Sandy rang innerlich mit sich selbst...sie wusste nicht ob sie Kira das erzählen konnte oder ob sie es besser lassen sollte...
Hör mal Kira ich glaube ich muss dir was sagen...also ich habe mich verliebt und das in Ben! Ich hoffe das es unserer Freundschaft nichts anhaben kann denn ich weiß ja nicht einmal ob er überhaupt was für mich empfindet oder ob er nur das eine will..und wenn ich ehrlich bin vermisse ich ihn einfach zu sehr. Und ich denke das es wirklich das beste währe wenn ich einfach einmal ein paar tage abschalte damit ich nicht dauernd an ihn denken muss oder derart...Kannst du mir da nicht irgendwie helfen?
Kira blieb stehen und hörte Sandy erstaunt zu. Dan schuate sie nachdenklich zum wald. Ben ist jemadn der gar nciht oder selten über seine Gefühle spricht. Und ich glaube er ist jemand dem man zu seinem Glück zwingen muss. Ablenken? Weißt du, damals habe ich mcih immer mit saufen abgelenkt. Und so. Aber heute. Obwohl in der Stadt ist doch die BAr. Vielleicht sollten wir beide da hin gehen und nen Mädelstag machen. Die anderen werden schon ohne uns auskommen. sagte Kira dann zu Sandy.
Sandy blieb ebenfalls stehen und dachte kurz darüber nach sie sah zu Mila und lächelte dann
Ok Kira aber ich habe eine bitte und zwar wollte ich mit Mila ein paar tage urlaub machen am strand. Vielleicht wenn du uns erlauben würdest in deinem Tribe zu wohnen es währe wirklich nur für ein paar tage dann könnten wir uns mal so richtig gehen lassen! Bist du damit einverstanden? Sandy konnte den urlaub ganz dringend brauchen und da war Kiras angebot grade das richtige...
Kira sah Sandy grinsend an. Ich würde mich freuen, wenn ihr beiden für ein paar Tage bei uns bleiben würdet. Kommt mal wieder schwung ins Lager. Und wo ihr schlaft, entscheiden wir dann, wenn ihr da seid. sagte sie dann zu Sandy.
Ok ist gut ich werde nacher mit Mila darüber reden und auch mit den anderen, und Mila und ich kommen dan einfach im laufe das tages zu euch. Aber Kira kein wort zu Ben oder Taylor ok?
Sandy sah sie flehend an und berührte dann sanft ihren arm und gab ihr einen kuss auf die wange..dann ging sie zu Mila und führte sie ein wenig zur seite..
Mila was hälst du davon wenn wir unseren urlaub bei den Ocean Bays machen? Und heute abend gleich in die stadt gehen und so richtig einmal feiern??
Ben ist eh noch nciht wieder da und TAylor ist mit den Sea Pirats unterwegs um Abenteuer zu erleben. Nur das die gerade die Ecos ausrauben. Dem werde ich nachher dden Kopf waschen, wenn er wieder da ist. Aber versprochen, ich sage keinem etwas. Ich will ihre Gesichter sehen. sagte Kira dann lachend zu Sandy. Als diese sich dann an Mila wand, ging Kira zu Milo. Wir können zurück gehen. Ich gehe morgen noch mal zu den Ecos. sagte sie dann zu ihm.
Milo stand still schweigend neben Mila und sagte nichts. Die beiden Anführerinnen verzogen sich zu einem Spaziergang durch den Garten. Er wusste nicht was er mit Mila bereden konnte, da er nicht der gesprächigste war. Zu seinem Glück kamen die beiden auch wieder und Kira wollte wieder gehen, doch besorgt starrte Milo in den Himmel der sich langsam verdunkelte. "Können wir die Nacht nicht hier verbringen?" fragte er dann darauf los, da er nicht scharf drauf, nachts durch den Wald zu laufen. "Wir müssen doch morgen sowieso wieder hier hin kommen..." fügte er hinzu.
Sandy und Kira gingen ein bisschen im Gaten umher, so dass Mila mit Milo allein war. Sie lächelte ihn an, wusste aber nicht wirklich, was sie zu ihm sagen sollte. Ehe sie sich etwas halbwegs vernünftiges ausdenken konnte kamen die beiden anderen aber auch schon wieder. "Du meinst zu denen an den Strand? Hm joar warum nicht" sie zuckte mit den Schultern. Bevor sie aber was auf das Paarty machen erwiedern konnte, schaltete sich schon Milo an. "Klar könnt ihr hier übernachten. Oder Sandy?" sie sah ihre Freundin fragend an "Und dann sollten wir vielleicht auch hier bleiben. Ich mein es wird schon dunkel. Außerdem haben wir Gäste" sie sah kurz zu Kira und Milo.
Sandy sah in den Himmel...grundsätzlich hatte sie ja nichts gegen besuch. Warum zögerte sie also jetz??
Ähm nein nein ich habe nichts dagegen! Fühlt euch ganz wie zuhause! Und habt keine scheu! Was unseres ist, ist auch eures! Mila? Kann ich kurz mit dir sprechen??
