Sandy verzog das gesicht als Mila plötzlich anfing zu lachen..sie lachte aber dann doch mit..und währe dabei fast von der Bank geflogen..
Ach mach dir keine sorgen ich bin auch nie angebaggert worden von ihm ich denke er hat zu große angst vor mir! Und du bist ihm wahrscheinlich einfach zu süß! Wer weiß was Black denkt oder auf wen er steht....
Sandy dachte nach das war wirklich fieß von ihr aber witzig währe es schon... Naja das musst schlussendlich du entscheiden wie du herausfinden willst was für gefühle er für dich hat! Nur pass bitte sehr gut auf dich auf!
Naja er fand dich immerschon hübsch bis er eben Kiki gefunden hat und dann diese Mimi...unter uns ich fände es cool wenn du seine frau werden würdest! Dann währst du meine Schwägerin und ich könnte die Hochtzeit für dich ausrichten! Das stelle ich mir sehr schön vor!
Naja dein cousin war zwar richtig häßlich aber er war ein zuvorkommender junger Mann der wahrscheinlich eine glänzende Zukunft hatte...genau wie du! Du währst sicher aufs College gegangen und hättest dann studiert und wer weiß was sonst noch...und wo währe ich geblieben? Ich hätte irgendeinen Typen geheiratet hätte Kinder bekommen und währe fett geworden..oder ich währe ein Internationales Model geworden währe überall in der welt gejetet und hätte Millionen von Dollar verdient!!
"Mh ja das kann sein. Du bist manchmal echt ein wenig angsteinflösend!" neckte sie ihre Freundin und streckte ihr die Zunge raus, damit sie sah, dass Mila es nicht ernst nahm. "Ooohhh und ich möchte lieber gar nicht erst wissen was in diesem Kerl vor sich geht" kicherte Mila dann.
"Klar pass ich auf mich auf. Das tu ich doch immer!" ihre Mundwinkel zuckten. Ja probieren tat sie es immer. Obs dann klappt, ja das war eine ganz andere Sache. "Aber Dylan hat mir ja schon ziemlich offen seine Gefühle gestande. Ich weiß nicht, ob das so viele Typen machen würden" meinte sie nachdenklich und sah Sandys fragend an.
"Echt??" fragte sie, wurde dann aber wieder rot und schob schnell hinterher "Also ich meinte ja Kiki und er waren ja so das on und off paar der Schule" kurz dachte Mila über ihre Schulzeit nach. Wie lange es einem jetzt vorkam. Und im Nachhinein musste sie echt zugeben, dass ihr diese Jahre echt super viel spaß gemacht hatten. "Ohh ja nicht nur beste Freundinnen sonder auch noch verwandt. In gewisser Art und Weise jedenfalls. Maan wie oft wir uns das ausgemalt hätten. Tja aber ich glaube nicht, dass das noch was wird. Spätestens als Kiki dazukam konnte man diese Pläne ja streichen" sie zuckte leicht mit den Schultern. "Aber es war eine schöne Vorstellung!" gab Mila ihrer Freundin recht.
Als Sandy dann über ihren Cousin so sprach musste sie Schmunzeln. Diese Worte hätten aus dem Mund ihrer Mütter kommen können. Ja er mit sicherheit. Wahrscheinlich würde er jetzt schon eine der ganz großen Firmen leiten und du wärst Millionärin und müsstest keinen Finger krum machen. Und wegen meiner Zukunft. Vielleicht...ich kann mir das alles gar nicht so vorstellen. Und ich hätte auch gar keine Ahnung, welchen Job ich gemacht hätte. Und bestimmt hättest du auch studiert!" sie nickte ihrer Freundin zu. "Ach quatsch und hättest Karriere gemacht auf dem Laufsteg und hättest die ganzen berühmten Leute getroffen. Maan hätten wir dann shoppen gehn können. Obwohl du hättest mit Sicherheit die ganzen top Marken Klamotten geschenkt bekommen"
Sandy sah Mila mit großen augen an, sie und angsteinflössend?? das sollte Mila zurükbekommen
Ich und Angsteinflössend?? Boah ich glaubs nicht! Das war nicht nett und jetzt hast du es verscherzt mit mir! Ich will nicht mehr deine Freundin sein! Sandy stand auf ...sie setze den Blick einer beleidigten Leberwurst auf....Innerlich lachte sie sich fast kaputt aber lange hielt sie es nicht aus...doch sie musste noch einen draufsetzen....
