Nach einigen kleinen schwierigkeiten die immer mit einem au geendet hatten, kam die Anführerin der Lotuse endlich im Garten an es war ein herrlicher tag die sonne schien und ein laues lüftchen wehte in Sandy´s gesicht...sie wollte sich kurz hinsetzen nach diesen strapazen und wer weiß vielleicht würde sie nacher ja noch ein wenig gartenarbeit erledigen...Also setze sie sich auf die Parkbank sie genoß das herrliche Wetter den lauen wind und die stille bis auf die Vögel hörte man gar nichts..
"Jetzt würde nur noch fehlen das ich singe und die Vögel würden kommen, dann währe das ein Disneyklassiker!"
Dachte Sandy insgeheim...sie fand es eigentlich witzig und sie lachte auch der Sonne entgegen...ihr Bein streckte sie aus..es tat so gut die Sonne auf der nackten Haut zu fühlen...warum eigentlich nicht dachte Sandy sich...sie sah sich um und als sie niemanden sehen konnte zog sie ihre Jacke und ihr Top aus...nun sas sie da in ihrem viel zu kurzen Rock und ihrem BH und spielte die Sonnenanbeterin....
Mit großen Schritten kam Mila aus der Küche in den Garten. Das Wetter war erstaunlicher Weise richtig schön. Kein Wunder das es Sandy nach draußen zog. Schnell hatte Mila ihre beste Freundin gefunden. Sie musste kichern, als sie Sandy so entdeckte "So kenn ich dich. Immer knapp bekleidet" scherzte Mila und lies sich eher unabsichtlich neben Sandy plumsen, da sie über so einen dummen Erdhügel gestolpert war "So schön ist es heute. Dann kann man die Sonnenstrahlen echt ein wenig genießen" meinte Mila und streckte nun auch ihr Gesicht Richtung Sonne. Sie konnte ein bisschen Farbe gut gebrauchen.
Sandy erschrack als sie eine stimme hörte...Sie drehte sich um ihre Hände auf ihren Busen gepresst...und als es Mila war stieß sie ein leises Gott sei dank aus..
Ach du bist es süße! Was machst du den hier draussen und nebenbei du hast mich grade erschreckt ich dachte es währe Black oder dieser Dylan.. Gott du kannst doch eine alte Frau nicht so erschrecken! Und was soll das überhaupt bedeuten das du mich so kennst?? Knapp bekleidet? Ich bin niemals knapp bekleidet..
Sandy streckte zum spaß ihr gesicht arrogant weg von Mila so wie sie es früher immer getan hatte wenn sie Mila ärgern wollte...
Komischerweise zuckte auch Mila zusammen, als sich Sandy vor ihr erschreckte "Huch tut mir leid. Wollt ich nicht. Hab dich nur gesehn, wie du gerade am Küchenfenster vorbeigegangen bist. Naja und da dachte ich ich schau mal nach dir...ach und Black ist glaub ich bei Lynn...und Dylan in der Küche" Mila zuckte mit den Schultern "Wie gehts deinem Fuß? Ich habs von Kiki gehört. Nachher wirst du noch wie ich" sie stubste ihre Freundin leicht mit der Schulter an. Als Sandy beleidigt weggschaute musste Mila lachen "Ach das war doch nicht so gemeint. Wollt dich nur ein bisschen ärgern" sie gab ihrer Freundin einen leichten Kuss auf die Wange "Ich hoffe du kannst mir verzeihen?!" sie schaute ihre beste Freundin mit einem reuevollen Blick an, dem so leicht keiner ignorieren konnte.
Sandy sah noch eine weile arrogant in die luft...doch dann musste sie loslachen und umarmte ihre beste Freundin!
Ach Mila mein Sonnenschein dir kann man einfach nicht böse sein! Und bitte verschohne mich so oft wie du hinfällst gott was würde Mama sagen? Achja...Wenn Mila für jedes mal eine münze bekommen würde wenn sie sich was angetan hat dann währe sie Millionärin!
