Shalin schaute Ben etwas verwirrt nach. Darauf zurückkommen? Das meint der doch nicht ernst?, fragte sie sich und reagierte erst etwas später auf Sandy. "Ja, verrückt aber dennoch schön und wenn ich ehrlich bin, ich hatte damit auch erst nicht gerechnet", meinte Shalin zu ihr. Im nächsten Moment kam auch schon Mila vollkommen verdreckt herein. Shalin schaute wieder etwas verwirrt, obwohl es eigentlich zu erwarten war, das es Mila wieder mal erwischt hatte. Aber Sandy stellte schon die Frage,die sich auch in Shalin ergab, so aß sie erst einmal etwas und wartete gespannt auf Milas Antwort, obwohl sie höchstwahrscheinlich wiedermal nur ausgerutscht war.
Die beiden Mädchen waren bevor Mila in die Küche kam in irgendein Gespräch verwickelt doch so verplant wie Mila war, bemerkte sie dies gar nicht. "Ich war spazieren" meinte sie dann ein wenig trotzig zu Sandy. Mila hatte nicht wirklich gute Laune und sie wusste, dass sie anderen sich wieder über sie amüsierten. War ja auch komisch, dass immer ihr so ein Mist passieren musste. Welcher normale Mensch konnte sich bitteschön bei einem Spaziergang so schmuzig machen?! Sie stand auf und nahm sich ein Glas aus dem Schrank und füllte dieses mit Wasser. Als sie es jedoch trinken wolle schüttete sie sich den halben Inhalt über ihr Shirt.
Sandy hob beschwichtigend die Hände....Ok, ok süße! Wenn du nicht darüber reden willst!Sandy zwinkerte Shalin zu und lächelte etwas fieß aber dennoch amüsiert...
Sag mal Mila wem bist du beim spazieren begegned??? Sandy aß weiter das Mila das halbe Glaß wasser verschüttet hatte darauf wollte sie nicht eingehen es war einfach Mila....
Shalin schaute Sandy etwas verwirrt an. Hatte sie etwa gesagt, das sie nicht darüber reden wollte? Sie würde nichts lieber tun, aber vor Mila war das natürlich was anderes. "Eigentlich schon, später wäre mir aber lieber", meinte Shalin dann und aß erst einmal ihren Teller leer. Als Mila dann auch noch die Hälfte des Glasinhaltes über sich goss, schaute Lynn etwas bemitleidend. So viel Pech hatte Mila doch sonst nie gehabt, klar passierte ihr zwar fast jeden Tag etwas aber so oft an einem Tag? Aber Lynn war heute eh nicht nach lachen zu mute, nach der Nacht war irgendwie alles komisch, irgendwie anders, fand Shalin zumindest. Ob Sandy wohl auch so dachte? Shalin wüsste jetzt nur allzu gerne, was in Sandys Kopf vorging.
Immer noch grinsend kam Kiki mit nassen Klamotten in die Küche. In gedanken noch bei J.D bemerkte sie die anderen kaum. fast fliegend ging sie zum schrank und suchte nach was zu essen.
Mila verzog nur den Mund. Ja es war tatsächlich so, dass sie nicht darüber reden wollte. Der ganze Tag war irgendwie nicht so gut gelaufen und sie hatte schlechte Laune. Passend zum Wetter.... "Begegnet?" Mila hob den Kopf und sah ihre beste Freundin verwirrt an "Wen soll ich denn bitteschln begegnet sein?!" es war schon ein wenig unfreundlich, was ihr da rausrutschte. Aber ihre Begegnungen bei ihrem Spaziergang waren ja auch nicht gerade so super toll gewesen. Die eine hatte gar nicht erst geantwortet und die andere durfte sie aus dem Fluss fischen. Ok das hatten andere Leute bei ihr bestimmt auch schon 10 mal gemacht aber Milas Stimmung hob das alles nicht sonderlich. Kiki kam rein und bei ihr war der Tag bis jetzt wohl genau gegenteilig verlaufen, denn sie strahlte bis zum geht nicht mehr "Wenigstens eine, bei der alles rund läuft?!" Mila stand auf und meinte "Ich glaub ich mach mir ein Bad und leg mich dann hin. Dieser Tag ist zu nichts mehr zu gebrauchen..." es frustrierte sie und in gewisser Weise tat es ihr auch leid, dass sie ihre Freundinnen so anpampte aber das konnte sie gerade einfach nicht zeigen. Deswegen machte sie sich einfach auf den Weg in ihr Zimmer, während sie eine Schlamspur hinterlies.