Sie drehte sich um und eine Träne rann ihre wange herunter....Sandy weinte nie das würde ihr stolz schon gar nicht zulassen und das wusste Mila....das was Sandy sehr gut konnte waren krokoilstränen zu vergiesen..
Also wenn ich mal ein Model werde dann nehme ich dich nicht mit nach Paris und New York! Und meinen Bruder bekommst du auch nicht zum Mann!! Sandy musterte Mila ganz genau...gleich würde Sandy anfangen zu lachen und am liebsten hätte sie Mila in den arm genommen..
Hatte sie jetzt etwas Falsches gesagt?? Milas Augen weiteten sich als Sandy aufsprang und auf beleidigt tat. In ihr machte sich schon ein ganz schlechtes Gewissen breit "Ooohhh Gott Sunny!!!...das wolllt ich doch nicht." sie stand auch auf und ging auf ihre beste Freundin zu und stellte sich vor diese. Waren das etwa Tränen in ihren Augen??! Ein richtger Kloß bildete sich in Milas Hals und ihr wurde ganz flau. Das gerade hätte sie wohl wirklich nicht sagen dürfen "Es war nicht so gemeint. Es war dumm von mir ich habe einfach so drauf los gelabert...du weißt ja" sie sie drehte ihren Finger vor ihrer Stirn, um zu zeigen wie verrückt sie manchmal war und was für dummes Zeug sie vor sich hin blubberte. Ihre Stimme war jetzt ganz wackelig und es klang sehr viel Reue mit drin.
"So war das echt nicht gemeint. Das musst du mir glauben!!" sie schüttelte ihre Freundin nun an den Schultern. Stockte aber kurz als sie das mit ihrem Bruder ansprach. "Ich möcht nur dich als Freundin. Das ist mir das allerwichtigste!!" beteuerte sie dann und klang nun ganz verzweilfend. "Alles andere ist nebensächlich." kurz machte sie eine kleine Pause "Ich mach auch alles um es wieder gut zu machen" gestand sie dann.
Auweiha was hatte Sandy da nur wieder angerichtet sie konnte es nicht leiden wenn ihre beste freundin ein schlechtes gewissen wegen ihr hatte...sie biss sich auf die unterlippe...und fiel dann Mila um den hals..
Ach Mili-vanillie....ich könnte dir doch niemals böse sein ich wollte dich einfach nur ein wenig schocken aber das du gleich so ein schlechtes gewissen bekommst wollte ich überhaupt nicht süße! Ich bin diejenige die sich bei dir entschuldigen muss.
Sandy drückte ihre Freundin richtig fest an sich und streichelte ihr übers haar...
Du willst nur mich als Freundin?? Habe ich was verpasst???
Sagte sie dann lächelnd nun war sicher wieder alles in Ordnung doch Sandy merkte das sie zwei beobachtet wurden und tatsächlich sie sah jemanden am Küchenfenster stehen der immer wieder zu ihnen herschaute...
Mila....psst...du wirst von deinem verehrer grade beobachtet..der verschlingt dich ja geradezu mit seinem Blicken...wie hast du das bitte angestellt! Ben hat mich noch nie so angesehen!!