Ich fand das damals nie so richtig lustig weil ich immer angst um dich hatte auch heute noch habe ich immer mitleid wenn dir irgendwas passiert und wenn du nicht da bist habe ich angst das dir was passiert sein könnte!
Ähm wegen meinem Fuß ich denke er ist nur verstaucht nicht schlimmes ich habe im schlaf meinen Spiegel runtergeschmissen und als ich aufstehen wollte um die scherben auzusammeln bin ich aus dem Bett gefallen...na gut das war gelogen ich bin generell aus dem bett gefallen.
Ein wenig erleichtert war Mila shcon, als Sandy sie dann endlich umarmte. Natürlich hätte sie nie gedacht, dass sie wegen sowas nicht mehr befreundet wären aber sie hatte doch ein wenig Angst bekommen, dass Sandy ein wenig böse auf sie war. Zum Glück stellte es sich nicht so heraus. Bei dem was Sandy sagte musste Mila lachen "Was echt?? Das hast du mir noch gar nicht erzählt. Wow ja dann...stimmt schon irgendwie. Aber das würde mir ja jetzt sowieso nicht mehr viel bringen. Also das viele Geld meine ich" sie zuckte mit den Schultern "Ach mir passiert schon nichts. Jedenfalls nichts ernstes." beruhigend sah sie zu ihrer Freundin. Schon so oft war ihr was passiert aber schlimmer als gebrochene Beine oder Arme oder so war es nie. Da hatte Mila dann doch einen Schutzengel. Mit hochgezogenen Augenbrauen hörte sie ihrer Freundin an "man das hört sich ja echt eher nach mir an als nach dir." ein kleines Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus "Aber das wird sicher ganz schnell wirder. Du musst dich nur etwas schonen. Aber mit meiner professionellen Hilfe klappt das ganz sicher super schnell!" jetzt strahlte sie.
"Aber jetzt erzähl mal. Was war jetzt mit Ben? Und dem anderen Zeugs da...wir wurden ja unterbrochen" schnitt Mila nun wieder an und schaute ihre Freundin an.
Sandy musste nun lachen aber Mila hatte recht das ganze geld würde ihr sowiso in dieser Zeit nichts nützen...
Naja stell dir mal vor wie toll unsere Shoppingtouren gewessen währen wenn du soviel geld gehabt hättest! Aber das Geld ist nie so wertvoll wie unsere Freundschaft wir zwei gehen durch dick und dünn! Mila wie währe es wenn wir unser Versprechen erneuern nur diesesmal ohne Blutsbruderschaft! Meine hand war noch wochenlang entzündet!!
Sagte Sandy mit einem dicken grinsen im gesicht...sie legte den arm um ihre Beste freundin so sasen sie eine weile zusammen bis Mila das Thema Ben ansprach....
Nunja was soll schon sein? Ich habe das gefühl das es nur was körperliches ist..und eigentlich kann ich ihn gar nicht leiden mit seinem Macho-gehabe....Mila wann kommt den endlich mein Prinz in Silberner rüstung? Er müsste ja nichtmal eine Rüstung tragen...ein T-Shirt würde es auch tun! Aber genug von mir was läuft da zwischen dir und Dylan?? Und Black??
"Dann hätten wir nicht immer nur Fotos in den Umkleiden von den tollen Kleidern gemacht, die wir anhatten sondern hätten sie auch noch kaufen können" lachte Mila nun auch. Dann hörte sie ihrer Freundin weiter zu "oh ja ich weiß noch als meine Mama mich gefragt hat, was ich da wieder mal an meiner Hand gemacht habe. Und als ich dann meinte, dass es nicht ein Unfall sondern beabsichtigt war hat sich mich wohl für noch verrückter als ohnehin schon gehalten!" sie strahlte Sandy an. Ja das waren Erinnerungen. Wie lat waren sie da wohl gewesen...10? Mila wusste nur eins: Sie würden für immer und ewig Freundinnen bleiben.
