Andy sah zu Scar und nickte. ‘‘Von mir aus gerne aber ich denke den ersten Tanz macht Mimi mit mir. Ich meine so lernen wir uns sicher näher kennen.‘‘ meinte er zu ihr. Nun sah er Leute kommen und gehen die er nicht kannte. Andy folgte nun Sue in den Ballsaal.
Amber kam erschöpft und ausser atem ind ie prunkvolle Eingangshalle nun musste sie an Dal denken ihm hätte es im wald wahrscheinlich sehr gut gefallen. Sie sah sich um und fragte eine Frau wo das Treffen stattfinden würde. Die Frau zeigte auf eine Tür die geschlossen war. Daneben hing ein Spiegel. Amber sah sich an sie machte sich noch ein wenig zurecht und ging dan rein!
Ohhh Schade na gut Mimi ist auch ein heißer Feger! nicht wahr süße! Na gut dan muss ich mit dem Tanzmuffel euch zusehen. Aber später will ich tanzen! Diesesmal ging das an Alex adresse Scar hörte schon die Musik und stellte sich vor wie alle da drinnen tanzten und schön angezogen waren wie in einemTraum oder in einem Märchen kam sie sich vor...
Zitat von JocelynJoe zuckte mit den Achseln. Hätte ja sein können, dass er die Leute hier kannte. Ihr sollte es egal sein, denn sie würde nach dem Abend hier wahrscheinlich mit keinem von ihnen wieder groß Kontakt haben. Phoenix ging auf eines der Mädchen zu und fragte sie forsch, wo das Treffen stattfand. Das Mädchen zeigte auf eine Türe hinter der sich wohl die angekündigte Bibliothek befand. Da hatte sie wohl nichts zu suchen, da sie nicht die Anführerin der Flames war. Aber darauf, alleine in den Ballsaal zu gehen, hatte sie ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust. Unschlüssig blieb sie noch einen Moment lang stehen.
Cf: Bibliothek
Phoenix kam nun raus und hörte die Musik, die er schlecht fand und Leute, die tanzten. Naja es waren nicht viele mehr da nur zwei. Er sah Joe und ging zu ihr rüber. ‘‘Bist du die ganze Zeit hier gewesen?‘‘ fragte er nun nach. ‘‘Gut es ist zum Glück vorbei was willst du nun machen noch etwas hier bleiben oder zurück gehen?‘‘ fragte er sie nun. Er wusste, dass Sandy noch mit ihm reden, wollte aber wenn Joe gehen wollte, würde er einfach gehen.
Joe nickte als Phoenix fragte ob sie die ganze Zeit hier geblieben war. "Ganz ehrlich, dieses ganze Friede Freude Eierkuchen Zeug is einfach nicht so mein Ding." meinte sie und sah ihn an. Joe war einfach nicht der Typ, der offen auf andere zuging und einen auf beste Freundin machte. Sie hatte sich stattdessen in der Eingangshalle umgesehen während er weg war. Das Schloss hatte schon so einiges zu bieten und es war sicher richtig toll hier zu wohnen. Aber die Mädels hier waren ihr einfach zu überdreht. Dieses ganze Gekichere und Gelache war etwas, das Joe einfach nicht abkonnte. "Ist das Treffen denn gut gelaufen oder waren die da ähnlich drauf wie die Leute hier draußen?" fragte sie ihn interessiert. Dann wollte er wissen, ob sie gehen wollte oder ob sie bleiben wollte. Joe zuckte mit den Schultern. "Wenn du es für wichtig hälst, dich noch mit ein paar anderen zu unterhalten, dann werde ich es sicher noch ein wenig länger hier aushalten. Wenn nicht, dann hab ich auch nichts dagegen wieder zu gehen."
(ooc: Sorry hatte gar net gesehen dass du geschrieben hast...)