Ihr trauriges und ernstes Gesicht lichtete sich ein wenig als Sandy ihren Spitznamen benutzte. In die Umarmung murmelte sie hinein "Gott. Du weißt gar nicht wie erleichtert ich bin...du schaffst es immer wieder mich reinzulegen!!" jetzt erschien ein Grinsen auf ihren Lippen. Das gerade war sofort wieder vergessen. Öhh nöö. Also so meine ich das nicht" Röte stieg in ihre Wangen "Ich glaube da bevorzuge ich dann doch männliche Wesen..." sie sah zu Sandy "Aber als beste Freundin hast du immer einen Platz bei mir und den kann auch niemand anderes besetzten" versuchte sie nun mit einem Lächeln zu erklären.
Als Sandys meinte, dass sie beobachtete wurden schaute auch Mila in die Richtung. Und tatsächlich: Dort standen am Küchenfenster Dylan und Kiki. Diese zeigte sogar mit dem Finger nach oben, weswegen Mila aber nur die Stirn runzelte "Was meint sie nur?" überlegte sie laut und sah dann ein wenig peinlich berührt zu Sandy herüber "ähhh... keine Ahnung. Ich habe eigentlich gar nicht gemacht" gab sie zu und wandte sich schnell vom Fenster wieder ab. Sonst dachten die beiden noch, dass sie jetzt beobachten würden. "Ben?? Ach du hast das wahrscheinlich nur nicht gemerkt oder so.." forschend sah sie ihre beste Freundin an "Du magst ihn schon sehr habe ich recht??!" bohrte sie nach und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Sie war im Moment ganz froh, dass Sandy das Thema um ihren Bruder und der Hochzeit fallen gelassen hatte, auch wenn es sie doch interessierte, was Sandy noch so über seinen Aufenthalt und sein Verbleib wusste.
Tja süße das können nur beste Freundinen machen einander reinlegen! Und Kiki ähm meinte damit..ok sei jetzt bitte nicht sauer aber ich habe Kiki gebeten ein wenig den kleinen Mann naja zu überprüfen weil ich wie du weißt immernoch nicht ganz traue! Und ja anscheinend hat er Black Mamba gut überstanden!
Sagte Sandy ein wenig kleinlaut am schluss...
Naja was kann ich bei Ben nicht verstehen er ist kein romantiker zumindest kann ich mir das vorstellen das er keiner ist. Und ja ich habe ihn sehr gerne auch wenn ich nicht gerne zugebe aber ich denke schon das ich mich ernsthaft in den Kerl verlieben könnte, ach Mila wenn er mir doch nur einmal sagen würde was er denkt oder fühlt...er ist ein Buch mit 7 siegeln und ich werde nicht schlau aus ihm...sein Bruder ist da ganz anders der ist einfühlsam und sagt was er denkt er ist einfach zucker und wenn er nicht so verdammt jung währe..naja dann hätte ich mich sicher in ihn verlieben können...aber Ben der hat was an sich das meine Knie zum ausrasten bringt!
Nun war Sandy auch vollkommen klar warum J.D so hin und hergerissen war..Kiki ist sicher keine person die sagt das sie was von ihm will und bei Mimi konnte sie es sich vorstellen das ihre Körpersprache dazu beitrug...sie musste mit ihr reden ihr eine chance geben...
Du Mila ich weiß es klingt ein wenig komisch aber könntest du mich später begleiten?? Ich muss Mimi finden und mit ihr reden...den jetzt habe ich erkannt was J.D an ihr fand...
"Waaas?? Prüfen?? In wlecher Art und Weise bitteschön?!" entgeistert schaute Mila sie an. Doch nur nach ein paar Sekunden war ihre Wut auch schon wieder verpufft und sie dachte über das Ganze nach "Glaubst du es war eine gute Idee? Und was heißt das für mich, wenn er Kiki überstanden hat...?" viele Fragen sprudelten aus ihrem Mund. Man merkte, dass sie ein wenig überfordert war.
