Alisha kam rein und zog sich um. Dann legte sie sich ins Bett und ihr fiel auf, das mit dem ablenken hat nicht geklappt und so musste sie doch nachdenken. Sie wollte noch nicht schlafen, sondern auf Mike warten.
Alisha sass noch auf ihrem Bett und wartete auf Mike, da hörte sie jemanden klopfen, sie fragte sich wer es ist, denn Mike würde nicht klopfen. Alog so stand sie schnell auf und sich wieder an, dann öfnete sie dir Tür und sah einen Mann. "Hallo, wer bist du und was willst du hier? Wenn du willst dann kannst du rein kommen" sagte sie und ging ein Stück von der Tür, so das er rein könnte.
Er ging rein und sah sich kurz um. ‘‘Nett hast du es hier. Nur komme ich gleich zum Thema.‘‘ meinte er und sah sie an. ‘‘Ich habe bei der Video Aufnahme gesehen das du mit Sarah gesprochen hast. Also ich will das du mir etwas über sie erzählst. Ich meine alles sie musst dir sich was gesagt haben oder?‘‘ fragte er sie und lehnte sich gehen den Tisch. ‘‘Ach ja ich bin Brian.‘‘ stellte er sich vor.
"Danke aber ich glaube das alle Zimmer gleich aussehen" als er dann sagte was er wollte sah sie ihn an "Also erstmal sage ich dir gar nichts, wozu willst du das den wissen? Frag sie doch selber" meinte sie und als er sich dann vorstellte sagte sie aus Höflichkeit "Ich bin Alisha."
(Occ. kanns so leicht kann cih es nicht machen, ich bin ja schon immer eig. ein Techno und so. Aber vielleicht verquatsch ich mich wenn wir etwas geredet haben und du die passenden argumente hast )
Brian vertäte leicht die Augen und fragte sich ob sie die kleine Schwester von Mike ist. Er überlegte kurz und lächelte. ‘‘Na du weiß nicht was heute ihr los war oder? Jensen und Zoe sind mit den Gefangen weg und Sarah wurde zu der Mine gebracht naja nicht ganz zu der Mine.‘‘ erzählte er ihr. Nun ging er auf sie zu. ‘‘Naja dan frage ich anders hat sie ein Freund oder ein Ex?‘‘ fragte er nach und war etwas sauer. Brian mochte Sarah und weil sie nicht von ihm wollte haste er jeden der Sarah nah steht auch Jensen.
Alisha wusste davon wirklich nicht "Was genau ist passier?" wollte sie wissen und als er dann sagte ob sie eine Freund hat oder einen hatte. Überlegte Alisha "Was hat den die sache damit zutun ob sie einen Freund hat oder einen hatte?"
Brian grinste. ‘‘Wo warst du den? Naja soviel ich weiß sind Jensen und Zoe mit den gefangen weg und keiner weiß wo sie sind. Naja und weil Jensen und Sarah beste Freunde sind musste sie was wissen. Na ob sie was wusste oder nicht weiß ich nicht. Nur das sie in der Gasse wo Bewusstlos liegt weil die meisten Technos hier zu nichts zu gebrauchen sind. Mir ist langweilig und weil ich Sarah sehr mag was du sicher nicht verstehst will ich etwas Spaß haben und ja ihr Freund oder was weiß ich etwas schocken.‘‘ sagte er zu Alisha und grinste frech.
"wieso denkst du das ich es nicht verstehen würde, ich mag Sarah auch. Aber wenn du sie magst wieso gehst du dann nicht und holst sie aus dieser Gasse raus" dann überlegte sie. "Wenn ich dir von ihm erzähle, kann ich dann mitkommen wenn du zu ihm gehst. Ich mag ihn nämlich nicht"
Brian lachte kurz. ‘‘Naja das ist ganz leicht Mike weiß davon nicht denke ich mal. Na Mike hat andere Sache zu tun aber egal. Es ist eine lange Geschichte die ich nicht vergessen werde.‘‘ meinte er und nun redete Alisha was Brian hören wollte. Er überlegte kurz. ‘‘Gut aber von wo kennst du ihn und wieso magst du ihn nicht erzähl mir was über ihn?‘‘ fragte er sie und setzte sich in.
