"Aber wir sind doch frei. Wenn du willst könn wir jetzt gleich aufstehn und zum Strand gehen und uns die Kehle aus dem Hals schreien! Ich mach das mit dir, wirklich" sie machte einmal kurz die Anstalten aufzustehen um ihr zu beweisen, dass sie es ernst meinte. "Nicht nur Blutsschwestern was?!" lachte Mila und hatte die alte Erinnerung wieder im Kopf "Ich würde mit dir auch bis ans Ende der Welt gehn." sie verstummte. Wo ihre Schwester war, also ihre echte, Nina. Lange hatte sie diese nicht mehr gesehn. Seitdem die Technos hierher gekommen waren und alle auseinandergerissen hatten. "Sag mal hast du eigentlich nochmal was von Nina gehört?" fragte sie deswegen Sandy.
"Ach quatsch das geht auch schon bei ersten!" spielte Mila nun mit. "Aber wenn du warten willst...kein Problem für mich" sie streckte ihr die Zunge raus.
"Das muss dir doch nicht peinlich sein. Vor allem nicht bei mir. Wie oft bin ich in deiner Gegenwart schon in peinlich Situationen gekommen?! Und ich bin echt furchtbar neugierig auf diesen Ben. Er ist bestimmt total cool. Obwohl ich habe ihn ja schon einmal kurz gesehn"
"Öhm ne...oder vielleicht ein bisschen?" vorsichtig schaute sie zu Sandy hoch "ich mein ich habe ihn schon sooo lange nicht mehr gesehn." sie zuckte mit den Schultern "Doch du hast recht. Der soll mal schön Angst vor uns haben. Wir verpassen ihm einen Deckzettel!!" sie grinste nun. Was war ihm auch eingefallen sie so reinzulegen. Der musste echt schon eine gute Erklärung parat haben.
Nein Mila das sind wir eben nicht! Wir sind nicht frei wir sind hier angebunden ich als Anführerin und du als Co-Anführerin der Lotuse auch wenn es verlockend klingt einfach mal so für ein paar tage zu verschwinden! Was denkst du was Black und die anderen hier anstellen werden während wir uns ein paar tage urlaub gönnen würden? Aber....
Sandy dachte nach...
Aber vielleicht wenn ich derweil jemand anderes das komando übergebe wie z.B Sue oder Kiki oder Shalin! Denen vertraue ich am meisten von den Lotusen vielleicht würde es dann gehen! Also gut Mila geh und pack deine sachen für den Strand wir machen urlaub!
Und nein wir sind nicht nur Blutsschwester sondern auch Schwestern im geiste! Ohne frage du kennst mich am besten und weißt sogar ab und an was ich denke. Und ja ich will warten wer weiß was du dann mit mir anstellst!
Von ihren versuchen mit Shalin und Ben in der Vorratskammer verschwieg Sandy bewusst vor Mila vielleicht würde sie sich dann vor ihr ekeln auch wenn es was schönes und ganz natürliches war...
Wegen der peinlichkeit auch ich habe eine hemmschwelle Mila und du weißt mir ist so schnell nichts peinlich aber das mit Ben ist einfach nur peinlich, weil ich mich anhöre wie eine verliebte 15en jährige und nicht wie eine erwachsene Frau...
Bei Mila´s letzen satz musste Sandy lachen ja J.D konnte manchmal wirklich ein wenig angsteinflössend sein vor allem wen er nicht das bekam was er wollte...du hast recht aber einen Denkzettel müssen wir ihm verpassen! Und ich habe vielleicht auch schon eine idee...aber die sage ich dir erst wenn wir lossgehen!
Milo folgte Kira in den Garten. Da waren zwei Mädchen die sich unterhielten. Wie immer überließ er das Reden Kira und stellte sich einfach nur in den Hintergrund um das Gespräch zu verfolgen. Eine von beiden mussten die Anführerin sein und er tippte auf die dunkelhaarige.
