wegen einer Idee da die ich der Anführerin unterbreiten möchte! Diego sah eine junge Frau eine blonde Frau die ihm sehr gut gefiell er ließ die Hand des Mannes los und ging zu der Frau...er nahm ihre Hand und gab ihr einen Handkuss
Du bist sicher die starke und schöne Walküre die Anführerin dieses tribes oder?? Er wusste nicht wer Kira war oder wie sie aussah er lächelte die blonde Frau an und ließ ihre Hand los....
Kira saß immer noch am Feuer als ein fremder rein kam. Sie musste mal eine neue Stelle für das Lager finden. Es war nciht mehr so geheim wie früher. Sie hörte ihm zu. Er hielt Alyssa für die Anführerin. Kira stand auf und stellte sich neben Alyssa und sagte Hey, ich bin Kira die Anführerin. Also was willst du, außer süßholzraspeln?
Luna schaute sich das ganze im Lager an, als Kira dann nach vorne ging und mit ihm sprach lief Luna zu den steinen und lies sich an einem Herrunter rutschen, ein kurzer Wind kam. Luna schloss die Augen und hörte den anderen Zu doch auch dies überhörte sie bald und schlief im Lager ein.
Maxim sah der ganzen Szene zu. Dann stand er auf. Die Fische sind fertig meinte er ganz nebenbei und ging in Richtung seiner Hütte. Was genau er vorhatte, wusste er auch nicht. Aber ihm war es zu langweilig immer einfach nur zuzuhören und nichts zu tun.
Diego stellte sich vor und Milo schüttelte seine Hand. "Milo..." sagte er nur kurz und knapp und richtete seinen Blick wieder auf die Waren. "Also verkaufst du heute nichts?" fragte er und konnte seine Enttäuschung nicht verbergen. Doch Diego war schon bei Alyssa und hielt sie für die Anführerin. Milo konnte ein Grinsen nicht verkneifen, denn er wusste wie zickig jetzt Kira werden würde und es wurde ihm auch noch bestätigt. Luna war mittlerweile eingeschlafen und der Neue ging... Wurde ihm warscheinlich zu voll. Er setzte sich auf einen Baumstamm und beobachtete nun das Geschehen.
Alyssa wusste nicht wie ihr geschah, als dieser Diego auf sie zukam, ihre Hand nahm und diese Küsste. Alyssas Wangen wurde etwas rot und sie war froh, als er ihre Hand wieder los ließ. Alyssa musste außerdem voll grinsen, als Diego sie für die Anführerin hielt. Sie brachte nur ein "Ähhh..." zustande, als auch schon Kira sich einmischte. Was finden eigentlich nur ältere Männer immer an mir?', fragte sich Alyssa. Sie hatte absolut keine Erklärung dafür. Vielleicht lag es an ihren blonden Haaren.
Diego ließ die Hand der kleinen los er zwinkerte ihr zu und wendete sich nun Kira zu der eigentlich Anführerin! Er senkte den Kopf zu einem nicken und stellte sich direkt vor sie hin!
Ich habe einen anschlag auf euch Ocean Bays vor! Es geht um ein vorhaben das sehr wichtig für die Entwicklung unserer gesellschaft und unserer Entwicklung sein wird! Ich möchte gerne einen markt aufbauen an denen man täglich frische waren kaufen kann und ich wollte euch fragen ob ihr nicht auch einen teil dazu beitragen wollt vielleicht in form eines standes?? Es ist ein ganz einfaches prinzip! Es wird einen Marktaufseher geben jede woche einen neuen von den Tribes die mitmachen! So bekommt jeder die chance die waren festzulegen und somit auch die preise! Also ich habe mir das so gedacht das wenn z.B du die Marktaufseherin bist kannst du sagen das man für einen Fisch z.B zwei Batterien oder etwas in dem ungefähren wert geben muss! Natürlich kannst du nicht einfach sagen ich verlange das und das! Ich habe mir auch gedacht eine Gilde der Händler zu gründen wir treffen uns einmal in der Woche und besprechen wie der markt der kommenden woche ablaufen soll....was denkst du darüber?
Diego sah Kira mit festen Blick an...aber die blonde ging ihm dann doch nicht aus dem Kopf er musste sie aus den augenwinkeln immer wieder ansehen...