"Naja sagen wir einfach, ich war bei ihm im Tribe und wollte nur normal etwas fragen. Ich hatte normale Klamotten an und nur meinen Zapper. Sarah war auch da und als sie meinte das ich ein Techno bin hat er mich am Hals gepackt und gegen die Wand gedrückt. Nur weil Sarah da war habe ich ihn nicht gezappt. Später hat sie mir dann gesagt das sie mit ihm mal zusammen war und nur da war, weil er nicht akzeptiert das es aus ist. Sagte sie jedenfalls. Sonst noch was?"
Brian hörte Alisha zu und stand auf. ‘‘Ach so einer ist er. Na ob die Geschichte Wahr ist können wir rausfinden. Also gehen wir los oder musst du schlafen nicht das du wegen mir Hausarrest bekommen.‘‘ meinte er als scherzt. Er machte nun dir Türe auf und wartet ab.
"Was habe ich den für einen Grund zu lügen. Ja ich komme mit, versuche mal allein zugehen wenn ich dir noch nicht mal gesagt habe wo der Tribe ist" meinte sie und zwinkerte ihm zu. Dann stand sie auf und ging zur Tür. "Nach dir"
Brian sah sie an. ‘‘Naja mal schauen wo der Tribe ist und wie der Kerl so drauf ist. Nur am Anfang sollte mir nett sein und dan den Zapper auf ihn richten aber wir tun ihm nicht weh.‘‘ sagte er und ging raus auf die Straße.
"Ich würde ihm aber gerne weh tut aber ok" meinte sie, dann nahm sie noch schnell ihren Zapper, stellte ihn schonmal auf die kleinste Stufe zur sicherheit und ging Brian nach, hinter sich schloss sie dir Tür.
Alisha kam in ihr Zimmer sie war wütend auf sich selber, wieso hatte sie das getan, wieso hatte sie Julia in so eine gefahr gebracht nur weil sie nicht gerne alleine gehen wollte. Sie schloss wütend die Tür und drehte den Schlüssel, dann nahm sie den Koffer packte die Sachen aus ihrem Schrank wieder hinein. Sie wollte hier weg, nur noch weg von den Technos aber mitten drin merkte sie das es keinen Sinn hatte. Ihr wurde klar, das sie nicht einfach gehen kann und auch das sie Julia erstmal helfen muss, schließlich war es ihre schuld das sie jetzt da war. Alisha liess die Sachen in ihrer Hand einfach zu Boden fallen und setzte sich auf ihr Bett. Sie nahm das Medaillon aus ihrer Tasche, schaute es sich an und musste weinen. Ihre Gedanken waren für sie verwirrend, aber dann fiel ihr was auf. Julia hatte ihr die Wahrheit gesagt und ihr vertraut auch wenn sie ein Techno ist und Alisha wusste da sie ihr nun was schuldete also dachte sie nach was sie am besten tut. Ihr wurde klar das sie in den letzten Tagen viele Fehler gemacht hatte und diese nun gut machen muss. Also steckte sie das Medaillon wieder ein, stand auf und legte sie Sachen wieder in ihren Schrank, versteckte ihren speziellen Zapper, den sie von Mike hatte unter ihrem Pulli. Dann setzte sie sich an ihren Pc, die Daten vom Hauptrechner hatte sie ja auf ihrem Stick, also steckte sie ihren Stick ein und öffnete das Programm mit der Verbindung zur Kamera. Sie sah sich an was Drake machte, den sie wollte zu ihm sie beobachtete wo er hin gegangen war. Dann stand sie auf, zog den Stick und schaltete den Pc ab. Dann nahm sie den Zapper in die Hand, es war ein normaler, den alle Technos im Zimmer hatten, keiner so wie den von Mike mit seiner spezial funktion. Sie überlegte noch kurz, atmete durch und verliess das Zimmer.