Sue beobachtete Andy. Er sah sehr nach denklich aus. Da ging sie Tür auf. Und Sandy kam herein. Sie wollte sie gerade begrüßen als sie Sandys Handbewegung sah. Also sagte sie nichts und schuate zu. Sie musste grinsen als Andy nciht wusste wer hinter ihm stand.
Sandy hielt Andy immernoch die augen zu....Jetzt komm schon Andy ekennst du nicht einmal die Anführerin der Lotuse?? Nun lies sie los und stellte sich zu zu Sue und umarmte sie....Na was macht ihr zwei hübschen den schönes habe ich euch bei irgendwas gestört??
Andys Augen waren immer noch verdunkelt und hörte das, was sie Frauen Stimme noch sagte. Nun konnte er wieder sehen und drehte sich zu der Person um und lächelte. ‘‘Sorry auf dem Ball habe ich nicht alle gesehen und die Namen gemerkt.‘‘ sagte er zu ihr. Andy hatte nicht viele auf dem Ball getroffen gehabt und er konnte sich nicht erinnern, dass er Sandy gesehen hatte. Als sie nun was fragte, schüttelt er den Kopf. ‘‘Nein ich habe ihr nu was gefragt.‘‘ meinte Andy.
Sue nahm sandy in den Arm als sie sich neben sie stellte und sagte Außnahmsweise habe ich nur mal mit jemanden harmlos geredet. Ohne hintergedanken. Sag mal, hast du auf dem Ball Mimi kennen gelernt, süße?
Sandy legte den Kopf auf Sue´s schulter und sah Andy an sie musste immer wieder an die nacht denken und hatte die bilder wieder vor augen. Sie lächelte wieder es sah fast so aus als ob sie Andy anlächeln würde was sie natürlich nicht tat.
Ähm nein liebes ich glaube nicht das ich Mimi kennen gelernt habe oder doch?? Ach keine ahnung warum fragst du den??
"Wer weiß überhaupt, wann wir das machen. Vielleicht bin ich bis dahin wieder vollkommen Gesund", meinte Shalin auf das mit der Modenschau. Auf das mit dem Herz erobern streckte Lynn Mila nur frech die Zunge raus. Klar würde sie es irgendwann erfahren aber warum sollte Shalin ihr das sagen. Shalin fand es nämlich besser, die anderen immer zu überraschen, denn so mochte sie es am liebsten. Dann kamen sie wieder auf das mit den Typen zu sprechen. "Es soll eher ausgeglichen sein, so wie es bei dem ganzen Tribe ist. Wir hören zwar auf Sandy machen aber auch unser eigenes Ding, so sollte der Kerl dann auch sein und klar, je mehr, desto besser aber nicht, das sie nachher alle nimmt", sagte Shalin und fing etwas an zu lachen. Als sie dann wieder auf Dylan zu sprechen kamen und Mila erzählte, er sei auch tollpatschig, bekam Shalin große Augen. "Oh Gott, wenn das so ist, dann passt aber auf, falls er doch noch mal wiederkommen sollte. Nicht das ihr das Paar des Todes werdet", meinte Shalin scherzend und grinste frech. Dann schaute sie wieder ernst, aber doch etwas grinsend. "Gut, dann stalke ich euch eben und finde es heraus, du musst dann nur bei ihm sein", meinte sie scherzend und zwinkerte Mila zu. "Ich weiß, es ist höchstens das Bein, mehr nicht", sagte Shalin in einem scherzenden Tonfall. Sie zog Mila nämlich gerne mal etwas auf. "Keine Ahnung wo der wieder ist, aber der kommt schon wieder", meinte Shalin dann und betrat mit Mila die Eingangshalle und dort stand er wirklich, zwischen Sandy und Sue. Shalin ging mit ihren Krücken die Treppe runter, was sehr schwierig war. Als sie dann bei ihm war, lächelte sie kurz. "Nah wie gehts?", fragte Lynn sofort nach. Am liebsten hätte sie Andy auch umarmt aber wegen ihrer Verletzung ging das leider gerade nicht.
Andy musste kurz lächeln, was Sue gesagt hatte. Als sie Sandy nun die Fragte stellte sah er sie an. Aber auch sie wusste nichts. ‘‘Naja sie ist verschwunden. Sie ging auf die Toilette und da war sie weg. Das Fenster stand offen und ihre Maske lag auf dem Boden. Ich mache mir nur sorgen.‘‘ sagte er und wusste nicht, ob er erzählen sollte, dass Mimi mal ein Techno war und sie suchen. Nun aber schenkte er seine Aufmerksamkeit auf die Treppe da Shalin runter kam. Als sie ganz unten stand, ging er etwas auf sie zu. ‘‘Hey und mir geht es gut. Ich bin nur auf der Suche nach wen. Und wie geht es dir?‘‘ fragte er freundlich nach.