"Etwas körperliches? Hm...das hört sich...naja. Ist das denn inordnung für dich? Also heißt sieht er ja schon aus" fügte sie dann noch frech hinzu. "Ach mach dir mal keine Sorgen! Der steht bestimmt schon hinter der nächsten Ecke und muss nur voher noch alles perfekt vorbereiten!" dann sprach Sandy allerdings die Dinge bei Mila an "Öhm ja...das wüsst ich auch gerne. Also bei Black. Da glaub ich...naja der sieht mich eher so als kleine Schwester..." sie sah auf einen Grashalm vor ihr der die anderen überragte. "Und Dylan." sie stockte "Da werde ich auch nicht richtig schlau aus ihm...was meinst denn du??" sie sah Sandy fragend an. Mila war die Meinung ihrer besten Freundin schon immer sehr wichtig gewesen und in Sachen Jungs kannte sie sich einfach besser aus als sie.
Sandy sagte eine kurze zeit nichts mehr...sie ordnete ihre gedanken..
Mila...nun drehte Sandy sich zu ihr und sah ih direkt in die augen. Mila ich nein warte du kennst meine einstellung bezüglich junge Liebe sie ist vollkommen quatsch natürlich nur in meinen augen. Ich habe die Liebe bisher nie kennen gelernt zumindest nicht so richtig. Und was Dylan angeht...pass auf! Die Menschen aus der Stadt haben meist zwei Gesichter also bitte tu mir den einen gefallen und lass dir zeit! Wenn er wirklich gefühle für dich hat, dann wird er warten! Und wegen Black ich denke nicht das er dich nur als Schwester sieht er kennt einfach die regeln die ich ihm aufgebrummt habe! Nun sah Sandy Mila zufrieden an und mit einem lächeln sie zwickte ihr in die wange...
Ja ja früher deine Mum hat dann meine Mum angerufen und was habe ich bekommen?? Eine Ohrfeige von meinem Vater nebenbei die erste und letze in meinem Leben! J.D hat gelacht und ich habe geweint....apropo J.D Mila mein Bruder lebt! Er lebt hier in den Wäldern!! Was sagst du dazu?
Natürlich hörte Mila ihrer Freundin genau zu. Was sie aus ihren Worten entnehmen konnte war, dass sie sich bei Dylan nicht so ganz sicher war. Mila nickte. Sie kannte ihn ja nichtmal richtig. Deswegen konnte sie auch nicht wirklich verstehen, warum er sie so toll fand. Oder war es bei ihm Liebe auf den ersten Blick? Gabs sowas überhaupt? "Dylan ist...eben ähm ja weiß ich auch nicht. Ich kenne ihn ja nicht mal wirklich" gab Mila zu "Ich weiß nur, dass er auch voll Tollpatschig ist..." überlegte sie laut. Ob es eine gute oder eher weniger gute Eigenschaft war, wusste Mila nicht. "Naja da hat Black aber sich doch ziemlich deutlich ausgedrückt" murmelte Mila. Sie musste ja schon zugeben, dass sie es ein wenig kränkend fand, dass Black, der ja eigentlich alle weiblichen Wesen als Beute sah, sie nur als Schwester betrachtete. Sollte das vielleicht irgendetwas heißen?
