Naja süßer du bist nicht grade der typ mensch den man seinen Eltern oder Freunden vorstellt immerhin siehst du aus wie ein Frauenheld und naja sei ehrlich du bist doch zu cool dafür! Als er immer näher kam blieb Sandy eisern stehen sie beobachtete ihn wie er seinen Rucksack auf den Boden warf und sie mit seinem scharfen Blick durchbohrte....sie warf ihre Haare gekonnt zurück.
Also du bist hier um Essen zu besorgen?? An was hast du den so gedacht?? Bohnen?? Mais?? Denn mehr haben wir zur zeit auch nicht süßer! Dann kamm auch schon Mimi rein und Sandy dachte sich "verdammt" sie wollte noch ein wenig mit Ben alleine sein und sehen wohin das alles führen sollte.
Hy Mimi nein du störst nicht und wie kommst du darauf das wir zwei ein Zimmer nehmen sollten?? Sie nahm ben´s Rucksack und hielt ihm den hin.
Ben wollte grade in die Küche gehen oder nicht?? Sie ist unten einfach die Treppe runter! Sagte Sandy mit einem zwinkern.
Weil sie mal wieder über ihre eigenen Füße gestolpert war, krachte Mila urplötzlich in die Eingangshalle. Dort sah sie nicht nur Sandy, sondern auch noch einen Mann und ein Mädchen "Ohh hallo!" Mila lächelte "Lasst euch nicht von mir stören. Bin gleich wieder weg..." dabei verhackte sie ihren Fuß unter dem Teppich, so dass sie noch einmal zum stolpern kam und das direkt vor Sandy und diesem komischen Typen. Entschuldigend sah sie die beiden an "Achja Sandy Ich wollte nur einen kleinen Spaziergang machen. Bin aber bald zurück!" versprach sie ihrer besten Freundin, winkte ihr und auch den anderen beiden Personen nochmal zu, knallte versehendlich gegen die Tür, die sich nicht aufgemacht hatte, und verschwand dann, nachdem sie die Türklinke gedrückt hatte, nach draußen.
Mimi zog eine Augenbraue hoch, nachdem der Kerl seinen Vortrag gehalten hatte. "Okay, Mr.Superschlau, mir ist gerade ziemlich egal was das heißt, aber ich sag dir mal meine Analyse des Wortes IN DIESER ZEIT. Es kommt aus dem alltäglichen und man sagt es wenn ein Mann ganz ungezogen zu einer Frau ist und nur das einer will. ", saget sie zu Ben und streckte ihm die Zunge kurz noch raus und schenkte ihre Aufmerksamkeit Sandy. "Ich sag nur eure sehr vetrauten Gestiken und eure Blicke.", antwortete Mimi kurz und knapp, dann schaute sie kurz zu dem Mädchen was als nächstes rein polterte. Sie schien wohl nicht viel Glück zu haben. "Weißt du wo Andy ist ??", fragte sie dann Sandy.
"Besser als jeden Tag Fisch zuessen.", sagte er zu Sandy und würde einige Bohnen und Mais' mitnehmen, sofern Sandy dies erlauben würde. Immerhin ging es hier um einen Handel. Ben sah die fremde an. "Anscheinend hatte die junge Dame einige Zeit geschlafen.", stellte Ben fest und nickte dann Sandy zu. Es würde als einen Handel geben.
Sandy sah Ben nach sie würde ihm gleich folgen immerhin musste sie den schein wahren.
Dann sah sie Mimi an.
Ähm nein zwischen uns ist nichts obwohl er lecker aussieht, ähm Andy?? Versuch es mal bei Shalin sie hat glaub ich einen narren an ihn gefressen. Ich muss dem Kerl folgen es geht um ein geschäft und dannach muss ich raus zu den Mädels wir wollen trainieren im fall eines Angriffs. Aber sag mal hast du hier geschlafen?? Oder bist du schon wieder da?? Sandy setze sich kurz den die begegnung mit ben hatte ihrem Herzen wieder einen schlag verpasst...