Als Sandy dann so vor sich hin schwärmte bekam Mila ein immer breiteres Lächeln auf die Lippen "Ach Sunny. Wenn er ein offenes buch wäre, dann würdest du dich doch gar nicht für ihn interessieren. Du stehst doch auf sowelche Kerle" es war nicht böse gemeint, sondern es war einfach Tatsache. Aber wer wollte auch schon einen Typen haben, der so leicht durchschaubar war wie eine Glasscheibe. Vielleicht sagen dies viele Mädchen von sich aber in ihrem Inneren wollte sie doch was ganz anderes. "Ich bin mir ganz sicher, dass du ihn knacken kannst. ich meine wenn nicht du wer dann??! Außerdem ist es so wenigstens eine Herausforderung!!" versuchte sie ihrer besten Freundin mut zu machen. Man merkte, dass sie diesen Ben doch schon sehr mochte. Und genau weil das so war, konnte sie ihn doch nicht jetzt einfach so aufgeben. "Bruder??" fragte sie dann ein wenig irritiert. Kurz war sie aus dem Konzept gebracht worden. "Ben hat also noch einen jüngeren Bruder? Jetzt sag aber bitte nicht, dass du mit dem was hattest?!" forschend sah sie zu Sandy rüber. Vorzustellen war es bei ihr ja. Doch das würde sie dann eventuell noch in Schwierigkeiten bringen, oder? Wenn Ben wirklich so ein Macho war, wie sie erzählte, dann würde er vielleicht eifersüchtig werden Nein Mila! Sowas denkt man sich nichtmal ermahnte sie sich selber.
"Mimi? War das nicht die, die du nie ausstehen konntest? Achja und nebenbei auch noch ein Techo war??" skeptisch sah sie zu ihrer Freundin. Doch irgendwas musste ja in ihr geschehen sein, dass sie nun ihre Meinung änderte "Aber klar begleite ich dich. Wofür sind denn sonst bitte beste Freunde da?!" sie grinste. "Achja und was ist jetzt mit J.D?" fragte sie dann vorsichtig. So ganz war das Thema für sie noch nicht beendet.
Sandy schaute reumütig Mila an...nun hatte sie es zu weit getrieben...aber Mila war wohl nicht lange sauer und das freute sandy wirklich..
Nunja eigentlich wollte ich nur das Kiki ihn ein wenig aushorcht du weißt schon wegen den Technos und den anderen bösen Tribes du bist mir halt einfach zu wichtig als das ich jemanden vertraue der dir nachspringt...
Und für dich bedeutet es gar nichts es war nur meinetwegen aber wenn er die Black Mamba überstanden hat dann kann er kein schlechter Mensch sein! Und was die andere sache betrifft....du weißt das ich noch nie gefühle für einen Mann hatte du kennst mich und weißt das ich keine Frau bin die sich schnell auf einen einlässt ich meine so wirklich einlässt...aber bei Ben ist es ganz was anderes!
Als Mila den Bruder ansprach wurde Sandy wirklich rot wie eine Tomate...nein wir hatten nichts auch wenn es momente gegeben hat bei denen ich es mir gewünscht hätte...aber er ist halt noch ein Kind und daher nichts für mich!
Und wegen J.D dem sollten wir zwei mal einen Denkzettel verpassen! Am besten währe es wenn du ihn richtig anbaggerst oder gleich im Brautkleid auftauchen würdest! Dann würde er es sich sicher zweimal überlegen uns einfach so zu veräppeln! Auf Mimi ging Sandy gar nicht mehr ein...sie wollte zwar mit ihr reden und musste es auch aber vielleicht war es einfach besser es alleine zu machen...
Bei Sandys Erklärung breitete sich ein warmes Lächeln auf Milas Gesicht aus "Ohh Sunny du bist sooo süß. Außerdem bin ich dir doch gar nicht böse!!" sie schloss ihre beste Freundin in ihre Arme und drückte sie.