"Oh Gott Sandy das hatte ich echt nicht gewollt. Aber du kennst mich ja. Wenns um Lügen geht, da bin ich echt ne Niete drin. Meine Mama hat alles aus mir rausbekommen. Eigentlich konnte sie es mir aber sowieso schon immer ansehen.." was Sandy dann sagte verschlug Mila den Atem. J.D lebte?? Hatte Sandy nicht noch vor ein paar Stunden genau das Gegenteil gesagt? Wie viele Tränen hatte sie zusammen mit Sandy über ihn geweint. Ungläubig schüttelte sie den Kopf "Dann...also..." als sie ganz klein waren, hatten sie öfters mal zu dritt oder mit seinen Freunden gespielt. Mila konnte sich noch genau erinnern, wie sie früher in den großen Bruder von Sandy total verknallt war. In seiner Gegenwart waren ihr noch mehr Missgeschicke passiert als sonst, wenn das überhaupt noch ging. Mila wusste auch, wie Sandy und sie sich immer ausgemalt hatte, dass sie einfach J.D heiraten sollte. Dann wären sie nicht nur beste Freunde sondern auch noch verwandt. Sie hatten sogar mal Hochzeit gespielt. Aber da waren sie wirklich noch sehr klein gewesen. Es war vor der Zeit als J.D zum Frauenheld wurde. "hatte Kiki recht" beendete Mila nun endlich den Satz. Und es war vor der Zeit, bevor Kiki immer wieder mit J.D anbändelte. So ganz konnte Mila das noch gar nicht fassen aber sie zwang sich etwas zu sagen "Das ist echt großartig!" und das meinte sie wirklich ernst "Und wann triffst du ihn?" fragte sie sofort nach.
Mila die liebe ist nie einfach wenn deine gefühle für ihn stark sind und seine ehrlich sind..dann ist es egal ob er ein tollpatsch ist oder ein Macho...und wenn ich du währe würde ich ihn einmal auf die probe stellen...und wenn ich ehrlich bin hätte ich da schon eine idee. Und wegen Black sei froh das er dich nicht als Beute sieht! Es ist besser wenn er dir nicht zu nahe kommt ansonsten...du kennst mich ich liebe dich und will nicht das dich einer nur für das eine benützt....
Sandy sah Mila von unten an...Ach Mensch Mila das ist schon so viele Jahre her! Wenn ich immernoch sauer auf dich währe dann würden wir sicher nicht so hiersitzen...obwohl wenn ich es mir genau überlege du schuldest mir schon was!! Ich weiß nur nicht was!! Sagte Sandy lächeln...sie streckte ihren verletzen Fuß ein wenig aus...und gar nichts...kein schmerz kein stechen gar nichts...ob er schon wieder heil war??
Dann kam Mila ins stottern..wegen J.D...
Ja mein Bruder lebt und ich bin sicher nicht diejenige die zu ihm geht nein er soll schön herkommen! Ich meine wir müssen doch noch die Hochtzeit fertig spielen!!
Sagte Sandy in einem übertriebenen Englischen ton....
Als Sandy ihren Kopf in Milas Schoß legte fing sie an ihre Haare ein wenig zu drehen, Zöpfe zu frisieren oder einzelne Harsträhnen zu flächten. Aber eher so nebenbei während sie mit ihrer besten Freundin quatschte. "Ja da hast du recht. Bei Liebe ist das alles vollkommen egal..." sie lies den Satz in der Luft hängen. Wenn das alles nur so einfach war. Dylan hatte sich halsüberkopf in sie verliebt. Aber was war mit ihr? Nein bei ihr war es nicht so. Keine Liebe auf den ersten Blick. Und sie kannte ihn ja auch noch einmal richtig. Trotzdem iente sie zu Sandy "Los erzähl!" denn man konnte ja nie wissen, was sich noch entwickeln würde. "Das ist ja echt süß was du da sagst Sandy!" sie gab ihr einen leichten Kuss auf die Haare "Nur weißt du...wenn er in allen Frauen das sieht...nur in mir nicht...also...verstehst du was sich meine?" sie guckte ihre Freundin fragend an. Es war ja nicht so, dass sie unbedingt von Black angebaggert werden wollte. Nur fand sie es ein wenig merkwürdig, dass er sie als Schwester wahrnahm.
