Den ganzen Weg runter in die Küche hatte Mila sich überlegt, was sie wohl Dylan und Black sagen könnte. Dabei war sie so tief in Gedanken gewesen, dass sie fast die halbe Treppe runtergefallen war. Zum Glück hatte sie sich aber noch am Geländer festhalten können, so dass der Sturz nicht ganz so schlimm war und sie mit ein paar blauen Flecken davon kam. Selbst das hätte sich alles gelohnt, wenn sie nun eine Antwort auf all das Chaos hatte. Aber nein sie hatte immer noch keinen Plan was sie machen oder tun sollte. Trotz allem betrat sie die Küche, war aber dann schon ein wenig erstaunt hier nur Black und nicht Dylan anzutreffen. Jedoch war auch Kiki noch anwesend. "Hey" Mila winkte kurz und lächelte schüchtern in Blacks Richtung. Man das ganze war ihr nicht geheuer und so wand sie sich gleich in Richtung Arbeitsplatte "Habt ihr auch so einen Hunger?! Ich auf jeden Fall" plapperte sie einfach drauf los und wühlte nun in den Schränken nach was essbarem rum. Nur leider vielen ihr hunderte von Sachen hin. Nicht nur ihre normale Tollpatschigkeit machte sich bemerkbar. Da sie ganz nervös war, lies sie nur noch mehr fallen. Sie fluchte leise, als ihr eine Packung Reiß runterfiel und sich auf dem Boden ausbreitete. Ihr Kopf war derweil schon rosarot angelaufen.
Dylan eilte, in den neuen Sachen, den Flur entlang auf die Küche zu die er beim letzten und ersten Aufenthalt hier gesehen hatte. Etwas überstürzt eilte rannte er durch die Tür und wollte eigentlich stehen bleiben doch da hatte er die Rechnung ohne die Dose gemacht die auf dem Boder herum rollte. Wie immer wen er in Milas nähe war ging genau jetzt alles schief was schief gehen konnte. Er trat also auf die Dose und sofort wirkten erst die Fliehkraft abgelöst von der Schwerkraft. Im hohen bogen segelte er durch die Luft und schlug unsanft auf dem Boden auf. Mit einem gefluchten:"Verdammt!" schlug er schließlich genau in einem Haufen reis zu Milas Füssen auf. "Oh nein, warum immer ich?" fragte sich Dylan und lief vor scham rot an. Gerade eben noch hatte ihm Sandy geraten cool und selbstbewusst zu sein was er auch tun wollte und stattdessen knallte er direkt mal zu Füssen seiner Traumfrau auf die Schnauze. So schnell er konnte rappelte Dylan sich auf und klopfte sich mit knallrotem Kopf die Reiskörner von der Kleidung. "Tschuldigung das ich erst jetzt komme, ich wollte vorher noch mit jemandem reden." versuchte er nun einfach so zu tun als hätte es den Vorfall nie gegeben.
Kiki schuate zur Tür als Mila herein kam. Aber bevor es weiter gehen konnte hatte sie gleich wieder was fallen lassen. Was dazu führte das die nächste Person die herein kam, erst mal auf allen 4en landete. Kikki musste sich das lachen verkneifen. Doch dann schaute sie sich den jungen Man genauer an. Wieso hast du J.D´s Sachen an? fragte sie wütend. Doch dann hörte sie Sandy schreien. Kiki wurde blaß und verließ schnell die Küche.
Black sah Kiki nach die raus ging und sah Mila und Dylan die rein kamen. Mila machte das, was sie am besten konnte, sie war tollpatschig und so fiel ihr ein Reis Packung auf dem Boden und verteilte sich auch auf dem Boden. Dylan ging weiter und rutschte dabei raus. Oh Man! Er stellte das Glas weg und ging auf den Jungen zu und half ihn hoch. ‘‘Kleiner aufpassen Rutschgefahr.‘‘ scherzt er und somit stand Dylan wieder auf seine Beine und drehte sich zu Mila um. ‘‘Wo haben wir ein Besen bevor noch, wer ausrutscht und sich noch was bricht?‘‘ fragte er Mila und sah sich um. Er hatte jeden schon gesehen bis auf eine nicht. ‘‘Wo ist den Shalin abgeblieben?‘‘ fragte er weiter und ging zu Mila rüber. ‘‘Hast du Lust heute was zu machen? Ich wollte mit dir reden.‘‘ sagte Black und sah aus dem Fenster kurz. Ein neuer Tag hat begonnen.
