Dylan war völlig vor den Kopf gestoßen dank seiner Erkenntinis. Er war nicht fähig gerade etwas zu sagen und hatte Schwierigkeiten Kikis Worten und taten zu folgen. Als Sie dann vom Fenster wider zurück kam schlug Sie sogar vor das er über Nacht blieb. Dylan konnte allerdings nur mit einem trockenem:"Ok." antworten sein Has war im Moment wie zugeknotet.
Kiki seufzte als sie merkte das sie mit dylan nihts mehr anfangen konnte. Da sie nciht wusste was sie mit ihm jetzt machen sollte, fing sie an die Küche aufzuräumen. Den teller mit dem essen ließ sie vor Dylan noch stehen. Aber sie rechnete nciht damit das er noch was essen würde.
Was sollte Dylan jetzt machen? Er war heftig vor den Kopf gestoßen dank Kikis Aktion und er brauchte erst einmal ein paar Momente um sich selber wider zu finden. In dieser Zeit räumte Kiki die Küche auf was Dylan die Chance gab sich wider zu sammeln. "Was meinst du, könnte Mila mich mögen?" fragte er schließlich um wider ein Gespräch zu starten, den die Stille machte ihn nervös.
Anscheinend hatte Dylan sich wieder gesammelt denn plötzlich stellte er ihr eine Frage. Kiki drehte sich zu ihm und mussterte ihn. Normalerweise scherzte sie dann gerne bei sochen sachen. Aber sie kannte Dylan nciht. Also ließ sie es. Ja, ich denka das tut sie. Sonst würde sie nciht noch mehr Unfälle bauen als eh schon. sagte sie dann zu ihm und schaute ihn weiter hin an.
J.D war wieder mit seinen gedanken bei Sandy er war wütend auf sie auf den weg in die Küche hatte er Mila im garten gesehen ganz alleine
Du Kiki stört es dich wenn ich Mila zu uns hole? Sie müsste an sich wissen wo Sandy ist! J.D umarmte seine freundin von hinten und gab ihr einen Kuss....
Kiki hatte was zum essen gefunden. Zwar nur 2 Dosen Ravioli. Aber das war ja egal. Sie schaute lächelnd zur Tür als J.D herein kam. Aber sie sah seinen Gesichtsausdruck. Als er sie von hinten umarmte genoss sie die Umarmung. sie hörte ihm zu und schaute aus dem Fenster. Aber sie sah Mila nciht. Dann sah sie J.D an und sagte Ja, gerne. Genug für uns drei habe ich gefunden, zum Essen. sie küsste ihn.