Kira verschränkte die Arme vor der Brust und hörte Diego zu. Seine Blicke zu Alyssa bemerkte sie sehr wohl. Aber sagte ncihts dazu. Auch bekam sie mit das Maxim die Fischer fertig hatte und in eine der Hütten verschwand. also gut, das klingt ja nciht schlecht. Aber was anderes außer Fisch, können wir nciht beitragen. Und so langsam habe ich die schnauze voll von den Viechern. Aber was habe ich davon, wenn ich da mit mache? Außer mir die beine wöchentlich in den Bauch stehen und mich voll labern lassen von irgendwem. batterien sind ja nicht schlecht. Aber was gibt es für meinen tribe, was hier draußen nützlich ist? während sie mit Diego sprach,schaute sie ihm direkt in die Augen.
Als Diego meinte das er einen Anschlag auf die Ocean Bay vor hatte, machte Milo erstmal große Augen... Doch dann hörte er weiter zu und beruhigte sich innerlich wieder. "Ich finde die Idee Klasse!" meinte er sich einmischend. "Hier am Strand ist nichts los und durch so einen Markt würde mehr Leben hier hin kommen..." sagte er noch. Doch die Sache hatte genauso auch seine Nachteile. Die Ocean Bay wären nicht mehr so versteckt wie früher, denn wenn viele Menschen da waren, konnten sie auch schneller entdeckt werden.
Alyssa setzte sich erst mal wieder in den Sand, als Diego ihre Hand losgelassen hatte und sich nun Kira mit seinem Vorschlag zuwandte. Alyssa hörte aufmerksam zu. Jedoch hatte sie bedenken bei der Sache, also sagte sie: "Ich finde es vom Prinzip auch nicht schlecht, aber wo soll der Markt dann stattfinden? Hier am Strand?" Denn Alyssa machte sich auch Sorgen darum, dass die Ocean Bays dann mehr oder weniger richtig bekannt wurden und ohne Probleme überfallen werden könnten, was sie ohnehin schon wurden. Auch Alyssa entgingen die Blicke von Diego nicht, also senkte sie ihren Kopf und malte mit ihren Fingern ein wenig im Sand. Sie war es nicht sonderlich gewohnt, dass die Männer sich für sich interessierten. Eigentlich war es immer anders herum, Alyssa interessierte sich für die Männer, ohne jemals bei diesen zu landen. Das beste Beispiel hierfür war wohl Ben.
Diego lächelte als Alyssa beschähmt zum Boden blickte aber dann konzentrierte er sich wieder auf das eigentliche Thema!
Also zuerst einmal danke ich euch für eure positiven rückmeldungen! Kira das mit den Batterien war nur ein beispiel ihr könnt verlangen was ihr wollt! Also wenn ihr sagt wenn ihr für zwei Fische z.B fünf Dosen wollt geht das natürlich auch in Ordnung also ich will damit sagen die preise kann der Händler mehr oder weniger selber bestimmen! Und nein ich dachte nicht an den Strand sondern an das Zentrum in der Stadt dort wo früher die alten Märkte gemacht wurden. Das ist ein guter platz und so bewahrt ihr auch euer lager also euch wird keiner finden der euch nicht kennt!
Diego setze sich hin und kaute auf einem Zahnstocher herum dabei sah er Kira an.....
Kira hörte den beiden anderen zu. sie waren dafür. Da MAxim, Luna, taylor und Ben nciht da waren konnte sie das mit ihnen leider nciht besprechen. Vor allem mit Ben würde sie da gerne drüber reden. Also in der Stadt. Und den Preis suche ich mir aus. Mh... das klingt nciht schlecht. Aber wann willst du damit anfangen? Weil ich würde gerne die Meinung des ganzen Tribes erst hören. Und ich muss dafür erst mal noch Fische angeln. sagte Kira dann zu Diego. Als er sich setzte schaute sie ihn skeptisch an. Wollte er sich heir breit machen? Sie sah zum Himmel und hob erstaunt eine Augenbraue. Sie sah Diego wieder an und sagte Da es schon dunkel wird, biete ich dir an, die Nacht hier zu verbringen.
Milo verlor wieder das Interesse als Diego gemeint hatte, dass es nicht hier am Strand statt finden würde. Gab es nicht in der Stadt schon einen Markt oder sowas in der Art? Er sagte jedoch nichts, da es nicht seine Sache war. Stattdessen stand er auf und zündete ein Feuer an, da es am Strand kühl werden konnte abends und vor allem nachts... Milo wollte nicht so viel mit der Stadt zu tun haben, da es dort immer chaotisch zu ging. Ein Krieg der irgendwie nie zu Ende ging... Erst verbündeten sich alle und dann bekämpften sie sich wieder. "Ich geh schlafen..." meinte er und ging. tbc: Milos Hütte