Mimi zog skeptisch die Augenbraue hoch. "An deiner Stelle würde ich diesen Kerl rausschmeißen, wenn du Hilfe brauchst, bin ich gerne dabei.", sagte sie und krempelte Scotts T-Shirt etwas hoch. Sie lief ja immer noch mit seinen Anziehsachen herum. " Eigentlich wollte ich dich bitten, wenn du ihn siehst, dann sag ihm mir gehts gut. Er wird mich Zuhause oder bei den Ecos finden.", sagte sie dann schnell und dann wurde schon eine Frage wo sie war. Sie konnte doch nicht sagen, das die Technos sie erwischt hatten."Ich war woanders, ich habe meinen alten Freund J.D. wieder getroffen.", log sie dann und wurde etwas nervös.
Sandy biss sich auf die Unterlippe sehnsüchtig sah sie zur Küche ihn rausschmeißen?? Nein das konnte sie nicht...
Nein schon gut Mimi ich werde schon mit ihm fertig! Ich werde es Andy ausrichten das du ....ähm entschuldige von was haben wir den gerade geredet?? Sandy konnte keinen klaren gedanken mehr fassen das konnte doch nicht nur an ihm liegen?? Nein sie war bestimmt übernächtigt oder so, den normalerweise reagierte sie nie so wegen einem Kerl.
Sie versuchte Mimi zu folgen und ein paar wortfetzen konnte sie folgen....
Ähm was?? du warst bei J.D?? Bei meinem großen Bruder?? Nein du musst dich irren J.D ist vor einem Jahr gestorben! Nun fiel es ihr wie schuppen von den augen....
Achso du warst auf seinem Grab?? Jetzt versteh ich erst!!
"Richte ihm einfach aus das es mir gut geht und das ich Zuhause bin. ", meinte sie dann einfach zu ihr. Und dann wurde ihr heiß und kalt zugleich. Im ersten Moment hatte sie einen roten Kopf und fragte sich zugleich in was sie sich da reingeraten hatte und im nächsten Moment wurde ihr eisig kalt. "Wwwwwaaa Was ? J.D. ist tot ? ", fragte sie nach und wurde blass. "Reden wir von dem gleichen J.D.? Den Draufgänger J.D. der gleichzeitig liebevoll ist ??", fragte sie nach.
Ok werde ich machen! Sandy sah Mimi an....Ja mein großer Bruder lange Haare lebt bei den Ecos liebt die Tiere genauso wie die Frauen! Er wurde vor einem Jahr von einer verrückten Technofrau niedergeschossen weil er sie nicht wollte oder so! Wie war doch gleich ihr name?......ach ich weiß es nicht mehr sie war Commander ist aber egal er ist Tot und ich werde ihn nie wieder sehen meinen großen bruder....jeden tag war er hier ist mit mir durch den Garten gestreift und hat mit mir getanzt auf dem Platz da draussen unter dem Lindenbaum ab und an sind wir an den Wasserfall gegangen und genau dort habe ich ihn begraben! Es war sein lieblingsplatz! Sandy verdrückte eine Träne die errinnerung kam wieder hoch sie konnte sie gut verstecken und verschließen aber daran erinnert zu werden tat einfach zu weh....
Mimi war weiß wie die Wand. "Ein Techno? Ein Wasserfall? J.D. und mich verbindet mehr als ich gedacht habe.", sagte sie und schluckt hart. Mimi erinnerte sich an dem Fall. Sie hatte ihn selbst bearbeitet. "Hieß sie Julietta?? ", fragte Mimi mit etwas zittrigen Händen. "Wo genau am Wasserfall??", fragte sie zurück.