Bevor Mila irgendetwas verhindern konnte kam Dylan in die Küche geschlittert und zu allem Unglück rutschte er auf dem verteiltem Reis auch noch aus. Gott was hatte sie da nur wieder angestellt. Alles was sie in die Hand nahm oder auch nur anfasst entwickelte sich zu einer Katastrophe und nun zog sie auch noch andere Leute mit rein. Wie peinlich ihr das ganze war und schon wurde ihr Kopf hochrot. "Es tut mir sooo unendlich leid. Mir ist gerade der Reis einfach heruntergefallen und ich wollt ihn auch gerade weg machen aber dann..." fing Mila an und wollte es Dylan erklären als aber Black ihm schon hochhalf. Mila stand nur dumm daneben und ihr Gesicht färbte sich noch einen Ton dunkler, wenn das überhaupt ging. Zum Glück nahm Black das alles mit ein wenig Humor, so dass sich Mila nicht ganz so dumm fühlte. "Der Besen steht glaube ich hinter der Küchentür" meinte sie dann etwas schüchtern zu Black "Aber ich kann das sonst auch machen. Ist ja schließlich mein Dreck" versuchte sie ihn zu überzeugen, obwohl sie selber wusste, dass es eher keine so gute Idee wäre ihr in diesem Ich-mach-alles-kaputt-was-in-meine-Nähe-kommt Zustand einen Besen in die Hand zu drücken. Zu allem Überfluss verließ auch noch Kiki die Küche und lies Mila mit den zwei Männern allein. Kurz schaute sie ihr hinterher. Hatte sie etas gehört, was Mila nicht gehört hatte? Sie legte den Kopf schief. Sie war gerade aber auch viel zu beschäftigt mit dem ganzen Durcheinander, dass sie angerichtet hatte. "Keine Ahnung wo Lynn steckt. Das letzte mal war sie hier in der Küche" Mila versuchte sich dran zu erinnern, während sie unter der Spüle nach einem Kehrblech suchte. Wenn sie schon nicht den Reis zusammenfegen würde, könnte sie ihn wenigstens auffegen. Gerade hatte sie gefunden, wonach sie gesucht hatte als Black sie fragte, was sie heute vor hatte. Vor schreck lies sie das Kehrblech fallen, hob es aber sofort wieder auf, wobei sie als sie sich wieder aufrichtete schon wieder einen roten Koof hatte, obwohl die Farbe sich doch gerade erst wieder in den Normalzustand zurückfärbte. "Ähm heute? Ja geplant hatte ich eigentlich noch nichts..." fing Mila dann an. Fragte Black sie etwa gerade nach einem Date?! Quatsch das bildete sie sich sicher nur ein. So einer war er doch nicht. Wahrscheinlich wollte er nur wissen, ob sie für ihn die Wäsche waschen könnte oder so und schleimte sich deswegen ein.
Was hier gerade passierte war gar nicht nach Dylans Geschmack den dieser Kerl den er absolut nicht ab konnte versuchte ihm auf zu helfen. Dylan musste sich wirklich überwinden die Hand des Jungen nicht einfach wegzuschlagen sondern sich helfen zu lassen. Er war nicht zu hause und wollte vor Mila nicht wie ein eingebildeter Mascho wirken. Selbstbewusst ja aber Mascho nein! "Vergiss es, ist ja nichts schlimmes passiert." beruhigte er Mila mit freundlichen Worten und ging dann, nachdem Sie auf nachfrage des Typen den Standort des Besens preisgab, durch den Raum um diesen zu holen. Währenddessen wechselten die beiden ein paar Worte die ihn wirklich nichts angingen. Als er Mila dann aber nach einem Treffen fragte und sie sagte das sie noch nichts vorhatte nahm er sich Sandys Worte zu herzen. "Nein Mila, der Typ hier meint es nicht ernst. Der will dich doch bloß verführen, bitte Fall nicht auf den herein und mach lieber etwas mit mir." sagte er selbstbewusst und schob sich zwischen den Kerl und Mila. Er würde Mila bestimmt nicht Kampflos aufgeben sondern nur wenn Sie sich letztendlich wirklich für ihn entschied.
