Taylor musste über Maxims verwundertes Gesicht grinsen "Ach keine Angst Kumpel. Wollt nur gucken wie du so rauf bist!" er zwinkerte ihm zu und gab ihm einen freundschaftlichen Klaps auf den Rücken. Dann wartete Taylor, genauso wie die anderen hier im Lasger auch, auf die Antwort des jungen Kerls. "Also um meinen Senf mal dazuzugeben: Ich fänds echt cool. Wir könnten ja dann auch zusammen mal aufs Wasser gehn oder in die Stadt....natürlich nur wenn Luna nichts dagegen hat?!" er grinste diese an als zwei allzu bekannte Personen das Lager der Ocean Bays betraten. Er schaute in Morganas Gesicht "Naja du warst nicht da. Also habe ich mir gedacht so ein kleiner Landurlaub schadet sicher nicht" er zuckte mit den Schultern und grinste sie ganz unschuldig an "Kann ich ja nichts für, wenn du nicht da bist, wenn ich tschüss sagen will!"
Jaja sagt Maxim und setzte ein Lächeln auf. Es gefiel ihm nicht, wie ihn alle an den "kleinen Neuen behandelten", aber der war er nunmal. Ja begann er dann in Kiras Richtung, als diese ihn fragte, ob er nicht bei ihnen bleiben wollte, also, ich denke, schon Dann wurde er auch schon wieder unterbrochen, denn wieder zwei neue Leute betraten das Lager und Maxim schaute von einer Seite zur anderen, denn alle schienen sich irgendwie zu kennen. Maxim fühlte sich fehl am Platz, denn anscheinend wusste alle etwas, von dem er nichts wusste.
Kira ognoerierte Tom und Morgana für´s erste. Sie wollte eine Antwort von Maxim. Als er antwortete lächelte. Such dir eine Hütte aus. Und sobald ich zeit habe bekommst du dein tribezeichen. Dafür musste Kira aber erst mal Farbe anrühren. Hoffnetlich hatte sie noch ein bisschen was. So und wie kann ich euch beiden helfen. Außer das Morgana Taylor zum spielen haben will. Kurzerhand nahm sie Luna den Eimer mit Fischen ab und ging damit zum Feuer. Sie wollte die Tierchen waschen und ausnehmen. Aber mit einem Ohr war sie bei den anderen. Sie wollte hören was Tom und Morgana zu sagen haben.
Luna wollte garde Kira antworten, jedoch kamen Tom und Morgana ins Lager.Luna verdrehte einmal die Augen dann sah sie Kira zu die zum Feuer ging und die Fische mit nahm, Luna folgte ihr zum Feuer und fragte dann Soll ich dir vielleicht helfen?? auch wenn Luna es hasste die Fische auszunehmen irgendjemand musste ja helfen.
Tom bekam mit was die anderen sagten. Bei dem was Morgana zu Taylor sagte musste er grinsen. Dann hörte er Kira zu, als sie fragte was sie wollten ausser Taylor. Dann ging sie zum Feuer. Tom ging zu ihr und nahm ihren Arm um sie so zu drehen das sie ihn ansah. "Kira, kannst du dir das nicht denken" sagte er und küsste sie dann. Danach ging er an ihr Ohr und flüsterte "ausserdem ist Morgana nicht die einzige die ein Spielzeug von hier möchte"
Morgana sah Taylor an und grinste. ‘‘Ja aber es ist immer noch unhöflich. Wie auch immer wir könnten dich gebrauchen und das jetzt. Wir haben nicht lange Zeit heute Abend geht es los. Also komm wir brauchen noch ein Plan. Nun bekommst du dein Abendeuer.‘‘ sagte sie leise zu ihm so dass es keiner hören konnte. ‘‘Ich bin auch wieder weg. Ihr bekommt Taylor bald wieder wenn ich fertig bin mit ihm.‘‘ sagte sie und nahm seine Hand und ging mit ihm.
"Hey das freut mich Kumpel. Willkommen bei den Ocean Bays!" begrüßte er Maxim mit seinem typischen Taylor-Grinsen. Dann drehte er sich zu Morgana um und zuckte nur mit den Schultern. Wen bitteschön interessierten jetzt noch Höflichkeitsregeln. Vorallem bei den Piraten?! "Mein Abenteuer? Na dann muss ich mich glücklich schätzen oder?" er grinste sie frech an. Nein er hatte keine Angst vor ihr. Schließlich war das ganze nur ein Spiel. Dann wurde er auch schon von der Piratin mitgezogen. Er winkte seinen Tribemitgliedern zum Abschied nochmal zu "Ok also tut mir leid ich kann nicht zum Essen bleiben. Muss noch mein Abenteuer erleben!" Taylor zwinkerte ihnen zu und verschwand dann mit Morgana.