"Ja ok dann warten wir wohl lieber noch ein bisschen. Dann kannst du auch richtig mitmachen sonst ist das ja doof." Dann musste Mila lachen "Naja so ganz viele Männer für Sandy wären ja auch nicht schlecht" scherzte sie "dann kann sie immer zwischen denen wählen, wenn sie auf den anderen keinen bock mehr hat." Dann riss Mila die Augen auf "Paar?" sie schüttelte den Kopf. Mit solcherlei Dingen hatte sie sich noch nicht ernsthakf beschaäftigt. Klar sie hatte schon immer mit Sandy über Typen geredet aber meist ging es sabei eher um Sandys Liebesleben als um ihres. Sie versaute nämlich jedes Date immer gleich sofort. Einmal hatte sie es sogar wirklich geschafft, dass ihr Datepartner ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Er hatte plötzlich total den Ausschlag bekommen weil er keine Nüsse vertrug und so kulg wie Mila nunmal war, hatte sie ihm einen Kuchen geschenkt, wo Nüsse drin war. Doch diese Geschichte würde sie Shalin nie erzählen sonst würde Lynn sie nur noch mehr aufziehen. Mila wusste zwar, dass es nicht böse war und hatte sich auch irgendwie schon daran gewöhnt aber trotzdem musste sie ja nicht wissen, wie viel Glück sie immer mit Typen hatte. Dann streckte sie Shalin die Zunge raus "Ich werde aufpassen. Versproche. Also ich versuche es..."
Shalin war irgendwie hartneckig und wollte nicht sagen, welchen Kerl sie ganz gut fand. Naja dann eben nicht dachte sich Mila Ich werds sowieso jetzt gleich herausfinden und sie kam nun mit Shalin in die Eingangshalle. Dort standen jede Menge Leute "Mein Gott haben wir etwa ewine Tribeversammlung verpasst?!" scherzte Mila und genau in diesem Augenblick passierte es. Das was passieren musste, wenn sie sich nicht richtig auf die Treppe konzentrierte. Wieder blieb sie im jetzt schon sehr rampunierten Kleid hängen und stolperte die letzten Stufen hinunter. Ganz knapp konnte sie unten angekommen das Gleichgewicht halten doch da kam schon das nächste Hindernis: Shalins Krücke stand ein bisschen zu weit nach rechts draußen und genau das war die Stolperfall für Mila. Denn sie versuchte Shalin nicht mit runterzureißen und dafür geriet sie selber total ins schwanken Na wenigstens habe ich nicht Lynn mit in Gefahr gebracht waren Milas letzte gedanken als sie der steinfußboden immer näher kam und sich wohl vor versammelter Mannschaft hinlegen würde. Das würde ja eine gute Vorstellung werden wenn sie nun endlich Sahlins Schwarm kennenlernen durfte...
Sandy sah Sue an,mit hochroten wangen dachte sie wieder an den gestrigen abend es wunderte sie ein wenig das Ben soviel über Frauen wusste er machte zwar den eindruck eines Machos aber irgendwie hatte Sandy ihn falsch eingeschätzt...Nunja Süße ich hatte eine besondere nacht und naja es könnte sein das sich das jetzt öfters wiederholt!Sagte sie mit hochgezogenen augenbrauen und einem viel versprechendem lächeln sie wollte Andy grade antworten da kamen auch schon Shalin und ihre allerbeste Freundin die prompt auf die nase viel.
Sandy half ihr hoch...
He vorsichtig Mila eine verletze reicht in unserem Tribe!! Sagte sie mit scherzhaft.
Also was habt ihr beide so zum tuscheln?? Mila sag mir die wahrheit ich kenne diesen Ausdruck in deinem Gesicht du hast doch etwas vor!! Also raus mit der sprache ansonsten muss ich es herausfoltern!!
Sue sah Sandy an und sagte Dann hoffe ich für dich das er dein Glück ist. Sue schüttelte anschließend den Kopf über Mila. So viel Pech konnte echt nur Mila haben.
