Ben folgte Sandy in die kleine Vorratskammer. Eigentlich hatte er darauf gewartet. Er war aber auch irgenwie überrascht dass Sandy noch einen Versuch Startete, nachdem sie Ben erst abblitzen ließ. Dennoch fand er gefallen an ihrem Kuss. Dann stoppte Sandy das ganze wieder und sagte Ben was sie sich Vorstellte. Er schmunzelte darauf hin. Sie hatte die Augen geschlossen. Einen kurzen Moment fragte Ben sich ob es gut war, doch dann setzten seine Lippen schon an ihrer pulsierenden Halsschlagader an und küsste ihren Hals.
Sandy genoß die Berührungen sehr Ben wusste wo er sie berühren musste sie ließ ein leichtes stöhnen von sich die ganze last ist mit einem mal von ihr abgefallen. Sie ließ ihn kurz gewähren bevor sie wieder das rude übernahm und Ben sein Shirt auszog und seine Brust küsste...langsam glitt sie nach unten und wieder nach oben zu seinen Lippen sie zog ihr Shirt aus und warf es auf den Boden dann setze sie sich auf eine Kiste und wartete auf ihn bis er zu ihr rüberkamm sie sah ihn mit feurigen blicken an
Und dabei biss sie sich immer wieder auf die lippen sie wollte seine Lippen an ihren schmecken und das sofort.....nun war die alte Sandy wieder entfesselt und das gefiel ihr sehr bei Ben konnte sie sein wer sie wollte vor allembei ihren Liebespielen genauso wie am Wasserfall nur das hier die spannung größer war das jetzt in diesem moment jemand reinkommen könnte und die beiden dabei erwischen würden.....
Irgendwie machte sich Ben viel zu viele Gedanken. Er war zwar schon immer mehr so der still vor sich hin denkende Tpy aber nicht wenn er so ein feuriges Angebot bekamm. Dennoch fragte er sich was mit der Sandy war, die nicht wollte dass man Ben sah, und jetzt jetzt machte sie offensichtlich mit ihm in der Vorratskammer der Küche rum. Auch wenn er ihre Berührungen mochte, ließ ihn der Gedanke nicht ganz los. Sandy löste ihr Shirt und auch entfernte sich kurz von ihm. Ben folgte Sandy die kleinen Schritte zu der Kiste, auf die sich Sandy gesetzt hatte. Er legte seine eine Hand an ihrern Rücken und die andere ließ er an ihr Kinn gleiten und Ben schaute Sandy etwas länger an. Er suchte noch nach Anzeichen, die seine Gedanken oder das gerade gesagte bestätigen würden. Sein Mund bewegte sich dann jedoch näher auf ihre zu, bis sie sich schließlich Berührten und ineinander versvchmolzen.
Gedankenverloren genoß Sandy die berührungen von Ben doch da war sie wieder die Anführerin in ihr die angst hatte erwischt zu werden. Sie versuchte sie aus ihren Gedanken zu vertreiben aber die innere stimme wurde immer lauter und lauter. Irgendwann ließ Sandy sich fallen und war nur noch im hier und jetzt. Als Ben ihr in die augen sah konnte sie etwas sehen und zwar unentschlossenheit er machte sich genauso viele gedanken wie sie....dann küssten sie sich für ausenstehende musste es so aussehen als ob sie eine Person währen dachte Sandy sich.
Sie bekam eine Gänsehaut als er sie berührte jedes kleine Häärchen stand ihr zu berge genauso fühlte sie sich am Wasserfall es war wie eine Droge nein er war wie eine Droge für die rebellische Sandy die ohnevernunft handelte....sie legte eine Hand an Bens Rücken und streichelte diesen.
Dann fing sie an seine Brust langsam zu liebkosen und wanderte zu seinem Hals und naja saugte daran er sollte ruhig eine "Makierung" haben von ihr. Genauso wurde sie immer wilder und krallte ihre Fingernägel in seinen Rücken ein paar kratzer würde er schon vertragen dachte Sandy sich....doch irgendwas stimmte nicht. Er hatte zweifel und sie auch....Dennoch ließ sie nicht von ihm ab.....