Dann zog Mila die Augenbrauen hoch "Ich? Dir was schulden??" sie musste lachen und schüttelte dann den Kopf "Ach Sandy ich könnte auch nie auf die böse sein. Du würdest mir einfach viel zu viel fehlen als das ich nicht mehr mit dir befreundet sein wollte." Mila bemerkte die Bewegung und folgte Sandys Blick "Maan ich hoffe das wird bald besser mit deinem Fuß"
Als sie auf das Thema J.D zu sprechen kamen wurde Mila ein wenig rot "Hm ja da hast du vielleicht recht. Mich wunders ja, dass er nicht schon vorher gekommen ist. Ich mein wenn er gar nicht tod war..." überlegte Mila laut. Sie wurde jedoch Sekundenspäter aus ihren Gedanken gerissen als Sandy etwas anderes ansprach "Hochzeit??!" mit aufgerissenen Augen sah sie zu Sandy herunter "Gott das du dich daran noch erinnern kannst...." meinte sie dann schnell, so als ob sie es schon längst verdrängt hätte. Aber insgeheim hatte sie es natürlich nie vergessen. Trotzdem musste sie über Sandys Tonfall lachen. Sowas schaffte auch nur sie. "Ich glaube ja nicht, dass es dazu nochmal kommen wird" meinte sie dann, als sie sich wieder ein wenig beruhigt hatte.
Also junge Lady ich muss doch bitten das klingt fast so als wollten sie von Mister Black angebaggert werden?? Das gehört sich nicht für eine feine Englische Dame! Sie sollten darüber nachdenken was für ein Gebäck sie zu ihrem Tee reichen und nichts anderes!!
Sagte sie wieder in einem wirklich übertrieben Tonfall der stark an ihre Benimm lehrerin erinnerte Misses Dalaware...Sandy überlegte früher hatten sie oft solche scherze auf kosten der alten Englischen dame gemacht jetzt fehlte sie ihr sogar ein wenig... Ähm was Dylan betrifft meine idee währe es ihm eine art Mutprobe zu stellen du weißt schon einige sachen die zur Aufnahme bei den Lotusen gehören..wie z.B das Tauchen im Tiefen See...oder das finden der liebsten im Irrgarten!!
Und wegen J.D keine sorge der taucht irgendwann schon auf und dann musst du hübsch sein für ihn! Immerhin wirst du ja seine Frau wusstest du eigentlich das unsere Mütter das irgendwie schon arrangiert haben? Du solltest J.D heiraten und ich deinen komischen Cousin...
Mila prustete los als Sandy so mit ihr sprach. Erst bekam sie sich gar nicht mehr ein und es brauchte eine ganze Weile, bis sie es schaffte ihr zu antworten "Feines Gebäck und Tee...soso" wieder lachte Mila "Ne also so jemand bin ich dann auch nicht. Aber von Black angemacht zu werden..." sie streckte ihrer besten Freundin die Zunge raus. Nein das wollte sie nicht, oder? "Ich finds nur ein bisschen frustrierend, dass er in mir keine Beute sieht" meinte sie dann ein wenig leichter und zeigte ein schiefes Lächeln auf ihrem Gesicht.
"Ne Mutprobe? Ich weiß ja nicht. Ist das nicht ein wenig fies?! Außerdem waren wir schon im Irrgarten." gab sie zu, dachte aber trotzdem über Sandys Ratschlag nach. Sie kannte sich ja immerhin mit Männern aus.
"Hübsch für J.D?" Mila merkte, wie ihr das Blut ins Gesicht schoss. "Bäh dieser ecklig schmierige Typ von Cousin. Da hatte ich ja eindeutig die bessere Wahl!" sprudelte es aus Mila raus ehe sie merkte, was sie da gerade eigentlich von sich gegeben hatte. Promp wurde ihr Gesicht noch ein wenig röter. "Also ich meine natürlich...ich" sie stockten, denn Mila merkte, dass sie damit nur alles noch schlimmer machte. Mit hochrotem Kopf sah sie Sandy an.