"ich habe auch eigentlich nie gedacht, dass Dylan ein schlechter Mensch ist. Er hat mich immerhin gerettet" meinte Mila dann nachdenklich. Dann hörte sie ihrer Freundin weiter zu und nickte "Ja das stimmt. Aber dann ist Ben doch etwas ganz besonderes, oder? du solltest ihn dann nicht einfach so aus deinem Leben schubsen. Obwohl gleich richtig anbaggern wohl auch nicht. Sonst wirds ihm nachher zu langweilig. Ich finds soo romantisch wenn ein Kerl um ein Mädchen kämpfen muss..." verträumt schaute sie in den Himmel.
"Du wirst ja ganz rot Sandra Flaming!" Mila grinste verschmitzt. "Aber heutzutage zählt das Alter doch nicht mehr..." sie grinste ihre Freundin frech an und musste dann loslachen. Jedoch verstummte dieses sofort wieder, als Sandy anfing über J.D zu reden und wie Mila bei ihm auftreten sollte. Sie bekam ganz große Augen "Oh ich weiß ja nicht ob ich in sowas gut wäre. bei meinem Glück würde ich über die Schleppe direkt in seine Arme fliegen und ihn gleich mit auf den Boden ziehen..." sie sah die Szene schon vor ihrem inneren Auge.
Süß?? Oh gott ich und süß! Da kannst du mir gleich eine Bratpfanne ins gesicht klatschen! Sagte Sandy lachend...
Aber wenn du das gefühl bei Dylan hast dann ist es eh gut du hast ja eine gabe und erkennst die absichten der Menschen sofort. Also da mache ich mir keine großen sorgen. Nur wie gesagt pass auf dich auf!
Und wegen dem macho du kennst mich ich bin nicht leicht zu haben aber bei ihm...habe ich immer angst wenn ich es zu weit treibe dann will er mich nicht mehr und ich lenke ein ich habe bei ihm keinen eigenen willen...das war bei seinem Bruder ganz anders...da konnte ich machen was ich wollte und der kleine hatte spaß daran...
Meinst du ich verpass dir ein kleid mit einer langen schleppe?? Bin ich den lebensmüde?? Nein du bekommst ein schönes kleid ohne schleppe dafür mit einem Krönchen und wenn du dennoch auf J.D fliegst dann hätte ich schon den passenden spruch!
"Ach quatsch. Du kannst manchmal auch süß sein!" lachte Mila und gab ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange.
"Gabe? Naja ich weiß nicht. Aber ich trau ihm sowas einfach nicht zu" sie zuckte mit den Schultern. "Und es ist glaub ich besser, wenn ich nicht auf mich aufpasse. Dann passieren weniger Unglücke"
"Tja um dich muss man eben noch kämpfen und ich finde das auch nur richtig so. Es wäre doch viuel zu langweilig wenn die Typen uns einfach so bekommen" sie hörte Sandy weiter zu "Ich glaube das ist ein Anzeichen dafür, dass du ihn ganz schön toll findest" kicherte sie nun, denn eigentlich war ihre Freundin ganz schön taff und lies sich nicht so leicht um den Finger wickeln. "Aber dann ist doch schon ganz eindeutig, wen du nimmst oder nicht?" fragte sie dann.
"Nein bestimmt nicht. Außerdem kennst du mich ja" stimmte Mila grinsend hinzu. "Krönchen? Soll ich etwa ne Prinzessin darstellen?!" sie musste lachen. "Heb dir den Spruch dann lieber für dann auf." Mila konnte nicht verhindern, dass sie knallrot wurde als sie dran dachte. "Und ich weiß auch nicht, ob J.D das so gut finden würde mit der Überraschung. Wahrscheinlich wäre er stinksauer und würde mit mir nie wieder ein Wort reden" murmelte sie dann.
Würghh Mila bitte ich bin nicht süß ich bin die knallharte Anführerin der Lotuse des Tribes mit den best ausgebildetsten Mitgliedern und den schönsten Frauen...und Black. Da darf ich nicht süß sein!