Zitat von ShalinShalin lächelte. Der Tag war momentan einfach toll, vor allem, da Shalin endlich mal wieder was zu tun hatte, auch wenn sie sich die Aufgabe selbst gegeben hatte. "Nein. Die können sich denken wo ich bin", sagte sie dann lächelnd. Shalin sagte den Mitgliedern des Lotus-Ordens sowieso nie wo sie hin ging, wenn es für die anderen nicht relevant war. Als Andy dann fragte, was da so ertönt war musste Shalin grinsen. "Das war nur die Glocke die sagt, das alle aufstehen sollen die Mittagsschlaf gehalten haben", meinte sie dann. Natürlich war das gelogen aber Shalin hatte keine Lust mal wieder zu einem von Sandys treffen zu gehen. Dann verdrehte sie die Augen. Schon wieder grölte jemand im Eingangsbereich. Schon wieder jemand der irgendwas will? Sollen sich die anderen darum kümmern, dachte Shalin und lächelte Andy an. "Gut, dann lass uns mal gehen", sagte sie dann noch und ging dann durch die Terassentür nach draußen in den Wald.
tbc: Dichter Wald
Andy sah Shalin an und nickte. Als sie ihm nun erklärte was es mit dem Gong auf sich hatte musste er grinsen. Ok das ist etwas ungewöhnlich das man Mittagsschlaf machen muss. Nun hörte er wieder was in der Eingangshalle und fragte sich, ob es hier jeden Tag so zugeht. Andy folgte Shalin dann nach draußen, ohne zu wissen, dass Mimi hier war und zwei Neue in die Küchen kamen.
Zitat von SandyGedankenverloren genoß Sandy die berührungen von Ben doch da war sie wieder die Anführerin in ihr die angst hatte erwischt zu werden. Sie versuchte sie aus ihren Gedanken zu vertreiben aber die innere stimme wurde immer lauter und lauter. Irgendwann ließ Sandy sich fallen und war nur noch im hier und jetzt. Als Ben ihr in die augen sah konnte sie etwas sehen und zwar unentschlossenheit er machte sich genauso viele gedanken wie sie....dann küssten sie sich für ausenstehende musste es so aussehen als ob sie eine Person währen dachte Sandy sich.
Sie bekam eine Gänsehaut als er sie berührte jedes kleine Häärchen stand ihr zu berge genauso fühlte sie sich am Wasserfall es war wie eine Droge nein er war wie eine Droge für die rebellische Sandy die ohnevernunft handelte....sie legte eine Hand an Bens Rücken und streichelte diesen.
Dann fing sie an seine Brust langsam zu liebkosen und wanderte zu seinem Hals und naja saugte daran er sollte ruhig eine "Makierung" haben von ihr. Genauso wurde sie immer wilder und krallte ihre Fingernägel in seinen Rücken ein paar kratzer würde er schon vertragen dachte Sandy sich....doch irgendwas stimmte nicht. Er hatte zweifel und sie auch....Dennoch ließ sie nicht von ihm ab.....
Es war nicht so, dass es Ben schwer fiel sich dann wieder von seinen Gedanken zu befreien. Er war wieder ziemlich locker. Man merkte es sofort. Eine seiner Hände legte er sanft auf Sandys Oberschenkel mit der anderen umfasste er Sandys Nacken und fuhr zwischen durch in ihren Haaransatz. Als Sandy anfing zu Saugen, kapierte Ben erst gar nicht was sie da tat. Er musste grinsen. "Willst du wirklich, dass jeder sieht, dass du das warst?", fragte er sie dunkel und verführerisch. Gedanken darüber, was es warscheinlich heißen sollte kamen ihn gar nicht in den Sinn, diese würde er wohl erst später haben.
Sandy grinste als er sie fragte dann gab sie ihm noch einen Kuss
Woher wollen die wissen das ich das war?? Steht ja nicht grade mein Name drauf oder?? ausserdem gefällt mir die idee das du immer daran erinnert wirst! Sagte sie mit einer sexy stimme naja eher war es gehaucht da ihr fast die luft weggblieb....sie streichelte seine Brust weiterhin dann merkte sie das ihr Fuß eingeschlafen war und daher wollte sie schnell aufstehen um ihn zu wecken aber sie hatte derart weiche kniee das sie als sie aufstehen wollte zusammenknickte...
Nun wurde sie rot.....das war ihr derart peinlich aber sie versuchte es zu vertuschen und öffnete die Hose von Ben.....
Ben grinste. "Ich werde es in Großbuchstarben dran schreiben.", sagte er und grinste nochmehr. Dass Sandy die Luft weg blieb fand er ziemlich amüsant. Dann auch noch legte Sandy sich elegant auf die Schnauze, wie Ben es ausgedrückt hätte. Was Ben zu einem noch weiterem Grinsen verhalf. Er nahm Sandy bei der Hand und stellte sie wieder auf, so dass sie sich jetzt gegenüberstanden.
tbc: Ü 16 Bereich - - Küche im Schloss der Lotus - can you keep a secret?
