Shalin kam mit ihrem Hasen in die Küche und sah Sue nicht, da sie mit ihren Gedanken nur bei ihrem Hasen Remus war. Lynn lächelte Remus an. "Wer ist süß? Genau, du bist süß. Du bist der süßeste Hase den ich je hatte und ich wollte ich gestern noch essen", sagte sie dann zu ihrem Hasen. "Ja Remus, du hast recht. Die böse Lynn sollte sich was schämen und das tut sie auch. Sie genau hin, ich schmoll schon", fügte sie noch hinzu und lächelte danach. Mittlerweile hatte Lynn auch schon wieder vergessen weshalb sie eigentlich in der Küche war.
Sue sah hoch als sie sah das Lynn in die Küche kam. Dann schuate sie noch mal genauer hin. Lynn hatte einen Hasen bei sich. Und sie redete mit dem Tier. Sue räusperte sich und sagte dann Hallo Lynn. Hast du gut geschlafen?
Shalin knuddelte ihren Hasen, bis plötzlich jemand was sagte. Lynn wurde die Situation peinlich und sie lief rot an. "Morgen Sue, ja hab ich und du?", fragte Lynn dann nach und schaute Sue etwas beschämt an. "Hast du schon die ganze Zeit da gesessen?", wollte Lynn dann noch wissen.
Lynn lächelte,als Sue sagte, dass sie auch gut geschlafen habe. "Den Hasen hab ich seit gestern", sagte Lynn und spielte etwas mit dem Hasen. "Ist Sandy eigentlich wieder da oder immer noch in der Stadt oder war sie kurz mal da und ist wieder verschwunden?", fragte Shalin nun nach und setzte sich zu Sue an den Tisch.
Sandy war schon einmal wieder da. Und hat in der Zeit hier sämtliche Teppiche gewaschen. Doch dann ist sie mit Rose in die Stadt. Denn Rose wollte dort nach Sienna und Sebastian suchen. Den beiden Königskindern von Neuseeland. erzählte Sue shalin.
Shalin hörte mit ihrem Hasen im Arm Sue aufmerksam zu. Nah hoffentlich findet Rose die beiden,dachte Lynn dann und lächelte. "Dann wollen wir mal hoffen das alles klappt, denn wenn die Freunde in der Nähe sind, sollte man nicht zögern und sie suchen", meinte Lynn dann und fing an zu schwärmen. Schade das der Status nicht mehr zählt, ich wäre so gerne einem Prinzen begegnet, aber was solls, jetzt hab ich ja meinen Remus fürs erste, dachte sie dann und lächelte ihren Hasen an.
Sue hatte auf gegessen und sah nach draußen. Es war schon dunkel draußen. Sie satnd auf und stellte ihre Sachen weg. Dann sah sie Shalin an und sagte Gute Nacht Lynn. Ich gehe ins Bett. Wir sehen uns morgen. Pass gut auf deinen Hasen auf. Dann verließ sie die Küche.
Shalin schaute eine weile ihren Hasen an und wartete darauf, das Sue etwas sagen würde aber lange Zeit war es einfach nur still. Aber auf einmal sagte Sue dann wieder was aber es war nur ein 'Gute Nacht'. Irgendwie verstand Shalin Sue auch nicht. Fast immer, wenn die beiden alleine waren, war es fast den ganze Tag still. "Ich glaub Sue mag mich nicht so wirklich", sagte Shalin dann zu ihrem Hasen und schaute ihn fragend an aber nach einiger Zeit lächelte sie wieder. "Nah ja, wenigstens verstehen wir und", meinte Lynn dann zu ihrem Hasen und lachte etwas. Dann fing sie auch an, noch etwas mit Remus zu spielen aber schlief nach einer weile auch schon auf dem Küchenboden ein.
Shalin betrat die Küche und holte sich als aller erstes eine Schüssel. Diese füllte sie mit Müsli und Milch. Dann holte sie sich noch einen Löffel und versuchte das ganze, trotz Krücken, zum Tisch zu bringen. Als sie dies geschafft hatte, setzte sie sich hin, stellte ihre Krücken griffbereit hin und fing an zu essen.
Immer noch in ihrem Kleid kam Mila in die Küche. Ok das Kleid sah bestimmt nicht mehr ganz so gut aus. Immerhin müssten dadrin ja jetzt tausende von Stöckchen und Blättern hängen. Aber wenn man durch Hecken klettert ist das ja kein Wunder. Mila hatte einen Teller in der Hand, den sie zuvor mit allerlei Essen gefüllt hatte. Das Buffet war echt super und Mila war froh gewesen, dass noch so einiges übrig geblieben war. Wenn sie schon den Ball verpasst hatte, so konnte sie ja wenigstens das Essen genießen. Naja dafür hatte sie diesen Dylan kennengelernt...sie dachte daran, wie sie in diesem verwünschtem Garten verschollen gewesen waren und achtete dabei nicht auf ihr Kleid. Was sie natürlich gleich gestrafte: Sie stolperte über den Saum und musste einen großen Schritt machten um nicht mit ihrem kostbaren Essen der Länge nach auf dem Boden zu landen. Erst da entdeckte sie Shalin "Oh hey...du bist ja auch noch wach...! Wie gehts denn deinem Bein?" fragte sie dann nach um von ihrem kleinen Missgeschick abzulenken, was bei ihr ja nichts ungewöhnliches war. Sie setzte sich zu Lynn.
Shalin dachte noch mal über den letzten Abend nach. Sie bemerkte erst gar nicht, wie jemand neues die Küche betrat. Erst, als diese Person ins stolpern geriet, hörte Shalin die plötzlich schneller werdenen Schritte. Sie schaute natürlich sofort dahin und lächelte. Es war mal wieder typisch Mila. "Noch wach? Ne, wieder wach. Ich habe bis eben geschlafen aber du anscheinend nicht. Hatten du und dein neuer Freund eine schöne Nacht draußen gehabt?", fragte Shalin gleich nach und wunderte sich, das Milas Anhängsel, wie Lynn ihn nannte, nicht auch da war. "Wo ist er eigentlich? Sag nicht, das du ihn schon verletzt hast", meinte Shalin dann scherzend. "Meinem Bein geht es schon etwas besser, danke der Nachfrage", antwortete Shalin.
"Oh...ne das stimmt." meinte Mila "Ich hatte kleine Schwierigkeiten wieder hierher zu kommen..." sie wurde ein wenig rot als sie über das Irrgarten-Missgeschick sprach. "Dylan?" fragte Mila dann nach als Shalin von dem 'Freund' sprach. Jemand anderen konnte sie sich gerade nämlich nicht vorstellen "Naja geht. Gezwungener maßen. War ganz nett obwohl ich lieber den Abend auf dem Ball verbracht hätte" gab Mila zu. Schließlich hatte sie sich schon so lange auf diesen Abend gefreut. Aber wenigstens war sie nicht allein in diesem verrücktem Irrgarten gewesen. "Ach quatsch!" winkte Mila ab und lachte "So schlimm bin ich dann auch nicht...der ist wieder weg. Zu seinem Tribe glaub ich." Währenddessen versuchte sie ein Stück Kuchen zu essen aber irgendwie kam nie was bei ihrem Mund an. Erst nach riniger Zeit wurde ihr bewusst dass sie keine Gabel sondern ein Messer in der Hand hatte "Gott ich glaub ich brach dringend mal schlaf!" murmelte sie.