Kira kam mit Milo in den Garten. Während er stehen blieb ging sie zu Sandy und Mila rüber. Hey, ihr beiden hübschen. Schön die Sonne genießen? sagte sie dann grinsend zu den beiden und umarmte beide. Dann sah sie Sandy an und sagte Sandy, das ist Milo. Milo das ist Sandy. Und das ist Mila. stellte sie alle schnell vor. Sie blieb stehen. Ich wollte mit dir einmal reden. Ich habe ein Angebot zugetragen bekommen und ich wollte jetzt mal mit allen Anführern aus dem Wald darüber reden. sagte sie dann sofort zu Sandy.
Sandy erzählte so einiges und Mila hörte ihr zu. Ja in gewisser Weise hatte sie recht. Doch wirklich in Zwängen lebten sie ja auch nicht. Trotzdem nickte sie. Für Sandy war das ganze bestimmt viel komplizierter. Immerhin war sie die Anführerin und für das Ganze hier verantwortlich. "Ein Strandausflug hört sich echt gut an. Aber sollen wir dann einfach unter dem freien Himmel schlafen? Außerdem ich dachte du wolltest J.D treffen?" auch wenn sie all diese Fragen stelle mache Mila sich daran aufzustehen um ihre Sachen zu holen.
Doch bei dem was Sandy dann sagte musste Mila lachen "Oh das stimmt Sunny. Aber ich denke du kannst das bei mir auch recht gut mit dem Gedankenlesen" sie ging wieder zurück zu ihrer Freundin und umarmte sie "Schwestern für immer!!" sie grinste übers ganze Gesicht.
"Och Sandy. Warum musst du es immer so spannend machen?? Dann kann ich mich gar nicht auf den Streich vorbereiten" sie verschränkte gespielt böse die Arme vor der Burst, musste aber schon nach zwei, drei Sekunden wieder lächeln. "Ich bin wirklich gespannt. Aber versuch es nicht ganz zu gefährlich zu gestalten, ja? Ich möcht nämlich nicht, dass sich wegen mir noch jemand verletzt" scherzte sie, obwohl doch ein Funke Ernsthaftigkeit drin lag.
Sie saß nun wieder neben ihrer besten Freundin als sie plötzlich Schritte hörte. Mila drehte sich um und erkannte Kira, die Anführerin der Ocean Bays und einen fremden Kerl. Sie lächelte beide freundlich an und winkte Milo kutz zu als Kira sie ihm vorstellte maaan was machst du da denn schon wieder für ne peinliche Aktion schnell nahm sie ihre Hand wieder runter. Mit einem freundlichen"Hey" versuchte sie das Ganze zu überspielen. Anscheinend wollte Kira mit Sandy allein sprechen...was sie wohl wollte. Kurz sah sie zu diesem Milo hinüber. Ihn hatte sie noch nie gesehn. Ob er neu war? Wahrscheinlich gehörte er zu Kiras Tribe.
Auf einmal ging alles sehr schnell...Mila redete und gleich darauf kamen Kira und jemanden den sie nicht kannte aber gleich vorstellte...
Mila können wir das nacher fortsetzen?? Am Strand?
Sagte Sandy verschwörerisch ihr blieb natürlich nicht unbemerkt das Mila sich irgendwie wieder zum affen machte und Sandy musste lachen...
Hallo Kira und Hallo Milo! Was führt euch den hierher??Sagte Sandy schnell und Kira sagte gleich darauf das sie mit ihr was zu besprechen hätte Sandy nickte nur.
Gut dann machen wir einen kleinen spaziergang durch den garten! Milo fühl dich ganz wie zuhause und wenn du etwas brauchst zögere nicht Mila zu fragen sie hilft dir sicher gerne! Sandy hackte bei Kira ein und die beiden liefen im Garten umher...
Kira musste grinsen als sie sah wie Mila, Milo zuwinkte. Dann hackte Sandy sich auch schon bei ihr unter. Gestern abend war Diego bei uns im Lager und hatte ne Idee. Der sammelt hier glaube ich alles mögliche oder so. Jedenfalls hatte er die Idee jede Woche in der Stadt einen Markt zu machen. Wo jeder tribe einen eigenen Stadt bekommt und dort seine Sachen anbietet. Er wollte sich um die Tribes in der Stadt kümmern. und bat mich die Waldtribes zu fragen. erzählte KIra Sandy dann, während sie durch den Gartne liefen wie 2 Schwestern.