Als Mila Sandy einen kuss auf die wange gab spielte sie die verlegene...Ach Mila das geht mir aber ein wenig zu schnell muss ich ehrlich sagen wollen wir uns nicht erst ein wenig kennen lernen bevor wir den nächsten schritt machen??
Sagte sie zum spaß...was Mila über Ben und seinen Bruder sagte ließ sie dann aber stutzen sie hätte nie im traum daran gedacht etwas mit dem kleinen Ocean bay was anzufangen auch wenn er sicher der aufmerksamere der beiden währe...doch das konnte sie nicht ausserdem erinnerte er sich bestimmt nicht mehr an sie...
Plötzlich wurde sie von ihrer besten Freundin aus ihren Träumen gerissen...J.D und kein Wort mehr reden?? Na das würde ich echt gerne erleben und ausserdem wenn der blöde Kerl mit dir nichts mehr redet!!! Dann kann er was erleben egal was für einen spaß wir uns einfallen lassen! Er hat so oder so eine abreibung verdient lässt der mich einfach dumm sterben....pff...
Mila schüttelte den Kopf bei Sandys Verteidigungsrede "Ja und das machst du alles auch super gut. Und trotzdem bist du manchmal einfach auch süß! Du bist nämlich auch eine starke Frau die den Männern den Kopf verdreht. Nicht zu vergessen meine beste Freundin bist du auch noch!" sie nickte um ihre Aussage zu unterstützen und sah Sandy an.
"Besser kennen lernen??" jetzt musste Mila lachen "Man Sunny. Wenn wir beide uns nicht gegenseitig kennen, wer dann?!" sie legte den Kopf scheif und grinste frech.
"An was hast du gerade gedacht?" fragte Mila als sie sah, wie Sandy so in Gedanken da saß "Bestimmt an deinen Lover hab ich recht?" schon wieder grinste sie.
"Und dafür willst du mich benutzen? Obwohl ich steh dir gerne zur Verfügung!" lachte sie, auch wenn sie immer noch ein bisschen Angst vor J.Ds Reaktion hatte. Aber konnte ihr diese nicht eigentlich egal sein? Dieser Typ hatte sich immerhin lange nicht mehr gemeldet, zu lange. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich J.D nochmal wiedersehe" meinte sie dann leise. War ja auch irgendwie klar. Schließlich dachten die beiden vor ein paar Stunden auch noch, dass er tot wäre.
Danke für die Blumen aber ab und an würde ich mir wünschen einfach frei zu sein am strand zu liegen und einfach das leben zu genießen, natürlich mit meiner besten Freundin zusammen! Mila du bist nicht nur meine beste Freundin sondern auch meine Schwester egal was passieren würde ich steh hinter dir und helfe dir so gut es geht! ich bin immer für die da!
Na bevor wir uns küssen sollten wir schon ein zweites Date haben oder denkst du nicht?? Sagte sie übertrieben gespielt...
Nun wurde Sandy rot den sie hatte wirklich an Ben gedacht und wie schön es auch währe wenn er hier währe und ihre beste Freundin kennen lernen würde... Nein ähm doch...ach das ist mir jetzt zu peinlich ich habe wirklich an ihn gedacht und wie schön es eben währe wenn er hier währe und dich kennen lernen könnte genauso wie meine anderen Freundinen und Black...
Sag mal Mila hast du eigentlich angst vor J.D?? Versteh mich jetzt nicht falsch ich dachte ich hätte das irgendwie grade herausgehört. Nur ich kann dir eines sagen er sollte angst haben vor mir! Was fällt dem eigentlich ein zuerst Mimi und Kiki zu treffen und kein wort zu seiner kleinen schwester zu sagen oder einfach mal vorbeizukommen um zu sagen Hallo Sandy achja ich bin gar nicht tot! Ich sag nur eines Rache ist süß!!!