Über den Plan Sandy zu verkuppeln, würde Shalin später oder am nächsten Morgen noch mit Mila reden. Shalin verzog auch schon das Gesicht etwas mitfühlend, als Mila sich mal wieder lang legte. Als Sandy sie dann auch noch aufforderte zu sagen, was Mila und Lynn besprochen hatten, setzte Lynn sofort ihren bedrohlichen Blick auf und schaute Mila an. "Wenn du nur ein Wort sagst, dann ist Sandys Folter gegenüber meiner nur ein Kinderspiel", sagte Shalin und lächelte danach wieder. Dann wandte sie sich wieder Andy zu. "Mir geht es auch gut aber warum suchst du denn bei diesem Wetter? Unterbreche deine Suche doch, zumindest solange bis der Regen etwas nachgelassen hat. Währenddessen kannst du es dir hier etwas gemütlich machen und wenn du willst bring ich dir auch einen Kaffee oder Tee",sagte Shalin und lächelte Andy an.
Andy sah wie ein anders Mädchen nach Shalin runter kam und etwas stolperte und dann zu Boden fiel. Er sah zu den Mädchen rüber und ging kurz auf sie zu um Sandy zu helfen ihr auf zu helfen. ‘‘Hey alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte er freundlich und mit einem Lächeln nach da es gefährlich war. ‘‘Du solltest aufpassen sonst musst du auch auf Krücken.‘‘ sagte er weiter freundlich zu ihr. ‘‘Ich bin Andy.‘‘ stellte er sich vor und lies dann das Mädchen los, da sie wieder stand. Nun drehte er sich zu Shalin rüber. ‘‘Ich weiß das Wetter ist nicht gut aber ich mache mir etwas sorgen vielleicht sollten wir, wo anders darüber reden? Du könntest mir vielleicht etwas Helfen, da ich wen anderen noch suche.‘‘ sagte Andy, da er nicht gerade vor die anderen sagen wollte, wer Mimi ist und da er Shalin kannte vertraut er ihr auch. ‘‘Ähm ja Tee wäre gut und ja so kannst du mir etwas das Schloss zeigen.‘‘ meinte Andy und lächelte sie an.
Sandy half Mila wieder auf die Beine "Danke..." sie lächelte ihre beste Freundin an. Sie kannte das schon von ihr und diese Situation hatten sie mindestens ein mal am Tag. Als sie nun wieder richtig stand sah sie sich erstmal um und nickte dem fremden Typen zu "Ja alles ok. Das passiert mir öfter. Kein Sorgen!" sie grinste, weil das was sie gerade eben gesagt hatte eigentlich ein Widerspruch in sich war. Bei den Worten des Fremden musste sich lachen "Ach dann leiste ich Lynn wenigstens gesellschaft. Sonst fühlt sie sich noch so ausgeschlossen. Außerdem kriegt man dann ganz tolle Armmuskeln!" sie demonstrierte ihre schwachen Arme und kicherte. "Aber stimmt ich kann wirklich darauf verzichen. Auf diesen Dingern kann ich mich sowieso nicht vorwärts bewegen." sie hatte eigentlich schon öfters auf Gehhilfen laufen müssen, es aber nie hingekriegt. Aber wofür waren denn die guten alten Rollstühle da?! Obwohl da auch der ein oder andere danach ein bisschen plattere Füße hatte als zuvor. "Ich bin Mila. Freut mich sehr Andy!" sie lächelte und war überglücklich, dass sie anscheindend den Typen kennenlernte, den Shalin so toll fand. Nnu war sie ganz aufgeregt und ihre Wange glühten, doch dann musste sie gähnen. Seit wann hatte sie nicht mehr geschlafen? "Oh man sorry das tut mir jetzt aber furchtbar leid." warum musste jetzt wo es gerade so spannend war ihr so müde werden. "Ich setzt mich nur mal kurz hin..." meinte sie und lächelte zu Shalin rüber. Sie war zu müde um was zu kontern außerdem glaubte sie Lynn, dass was sie da sagte "Ich werde mich nicht mit dir anlegen.." sie zwinkerte ihr zu und ging, mit ein paar stolperern, auf das Sofa in der Ecke zu. Dann rief sie Sandy noch hinterher "Gute Nacht!" und setzte sich dann auf das gemütliche Sofa. Langsam lies sie sich in die Kissen fallen und wollte sich nur kurz anlehnen. Sie versuchte weiterhin den Gesprächen zuzuhören und alles aufzunehmen doch dann fielen ihr auch schon die Augen zu und sie war eingeschlagen.