Maxim freute sich, nun so nett von allen begrüßt zu werden, auch wenn alles ein wenig hektisch war. Nicht mehr alleine fuhr es ihm durch den Kopf. Dann sah der denen nach, die das Langer verließen und verstand noch immer nicht richtig. Vielleicht würde er später einmal Luna fragen. Er schenkte den noch verbliebenden ein Lächen und sah dann in Richtung der Hütte. Eine eigene Hütte ging es ihm dann durch den Kopf. coole Sache, man!!
Kira sah Taylor und Morgana hinter als sie gingen. Dann hatte sie eine Idee. Maxim, wenn du schon hier bleiben möchtest. Kannst du dich nützlich machen. Du kannst mit Luna die Fischer fertig machen. Sie sah zu Luna und sagte Zeig ihm wie es geht. Oder soll ich das machen? Dann wand sie sich an Tom und sagte Ich kann mir einiges Vorstellen Tom. Und wenn du spielen willst, such dir was aus. Es gibt genug hier womit man spielen kann. Sie zeigte dabei auf die gegenstände die im Lager verstreut lagen. Innerlich aber wusste sie das Tom was anderes meinte.
Luna schaute Taylor und morgana nach, sie schüttelte kurz den Kopf und sagte Wie Ben, er verschwindet auch immer.. dann kniete sie sich neben Kira und schaute sie an Weißst du wann Ben wieder kommt? Informierte sie sich und deutete auf Ben's Hütte.Sie schaute zu maxim und lächelte kurz ein ganzer Ocen Bay, dachte sie kurz und schaute zurück als Kira Luna noch unmächtig schlagen wollte.Mach du das Lieber, du weißst ich mache das nicht all zu gerne, ich gehe noch ein baar beern holen, ein paar haben wir noch in unserem Eimer. sagte sie , sie nahm eine kleine Schüssel und nickte Kira zu, dann ging sie zu dem Eimer wo sie die Beeren drinne hatten und nahm sich einige die Gut aber auch nicht als zu schlecht sahen raus.
Tom sah wie Morgana mit Taylor ging, dann musste er auch gleich los, denn er hatte keine Lust nachher zum Schiff zu schwimmen. Er hörte was Kira sagte und meinte "haha Kira, du bist ja richtig lustig. Du weisst ganz genau was ich meine." sagte er und sah sie etwas beleidigt an "naja ich hab nun eh keine Zeit mehr. Wir haben heute noch was vor. Aber ich weiss ja wo du wohnst und du weisst wo ich wohne, also bis bald" sagte er und gab Kira noch einen Kuss und ging Morgana und Taylor nach "tschüss" sagte er dann nochmal und verschwand.
Tschau sagte Maxim kurz, als auch Tom das Lager verließ. Dann ließ er sich an der Stelle, an der eben noch Lunaa gekniet hatte, auf die Knie fallen und sah mit einem Lächeln zu Kira. Na dann mal ran an die Arbeit! Was muss ich machen? Er sah auf Kiras Hände und schnappe sich einen der Fische.
Kira erwiederte den Kuss von Tom und musste dabei über seine Worte schmunzeln. Dann sah sie wie er ging. Sie sah Luna ebenfalls hinter her. Als Maxim sich dann neben sie hockte, holte sie ein Messer hervor. Kurzerhand köpfte sie den Fisch und öffnete ihn. Und holte dann mit den Finger die Eigweide und das was man nicht essen konnte heraus. Dann heilt sie Maxim das Messer hin. Und jetzt du. Zeig was du kannst.
Nacheem Luna die Schüssel mit Beeren ganz gefüllt hatte stand sie auf und ging wieder zu Kira und Maxim. Sie sah gerade noch, dass Tom das lager verließ. Es erlichtete sie ein wenig. Innerlich hoffte sie doch dass die Sea Pirates nicht mehr im Lager auftauen würden. Sie glaube es jedoch selber nicht. Als sie bei Kira und Maxim ankam, sah sie dass die beiden immer noch dran waren den Fisch aus zunehmen. Sie setzte sich neben Kira und schaute kurz zu Bens Hütte rüber. Dann schaute sie Kira an und fragte: Meinst du Ben kommt überhaupt wieder?. Sie überlegte kurz und wunderte sich dann warum Ben überhaupt gegangen war. Und warum ist er überhaupt gegangen? Erkundigte sie sich und schaute fragend Kira an.
Klar kann ich das! entgegnete Maxim und schnappte sich das Messer, als auch Luna schon wieder zu ihnene beiden herüber kam. Maxim sah den Fisch in seiner Hand an und fand ihn im selben Moment ziemlich ekelig. Augen zu und durch dachte er sich, biss die Zähne zusammen und fing an den Fisch auszunehmen. Dabei sah er einmal kurz zu Luna hoch, als die anfing zu reden.