Sue sah Sandy hinterher. Irgendwas stimmte da nciht. Sie musste lächeln als Mila auf der Treppe einschlief. Sue seufzte und ging dann Sandy hinterher. Sie wollte Lynn und ANdy alleine lassen und mit Sandy reden.
"Ok Sandy", sagte Shalin noch bevor Sandy und Sue oben waren. Dann unterhielten sich Mila und Andy, was Lynn toll fand. Sie schienen sich zu verstehen. Shalin streckt Mila frech die Zunge raus, als sie meinte, das sie Lynn dann Gesellschaft leisten würde. Im Punkto Armmuskeln hatte sie allerdings recht, aber bei Lynn bauten sich da keine mehr auf. Ihre Arme waren zwar dünn, aber kräftig. Das sah man ihr auf den ersten anblick auch nicht an, da sie immer wie ein kleines zierliches Mädchen wirkte, was natürlich nicht so war, allerdings konnte man das so gut als Geheimwaffe benutzen, vor allem in Notsituationen. Als Andy dann meinte, sie sollten woanders drüber reden, überlegte Lynn kurz wo. Die Küche wäre nicht der richtige Ort, dort könnte nämlich jeder jederzeit reinplatzen. Während Lynn überlegte, ging sie auf Mila zu und deckte sie, mit einer dort liegenden Wolldecke zu. Lynn entschloss sich aber letztendlich dann doch in die Küche zu gehen. Plötzlich kam aber dann Kiki herein. "Hey Kiki", waren Lynns erste Worte als sie da war. Irgendwie ging heute alles drunter und drüber und obwohl das eigentlich normal beim Lotus war, war es doch irgendwie anders. "Sag mal Kik, könntest du Mila auf ihr Zimmer bringen? Hier zu schlafen ist nicht gerade schön", meinte sie dann zu ihr und schaute dann Andy an. "Dann lass uns mal in die Küche gehen oder?", fragte sie vorher noch nach, denn ob er es für den richtigen Ort hielt dort zu reden, wusste sie ja nicht.
Kiki sah Shalyn an und nickte. dann sagte sie Viel Spaß noch Lynn. Ich bringe die kleine ins Bett. Dann ging sie zu Mila und hob sie hoch. Mila war sehr leicht für Kiki. Dann trug Kiki Mila in ihr Zimmer.
Andy stand weiter da und sah, wie Leute kamen und auch wieder gingen, was er etwas komisch fand, was daran liegen konnte, dass er das alles nicht kannte. Nun aber sah er Shalin an und lächelte. ‘‘Ach, das ist, egal wo wir hingehen, Küche, Zimmer oder Garten such du einfach aus. Ich folge dir einfach.‘‘ meinte er mit einem Lächeln zu ihr. Andy hoffte nur, dass sie ungestört waren und keiner zu hörte oder einfach rein kam, da es ja nicht alle wissen musste. Nun wartet er erst mal ab wo Shalin hingehen wollte.
Shalin lächelte, als Kiki Mila in ihr Zimmer brachte, auch wenn das Sofa bequem war, war es immer noch besser im eigenen Bett zu schlafen. Shalin wunderte sich auch etwas, als Sue noch einmal nach unten kam, sofort aber wieder verschwand, dann wandte sie sich aber wieder Andy zu. "Gut, dann in die Küche, falls jemand stören sollte, können wir die Räumlichkeiten ja wechseln", meinte sie kurz und ging dann in Richtung Küche.
Andy stand weiter neben Shalin also sie meinte, dass sie in die Küche gehen. Er nickte kurz und sah raus und merkte, dass es wieder hell wurde, was ihn etwas überraschte, dass die Nacht schnell vorbei ging. Ohne ein weiteres Wort folgte er Shalin in die Küche.
Ben kam rein und niemand war weit und breit zu sehen. "JEMAND ZUHAUSE?", schrie er und seine Stimme hallte gleich zurück. Er beschloss sich ein wenig um zusehen und den Mädels die hier Wohnten ein bisschen Zeit zugeben ehe er sich auf machen würde in eines ihrer Zimmer und sich nahm was er gebrauchen konnte um die Ocean Bays und sich zuernähren.
Sandy kam vom Ballsaal in die EIingangshalle, dann traff sie der schock Ben stand einfach da.
Sie lief zu ihm und zog ihn auf die seite....
Was machst du hier? Fragte sie forsch und im flüsterton klar sie mochte ihn und sie hatte die gemeinsamen stunden nicht vergessen doch das musste nicht jeder wissen...
Ben was willst du?? Du weißt das du nicht einfach herkommen kannst nur weil du jetzt willst!