Ich weiß nicht mehr genau wie sie hieß! Mir hat man nur gesagt das es ein Commander bei den Technos war ein hübsches und kühles Mädchen. Mehr weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen! Sandy holte tief luft
Es gibt am großen Wasserfall ganz oben einen weißen Stein dort habe ich seinen Namen eingeritzt und ich habe es mit seinen lieblingsblumen bepflanzt mittlerweile steht dort auch ein kleiner Baum zufällig ein Lindenbaum ich habe ihn nicht gepflanzt er ist einfach da gewessen ich denke es waren welche von den Ecos.Hör mir mal zu! Wenn er dir soviel bedeutet hat geh zu seinem Grab und trauere es tut dir sicher gut! Nur so kann man loslassen! Tu mir den gefallen und nimm diese Kette mit es ist seine die hat er mir gegeben in jener Nacht als er verschwunden ist dazu gehörte auch ein Armband aber das musste er jemanden geschenkt haben den er über alles liebte er hatte öfters mal von einer Miss M. geredet ich denke sie hat es!
Tust du mir den gefallen?? Sandy reichte Mimi ihre Kette.
Mimi wurde ganz bleich. "Ich glaub mir wird schlecht.", meinte Mimi dann kurz und atmete tief durch. Als Sandy dann sie um diesen gefallen bittete nickte Mimi. "Okay, ich werde das machen.", sagte sie und nahm die Kette. Mimi überrascht es sehr das J.D. immer noch an sie gedacht hatte. Dan Armband von J..d trug sie jeden Tag nun hatte sie es in der Hosentasche. Sie griff in die Hosentasche und hielt es ganz doll fest.
Süße ich glaube du solltest dich setzen! Komm doch mit in die Küche dort kannst du was trinken und was essen und ich gebe dir auch was zur stärkung mit! Natürlich blieb Sandy nicht verborgen das Mimi etwas fest in der Hand hielt...sie nahm ihre Hand und öffnete diese da Mimi ihre Hand ziemlich verkrampfte musste sie etwas grober sein um zu sehen was es war....dort lag es das Armband das zur Kette gehörte das Armband ihrer Mutter das J.D einmal seiner zukünftigen Frau schenken sollte wenn er sich sicher war....
W..o...he...er hast du das armband?? Bist du Miss M.?? Bist du die Frau wegen der mein Bruder mein geliebter Bruder sterben musste?? Bist du der Grund warum er mich verlassen hatte?? Sandy sah Mimi finster an sie war nun geladen und auf hundert achtzig....sie hob ihre Hand und knallte Mimi eine....
DAS WAR DAFÜR WEIL DU MIR MEIN BRUDER WEGGENOMMEN HAST! ACHJA UND DANKE NOCHMAL FÜR ALLES DAS DU MIR MEIN LEBEN ZERSTÖRT HAST!!!! AM BESTEN GEHST DU JETZT! Sandy zeigte mit den Zeigefinger auf die Tür aber im nächsten moment tat es ihr schon wieder leid. Sie wollte nicht so hart zu Mimi sein den sie konnte ja wahrlich nichts dafür.....sie schnaufte wie nach einemhundert kilometer Marathon und dann wurde ihr schwarz vor augen sie fing an zu taumeln und kippte um...dabei warf sie eine Vase um die mit einem lauten Knall zu boden ging.....
Für Mimi war das ein Schlag auf den anderen. Einen Moment lang wurde ihre Hand aufgemacht und im nächsten Moment bekam sie schon eine in Gesicht gepfeffert. Erst spührte sie nichts. Doch dann prasselte der Schmerz und die Schuldgefühle an ihr herunter, sodass sie anfing zu weinen. "Sandy es tut mir leid, ich wusste nicht..."[/color, fing sie an, doch sie kam nicht gegen sie an. Im nächsten moment kippte sie um. [color=#FFBF40]"Sandy ?? Sandy?? " , fragte sie und schaute sich nun um. Sie konnte sie doch nicht so liegen lassen. "HILFE !!!! HILFE!!!!", schrie und sah sich hilflos um. Sie nahm die Kette und das Armband an sich. Sie würde es trotzdem dahin bringen.
Ben wurde druch Laute Schreie aufmerksam auf das Geschehen in der Eingangshalle. Er kam als jemand um Hilfe rufte in die Eingangshalle und sah Sandy am Boden liegen und Mimi saß danebene. "Was ist passiert?", fragte er Mimi und kam mit schnelleren Schritten auf sie zu. Er tatschte Sandy an die Wangen und reif einige male ihren Namen.