Black stand weiter neben Mila. ‘‘Gut dann werde ich ihn mal holen.‘‘ sagte er und wollte gerade los, als es Dylan schon machte. Er zuckte nur mit den Schultern. ‘‘Ach Mila ich hätte das auch gemacht keine Sorge für dich tue ich alles.‘‘ meinte er und zwinkert Mila zu. Er wusste wie Mila war und das mochte er an sie. Auf Shalin nickte er. ‘‘Ok dann werde ich später mal nach ihr schauen. Ich habe ja schon jeden von euch gesehen bis auf sie.‘‘ sagte er und nahm sein Glas und machte es sauber und stellte es wieder weg. Als Mila sagte, dass sie noch nichts geplant hatte, stellte er sich wieder neben sie als plötzlich Dylan, was sagte. Black zog eine Augenbraue hoch. ‘‘WAS?‘‘ Fauchte er dann doch etwas ernst. ‘‘Ich glaub du verstehst das was Falsches. Wer sagt dass ich Mila verführen will? Ich wollte nur reden und überhaupt gehöre ich zum Tribe da ist es gestattet mit jeden hier zu reden.‘‘ meinte er und sah Dylan ernst an. ‘‘Und überhaupt ist es nicht etwas unhöflich so über einen Menschen zu reden, wenn man den nicht mal kennt und selber seine Meinung gebildet hat?‘‘ fragte er und ging zum Schrank. ‘‘Mila ist wie eine Schwester für mich und ich mag sie eben, weil sie anders ist. Sie hat ihre Marken und das macht einen Menschen besonders. Mir stört nicht mal ihre Tollpatschigkeit.‘‘ schwärmt er und war doch mehr als verletzt, dass Menschen immer dachten, dass Black nur so ein Type war. Klar flirtet er und verführt andere aber wollte er Mila hätte er es doch anders gemacht. Und zum anderen wollte Black Mila’s Rat. Der Type hat sie doch nicht mehr alle. Gut er wollte es nicht anders. Er nahm sich was raus um was zu essen und spielte nun der Verletzte und tat so, als ob es im sehr verletzt hat, auch wenn es nicht wirklich der Fall war, aber wehtat es schon. ‘‘Ich wollte nur ein Rat von ihr. Und ich kene die Regeln die Sandy mir aufgestellt hatte‘‘ mummelt er und setzte sich hin und aß etwas.
Natürlich spürte Mila die aufbauende Spannung zwischen den beiden Jungs, sie war schließlich nicht doof auch wenn sie oft genug sehr verpeilt war. Sie nickte Dylan nur zu, war aber doch sichtlich erleichtert, dass ihm nichts geschehen war. Noch schöner wäre es ja, wenn sie auch noch daran schuld gewesen wäre, dass er sie ein Bein gebrochen hätte. "Lieb von dir Black" flüsterte sie dann in die erwähnte Person und Mila merkte schon wieder, wie ihr die Röte ins Gesicht stieg. "Vielleicht schläft sie ja oder so" mutmaßte Mila und zuckte mit den Schultern, während sie Dylan dabei beobachtete, wie er die verschütteten Reiskörner zusammenfegte. Gerade wollte sie sich an die Arbeit machen diese dann auf ihr Kehrblech zu befördern als es zu unstimmigkeiten zwischen den beiden männlichen Personen kam. Mila sah zwischen den beiden hin und her. Wem sollte sie glauben und wer sagte gerade die Wahrheit. Das, was Black sagte, war wirklich sehr, sehr nett und wahrscheinlich hätte sie jetzt, wenn es Dylan gesagt 'Och ist das süß' oder sowas in der Art. Aber hier stand Black vor ihr. Der Typ, zu dem man sowas einfach nicht sagen konnte. Und so lächelte sie ihn leicht verlegen, aber doch gerührt an. In diesem Moment wusste sie nicht, was sie sagen sollte. Als Balck sich dann abwandte, und sie ein wenig weiter weg von den beiden anderen saß, blickte Mila kurz zu Dylan rüber. So ganz genau wusste sie immer noch nicht, was sie von alldem halten sollte. Das, was Dylan gesagt hatte...ja das hatte sie auch eigentlich gedacht. Black flirtete viel und gern und man konnte sich seinem Scharm wirklich kaum entziehen. Das wusste Mila natürlich nur zu genau. Sie war schließlich auch mit ihm in einem Tribe. Aber das, was er eben gesagt hatte, dass hatte ihren Blick auf ihn doch nochmal verändert. Sie lies das Kehrblech zu Boden sinken und ging dann zu Black rüber und setzte sich neben ihn auf einen Stuhl und rückte näher an ihn ran. Sie suchte seinen Blick und schaute ihm dann tief in die Augen. Sie wollte erfahren, wie ernst er das ganze meinte oder ob das alles nur ein flauer Trick war. Doch sicherlich würde Mila dann auf diesen reinfallen, so verplant sie manchmal einfach war. "Was für einen Rat denn?" fragte sie dann langsam nach.