Knutschrot stand Sandy nun vor Ben ihr war es echt mehr als peinlich grde jetzt sollte sie sexy wirken und nicht tollpatschig aber das schien Ben nicht zu stören sondern zu amüsieren sie sah ihn mit großen augen an und fing dann auch an zu lachen....
Du willst also kein geheimniss daraus machen?? Willst wohl jedem erzählen das du ne Anführerin gehabt hast oder was??
Sagte sie scherzhaft aber sie küsste ihn auch gleich wieder.....
tbc: Ü 16 Bereich - - Küche im Schloss der Lotus - can you keep a secret?
cf: Ü 16 Bereich - - Küche im Schloss der Lotus - can you keep a secret?
Nachdem Ben auch sein letztes Hemd an hatte und sich einmal durch die Haare fuhr. Grinste er nur. Etwas essen wollte er jetzt sicherlich nicht. Es war schon unglaublich an was die Frauen so dachten. "Ich passe.", sagte er geschmeidig und grinste frech. "Ich muss mir noch was für die Nacht suchen.", fielen ihm die Wort leicht unbedacht aus dem Mund. Er nahm das Essen, was Sandy ihm gegeben hatte und steckte es endgültig in seine Tasche. "Wie gesagt, wenn du was brauchst, du weißt ja wo du mich findest.", Jetzt musste Ben nur noch darauf warten, dass Sandy die Türe wieder aufschloss.
bc:Ü 16 Bereich - - Küche im Schloss der Lotus - can you keep a secret?
Sandy zog sich wieder komplett an. Sie lächelte die beiden an.
Ähm Ben wenn du willst kannst du hier übernachten wir haben genug leere Zimmer mit betten und stell dir vor es ist sogar warm bei uns. Sandy sperrte die Tür auf und ging raus sofort suchte sie nach essbarem und fand auch einiges sie fing also an zu kochen als sie fast fertig war deckte sie noch schnell den Tisch für drei Personen.
cf: Ü16 Bereich--->Küche im Schloss der Lotus: Can you keep a secret?
Als Sandy die Tür aufschloss und in die Küche ging, folgte Shalin ihr und setzte sich auf einen Stuhl. Mit dem Vorschlag,das Ben hier übernachten konnte, kam Sandy auch wohl etwas zu spät.[(ooc: sorry-.-)ic:] Die Sonne ging nämlich langsam schon auf. Allerdings konnte Lynn sich trotzdem ihren Kommentar nicht verkneifen. "Ach was, wenn er will, kann er auch mit uns in einem Bett schlafen, die Kammer war nämlich nicht gerade bequem", meinte sie und grinste fies.
Ben winkte ab. "Danke. Aber ich bin nicht umsonst aus dem Lager gegangen.", meinte er dann zu Sandy. Shalin die ein weiteres und passendes Komentar, auf die Situation gerade eben abgab, grinste er. "Vielleicht komm' ich ein anderes mal darauf zurück.", sagte er ebenfalls grinsend fies. Dennoch schnappte Ben sich seinen Rucksack und schwung ihn um seine Schulter. "Guten Hunger und träumet was schönes.", sagte Ben abschiednehmend zu den beiden und zwinkerte ihnen zu. Schon war Ben auch schon aus der Küche raus.
Völlig erschöpft, voller Matsch und nur mit einem Gummistiefel kam Mila in die Küche geschlurft. Hinter ihr hinterlies sie eine Schlammspur. Doch das war ihr im Augenblick egal. Sie lies sich auf einen Stuhl fallen und achtete gar nicht so richtig auf die anderen Anwesenden. Erst einmal zog sie den anderen Stiefel aus, so dass noch ein wenig mehr Matsch und Wasser sich auf dem Boden breitmachte, der zuvor in dem Schuh war. Dann fischte sich Mila einige Blätter und Äste aus den Haaren. Sie wollte gar nicht wissen, wie sie aussah, denn ihre Hände waren schon von dem Dreck ganz verkrustet.
Sandy sah Ben nach sie sagte nichts mehr zu der sache sie sah Shalin an und servierte ihr gekochtes auf zwei Teller. Dann setze auch sie sich und aß davon
Das war verrückt aber schön ich denke damit hat Ben sicher nicht gerechnet oder was denkst du Shalin?? Dann kamm auch schon Mila rein und Sandy deutete Shalin an die klappe zu halten vor Mila
Hey süße von wo kommst du den jetzt bitte her?? Und wie siehst du den wieder aus??? Sandy aß weiter den ihr Hunger war gigantisch.....