Ben grinste schon als er Sandys Stimme kreischen hörte. Gerade als er sich um drehte zog sie Ihn in die hinterste Ecke. "So machst du es nicht gerade unauffälliger.", sagte er zu ihr im flüsterton, da sie ja auch flüsterte. "Ich bin nicht deinetwegen hier.", stellte er gleich am Anfang klar. Dann fing er auch an auf ihre kleine Standpauke einzugehen. "Und nur das du es weißt. Ich kann das schon. Nur wie ich eben schon sagte, ich bin eigentlich nicht deinetwegen her gekommen.", sagte er grinsend und erfreute sich tierisch daran, dass Sandy jetzt nur noch daran denken kann, wie ihr letztes zusammentreffen abgelaufen war. "Bevor ich dir aber meinen Grund sage, wieso flüstern wir hier?", fragte er sie und würde Sandy gleich danach in seinen Grund für sein Kommen einweihen.
Schhhh! Es muss nicht jeder wissen das du da bist ausserdem will ich nicht das die anderen wissen das wir uns kennen! Du kennst die mädels hier nicht, sie interpretieren alles falsch!
Also was willst du?? Wenn du mich nicht willst?? Wolltest du die Waldnachbarn besuchen kommen?? Oder ein täschen Zucker ausleihen?? Sandy ging ein paar schritte weg von Ben und verschrenkte die arme sie betete zu Gott das die Mädels jetzt nicht kommen würden.
Sie wartete nun ab und sah Ben an sehr eindringlich.
Mimi kam rein und hatte das Kleid vom Scarlett unter dem Arm. Als sie rein kam hörte sie Stimmen und sah Sandy , die mit einem jungen Mann sprach. "Hallejulia", entfuhr es Mimi, denn sie sah Sandys Blick. Ein leichter Funke von Verliebtheit war dabei. Es sah so aus , als würden sie knutschen. "Ich störe euch zwar nur ungern , aber wenn ihr noch nicht fertig seit solltet ihr euch ein Zimmer mieten.", meinte sie dann zu den beiden und hielt sich die Hand vor den Augen.
Ben fand das Sandy das ganze ein bisschen übertreiben darstellte. Aber so war Sandy irgendwie. Übertrieben, ein bisschen Konservativ und aufjedenfall viel zu sehr darauf bedacht, was andere dachten, das war irgendwie Sandy pur. "Was ist denn bitte daran so schlimm, dass wir uns kennen?", fragte Ben sie. Während Ben sich fragte, ob irgendwas an ihm nicht passend genug war. Nicht als festen Freund sondern einfach nur als Freund, den man dann nicht seiner Familie vorstellte. Das war jetzt aber etwas was er in den Hintergrund schieben musste. Ben folgte Sandy als sie sich ein paar Schritte entfernte und sagte: "Die Frage ist nicht was ich will, sonder was du willst.", sagte er und grinste wieder. "Wir bräuchten auf unserem Essensplan mal die ein oder andere Abwechslung.", sagte er kunstvoll und grinste. Wenn man nämlich wollte konnte man dies auch auf die Szene im Wald übersetzten. Natürlich tat Ben dies, mehr unabsichtlich als absichtlich. Während seiner Worte trat Ben unwillkürlich noch einen Schritt näher und ließ seinen Rucksack von seiner Schulter gleiten Der auf dem Boden aufschlug. Es war eigentlich nichts wichtiges drine. Er hatte etwas zu Essen, etwas zum Tauschen und einige Schlaf utensielien für ein kleines Lager im Wald dabei, sein neues Spielzeug hatte er auch dabei welches ja die Spielzeugpistole war. Allerdings ist sie eher zufällig hinein gekommen. Durch ein ziemlich deutliches 'Hallejulia' wendete Ben seinen Blick von Sandy ab und schaute scharf zu Seite. "Weißt du was Hallejulia bedeutet?", fragte er sie und grinste. Seine Bücher hatten irgendwie doch etwas gutes. "Es ist aus hebräischen. Und setzte sich aus dem Imperativ Plural von Halal, was soviel bedeutet wie 'preisen'. Die Wörtliche Übersetzung heißt jedoch 'Lobpreiset Jah'. Was sich wieder von dem Gottesnahmen JHWH zusammensetzte.", sagte er und grinste. "Also wohl irgendwie nicht die passende Wortwahl rausgesucht.", schob er dran und grinste. Auf die Sache mit dem Zimmer nehmen reagierte Ben erst gar nicht. Wozu brauchten sie ein Zimmer, wenn sie es schon im freien, im Wald nahe bei den Wasserfällen getan hatten?