Tom hörte Kira und antwortete dann "ja ich will helfen, naja ich denke zu mindest das du hilfe brauchen kannst. Von mir aus kannst du aber auch einfach alles so liegen lassen und ziehst einfach mit zu mir" er wusste das sie das nie machen würde aber es war ein versuch wert. Wegen dem mit Morgana wusste er nicht was er sagen sollte, aber er wusste wenn er nicht ehrlich war würde es ihr vielleicht auffallen. und selbst, wenn es ihr nicht auffallen würde dann würde, dann würde er sich nicht wohl dabei fühlen "nichts schlimmes nur bisschen aber dann hab ich rechtzeitig aufgehört." sagte er und es war nicht gelogen was er sagte.
KIra sah Tom an und ließ ihr Werkzeug sinken. Sie hörte ihm zu und sagte Nein, ich werde hier bleiben. Aber das weißt du ja. Als er dann sagte das da wieder was mit Morgana gewesen war, schuate sie ihn böse an. Weißt du, wenn du dich nicht entscheiden kannst, zwischen uns beiden, dann solltest du bei ihr bleiben. Denn sie gehört zu deinem Tribe. fauchte sie. Dann sah sie die Alkoholflasche in seiner Hand. Sie schnappte sich die Alkoholflasche und öffnete sie. sie trank die hälfte der Flasche sofort leer.
Maxim sah wie Leute kamen und gingen und er stand immer noch da und hatte nicht viel mehr getan als ein paar Dinge von Rechts nach Links zu legen. Wie sollte er alleine eine Hütte aufbauen? Vielleicht würde ihm ja später jemand helfen, dachte er und sah noch einmal zu den anderen. Dann sah er wieder zu seiner Hütte und begann endlich mit dem "richtigen" Aufbau. Vielleicht würde er später noch einmal in die Stadt gehen.