Kira kam ins Schloss. Sie musste erstmal schlucken. Sowas kannte sie nciht. Sie schaute sich um. Dann rief sie so laut sie konnte Sandy, Schwesterherz. Wo bist du? Hier deine große Schwester Kathi.
Steve kam mit Bray in die Eingangshalle, die jedoch verlassen war. Fragend schaute er zu Bray. "Sollte hier kein Begrüßungskomitee oder sowas sein?" fragte er mit hoch gezogenen Augenbrauen. Er hatte mehr erwartet, alles musste er zu der Veteidigung de Lotuse sagen, dass sie zu früh hier waren. Vielleicht waren sie noch gar nicht fertig.
Bray kam mit Steven rein und sah sich auch um wie Steve. Nun hörte er ihm zu. ‘‘Naja wir sind zu früh würde ich mal sagen.‘‘ meinte er zu ihm dann. ‘‘Ich denke es wird etwas anders sein, als früher vor dem Virus aber egal die Leute kommen ja noch. HALLO?‘‘ rief er dann um zu schauen ob, wer kommt.
Steve kam der Gedanke, dass dies eine Falle hätte sein können. Vielleicht wurden sie in einen Hinterhalt gelockt... "Was machen wir wenn das eine Falle ist?" fragte er Bray. Er hatte keine Lust wieder gefangen genommen zu werden. Schon gar nicht, wenn er nichts verbrochen hatte. Da lernte man die Erwachsenen zu schätzen... Die sperrten einen nur ein, wenn man kriminell war. Aber die Kriminellen hier waren eindeutig die Technos! Außerdem fand er es bis jetzt langweilig. Hier war nichts los. Er war am überlegen zurück zu gehen...
Sue kam in die Eingangshalle und blieb erschrocken stehen. Sie hatte nciht gehört wie jemand gekommen ist. Sue sah die beiden an und sagte Willkommen beim Lotus Orden. Und wer seid ihr?
Bray legte eine Hand auf seine Schulter. ‘‘Keine sorge das wird es nicht.‘‘ meinte er und als er, noch was sagen wollte, kam schon eine Frau auf sie zu. ‘‘Hallo ich bin Bray der Anführer der Evermores und das ist Steve.‘‘ stellte er sich vor und sah sie an. ‘‘Ich weiß wird sind etwas zu früh aber besser früh als spät.‘‘ meinte er zu Sue.
Endlich kam jemand. Das Reden überließ er lieber Bray. Eigentlich sollte man sich zu erst vorstellen, bevor man andere darum bat, doch er würde sie wahrscheinlich sowieso nie wieder sehen, deswegen behielt er den Kommentar für sich. "Und wo steigt hier die Party?" fragte er stattdessen, da er endlich dahin gehen wollte. Aber er war noch nie der erste bei so einer Fete und wusste nicht was für ein Gefühl dies war. Das würde sich allerdings gleich zeigen. So konnte er allesdings die Leute beobachten die rein und raus kamen.
Sue hörte den beiden zu und sagte dann Ich bin Sue. Hallo Bray. sie sah zu Steve an und sagte Hi, schätzchen. Dann sah sie Bray wieder an und sagte Ihr seid nciht die ersten. Kira von den Ocean Bays ist schon da. Aber sie ist gerade mit unserer Anführerin Sandy im Schloss unterwegs. Aber ihr beiden könnt schon mal mit in den Baalsaal kommen. Dort wird dann gefeiert und alles andere besprochen. sagte Sue und ging vor.
Bray nickte, als sie sich vorstellte. Nun musste er grinsen, was Sue zu Steve gesagt hatte, und klopfte ihn leicht auf die Schule. ‘‘Na fangt doch gut an.‘‘ scherzt er etwas. Als sie meinte, dass sie nicht die einzigen waren und Kira schon da war nickte er wider. ‘‘Gut ich dachte wir sind viel zu früh dran aber lass uns mal gehen.‘‘ sagte er ging vor.
Steve hörte Sue zu und als sie Schätzchen sagte, bekam er einen grimmigen Ausdruck. Für ihn stellte diese Aussage da, dass sie in ihm noch einen Kind sah. Doch er entschied sich nicht su sagen und folgte den beiden einfach nur. tbc: Ballsaal
Chris kam zusammen mit Hailey rein. "Ehrlich gesagt habe ich schon Angst , aber ich vertraue Kelly und ich weiß ganz genau das sie sich gut wehren kann und wenn es sein muss wird sie sich wehren, glaub mir Hailey das würde sie machen." meinte er zu ihr und grinste bei den Gedanken dazu. "Und schau mal hier wie hoch die Decken sind, wie ein richtiges Märchenschloss." sagte er zu ihr und schaute dabei nach oben. Nun schaute er sich um und sah niemanden. "Ich werde wohl mal laut rufen müssen." meinte er dann zu Hailey und gab ihr ein Zeichen sie solle sich die Ohren zu halten. "HALLLLOOOOOO??? JEMAND HIER ???" rief er nun ganz laut.
Hailey kam hinter Chris rein und meinte dann zu ihm "achso, na dann, wenn du dir da sicher bist dann ist ja gut" sagte sie und als er dann meinte sie soll mal zur Decke gucken, wie hoch das war, machte sie es und staunte. Dann wollte Chris rufen also hielt sie sich schnell die Ohren zu und wartete.
Sue kam wieder in die Eingangshalle. Dort stand ein junger Man und ein kleines Mädchen. Sue ging zu den beiden und sagte Willkommen beim Lotus Orden. Ich bin Sue. Und wer seid ihr?
"Ich bin mir sicher." meinte er noch zu Hailey. Kurz nachdem er nach jemanden gerufen hatte , kam auch schon jemand. "Hey ich bin Chris von den Ecos und das ist Hailey !" stellte er die beiden vor und fragte sich was heute hier abgehen würde , denn das Schloss war groß und schließlich hatte er noch was vor.