So schnell Dylan konnte holte er den Besen, schließlich hatte er die Reiskörner durch seine Tollpatschigkeit in Milas nähe erst dermaßen verteilt. Während der Besen von Dylan beschafft wurde wechselten die beiden einige Worte über eine Schaylin die er nicht kannte. Dieses Gespräch ging ihn nichts an weswegen er sich im Hintergrund hielt und die Reiskörner zusammenfegte. Als Black dann aber andeutete das er ein Date mit Mila wollte und diese scheinbar darüber nachdachte darauf einzugehen mischte Dylan sich ein. Der Typ fauchte ihn daraufhin scharf an und sagte das er Mila nicht verführen sondern nur nach einem Rat fragen wollte. Weiterhin sagte er das Mila für ihn wie eine Schwester war und er kein so gemeintes Interesse an ihr hatte. Es fiel Dylan äußerst schwer ihm dies zu glauben den die Art wie er an Mila herangegangen war deutete etwas anderes an. Nichts desto trotz wollte er nicht ungerecht zu dem Jungen sein sollte er es wirklich so gemeint haben. Also ging er zu ihm, mittlerweile saß auch Mila bei ihm, und sagte. "Wenn du wirklich gemeint hast was du da gesagt hast dann nehme ich zurück was ich eben gesagt habe. Sollte Mila dich wirklich mögen und du Sie auch dann ist das auch für mich ok, ich will nur das Mila glücklich ist." sagte er und streckte dem Kerl zur Entschuldigung seine Hand hin. Fügte dann aber noch hinzu:"Solltest du Mila," als er Mila erwähnte sah er sehnsüchtig zu ihr "aber jemals, egal wie, verletzten oder traurig machen. Dann schwöre ich dir breche ich dir beide Arme und Beine und sorge dafür das du es ein Leben lang bereust." Und das meinte er verdammt ernst. Sollte Mila sich für ihn entscheiden und er würde sie verletzen, würde Dylan wüten wie ein Tornado bis der Typ seine Lektion gelernt hatte.
Black aß zu Ende und sah wie Mila sich zu ihm setzte, was ihn dann doch etwas überraschte. Er sah sie an die nun, was fragte. ‘‘Ja aber das würde ich alleine bereden. Es ist ein schwierig zum einen die Person nicht leicht ist.‘‘ sagte er, um nicht viel zu erzählen. Er hätte es auch vor Dylan sagen können aber da Black ihn nicht kannte ließ er es. Dylan setzte sich nun auch dazu und sagte was und streckte die Hand aus. Black sah ihn an und nahm die Hand und drückte sie aber ließ sie noch nicht aus den er ließ ihn zu Ende reden. ‘‘Das Gleiche geht für dich.‘‘ sagte er und ließ seine Hand dann aus. Black wollte nicht so sein die besten Freunde werden sie wohl nie aber Freunde ging sicher noch das würde beide sicher nicht umbringen. ‘‘Also wie so erzählst du nicht etwas über dich um einen besseren Eindruck bei mir zu hinterlassen?‘‘ fragte er Dylan und sah Mila an. ‘‘Wir reden später dann kurz, wenn du Zeit hast.‘‘ meinte Black und zwinkert ihr zu. ‘‘Ich werde dann gleich zu Shalin rauf gehen und sie Wecken.‘‘ fügte Black noch hinzu aber zuerst wollte er was über Dylan erfahren.