Phoenix hörte Joe zu. ‘‘Kann ich mir denken meins ist das auch nicht hier um ehrlich zu sein ist das nervig.‘‘ meinte er ernst zu ihr. Er war froh hier wieder weg zu kommen da ihn das ganze hier nervte. Als Joe wegen den Treffen fragte ging er zum Ausgang. ‘‘Nein heute ging es mal es wurden drei Anführer gewählt die irgend so ein langweiligen Ding machen sollen Plan und so weiter. Ich erzähle es dir draußen weiter, da ich gerne gehen will. Ich will mit den anderen nicht reden.‘‘ sagte er und ging mit Joe dann raus, da er Luft brauchte.
Joe nickte Phoenix zu. Sie war froh, dass er auch gehen wollte. Dieses ganze 'Wir-haben-uns-alle-lieb"-Getue ging ihr dermaßen gegen den Strich und sie freute sich irgendwie, wieder an die frische Luft zu kommen. "Nichts wie weg hier..." sagte sie und zwinkerte Phoenix zu, bevor sie mit ihm zusammen das Schloss verließ.
Andy kam rein und atmet mal ein und aus und schaute sich um. Ihr war er schon da es ein Ball gab. ‘‘HALLO?‘‘ rief er durch die Eingangshalle und man hörte ein Echo da das Schloss groß war. Nun wartet Andy mal ab ob wer kommt oder ob hier überhaupt wer war oder noch Schlafen.
Sue kam in die Eingangshalle. Sie sah dort jemanden stehen. Sie ging freundlich lächelnd hin und sagte Hi. Wie kann ich dir helfen? Du kommst mir bekannt vor. Warst du schon mal hier?
Andy blieb weiter stehen und sah dann eine Frau kommen. ‘‘Hallo. Ich bin Andy und ja kann sein. Ich war bei dem Ball dabei.‘‘ sagte er freundlich zu ihr und sah sich um. ‘‘Ich war mit einer Begleitung dabei ihr Name ist Mimi hast du sie noch gesehen? Sie ist verschwunden das letzte Mal habe ich sie hier gesehen und sie sagte sie wollte auf die Toilette gehen und ja zurück gekommen ist sie nicht.‘‘ erzählt er Sue.
Sue hörte Andy zu und überlegte kurz. Dann sagte sie Nein, seid dem Ball ist keiner mehr hier gewesen. Und alle Gäste sind auch gegangen. Und alle Räume sind auch leer gewesen zum Schluss. Selbst auf den Toiletten war keiner mehr. Nur bei den Damen stand das Fenster auf. Was eigentlich nciht der Fall ist. Vielleicht hat Mimi sich aus dem Fenster geschlichen. Warum auch immer.
Andy hörte ihr zu und überlegte. ‘‘Ich weiß nicht. Nein das ist nicht ihre Art das zu machen. Da es ein Problem in ihre Vergangenheit gibt vielleicht hat es damit was zu tun. Sag mal gab es auch Technos auf dem Ball?‘‘ fragte Andy nun nach da er sich denkt das die Technos Mimi vielleicht haben aber er sah keine hier auf dem Ball.
Sue hörte Andy zu und nach kurzem überlegen sagte sie Also so viel ich weiß, waren die technos nciht eingeladen, weil es um sie ja ging. Es waren sonst alle Tribes eingeladen.
Sandy tänzelte leichtfüßig herein sie konnte sich das blöde lächeln nicht aus dem gesicht wischen. Aber sie erschrack als sie die schwere Tür öffnete und Sue und Andy sah...
Nun ging sie zu Andy der sie sicher noch nicht gesehen hatte sie schleichte sich an und deutete Sue das sie nichts sagen solle und dan als sie nah genug war spielte sie wer bin ich....sie legte beide hände an seine Augen
Andy nickte dankend und überlegte. Irgendwas muss aber passiert sein sonst wäre Mimi nicht weg. Vielleicht sollte ich Scott suchen, wenn ich wüsste, wo er war. Nun wurde es vor seinen Augen dunkel und eine Frauen stimme fragte, wer sie ist. ‘‘Ich weiß es nicht.‘‘ sagte er und lächelte kurz. Andy wusste, dass es nicht das Mädchen vom Fluss war, den ihre Stimme kannte er.