Sandy ging ein wenig weiter weg von Kira und Milo und wartete auf Mila...
Als Milo meinte es wäre schon bald dunkel, schaute sie ebenfalls zum Himmel. Bevor sie fragen konnte, hatte Milo schon lau gedacht und Mila hatte schon geantwortet. Sie schaute irritiert zu Sandy als diese bei der Antwort zögerte. Ihr könnt uns ja gleich mal unsere Zimmer zeigen. wir warten hier solange. sagte Kira zu Sandy und zeigte auf den Baumstamm. Kira sah Milo an udn sagte Wir bleiben die NAcht hier und gehen morgen zu den ecos. Die Lotus werden beim Markt nciht mitmachen, wegen den Technos.
Milo war froh darüber das ihn Mila unterstützt hatte. Er lächelte ihr zu und als Sandy auch noch zustimmte guckte er triumphierend. Die Lotus waren gastfreundlich, was aber wahrscheinlich daran lag, dass die beiden Anführerinnen sich kannten. Und er selbst brauchte auch mal eine Abwechslung vom Strand. Er fand die ganzen anderen Stämme interessant. Während die einen in Zelten lebten, hausten andere in einem Schloß... Jeder hatte seinen eigenen Stil. Milo nickte nur auf das Gesagte von Kira. Hoffentlich waren die Sea Pirates bis dahin verschwunden. Er hatte keine Lust auf Ärger.
Irgendwie war Sandy gerade komisch drauf und Mila musterte sie fragend. Ihre Vermutung wurde bestätigt, als sie fragte ob sie mal unter vier Augen sprechen konnten "Ja natürlich!" nickte Mila. Sie schenkte den beiden Gästen noch ein kleines Lächeln. Dieser Milo war wohl nicht der Kerl der vielen Worte. Mila störte dies allerdings nicht. Besser, als wenn Typen nur Müll laberten. Wie sie zum Beispiel des öfternen. Da war seine Eigenschaft doch eigentlich ganz gut. Jetzt folgte sie aber erstmal Sandy "Was ist los?" fragte sie ihre beste Freundin und sah sie ein wenig besorgt an.
Sandy und Mila gingen ein paar schritte weiter weg! Sie sagte noch zu Kira und Milo: Fühlt euch ganz wie zuhause wir werden euch nacher das Schloss zeigen wenn ihr wollt wegen den Zimmern wir haben soviel platz ihr könnt euch gerne eines aussuchen!
Nun war Sandy wieder vollkommen für Mila da... Also wegen unserem Urlaub den verschieben wir auch morgen! Ich brauche abstand von alldem hier und daher hat uns Kira angeboten bei den Ocean´s zu wohnen für ein paar tage. Sie hat mir auch gesagt das Ben nicht da sein wird da er wieder einmal auf einer art selbstfindungstrib zu sein schein. Und mein anliegen ist das du mir hilfst ihn zu vergessen den er schert sich kein bisschen um mich! Und ich muss den idioten vergessen! Mein zweites anliegen betrifft die führung des Tribes, du bist zwar der Co-Anführer aber da du mit mir mitgehst brauchen wir einen anderen sagen wir mal Platzhalter. Du kennst meine einstellungen zu den anderen ich mag sie alle gleich gern aber du als Co müsstest für mich entscheiden wenn das möglich ist? Den ich werde nicht nur ein paar tage auf urlaub mit dir sein sonder ich würde gerne dannach ein wenig zeit für mich haben und auf eine art pilgerreise gehen ich weiß noch nicht wann und wohin aber ich denke das muss ich jetzt für mich machen um zu wissen was ich eigentlich vom leben will. Würdest du dann für mich auf die Lotuse aufpassen?
Kira setzte sich und beobachtete Sandy und Mila bei ihrer Unterhaltung. Sie wusste cniht was sie milo besprechen sollte. also schwieg sie. Aber da wurde ein fenster geöffnet und eine Stimme rief nach Sandy. Kira schaute rüber und konnte aber nur noch Umrisse erkennen. Es wurde schon ziemlich dunkel. Sie musste Sandy noch sagen das sie morgen früh kurz zu den ecos gehen würden. Mal schauen ob sie dann mitkommen oder gleich zum Lager gehen würden. Kira saß nun da harte der Ereignisse.
Milo seufzte genervt und gähnte dann. Er war den ganzen Tag unterwegs gewesen und jetzt wollte er nur noch schlafen. Draußen war es auch schon dunkel. Er wusste nicht mal wo die Zimmer waren, sonst würde er sich einfach verziehen. Aber andererseits wäre es ganz schön unhöflich gewesen. Erwartend guckte er zu Sandy und Mila, sagte jedoch nichts. Und dann flüsterte er Kira zu. "Weißt du über was die reden? Ich bin müde..." Was konnte so wichtig sein, dass noch um diese Zeit geklärt werden musste. Und morgen mussten sie das ganze nochmal machen.