Ein wenig überraschut schaute Mila auf zu Dylan, der plötzlich neben ihnen stand und Black die Hand reichte. Siie fand es sehr gut, dass dieser sich entschuldigte. Black hätte dies mit sicherheit nicht gemacht. Das, was Dylan jedochdanach sagte verursachte bei Mila einen Kloß im Hals. Schon wieder merkte sie, wie ihr langsam die Röte in den Kopf stieß. So hatte noch nie jemand über sie gesprochen. ja klar, Sandy schon. Aber das war schließlich auch ihre aller beste Freundin. Das hätte sie auch ohne zu zögern für sie von sich gegeben. Erst da wurde Mila bewusst, dass Dylan sie wohl doch ein wenig mehr mochte, als es bei Freunden sonst so üblich war. Ein wenig zuckte sie aber zusammen, als Dylan mit den Drohungen herauskam. Das alles hörte sich nicht gerade nett an und Mila wollte lieber gar nicht erst wissen, wie es sich anfühlen würde. Selbst wenn sie auf Black reinfallen würde, was sie doch nicht hoffe, würde sie es also nie Dylan erzählen. Denn das, wovon er gerade sprach, wünschte Mila niemanden. Auch nicht Black, der sich manchmal wirklich daneben benehmen konnte.
Zu Balck nickte sie nur leicht. Ja sie konnte verstehen, dass er das im Privaten besprechen wollte. Einen kleinen Stich machte es ihr aber schon, dass er über eine 'bestimmte Person' reden wollte. Gabs da etwa ein Mädchen, dass mehr als nur seine Aufmerksamkeit erregt hatte? Nein das konnte nicht sein. Black war der typische Frauenaufreißer, der sich nicht binden wollte. Einen Augenblick noch sah Mila ihn gedankenverloren an während er mit Dylan quatschte. Jedoch sah Black sie dann plötzlich wieder an"Äh ja ok.." quieckste sie schnell, obwohl sie noch völlig in Gedanken war und gar nicht wusste, was Black sie gerade gefragt oder ihr gesagt hatte. Aber sie schnappte das Wort Shalin auf "Wegen Lynn. Die machte bestimmt nur eine ausgiebige Pause"
Dylan schlug ein und nachdem er Black gesagt hatte was ihn erwarten würde, sollte er Mila verletzen gab dieser dasselbe auch für ihn zurück. Zustimmend nickte den sollte er Mila jemals verletzen würde er Black ohne gegenwähr tun lassen was auch immer er wollte. Dann wollte Black etwas über Dylan wissen, was ihn überraschte, aber gut. "Naja ich bin derueit Co-Anführer der Streets und bin ehrlich gesagt gerade hier weil ich Mila einfach sehen musste. Unsere Heimat ist vollständig niedergebrannt und dabei wurde ich verletzt," bei dem Wort verletzt zeigte er Mila und Black den Verband der um seine schwer verbrannte Hand gewickelt war, "und war kurzzeitig sogar ohnmächtig glaube ich. Während ich Ohnmächtig war habe ich die ganze Zeit Mila gesehen und nachdem ich erwacht war, fühlte ich mich schrecklich. Ich brauchte einfach Zeit für mich weil ich völlig neben mit stand und während ich alleine durch die Stadt gelaufen bin habe ich beschlossen das zu tun was mir mein Herz sagte. Ich musste Mila einfach besuchen." erzähle er die Geschichte der letzten Ereignisse, wofür er sich auch gewaltig schämte. Doch auch Noah hatte sich die zeit genommen seine Gedanken zu ordnen und Dylan hatte dies auch tun müssen. Danach hörte er Black und Mila zu wie Sie sich über eine Shalin unterhielten und kurz darüber austauschten wobei er die ganze Zeit Mila ansah die für ihn immer schöner zu werden schien je länger er Sie ansehen konnte.