Diego?? Diego?? Kenne ich nicht. Und wie kommt der drauf einen Markt zu veranstalten was will er damit bezwecken?
Sandy und Kira liefen noch ein wenig durch den Garten...dabei dachte Sandy nach...
Also Kira ich weiß nicht ob ich dem Kerl trauen kann wer sagt mir das er nicht ein Techno ist? Und der markt nur eine Falle ist?? Damit die Technos die Anführer entführen können?!? Ich weiß wirklich nicht ob ich ihm vertrauen kann auch wenn es nicht schlecht klingt einen Markt zu haben in der Stadt... Sandy sah auf den Boden und dachte weiter darüber nach....
Kira hörte Sandy´s Bedenken. Sie hatte recht, darüber hatte sie nciht nach gedacht. Als er ist wohl ein fahrender Händler oder so. Und er lebt auf einem Schiff. Jedenfalls meinte er wir würden den Preis dafür bestimmen. Egal was wir haben wollen. Batterien oder sonst was. sagte sie dann zu Sandy. aber mit den technos hast du recht. Soweit habe ich cniht gedacht, als er mir den Vorschlag machte. gestand sie dann ehrlich lächelnd. Ach und noch was. Du solltest in den näächsten Tage gut auf deine Sachen aufpassen. Mein Verlobter mit seinem Tribe ist hier. Und sie sind dabei die Tribes auszurauben. Bei usn waren sie schon. Und jetzt sind sie bei den Ecos. sagte sie dann ernst zu Sandy.
Kira nickte zur bestätigung. Ja, wenn die Technos weg sind. Ich werde da gleich mal mit Milo drüber reden. Jetzt wo Ben weg ist, hat er die besten Ideen. sagte sie dann zu Sandy. Als sandy sie erstaunt ansah, musste sie lächeln. Ih habe dir doch von meinem Freund erzählt, der mich an die Drogen und so gebracht hat. Nach dem seine Freundin und Mutter seiner Tochter tot war, hatte es tage oder so gedauert. Dan kamen wir zusammen und wir verlobten uns. erzählte sie dann und zeigte den Ring an ihrer Hand.
Was heißt das seit Ben weg ist?? Wo ist er den?? Sandy versuchte ruhig zu bleiben aber das schien ihr nicht ganz zu gelingen...ob Kira wusste das Ben und Sandy irgendwas hatten?? Sie versuchte sich zu erinnern aber keine der unterhaltungen die sie im Kopf hatte enthielt eine information das Kira das wusste...
Ich dachte der währe verschwunden und ich wusste nicht das du verlobt bist! Sandy nahm Kiras hand und betrachtete den Ring sie lächelte den der ring war sehr schön
Der ist unterwegs um nachzu denken oder so. Er hat nen Zettel hinter lassen von wegen das er auf Nahrungssuche sei. Aber das schreibt er immer wenn er seine Ruhe haben will. Irgendwann taucht er weider auf. sagte Kira schulter zuckend. Ja, er war weg. Aber dann tauchte er vor 3 tagen mit seinem tribe hier an der Küste auf. Und ich habe es nciht erwähnt, weil ich cniht wusste was mit ihm war. gestand sie dann Sandy.
Achso ich frage mich warum er wohl alleine sein will... Sandy war sichtlich enteuscht das Ben ihr nichts gesagt hatte es machte sie einerseits wütend und anderer seits traurig den nun wusste sie was für eine beziehung sie mit Ben führte...
Das freut mich für dich Kira ich hoffe ihr werdet glücklich miteinander und wenn ihr mal ruhe braucht vor euren Tribes könnt ihr gerne herkommen zu uns aber nur wenn du ihm auf die Finger schaust!! Sagte sie ein wenig gequält am liebsten währe sie jetzt in ihr zimmer gerannt um zu weinen oder um irgendwas zu zerstören...
Kira zuckte mit den schultern bei sandy´s Frage, denn sie wusste es nciht. Als Sandy dann weiter sprach hörte Kira ihren Unterton. Sie blieb stehen und hielt Sandy fest. Schwester. was ist los? fragte sie, denn sie hatte ihre Stimmung bemerkt.