Sandy legte ihren Kopf etwas schief so hatte sie Mila nur einmal erlebt und das war als der virus ausbrach sie machte sich sorgen...dann kam auch schon Kiki rein sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd!
Was ist den mit dir`?? Hast du im Lotto gewonnen?? Oder hast du ne idee wie wir die Technos endgültig losswerden?? fragte Sandy den blick aber hatte sie auf die Schlammspur die Mila hinterlassen hatte sie hasste unordnung und das störte sie gewaltig....
Ich glaube ich sollte mal mit Mila reden irgendwas stimmt da nicht! Kiki?? Ich habe gekocht also wenn du hunger hast nimm ruhig! Sandy stand auf und nahm ihre Schüssel mit und wusch sie noch schnell aus .....
Shalin?? Tut mir leid das wir nicht weitereden können aber ich denke Mila braucht mich grade!!
Kiki drehte sich zu Sandy und Shalin um. War sie eben auch schon in der Küche gewesen? Sie grinste nciht mehr ganz so doll. Sie überlegte. J.D hatte sie gebeten sanft und vorsichtig sandy darauf vor zu bereiten das er noch lebte. Aber sowas konnte Kiki nicht so gut. Sie war schon immer sehr direkt. Also seufzte sie und sah Sandy an. Ich habe deinen Bruder im Wald getroffen. sagte sie dann einfach.
Sandy blieb stehen sie sah Kiki fragend an.... Du meinst doch du hast jemand ähnlichen gesehen! J.D ist tot von einer Techno umgebracht worden! Sandy wurde kreidebleich den Kiki war keine die sowas einfach erfand....Nein das kann nicht sein Kiki nein das ist unmöglich das musst du dir eingebildet haben! Sandy machte die Tür auf blieb aber dennoch im Türrahmen stehen....sie war fassungslos....
Kiki sah wie sandy zur Tür ging und dort stehen blieb. Dafür das er tot sein soll, kann er aber gut küssen. Und so schnell vergesse ich niemanden der mich das Küssen und flirten gelert hat. sagte sie dann gelassen zu sandy.
Sandy drehte sich um und sah Kiki fest an sie war nahe am nervenzusammenbruch...
HÖR AUF! OK HÖR AUF! Das ist doch schon schwer genug für mich und da brauche ich das nicht!! J.D ist Tot und er wird nie wieder zurückkommen! Klar!! Und ich will das sein name nie wieder gennant wird! Sandy sah Kiki und dann Shalin an...
Ich geh zu Mila sie braucht mich! Das war teils gelogen sie brauchte ihre beste Freundin jetzt sehr dringend.....
Shalin tat Mila nun richtig leid. Das sowas aber auch nur ihr passieren konnte, war irgendwie doch daneben. "Ich würde das eh lieber unter vier Augen besprechen wollen", meinte Shalin etwas abwegend zu Sandy. Der rest des gespräches zwischen Kiki und Sandy war ihr egal. Sie ging einfach in ihr Zimmer.
Kiki sah Sandy fassungslos hinterher. damit hatte sie nciht gerechnet. sie sah shalin kurz an und dann wieder zur Tür. Man, ich sollte wirklich veruschen sanfter zu werden murmelte sie vor sich hin.
Black ging alleine in die Küche, da Dylan zu Sandy gehen wollte. Ihm war das egal und so wartete er auf Mila. Er sah aus dem Fenster und sah den Himmel an der nun dunkler wurde und so fiel ihm was ein. Black stand auf und nahm sie ein Glas und fühlte diese mit Wasser und nahm ein Schluck und lehnte sich gegen die Wand. Er wollte noch was erledigen dann wegen Dylan machte er sich keine Sorgen den er war nur ein Kind was konnte er schon Großes tun? Er konnte nur darüber grinsen und stellte das Glas dann neben sich ab. Nun sah er Kiki die er nicht gesehen hatte. ''Oh Kiki ich hab dich gar nicht gesehen.'' sagte er dann zu ihr.
Kiki saß auf einem der Stühle und war mit ihren gedanken bei J.D. Sie spuhlte das gespräch noch mal ab. War es wirklich richtig gewesen? Aus ihrer Sicht ja, denn sie liebte diesen Kerl über alles. Aber sie musste noch mal mit sandy sprechen. Aber sie musste geschickter vorgehen. Sie bekam nciht mit das Black herein kam. Erst als er sie ansprach zuckte sie zusammen und schaute ihn an. sie lächelte und sagte Ich habe gar nciht mit bekommen das du rein gekommen bist. Also waren wir beide wohl mit den gedanken woanders oder?