Black sah Mila die irgendwie mit den Gedanken, wo anders war und wedelte mit der Hand vor ihre Augen. ‘‘Erde an Mila?‘‘ fragte er und musste schmunzeln. Nun hörte er Dylan zu. ‘‘Stimmt ich habe das Gebäude gesehen und gehört, was passiert ist. Es muss ganz schön hart sein besonders, was eigentlich genau bei euch passiert ist.‘‘ sagte Black, den er wusste, nicht ob das Hotel ausversehen in Brand gesteckt wurde oder ob wer anderer Schuld daran war. Black interessiert es eigentlich auch nicht wirklich. ‘‘Ich bin Black aber das weißt du schon. Ich hatte eine Bar aber die Technos haben sie nun. Ich bin kein netter Junge von neben an. Mich kennt man in der Stadt und so wiesen manche auch, was ich so tue.‘‘ sagte Black kurz und stand auf. ‘‘Ich kam her, da ich ein Dach über den Kopf brauchte. Ist nicht gerade meins in ein Schloss da es eigentlich ein Frauen Tribe hier ist. Ich hatte Glück, aber auch nur weil ich nützlich bin.‘‘ erzählte er und ging zu der Tür. ‘‘Ich gehe zu Shalin. Mila wir sehen und Dylan sei brav.‘‘ sagte Black und meinte das letzte Wort als scherzt und ging nun rauf zu Shalin.
Bei dem was Dylan erzählte, hörte auch Mila aufmerksam zu. Manches kannte sie schon aber einiges war auch nue. Das mit dem verletz sein zum Beispiel, hatte sie noch gar nicht mitbekommen. Da machte sich mal wieder ihre totale Verpeiltheit und Planlosigkeit bemerkbar. "Verletzt? Aber es geht wieder oder?" fragte sie schnell nach, wobei die Frage eigentlich total überflüssig war, da es klar war, dass es einigermaßen wieder ging. Schließlich hatte es Dylan bis hier zum Schloss der Lotuse geschafft. Wenn er noch in so einem ernsten Zustand wäre, würde er sicher jetzt nicht vor ihr stehen. Als er dann weiterredete, wurde Mila rot. Er redete von ihr und sie wusste, wie so oft in letzter Zeit, nicht was sie sagen sollte.
Als Black ihr dann mit seiner Hand vor dem Gesicht rumwedelte kam Mila wieder mit ihren Gedanken zurück in die Küche "Oh ...ähm achso ja ich bin wieder anwesend" sie lächelte verlegen. Auch Black erzählte nun was von sich und Mila überraschte es ein wenig, dass er so nett gegenüber Dylan war. Auch ihm hörte sie interessiert zu auch wenn sie das alles antürlich schon kannte. Natürlich fand es Mila schade, dass Black jetzt nicht mehr seine Bar hatte aber trotzdem war sie in gewisser Weise froh, dass er unter diesen umständen seinen Weg hierher gefunden hatte. Es war ganz witzig mit ihm hier, so als einziger Mann in einem Frauentribe und auch wenn er oft ein arrogantes Arsch sein konnte, so brachte er auch jedenfall neuen Wind in den ganzen Orden. Als er sich dann jedoch erhob, rutschte auch Mila ein wenig ungeduldig auf ihrem Stuhl hin und her "Du willst uns schon verlassen?!" ein wenig irritiert sah sie ihn an, doch er verschwandt einfach und lies Dylan und sie allein. "Komischer Typ" murmelte sie.
"Es tut noch weh, aber ich komme damit klar. Danke für deine Sorge um mich." sagte Dylan und strahlte Mila glücklich an. sie machte sich tatsächlich Sorgen um ihn stellte Dylan begeistert fest auch wenn es schrecklich war das Sie es überhaupt musste. Das Dylan dann sagte warum er hier war und was er wie mitgemacht hatte, machte Mila erneut sprachlos. Kein Wunder schließlich ging der groß Teil der Geschichte um Sie, aber es wirkte nicht so als wäre es ihr wirklich unangenehm was Dylan wirklich erleichterte. Black hollte Mila schließlich wider ins hier und jetzt und bei Milas überraschter Reaktion musste Dylan leise Lachen. Sie war einfach niedlich wie sie immer wider so reagierte, Dylan konnte davon einfach nicht genug bekommen. Dann verabschiedete sich Black, nachdem er Dylan noch einmal gesagt hatte das er sich benehmen sollte und ging. Zurück lies er Dylan und eine ziemlich verwirrte und leicht verunsicherte Mila. "Auch nicht komischer als wir beide oder? Jeder hat so seine Macken die einen hier und die anderen da und das ist auch gut so." sagte Dylan endlich wider fröhlich lächelnd und fügte noch schelmisch hinzu:"Wobei ich deine aber besonders liebenswert und niedlich finde."